Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Archive - Klasse V

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 3 Jun 2023 - 20:44

KLASSE V:

Establish: Archival Connection
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Indem sie eine Gedankenverbindung mit einer Masse an Mana überlädt, stellt die Archive-Magierin eine unbeschränkte Verbindung zwischen ihrem Ziel und sich selbst her. Die Archival Connection hat kein Maximum an Informationen, die gleichzeitig übertragen werden können und sie überträgt alle Einträge sofort. Sollte das Opfer die Verbindung abbrechen wollen, muss es die Gedankenverbindung mit mentaler Anstrengung und dem Entrichten von 800 Mana abstreifen. Im Gegensatz zu Establish: Connection und Establish: Advanced Connection erlaubt die Archival Connection nur eine einzige Verbindungen. Alle anderen Gedankenverbindungen werden während der Dauer dieses Zaubers unbenutzbar, aber nicht abgebrochen.

Send: Sensory Overload
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: abhängig von der genutzten Verbindung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Send: Memory of Agony, Send: Memory of an Obstruction
BESCHREIBUNG: Die Archive-Magierin öffnet eine bereits bestehende Gedankenverbindung so weit es ihr möglich ist. Das Ziel wird dabei mit allen im Archiv vorhandenen Einträgen gleichzeitig geflutet. Die genaue Wirkung ist von den vorhandenen Einträgen abhängig, aber dieser Zauber verursacht beim Ziel Schmerzen, deren Stärke der Willenskraft der Wirkerin entspricht. Durch die eintreffenden Informationen, Behinderungen der Sensorik und die verursachten Schmerzen wird das Ziel im Verlaufe von 3 Sekunden verlangsamt, bis es schlussendlich völlig handlungsunfähig ist. Nur eine mentale Anstrengung, die dem Wirken eines Klasse V Zaubers entspricht, kann diesen Zauber vorzeitig abbrechen. Dafür müssen die Manakosten eines beliebigen Klasse V Zaubers entrichtet werden, den das Opfer beherrscht. Der Zauber selbst muss jedoch nicht gewirkt werden.

Save: Consciousness
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1.500
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Externalize: Archive, Establish: Archival Connection
BESCHREIBUNG: Im Verlaufe einer halben Stunde erschafft die Archive-Magierin eine Kopie ihres Verstands, ihrer Erinnerungen und ihres Könnens und überträgt diese in ein durch Externalize: Archive erschaffenes Medium. Diese Kopie kann innerhalb ihrer Grenzen frei agieren, verfügt jedoch nur über einen Manavorrat von 1.000. Die Kopie ist ihrer Erschafferin zumeist treu ergeben und sich ihres Zustandes, sowie ihrer Herkunft bewusst. Die Kopie hat Zugriff auf alle nicht-offensiven Zauber der Archive Magie bis einschließlich Klasse III. Da sie über keinen physischen Körper verfügt muss sie mit der Umwelt über Zauber wie Externalize: Screen interagieren. Die Willenskraft der Kopie beträgt Level 9, ihre Manaregeneration Level 8.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Archive - Klasse V Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.


Zuletzt von Cassandra am Sa 23 Sep 2023 - 13:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptyFr 4 Aug 2023 - 2:17

Okay, ein letztes Stück fehlt noch, dann kann ich zurück in die Tiefen... Wollen wir?

Establish: Archival Connection
Bitte erkläre die Differenz zwischen den zwei angegebenen Reichweiten.
Zitat :
erlaubt das Wirken der stärksten Zauber im Repertoire der Archive-Magie.
Bitte entferne den Satz oder schreib ihn um. Ich nehme an, es erlaubt dem Anwender das Wirken der Zauber via der Verbindung und nicht dem Opfer, aber selbst, wenn das klargestellt wird, würde das ja Zauber der Klasse V mit einschließen... ohne die nochmal extra bezahlen? Der Teilsatz macht den Zauber ein gutes Stück verwirrender, als er es ohne wäre xD
Kann das betroffene Opfer die Verbindung irgendwie für sich nutzen?

