Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 1x Blutmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 172

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 12:37

Bloody Ammunition
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Kugel/Pfeil/Bolzen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, Munition für Fernkampfwaffen zu erschaffen. Dabei bündelt der Magier Blut über seiner Hand, bringt es in Form und lässt es dann austrocknen. So können harte Kugeln für Schusswaffen, Pfeile für Bögen und Bolzen für Armbrüste erschaffen werden, die Blut in den Kreislauf des Gegners bringen, wenn sie eine Wunde schlagen.


You can just die! I'll shoot you to death!
1x Blutmagie Signat10
Don't actually die on me, though...


Zuletzt von Ken am Mi 19 Jul 2023 - 13:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 20

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 12:55

Bloody Ammunition
Ergänze unter dem Punkt "Spezielles" bitte folgendes:
Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
Ich denke du meinst "Bolzen" und nicht "Bolgen". ^^
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 172

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 12:57

Habe den Bolzen angepasst xD

Gibt es einen Grund dafür, aus Fremdblut keine Waffen schaffen zu können?


You can just die! I'll shoot you to death!
1x Blutmagie Signat10
Don't actually die on me, though...
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 20

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 13:09

Du schreibst in dem Zauber "die Blut in den Kreislauf des Gegners bringen, wenn sie eine Wunde schlagen.". Der Gegner hat ohnehin schon Blut in seinem Kreislauf - aber ich denke, dass du mit diesem Satz darauf hinauswillst, dass Fremdblut in den Kreislauf des Gegners gebracht werden soll, was einen negativen Effekt auf einen Gegner hätte.
Jedoch hätte es keinen Negativeffekt, wenn der Zauber auch auf das Blut des Gegners gewirkt werden kann - Munition, geschaffen aus dem Blut des Zieles/Gegners wird von dessen Körper für gewöhnlich nicht abgestoßen oder dergleichen. Ist ja dann immerhin das eigene.

Deswegen mein Vorschlag zur Ergänzung dieses Punktes - denn das Blut eines Blutmagiers wird auf jeden Fall einen negativen Effekt auf den Kreislauf eines anderen Lebewesens haben.
Eine andere Möglichkeit wäre den letzten Satz zu streichen und den Zauber wirklich auf die Herstellung von Munition zu beschränken.
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 172

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 13:53

Hm, ich verstehe. Habe den Zusatz eingefügt ^^


You can just die! I'll shoot you to death!
1x Blutmagie Signat10
Don't actually die on me, though...
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 20

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 14:23

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 20

1x Blutmagie Empty
BeitragThema: Re: 1x Blutmagie
1x Blutmagie EmptyMi 19 Jul 2023 - 20:38

angenommen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
1x Blutmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutmagie
» Wenn Blutmagie eklig wird...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: