Chimaera Strike TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verringert der Anwender die Einwirkung der Muskeln auf die Arme. Er verringert hierbei den Widerstand um -1, erhöht dafür aber die Schnelligkeit um +2, was es ihm erlaubt, eine höhere Schlagfolge bei seinen Schlägen zu erreichen.
Hidden Force TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Angriff wird mit beiden Händen gleichzeitig ausgeführt VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 5, Stärke Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei leitet der Anwender Mana in seine Handflächen und manipuliert damit die Muskelkraft, um so seine Stärke um +2 zu erhöhen und seine Schnelligkeit um -1 zu verringern. Sobald der Anwender etwas greift oder zu packen bekommt, kann er mit dieser erhöhten Stärke seinen Schaden anrichten.
Enhanced Guillotine TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 5, Stärke Level 3, Guillotine BESCHREIBUNG: Dieser Angriff ist die verbesserte Version von Guillotine. Hierbei stürmt der Anwender mit ausgestrecktem Arm auf seinen Gegner zu und versucht, diesen mit der Ellenbogenbeuge zu erwischen. Die Muskeln am Arm werden verhärtet und treffen den Gegner mit der Wucht der Stärke +2. Der körpereigene Widerstand des Anwenders wird bei diesem Angriff jedoch um -1 verringert. Je nach Ort des Treffers fällt der einwirkende Schaden durch die erhöhte Wucht unterschiedlich effektiv aus.
Kampftechniken
Demon Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 5, Force Strike BESCHREIBUNG: Hierbei greift er den Gegner an, in dem er seine gesamte Kraft in seine Handfläche lenkt und so einen Manaschub erzeugt, der ähnlich wie ein Angriff mit kinetischer Kraft wirkt. Die Krafteinwirkung, die er dabei freisetzt ist enorm und und kann den Gegner, - wenn er getroffen wird - durch den großen ausgebüten Druck deutlich verletzen und mehrere Meter weit zurückschlagen. Mit diesem kraftvollen Angriff kann der Anwender selbst massive Gesteinsbrocken zerstören, ein direkter Treffer kann enorme Auswirkungen auf den Körper haben.
Reden | Denken
Zuletzt von Varius am Di 13 Jun 2023 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
So, nachdem ich mir die Kritik von @Medusa vom letzten Mal genau angeschaut habe, hab ich die Techniken mal ein wenig überarbeitet. Ein paar davon sind bei ihrem Namen und einer ähnlichen Wirkung geblieben, jedoch sind alle überarbeitet und verändert worden. Also, Ring frei zur nächsten Runde, einer frischen Runde. :3
Reden | Denken
Medusa Herrin der Statuen
Palm Stroke Die Technik ist einfach nur ein Schlag, für so etwas braucht man gar keine eigene Technik, die noch Jewels kostet.
Dropkick Genauso hier. Nur für eine Kampfbewegung, ist es nicht notwendig eine Technik zu schreiben. Erst wenn irgendwie magische Effekte wirklich mit einfließen, wird das notwendig.
Chimaera Strike Der erste Satz der Beschreibung klingt unnötig kompliziert und sorgt nicht so richtig für eine Erklärung, was genau passiert. Was gleicht denn einer optischen Täuschung, ist aber keine optische Täuschung?
Hidden Force Der letzte Satz kann gestrichen werden, wie stark ein Angriff ist, wird immer noch über das Attributssystem geregelt.
Enhanced Guillotine Warum hat diese Technik keine Kosten über Zeit, die Hidden Force aber schon?
Yatagarasu Ich sehe die Technik nicht als persönliche Technik, weil es effektiv die Klasse I Technik Force Strike ist, aber auf Klasse IV. Wieso sollte eine der grundlegendsten Kampftechniken, die jeder, der sich nur etwas mit Kampftechniken befasst erlernen kann, plötzlich auf höherer Klasse nicht mehr frei zugänglich sein?
Chimaera Strike - Beschreibung etwas angepasst. :3
Hidden Force - Noch einen Satz angefügt.
Enhanced Guillotine - Weil das ein Fehler meinerseits war, ist weg. ^^
Yatagarasu - Prinzipiell hatte ich nur gedacht, das mit den übergroßen Handflächen, die ja Varius Besonderheit (auch im Steckbrief) sind, zu erklären. Aber es ist für mich auch kein Problem, den Zauber als allgemein gültigen Kampfzauber aufzusetzen, was ich auch gemacht hab, in dem ich die Beschreibung angepasst hab. ^^
Damit bist du wieder dran, verehrte Legende der griechischen Mythologie, Gorgone und Schwester von Stheno und Euryale. ^^
Reden | Denken
Chimaera Strike Die Beschreibung, dass man so schnell ist, dass mehrere Abbilder der Arme entstehen kann ich so leider nicht annehmen, denn wenn du die Technik mit einer Schnelligkeit von Level 3 lernst und anwendest, kommst du auf Level 5 raus und laut unserem Attributssystem beginnen Gliedmaße oder Anwender erst ab Level 6 optisch zu verschwimmen und er später kann man eventuell was doppelt sehen.
Hidden Force Passt
Enhanced Guillotine Passt
Yatagarasu Der letzte Satz kann raus.
Bitte benenn die Technik um, wir haben in der Regel englische Namen für Zauber und Techniken, die der Allgemeinheit zugänglich sind.
Enhanced Guillotine - Info: Unter spezielles stand noch "Dieser Angriff wird mit beiden Händen gleichzeitig ausgeführt" - Das gehörte aber zu Hidden Force. Habe ich entsprechend hier rausgenommen. (Sollte weniger Copy + Paste machen, um es mir zu vereinfachen xD)
Yatagarasu: - Ist umbenannt. :3
Reden | Denken
Chimaera Strike und Hidden Force Ändere den Zauber bitte auf pro Minute mit entsprechenden Kosten und Voraussetzungen oder stelle klar, dass man damit nur einen Schlag mit veränderten Attributen machen kann.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.