Send: Sensory Overload
Wieder das Thema "Verletzungen verursachen". Außerdem: Du schreibst, ein Klasse V-Zauber kann diesen Zauber vorzeitig abbrechen, aber... wie genau funktioniert da die Interaktion? Man kann ja nicht einfach einen Klasse V-Zauber auf eine unsichtbare Verbindung abfeuern ^^

Send: Memory of Magic
Abgelehnt. Kein freier Zugang zu Magien bis Klasse X ohne Spezifizierung der Zauber. Neverending Story hat die Möglichkeit, einen bestimmten Zauber einmal für eine andere Person nutzbar zu machen, mit Share Spell. Das ist eine deutlich niedrigere Klasse, aber grundsätzlich gilt für so etwas: Man muss einen bestimmten Zauber zum Teilen auswählen, und es gibt Einschränkungen in der Nutzung. Ein allgemeiner freier Zugang zu allen Zaubern einer Magie ist nicht möglich.

Save: Consciousness
Der Zauber ist abhängig von Externalize: Archive; ein Zauber, der ja gerade im Zweifel steht. Außerdem passt er allgemein nicht zu unseren Regeln für Doppelgänger. Da die Magie allgemein darauf basiert, Informationen zu teilen und auch zu kopieren, halte ich einen Doppelgänger-Zauber nicht grundsätzlich für unmöglich, aber bitte schau dir einmal an, wie Doppelgänger funktionieren; dazu findest du Regeln in den Technikregeln, außerdem sollte es auch in Neverending Story einen vergleichbaren Zauber zu diesem geben.
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptyMi 9 Aug 2023 - 17:12

Lost Magic! Razz

Untiefe schrieb:


Establish: Archival Connection
Bitte erkläre die Differenz zwischen den zwei angegebenen Reichweiten.
Zitat :
erlaubt das Wirken der stärksten Zauber im Repertoire der Archive-Magie.
Bitte entferne den Satz oder schreib ihn um. Ich nehme an, es erlaubt dem Anwender das Wirken der Zauber via der Verbindung und nicht dem Opfer, aber selbst, wenn das klargestellt wird, würde das ja Zauber der Klasse V mit einschließen... ohne die nochmal extra bezahlen? Der Teilsatz macht den Zauber ein gutes Stück verwirrender, als er es ohne wäre xD
Kann das betroffene Opfer die Verbindung irgendwie für sich nutzen?

Text eingedampft. Die Verbindung soll nichts weiter tun als die Beschränkungen der anderen Verbindungen aufzuheben und das Wirken der anderen Klasse V Zauber durch sie hindurch zu erlauben.
Keine Ahnung, was mit der Reichweite los war. Ist länger als eine Woche her und damit aus meinem Siebhirn verschwunden.

Untiefe schrieb:
Send: Sensory Overload
Wieder das Thema "Verletzungen verursachen". Außerdem: Du schreibst, ein Klasse V-Zauber kann diesen Zauber vorzeitig abbrechen, aber... wie genau funktioniert da die Interaktion? Man kann ja nicht einfach einen Klasse V-Zauber auf eine unsichtbare Verbindung abfeuern ^^

Verletzungen wie bei den anderen beiden Zauber rausgeschmissen. Text umgeändert, um weiterhin das Abbrechen dieser Fessel durch Klasse V Zauber zu erlauben.

Untiefe schrieb:
Send: Memory of Magic
Abgelehnt. Kein freier Zugang zu Magien bis Klasse X ohne Spezifizierung der Zauber. Neverending Story hat die Möglichkeit, einen bestimmten Zauber einmal für eine andere Person nutzbar zu machen, mit Share Spell. Das ist eine deutlich niedrigere Klasse, aber grundsätzlich gilt für so etwas: Man muss einen bestimmten Zauber zum Teilen auswählen, und es gibt Einschränkungen in der Nutzung. Ein allgemeiner freier Zugang zu allen Zaubern einer Magie ist nicht möglich.

Whoop. Der Zauber ist vom Laster gefallen.

Untiefe schrieb:
Save: Consciousness
Der Zauber ist abhängig von Externalize: Archive; ein Zauber, der ja gerade im Zweifel steht. Außerdem passt er allgemein nicht zu unseren Regeln für Doppelgänger. Da die Magie allgemein darauf basiert, Informationen zu teilen und auch zu kopieren, halte ich einen Doppelgänger-Zauber nicht grundsätzlich für unmöglich, aber bitte schau dir einmal an, wie Doppelgänger funktionieren; dazu findest du Regeln in den Technikregeln, außerdem sollte es auch in Neverending Story einen vergleichbaren Zauber zu diesem geben.

Den Zauber unter zu bringen wird ein wenig schwer. Zum Beispiel macht es keinen Sinn diesem Doppelgänger überhaupt körperliche Attribute zu geben, da er sich nicht bewegen und auch nicht körperlich angreifen oder verteidigen kann. Der Sinn des Zaubers soll sehr viel eher sein, dass man einem Verbündeten eine Miniversion von einem selbst mitgeben kann, die dann mit Rat und Informationen behilflich sein kann, eher im Sinne eines Smartphones mit Persönlichkeit als irgendeine Form von kämpferischem Powerboost. Ich hätte zum Beispiel nicht das geringste Problem der Kopie den Zugriff auf jegliche Offensivzauber zu entfernen und sie rein auf unterstützende Archive-Zauber (vielleicht bis Klasse III?) zu beschränken.
Habe mal noch gar nichts an diesem Zauber verändert und warte erst einmal die Neubewertung des Basiszaubers ab.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Archive - Klasse V Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 19 Aug 2023 - 11:21

Establish: Archival Connection
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den Zauber sehr. Passt auf jeden Fall ^^

Send: Sensory Overload
Sehr schön gelöst ^^ Ich fühle mich immer noch ziemlich schlecht damit, bei den Kosten eines KV-Zaubers zu sagen "Kauf erstmal diesen anderen KV-Zauber, bevor du den hier haben darfst"... ich verstehe, dass du den hier wegen der Größe der Übertragung drin hast, aber überleg bitte nochmal, ob das wirklich nötig ist xD

Save: Consciousness
Bevor ich nochmal auf den Zauber selbst eingehe, was mir grad aufgefallen ist: Ein Manavorrat von 3.000 als Voraussetzung ist absolut verrückt xD Das Forum besteht jetzt wieder seit... 4 Jahren? Und wir haben insgesamt einen Charakter mit einem Manavorrat von 2.000! Unter anderen Attributen ist das absolut Teuerste, was man bekommen kann, ein legendäres Attribut mit Potenzial 1 mit Kosten von 2.960, also immer noch weniger als 3.000 Jewel, und abgesehen davon, dass im Allgemeinen niemand ein Pot1-Attribut legendär macht, sind legendäre Attribute auch keine Zaubervoraussetzung. Das teuerste, was wirklich eine Voraussetzung sein könnte, wäre Level 10 Pot. 1 mit 2.160 Jewel.
Manavorrat als Voraussetzung ist fein, aber senk das doch bitte auf maximal 2.000, gern weniger xD

Ahem. Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Zauber.

Schwer unterzubringen finde ich den Zauber nicht. Eventuell macht er auf niedrigerer Stufe etwas mehr Sinn, aber grundsätzlich funktioniert das Konzept eines Doppelgängers, der nicht berührt (und demnach auch nicht mit physischen Angriffen angegangen) werden kann. Neverending Story hat so einen reinen Zauber-Doppelgänger mit "Copy Knowledge" auf Klasse III. Infinity Mirror nutzt das Konzept auf Klasse II mit Twin Image und auf Klasse IV mit Family Image, wo die fehlenden Attribute auf der hohen Klasse durch mehrere Abbilder ausgeglichen wird (während auf Klasse III mit Twin Mirror ein fester Doppelgänger vorhanden ist). Guck dir vielleicht die genannten Zauber einmal an; da siehst du welche auf unterschiedlichen Klassen, vielleicht gibt dir das die Inspiration oder den Rahmen, den du brauchst Very Happy
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptyFr 22 Sep 2023 - 18:49

Untiefe schrieb:
Establish: Archival Connection
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den Zauber sehr. Passt auf jeden Fall ^^

Subbi Smile

Untiefe schrieb:

Send: Sensory Overload
Sehr schön gelöst ^^ Ich fühle mich immer noch ziemlich schlecht damit, bei den Kosten eines KV-Zaubers zu sagen "Kauf erstmal diesen anderen KV-Zauber, bevor du den hier haben darfst"... ich verstehe, dass du den hier wegen der Größe der Übertragung drin hast, aber überleg bitte nochmal, ob das wirklich nötig ist xD

Establish: Archival Connection aus den Voraussetzungen entfernt, Reichweite von der genutzten Verbindung abhängig gemacht.

