Blacksmiths Sense TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Jemand, der seine zeit damit verbringt Metalle zu erschaffen, wird auf natürliche Weise besser darin unterschiedliche verarbeitete Metalle auseinander zu halten. Man muss einen Gegenstand nur berühren, um zu wissen, wie sich dieser zusammensetzt.
Metallic Chips TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann eine kleine Wolke aus metallischen Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal.
Metallic Rope TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann ein Seil aus Metall abschießen, das sich in ein Ziel verkeilt oder um dieses windet, damit man dann diesem empor klettern kann. Zum Fesseln taugt dieses Seil nicht.
Zinc Shaft TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage eine etwa einen Meter lange Stange aus Zink in gerader Linie zu verschießen, um stumpfen Aufprallschaden zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
Chrome Skin TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Chrom, die die Stärke von Angriffen um zwei Level reduziert. Zudem verhindert diese Metallschicht Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Erdmagie
Clay Sculpting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage durch Berührung die Erde in unterschiedliche Formen zu bringen. Hierbei ist man auf einfache geometrische Formen oder simple Figuren beschränkt, Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers. Er dient vor allem dafür jemanden an die Manipulation von Erde zu gewöhnen.
Hollowing TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage Erde, die er berührt langsam aufzulösen, so als hätte diese nie existiert. Dies funktioniert jedoch nur bei natürlich vorkommender Erde oder jener, die man selbst mittels Magie erschaffen hat. Um etwa das Volumens eines Medizinballes zu entfernen, benötigt man eine Minute Zeit.
Brittle Weapon TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Erdmana auf, sodass sie von einer dünnen Steinschicht umgeben wird. Trifft diese Waffe nun auf ein Hindernis, bricht diese Steinschicht in kleinen Brocken ab. Gedacht ist der Zauber für den Kampf gegen einen anderen bewaffneten Gegner, denn wenn die Waffen aufeinander prallen, werden die kleinen Steinfragmente auf den Gegner geschleudert, was für Ablenkung sorgen kann.
Pebble Cape TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet um sich einen Umhang aus zusammenhängenden Kieselsteinen, die sich um seinen Körper legen können. Die Stärke von Angriffen, die auf diese Kiesel treffen, wird um 2 Level reduziert, zudem verhindert dieser Umhang Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Umhang wird dadurch nicht zerstört.
Rock Pillar TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine 20 Meter hohe Erdsäule von zwei Meter Durchmesser, die er mit einer einfachen Berührung in eine gewünschte Richtung umfallen lassen kann. Die Säule fällt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht.
Rockruption TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt sein Mana dazu, um überall innerhalb der Reichweite große Felsbrocken von mindestens 2 Meter Durchmesser bis zu 15 Meter in die Höhe zu schleudern. Was nach oben geschleudert wurde, fällt jedoch auch wieder herunter, sodass man sich mit Angriffen aus zwei unterschiedlichen Richtungen arrangieren muss. Die Felsen stoßen gegeneinander, verformen mit ihren Einschlägen die gesamte Landschaft und der Anwender steht unbehelligt mittendrin. Ein Felsen, der diesen nämlich versehentlich berührt, zerfällt einfach zu Staub, um dem Anwender selbst nicht zu schaden.
Blade of Terra TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender schickt von seiner Position aus einen kleinen Erdhügel in die Blickrichtung, der sich auf seinem Weg jegliche Erde einverleibt, die in Berührung mit ihm kommt. Auf diese Weise entsteht eine breite Schneise der Zerstörung und alles, was der wandernde Erdhügel nicht in sich aufnehmen kann, wird bedingungslos mitgerissen und zermalmt.
Sandmagie
Sand Trickle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage in seiner Hand einen schwachen, aber kontinuierlichen Strom an Sand zu erzeugen. Hierbei sieht es so aus, als lasse man ein kleines Rinnsal an Sand aus seiner Hand fließen, ohne, dass einem das Material ausgeht.
Sand Veil TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann um sich herum einen Miniatursandsturm erzeugen, der den Blick auf ihn und seine Umgebung verdeckt und ideal ist, um Überraschungsangriffe zu starten oder eine schnelle Flucht zu ermöglichen.
Desert Stroll TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ohne Einschränkungen oder Versinken über sandigen Untergrund zu laufen. Gerade in der Wüste ist diese Fertigkeit äußerst praktisch, um Energie zu sparen.
Sandy Floor TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt eine Menge Sand aus, der sich innerhalb der Reichweite verteilt und eine dünne Sandschicht erzeugt. Neben der Vorbereitung für weitere Zauber ist es auch nicht sonderlich leicht über den Sand zu gehen, was zu stärkerer Erschöpfung führen kann.
