Bei der Überarbeitung der Gestaltwandelmagie kam die Frage auf, ob man statt Animal Transformation + Advanced Level auch spezifischere, günstigere Zauber nutzen kann, um sich in reguläre Tiere in ihrer natürlichen Größe zu verwandeln. Ich meinte damals "Ja, aber die Zauber sollten nach dem Update bewertet werden, weil es neue Zauber wären."
Also bin ich jetzt hier, um diese Zauber zu bewerben
Small Animal TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe nicht größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, eine Maus ist also mausgroß, während ein Hund nicht so klein werden kann. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.
Large Animal TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation, Advanced Level SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, ein Elefant kann also nicht so hoch wachsen wie eine Giraffe. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.
Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder... That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Medusa Herrin der Statuen
Small Animal Transformation Willenskraft auf Level 6 bitte, du hast kein weiteres Attribut und Level 5 ist bereits für den Voraussetzungszauber notwendig, bei dem die Körpergröße nicht zusätzlich manipuliert wird.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Eohl The Sun's Shade
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.