Untiefe schrieb:

Save: Consciousness
Bevor ich nochmal auf den Zauber selbst eingehe, was mir grad aufgefallen ist: Ein Manavorrat von 3.000 als Voraussetzung ist absolut verrückt xD Das Forum besteht jetzt wieder seit... 4 Jahren? Und wir haben insgesamt einen Charakter mit einem Manavorrat von 2.000! Unter anderen Attributen ist das absolut Teuerste, was man bekommen kann, ein legendäres Attribut mit Potenzial 1 mit Kosten von 2.960, also immer noch weniger als 3.000 Jewel, und abgesehen davon, dass im Allgemeinen niemand ein Pot1-Attribut legendär macht, sind legendäre Attribute auch keine Zaubervoraussetzung. Das teuerste, was wirklich eine Voraussetzung sein könnte, wäre Level 10 Pot. 1 mit 2.160 Jewel.
Manavorrat als Voraussetzung ist fein, aber senk das doch bitte auf maximal 2.000, gern weniger xD

Ahem. Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Zauber.

Schwer unterzubringen finde ich den Zauber nicht. Eventuell macht er auf niedrigerer Stufe etwas mehr Sinn, aber grundsätzlich funktioniert das Konzept eines Doppelgängers, der nicht berührt (und demnach auch nicht mit physischen Angriffen angegangen) werden kann. Neverending Story hat so einen reinen Zauber-Doppelgänger mit "Copy Knowledge" auf Klasse III. Infinity Mirror nutzt das Konzept auf Klasse II mit Twin Image und auf Klasse IV mit Family Image, wo die fehlenden Attribute auf der hohen Klasse durch mehrere Abbilder ausgeglichen wird (während auf Klasse III mit Twin Mirror ein fester Doppelgänger vorhanden ist). Guck dir vielleicht die genannten Zauber einmal an; da siehst du welche auf unterschiedlichen Klassen, vielleicht gibt dir das die Inspiration oder den Rahmen, den du brauchst Very Happy

Sehr guter Einwand das mit den Manakosten. Ich habe sie mal auf 1.000 gesenkt und den Manavorrat der Kopie angepasst. Das soll vor allem dazu dienen, dass der Verlust des Archivs nicht so einfach wieder wettgemacht werden kann. Da dieser Doppelgänger aber nicht durch seine Dauer beschränkt ist und effektiv die ganzen kleineren Arbeiten für die Archive-Magierin übernehmen kann, würde ich ihn gerne auf Klasse V und manakostentechnisch teuer belassen. Da das mit dem Mana abziehen aber vermutlich Unfug ist, habe ich rausgenommen, dass das Mana der Kopie vom Vorrat der Magierin abgezogen wird. Vielleicht wäre hier eine Blockade einer gewissen Menge maximalen Manas wie bei einigen Dämonen von Ars Goetia eine passendere Idee?


"Sprache" | Gedanken | Magie
Archive - Klasse V Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 23 Sep 2023 - 1:23

Okay, zwei von drei sind geklärt! Bleibt nur noch

Save: Conciousness

- Ich nehme an, der Doppelgänger hat eine Erkennbare Form? Ein mit Externalize: Archive geschaffenes Archiv ist ja erstmal nur ein beliebiges Objekt; formt sich darum herum so eine Art ätherischer Körper, der mit der Umwelt agieren kann? Geh bitte einmal darauf ein, wie genau die Wirkung des Zaubers aussieht.

- Manakosten müssen angepasst werden. Grundsätzlich kostet das Wirken eines Effektes Mana, das heißt, du kannst nicht 1.000 Mana in einen Doppelgänger investieren und dann sind noch 1.000 Mana innerhalb dieses Doppelgängers nutzbar. Das nutzbare Mana des Doppelgängers muss niedriger sein; wie viel niedriger hängt vom nächsten Punkt ab.

- Was kann der Doppelgänger alles? Wenn er wirklich nur dazu da ist, mit kleineren Arbeiten zu helfen und nur Zugriff auf Archive-Zauber hat, dann wäre er für mich mit einmaligen Manakosten und dauerhafter Aufrechterhaltung tatsächlich okay. Wenn er mehr kosten sollte, bräuchte er wie alle Doppelgänger zusätzliche Manakosten pro Minute. (Theoretisch bräuchtest du die immer, aber ich seh hier Spielraum; sieh es als Lost Magic-Privileg Very Happy )

Was das mit der "Blockade" maximalen Manas angeht... das müsstest du mir einmal erklären, ich bin nicht ganz sicher, wie du das meinst Very Happy

Cassandra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 23 Sep 2023 - 2:29

Untiefe schrieb:

Save: Conciousness

- Ich nehme an, der Doppelgänger hat eine Erkennbare Form? Ein mit Externalize: Archive geschaffenes Archiv ist ja erstmal nur ein beliebiges Objekt; formt sich darum herum so eine Art ätherischer Körper, der mit der Umwelt agieren kann? Geh bitte einmal darauf ein, wie genau die Wirkung des Zaubers aussieht.