Sand Slider TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Menge Sand unter sich, die ihn leicht anhebt und auf der er sich surfend über den Boden bewegen kann. Die Schnelligkeit dieser Fortbewegungsmethode entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
Sand Bomb TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Kugel aus Sand, die in etwa so groß, wie ein Medizinball ist. Diese kann in gerader Linie verschossen werden und detoniert in einer Welle aus Sand mit einem Meter Reichweite am Zielort oder wenn ein Hindernis getroffen wurde. Die Stärke und Schnelligkeit der Sandkugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 6.
Sand Saw TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft vor sich eine rotierende Scheibe aus Sand, die er in Blickrichtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Sandscheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8. Durch die Drehbewegung schneidet der Sand regelrecht durch Materialien, die er trifft, sodass Holz kaum noch Schutz bietet und man bei einem Treffer zusätzlich noch starke Schnittverletzungen davonträgt.
Blitzmagie
Static Shield TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Feuermagie
Flare Shield TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in schwache Flammen, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Windmagie
Gentle Winds TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Lichtmagie
Sparkling Blessing TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Finsternismagie
Dusks Blessing TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in Finsternis, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
Holzmagie
Woodcrafting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber, der vor allem für Anfänger der Holzmagie gedacht ist, Holz bearbeiten und in eine neue Form bringen. Mehr als einfache Figuren oder simple Formen sind aber nicht möglich. Waffen oder dergleichen überschreiten die Funktion dieses Zaubers.
Wood Chips TYP: Elementarmagie ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann eine kleine Wolke aus Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal.
Wassermagie
Wet Floor TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Wasser in den Grund und sorgt dafür, dass dieser nicht nur gesättigt ist, sondern dass regelrecht eine Schicht Wasser auf dem Boden stehen bleibt. Man kann dieses Wasser zur Vorbereitung von anderen Zaubern verwenden und der durchnässte Grund ist nicht für seinen stabilen Stand bekannt.
Kristallmagie
Obscuring Crystal TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwischen sich und dem Gegner eine Gruppe aus undurchsichtigen Kristallen, die den Anwender vor fremden Blicken verbergen sollen. Der Kristall ist recht zerbrechlich, aber meist reicht ein Augenblick bereits für einen Überraschungsangriff oder eine schnelle Flucht.
Crystal Infusion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt eine Waffe mit Kristallmana auf und überzieht diese so mit einer Schicht aus scharfkantigen Kristallen. Selbst Waffen, die eigentlich stumpf sein sollten, können so zusätzlichen Schnittschaden erzeugen.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2715 Alter : 32
Metallic Chips Willenskraft kann auf Level 2 runter.
Metallic Rope Passt!
Zinc Shaft Was für einen Schaden macht diese Zinkstange? Stumpfe Aufprallschäden?
Chrome Skin Passt!
Erdmagie
Clay Sculpting Passt!
Hollowing Passt!
Brittle Weapon Passt!
Pebble Cape Passt!
Rock Pillar Passt!
Rockruption Passt!
Blade of Terra Meinst du mit "wandernte" zufällig "wandernde" ? Ansonsten passt!
Sandmagie
Sand Trickle Was ist mit kontinuierlichen Strom gemeint? Spezifiere die Mechanik bitte noch ein wenig.
Sand Veil Das Wort "miniatursandsturm" bitte groß schreiben.
Desert Stroll Passt!
Sandy Floor Passt!
Sand Slider Passt!
Sand Bomb Art bitte zu Fernkampf ändern.
Sand Saw Der erste Satz liest sich holprig, da im Nebensatz wohl etwas fehlt. Die Mechanik liest sich für mich wie ein einmaliger Fernkampf-Angriff, da auch keinerlei Steuerkomponente beschrieben ist. Daher das "pro Minute" beim Manaverbrauch entfernen.
Blitzmagie
Static Shield Passt!
Feuermagie
Flare Shield Passt!
Windmagie
Gentle Winds Passt!
Lichtmagie
Sparkling Blessing Passt!
Finsternismagie
Dusks Blessing Passt!
Holzmagie
Woodcrafting Bitte noch schreiben, das Waffenerschaffungen kategorisch ausgeschlossen sind. Eine einfache Klinge ist auch eine "simple Form", das übersteigt jedoch die Fähigkeit des Zaubers. Dieser Zauber ist wie dein Zauber "Clay Sculpting" weiter oben, da hast du das gut umgesetzt.
Wood Chips Das Wort "Überraschungsangriff" wird durch eine Leerzeile auseinander gerissen, bitte korrigieren. Willenskraft kann auf Level 2 runter.
» Crocus Lotus Mo 18 Nov 2024 - 23:17 von Sirviente
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