Wisst ihr wer nicht geliebt wird? Undead Soul, also kriegt die Magie mal 3 Zauber spendiert.
Bloody Claws: Jiang-Shi Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt die Finger einer Hand durch die eines Jiang-Shi, was bedeutet, dass ihm lange, spitze, blutrote Fingernägel wachsen. Die Fingernägel sind rasiermesserscharf und die Stärke der Hände erhöht sich um einen Level. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Haunting Terror: Wraith Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Oberkörper mit dem eines Wraiths, was ihn selbst teilweise zu einem körperlosen Wesen werden lässt, dessen grobe Umrisse nur durch den schwarzen Umhang, den man bekommt, beibehalten werden. Sinn des Zaubers ist es das Gewicht des Anwenders zu reduzieren, sodass man bis zu 5 Meter in die Höhe springen kann, ohne sich groß anzustrengen. Der Körper des Anwenders wirkt nur geisterhaft, kann aber weiterhin normal getroffen werden.
Running Revenge: Revenant Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Körper in den eines Revenants, was effektiv bedeutet, dass er eine zerfallenere Version seiner selbst wird. In dieser Form wird er von den Kräften des Rachegeistes beschleunigt, was seine Schnelligkeit um 1 Level erhöht. Zudem spürt der Anwender Schmerzen deutlich abgestumpfter, doch Obacht, denn auch wenn man sie nicht sonderlich stark spürt, der Schaden am eigenen Körper, sowohl durch Angriffe, Zauber oder Gifte, entsteht dennoch, wenn man getroffen wird.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Sphinx Wächterin
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Tote Schatten … womöglich jede, die Anubis nicht in die Totenwelt gelassen hat.
Im Grunde passen die Zauber, ich hab nur kleine Dinge, damit ein paar Sachen klargestellt sind, was mit ihnen möglich ist und was nicht. ^^
Bloody Claws: Jiang-Shi Soul ∆ Bitte füge noch die Phrase mit "Wird dieser Zauber auf beide Arme bzw. beide Beine angewendet, verdoppeln sich die Manakosten." ein. ∆ Zwar sollte für die meisten es klar sein, aber formuliere den letzten Satz bitte so, dass es eine Attributssteigerung ist und das mit Stärke +1 nicht für Zauber gilt, sie durch die Hand gewirkt werden.
Haunting Terror: Wraith Soul ∆ Stelle noch klar, das der Oberkörper weiterhin normal angreifbar ist.
Running Revenge: Revenant Soul ∆ Hmm, mit dem 'gar keine Schmerzen' tu ich mir etwas schwer. Ich würde dich bitten zu ergänzen das andere Effekte wie Gifte, ect dennoch ihre Wirkung haben, man damit also keine Zauber einfach aushebeln kann, sowie je nach ZB Meinung das ggf. zu ändern, wenn der damit ebenfalls nicht so sicher ist.
Bloody Claws: Jiang-Shi Soul ◊ Bitte die Zauberart auf Nahkampf ändern.
Haunting Terror: Wraith Soul ◊ Um in 5 Meter Höhe zu springen, bedarf es einiges an Kraft. Füge bitte Stärke in den Voraussetzungen hinzu. Du kannst dann die Voraussetzungen für Schnelligkeit entsprechend runtersetzen.
Running Revenge: Revenant Soul ◊ Für mich ließt sich der Zauber als hätte man versucht, zwei Effekte in einem zu vereinen. Ein Supportzauber durch den man einen Attributsboost auf Schnelligkeit bekommt und einen Schildzauber, der die Schmerzempfindlichkeit beeinflusst. Davon ab, dass ich mir unsicher bin, ob das mit der Schmerzunempfindlichkeit so in Ordnung geht, würde ich die beiden Effekte eigentlich ganz gerne in zwei einzelne Zauber aufteilen. Dazu würde ich allerdings gerne noch eine Drittmeinung einholen. @Untiefe@Exia@Phoenix@Akuma
Untiefe Biest der Marianen
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Running Revenge: Revenant Soul ◊ Für mich ließt sich der Zauber als hätte man versucht, zwei Effekte in einem zu vereinen. Ein Supportzauber durch den man einen Attributsboost auf Schnelligkeit bekommt und einen Schildzauber, der die Schmerzempfindlichkeit beeinflusst. Davon ab, dass ich mir unsicher bin, ob das mit der Schmerzunempfindlichkeit so in Ordnung geht, würde ich die beiden Effekte eigentlich ganz gerne in zwei einzelne Zauber aufteilen. Dazu würde ich allerdings gerne noch eine Drittmeinung einholen. @Untiefe@Exia@Phoenix@Akuma
Einmal die gewünschte Drittmeinung: Grundsätzlich ist es okay, einen Attributsboost und einen Nebeneffekt zu haben. Der Effekt fällt bei einem Ganzkörper-Zauber Klasse III nicht ganz so stark aus, ist aber an sich in Ordnung. Komplettes "Spürt keine Schmerzen" finde ich ein bisschen viel, aber im Grundsatz funktioniert der Zauber.
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