Der Doppelgänger hat Zugriff auf Zauber wie Externalize: Screen, wo er beispielsweise ein Gesicht einblenden oder Text anzeigen lassen könnte. Man könnte noch eine Art Hologramm um oder über dem Gegenstand einblenden lassen.

Untiefe schrieb:

- Manakosten müssen angepasst werden. Grundsätzlich kostet das Wirken eines Effektes Mana, das heißt, du kannst nicht 1.000 Mana in einen Doppelgänger investieren und dann sind noch 1.000 Mana innerhalb dieses Doppelgängers nutzbar. Das nutzbare Mana des Doppelgängers muss niedriger sein; wie viel niedriger hängt vom nächsten Punkt ab.

Manakosten auf 1.500 erhöht.

Untiefe schrieb:

- Was kann der Doppelgänger alles? Wenn er wirklich nur dazu da ist, mit kleineren Arbeiten zu helfen und nur Zugriff auf Archive-Zauber hat, dann wäre er für mich mit einmaligen Manakosten und dauerhafter Aufrechterhaltung tatsächlich okay. Wenn er mehr kosten sollte, bräuchte er wie alle Doppelgänger zusätzliche Manakosten pro Minute. (Theoretisch bräuchtest du die immer, aber ich seh hier Spielraum; sieh es als Lost Magic-Privileg Very Happy )

Der Plan war, dass der Doppelgänger Zugriff auf nicht-offensive (Keine Fernkampf/Fessel/Schild/Nahkampf) Zauber bis Klasse III von Archive hat. Das heißt, er kann dabei helfen das Archiv zu verwalten oder mit anderen Leuten anstelle der Magierin interagieren, ist aber im Kampf absolut nutzlos.

Untiefe schrieb:

Was das mit der "Blockade" maximalen Manas angeht... das müsstest du mir einmal erklären, ich bin nicht ganz sicher, wie du das meinst Very Happy

Von Demonic President: Amy

"SPEZIELLES: Beim Pakt mit Amy reduziert sich der Manavorrat des Anwenders während der Beschwörung des Dämons um 30 Punkte."

Würde für diesen Zauber hier etwa bedeuten: Während ein durch Externalize: Consciousness erstellter Doppelgänger aktiv ist, reduziert sich der Manavorrat der Archive-Magierin um x Punkte.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Archive - Klasse V Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 23 Sep 2023 - 10:30

Das sind gute Antworten, aber ich möchte das bitte auch im Zauber gespiegelt sehen xD Also nen Vermerk wie "Die Kopie behält die Form des Archives bei und muss zur Kommunikation und Interaktion andere Zauber verwenden" usw. Dass es hier nur um "nicht-offensive (Keine Fernkampf/Fessel/Schild/Nahkampf) Zauber bis Klasse III von Archive" geht, sollte auch einmal erwähnt werden.

Ein reduzieren des Manavorrats des Anwenders halte ich nicht für nötig. Dass die Dämonen mit Vor- und Nachteilen kommen ist eine Eigenheit von Ars Goetia.

Denke, wenn wir das haben, haben wir's auch.
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySa 23 Sep 2023 - 13:01

Entsprechende Sätze hinzu gefügt.

Außerdem bei der Archival Connection hinzu gefügt, dass alle anderen bestehenden Verbindungen nicht genutzt werden können, solange die Archival Connection läuft.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Archive - Klasse V Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySo 24 Sep 2023 - 12:11

Archive - Klasse V UntiefeAngenommen

Dann lassen wir für die Zweitbewertung mal einen anderen @Moderator ran ^^

Nico mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2274
Alter : 31

Archive - Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Archive - Klasse V
Archive - Klasse V EmptySo 1 Okt 2023 - 22:42

Archive - Klasse V Exiaangenommeng8i5e


Archive - Klasse V Signat10
Nach oben Nach unten
Online
 
Archive - Klasse V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archive - Klasse I
» Archive - Klasse II
» Archive - Klasse III
» Archive - Klasse IV
» Magnetismus Klasse V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: