Minor Distortion TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und seine Form und Bewegungen deutlich schwerer erkennbar werden. Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.
Major Distortion TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, Minor Distortion BESCHREIBUNG: Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und ihn unsichtbar werden lässt. Solange man stillsteht, kann man nicht gesehen, gehört oder gerochen werden, aber selbst kleinste Bewegungen sorgen für Wellen in dem verzerrten Raum, sodass man ein Schimmern einer Silhoute wahrnehmen kann. Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Untiefe Biest der Marianen
Nanu, ich dachte, hier ist jemand, aber ich kann kaum etwas sehen? Ist er abgetaucht? Nun gut, ich bearbeite den Zauber dennoch. Wollen wir?
Grundsätzlich ein cooler Zauber, das Konzept funktioniert auch. Auf Klasse II funktioniert das aber eher nicht.
Nahezu unsichtbar bzw. nur bei Bewegung sichtbar ist typischerweise ein Effekt der Klasse IV (siehe Camouflage oder Mask of Camouflage. Auf Klasse II passt eher eine Verzerrung, die es schwer macht, deine genaue Position auszumachen und auf dich zu zielen, aber nicht verschleiert, dass du überhaupt da bist (siehe Dispel Mirage).
An sich möchte ich die Zauber gern annehmen, aber eine Frage: Was bedeutet die Reichweite hier? Dass ein ganzes Areal unsichtbar gemacht/verzerrt wird? Dass man nur über die Distanz nicht gesehen wird? Ich würde die Zauber tendenziell auf "Selbst" setzen.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.