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 Die Lücken stopfen

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Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
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Die Lücken stopfen Empty
BeitragThema: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyMi 22 März 2023 - 15:29

Ich mal wieder, also ... ja.

Metallmagie

Blacksmiths Sense
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Jemand, der seine zeit damit verbringt Metalle zu erschaffen, wird auf natürliche Weise besser darin unterschiedliche verarbeitete Metalle auseinander zu halten. Man muss einen Gegenstand nur berühren, um zu wissen, wie sich dieser zusammensetzt.

Metallic Chips
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann eine kleine Wolke aus metallischen Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal.

Metallic Rope
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann ein Seil aus Metall abschießen, das sich in ein Ziel verkeilt oder um dieses windet, damit man dann diesem empor klettern kann. Zum Fesseln taugt dieses Seil nicht.

Zinc Shaft
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage eine etwa einen Meter lange Stange aus Zink in gerader Linie zu verschießen, um stumpfen Aufprallschaden zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

Chrome Skin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Chrom, die die Stärke von Angriffen um zwei Level reduziert. Zudem verhindert diese Metallschicht Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Erdmagie

Clay Sculpting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage durch Berührung die Erde in unterschiedliche Formen zu bringen. Hierbei ist man auf einfache geometrische Formen oder simple Figuren beschränkt, Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers. Er dient vor allem dafür jemanden an die Manipulation von Erde zu gewöhnen.

Hollowing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage Erde, die er berührt langsam aufzulösen, so als hätte diese nie existiert. Dies funktioniert jedoch nur bei natürlich vorkommender Erde oder jener, die man selbst mittels Magie erschaffen hat. Um etwa das Volumens eines Medizinballes zu entfernen, benötigt man eine Minute Zeit.

Brittle Weapon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Erdmana auf, sodass sie von einer dünnen Steinschicht umgeben wird. Trifft diese Waffe nun auf ein Hindernis, bricht diese Steinschicht in kleinen Brocken ab.
Gedacht ist der Zauber für den Kampf gegen einen anderen bewaffneten Gegner, denn wenn die Waffen aufeinander prallen, werden die kleinen Steinfragmente auf den Gegner geschleudert, was für Ablenkung sorgen kann.

Pebble Cape
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet um sich einen Umhang aus zusammenhängenden Kieselsteinen, die sich um seinen Körper legen können. Die Stärke von Angriffen, die auf diese Kiesel treffen, wird um 2 Level reduziert, zudem verhindert dieser Umhang Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Umhang wird dadurch nicht zerstört.

Rock Pillar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine 20 Meter hohe Erdsäule von zwei Meter Durchmesser, die er mit einer einfachen Berührung in eine gewünschte Richtung umfallen lassen kann. Die Säule fällt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht.

Rockruption
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt sein Mana dazu, um überall innerhalb der Reichweite große Felsbrocken von mindestens 2 Meter Durchmesser bis zu 15 Meter in die Höhe zu schleudern. Was nach oben geschleudert wurde, fällt jedoch auch wieder herunter, sodass man sich mit Angriffen aus zwei unterschiedlichen Richtungen arrangieren muss. Die Felsen stoßen gegeneinander, verformen mit ihren Einschlägen die gesamte Landschaft und der Anwender steht unbehelligt mittendrin. Ein Felsen, der diesen nämlich versehentlich berührt, zerfällt einfach zu Staub, um dem Anwender selbst nicht zu schaden.

Blade of Terra
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender schickt von seiner Position aus einen kleinen Erdhügel in die Blickrichtung, der sich auf seinem Weg jegliche Erde einverleibt, die in Berührung mit ihm kommt. Auf diese Weise entsteht eine breite Schneise der Zerstörung und alles, was der wandernde Erdhügel nicht in sich aufnehmen kann, wird bedingungslos mitgerissen und zermalmt.


Sandmagie

Sand Trickle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage in seiner Hand einen schwachen, aber kontinuierlichen Strom an Sand zu erzeugen. Hierbei sieht es so aus, als lasse man ein kleines Rinnsal an Sand aus seiner Hand fließen, ohne, dass einem das Material ausgeht.

Sand Veil
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann um sich herum einen Miniatursandsturm erzeugen, der den Blick auf ihn und seine Umgebung verdeckt und ideal ist, um Überraschungsangriffe zu starten oder eine schnelle Flucht zu ermöglichen.

Desert Stroll
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ohne Einschränkungen oder Versinken über sandigen Untergrund zu laufen. Gerade in der Wüste ist diese Fertigkeit äußerst praktisch, um Energie zu sparen.

Sandy Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt eine Menge Sand aus, der sich innerhalb der Reichweite verteilt und eine dünne Sandschicht erzeugt. Neben der Vorbereitung für weitere Zauber ist es auch nicht sonderlich leicht über den Sand zu gehen, was zu stärkerer Erschöpfung führen kann.

Sand Slider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Menge Sand unter sich, die ihn leicht anhebt und auf der er sich surfend über den Boden bewegen kann. Die Schnelligkeit dieser Fortbewegungsmethode entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

Sand Bomb
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Kugel aus Sand, die  in etwa so groß, wie ein Medizinball ist. Diese kann in gerader Linie verschossen werden und detoniert in einer Welle aus Sand mit einem Meter Reichweite am Zielort oder wenn ein Hindernis getroffen wurde. Die Stärke und Schnelligkeit der Sandkugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 6.

Sand Saw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft vor sich eine rotierende Scheibe aus Sand, die er in Blickrichtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Sandscheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8. Durch die Drehbewegung schneidet der Sand regelrecht durch Materialien, die er trifft, sodass Holz kaum noch Schutz bietet und man bei einem Treffer zusätzlich noch starke Schnittverletzungen davonträgt.


Blitzmagie

Static Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Feuermagie

Flare Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in schwache Flammen, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Windmagie

Gentle Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Lichtmagie

Sparkling Blessing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Finsternismagie

Dusks Blessing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in Finsternis, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Holzmagie

Woodcrafting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber, der vor allem für Anfänger der Holzmagie gedacht ist, Holz bearbeiten und in eine neue Form bringen. Mehr als einfache Figuren oder simple Formen sind aber nicht möglich. Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers.

Wood Chips
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann eine kleine Wolke aus Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal.


Wassermagie

Wet Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Wasser in den Grund und sorgt dafür, dass dieser nicht nur gesättigt ist, sondern dass regelrecht eine Schicht Wasser auf dem Boden stehen bleibt. Man kann dieses Wasser zur Vorbereitung von anderen Zaubern verwenden und der durchnässte Grund ist nicht für seinen stabilen Stand bekannt.


Kristallmagie

Obscuring Crystal
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Kristall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwischen sich und dem Gegner eine Gruppe aus undurchsichtigen Kristallen, die den Anwender vor fremden Blicken verbergen sollen. Der Kristall ist recht zerbrechlich, aber meist reicht ein Augenblick bereits für einen Überraschungsangriff oder eine schnelle Flucht.

Crystal Infusion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Kristall
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt eine Waffe mit Kristallmana auf und überzieht diese so mit einer Schicht aus scharfkantigen Kristallen. Selbst Waffen, die eigentlich stumpf sein sollten, können so zusätzlichen Schnittschaden erzeugen.



Kazuya Taizu
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Die Lücken stopfen Empty
BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyFr 24 März 2023 - 17:02

Und wieder eine Ladung Kazuya, na sowas!

Metallmagie

Blacksmiths Sense
Passt!

Metallic Chips
Willenskraft kann auf Level 2 runter.

Metallic Rope
Passt!

Zinc Shaft
Was für einen Schaden macht diese Zinkstange? Stumpfe Aufprallschäden?

Chrome Skin
Passt!

Erdmagie

Clay Sculpting
Passt!

Hollowing
Passt!

Brittle Weapon
Passt!

Pebble Cape
Passt!

Rock Pillar
Passt!

Rockruption
Passt!

Blade of Terra
Meinst du mit "wandernte" zufällig "wandernde" ?
Ansonsten passt!

Sandmagie

Sand Trickle
Was ist mit kontinuierlichen Strom gemeint? Spezifiere die Mechanik bitte noch ein wenig.

Sand Veil
Das Wort "miniatursandsturm" bitte groß schreiben.

Desert Stroll
Passt!

Sandy Floor
Passt!

Sand Slider
Passt!

Sand Bomb
Art bitte zu Fernkampf ändern.

Sand Saw
Der erste Satz liest sich holprig, da im Nebensatz wohl etwas fehlt.
Die Mechanik liest sich für mich wie ein einmaliger Fernkampf-Angriff, da auch keinerlei Steuerkomponente beschrieben ist. Daher das "pro Minute" beim Manaverbrauch entfernen.

Blitzmagie

Static Shield
Passt!

Feuermagie

Flare Shield
Passt!

Windmagie

Gentle Winds
Passt!

Lichtmagie

Sparkling Blessing
Passt!

Finsternismagie

Dusks Blessing
Passt!

Holzmagie

Woodcrafting
Bitte noch schreiben, das Waffenerschaffungen kategorisch ausgeschlossen sind. Eine einfache Klinge ist auch eine "simple Form", das übersteigt jedoch die Fähigkeit des Zaubers. Dieser Zauber ist wie dein Zauber "Clay Sculpting" weiter oben, da hast du das gut umgesetzt.

Wood Chips
Das Wort "Überraschungsangriff" wird durch eine Leerzeile auseinander gerissen, bitte korrigieren.
Willenskraft kann auf Level 2 runter.

Wassermagie

Wet Floor
Passt!

Kristallmagie

Obscuring Crystal
Passt!

Crystal Infusion
Passt!


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BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyMo 27 März 2023 - 14:46

Und wieder eine Ladung Kazuya, na sowas!

Metallmagie

Metallic Chips
Done

Zinc Shaft
Done

Erdmagie

Blade of Terra
Korrigiert

Sandmagie

Sand Trickle
Done

Sand Veil
Done

Sand Bomb
Copy und Paste hat mich betrogen. Done.

Sand Saw
Done

Holzmagie

Woodcrafting
Done, da wollte ich einmal nicht Copy und Paste sein bei ähnlichen Zaubern und in einem vergesse ich die Hälfte.

Wood Chips
Done



Kazuya Taizu
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BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyMo 27 März 2023 - 19:13



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Akuma

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BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyDo 30 März 2023 - 19:50

Zweitbewertung oder Rechtschreibkorrektur? Man weiß es nicht...


Metallic Rope:


"ziel" bitte groß schreiben

"Klettern" bitte klein

"fesseln" bitte groß


Hollowing:

Kazuya schrieb:
benötigt man einen Minute Zeit

"eine", nicht "einen"


Pebble Cape:

"körper" bitte groß


Rockruption:

"staub" bitte groß


Blade of Terra:

"weg" bitte groß


Wet Floor

"zaubern" bitte groß


Obscuring Crystal

"kristallen" bitte groß



Sonst hab ich nix auszusetzen, inhaltlich passen die Zauber.
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Kazuya
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BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyDi 4 Apr 2023 - 15:16

Rechtschreibstaubwedel ist geflogen.



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Akuma

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BeitragThema: Re: Die Lücken stopfen
Die Lücken stopfen EmptyMi 5 Apr 2023 - 20:39

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