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| Blutmagie | |
| Autor | Nachricht |
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Admin Dragon God
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| Thema: Blutmagie Di 21 Jan 2020 - 11:09 | |
| Blutmagie TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Blutmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender sein eigenes Blut und das anderer in verschiedenster Weise manipulieren und zum Angriff nutzen, hierbei ist es dem Magier auch möglich sein Blut magisch zu verfestigen. Die Blutmenge eines Blutmagiers ist leicht erhöht und das für die Zauber der Blutmagie genutzte Eigenblut regeneriert sich sofort. Zauber die lediglich auf das Blut des Anwenders gewirkt werden, haben einen entsprechenden Hinweis im Punkt "Spezielles". Zudem kann das Blut von Anderen nur dann verwendet werden, wenn dieses bereits den Körper der betroffenen Person verlassen hat. Das Blut kann nur in einem bestimmten Umkreis manipuliert werden und die Reichweite ergibt sich aus der Willenskraft des Magiers: Willenskraft Level 2: Am Körper Willenskraft Level 4: 5 Meter Willenskraft Level 6: 20 Meter Willenskraft Level 8: 35 Meter Willenskraft Level 10: 50 Meter - Code:
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[color=#696868][u][b]Blutmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Blutmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender sein eigenes Blut und das anderer in verschiedenster Weise manipulieren und zum Angriff nutzen, hierbei ist es dem Magier auch möglich sein Blut magisch zu verfestigen. Die Blutmenge eines Blutmagiers ist leicht erhöht und das für die Zauber der Blutmagie genutzte Eigenblut regeneriert sich sofort. Zauber die lediglich auf das Blut des Anwenders gewirkt werden, haben einen entsprechenden Hinweis im Punkt "Spezielles". Zudem kann das Blut von Anderen nur dann verwendet werden, wenn dieses bereits den Körper der betroffenen Person verlassen hat. Das Blut kann nur in einem bestimmten Umkreis manipuliert werden und die Reichweite ergibt sich aus der Willenskraft des Magiers:
[b]Willenskraft Level 2:[/b] Am Körper [b]Willenskraft Level 4:[/b] 5 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 20 Meter [b]Willenskraft Level 8:[/b] 35 Meter [b]Willenskraft Level 10:[/b] 50 Meter VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V
Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Blutmagie Di 21 Jan 2020 - 11:09 | |
| Klasse I Bloody AmmunitionTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Kugel/Pfeil/Bolzen MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, Munition für Fernkampfwaffen zu erschaffen. Dabei bündelt der Magier Blut über seiner Hand, bringt es in Form und lässt es dann austrocknen. So können harte Kugeln für Schusswaffen, Pfeile für Bögen und Bolzen für Armbrüste erschaffen werden, die Blut in den Kreislauf des Gegners bringen, wenn sie eine Wunde schlagen. Crimson BlushTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber konzentriert der Anwender sein Blut auf eine beliebige Stelle seines Körpers und kann somit kontrolliert Rötungen verursachen. Crimson CleanTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es dem Anwender möglich, unschöne, Blutflecken die beim Wirken ihrer Magie oder durch Verletzungen entstanden sind aus allerlei Stoff und Kleidung zu entfernen. Hierzu legt er seine Hand über den Fleck und führt eine ziehende Bewegung aus, bei der er die Hand langsam vom Stoff entfernt und die Finger dabei zusammenschließt, als würde er mit den Fingerspitzen etwas greifen oder an etwas ziehen. Crimson DaggerTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Klinge von der Größe eines Dolches aus gehärtetem Blut. Nach etwa 5 Minuten verschwindet sie wieder wieder. Der Waffengrad Dolche wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Crimson DrizzleTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt etwas Blut in seinem Mund und spuckt es schlichtweg auf den Gegner. Da die Technik keinen Schaden anrichtet, ist sie im Grunde harmlos, dient allerdings dem Blenden des Gegners, dem Ausnutzen des Überraschungsmomentes und natürlich dem Erregen von Ekel, denn wer wird schon gerne mit Blut bespuckt. Crimson DropsTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender Blut aus seinen Augen, Ohren, seiner Nase oder seinen Fingerbetten fließen und tropfen. Die Augen im Speziellen verfärben sich dabei komplett rot und das Blut verdeckt die Iris und Pupille vollständig. Der Zauber hat keinen direkten Effekt, ist aber sicherlich ein unangenehmer Anblick für jeden der ihn mit ansehen muss. Crimson FlowTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich durch einen konzentrierten Blick auf ein Ziel dessen Blutfluss beziehungsweise Puls wahrzunehmen. Mithilfe dieses Zaubers erlangt der Anwender Einsicht in den Blutkreislauf eines Zieles, als würde man alles andere ausblenden und nur den Blutkreislauf wahrnehmen. Das Herz kann hierbei auch gesehen werden, sowie das Tempo in dem es schlägt. Auch wird der Puls bei geringerer Distanz wie sanfte Druckwellen wahrgenommen und kann zum Teil ohne direkten Körperkontakt gehört werden. Crimson GloveTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt seine Faust mit einer Schicht Blut und härtet diese anschließend aus, woraus er im Nahkampf einen Vorteil beziehen kann. Auf zwei Fäuste angewendet werden die doppelten Kosten fällig. Crimson HaemorrhageTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10-40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, an einer kleinen Stelle einen höheren Druck auf sein Blut auszuüben, sodass dieses ohne äußeres zutun die Haut durchtritt und eine kleine Wunde erzeugt. - Beherrschung:
Manakosten 10: Es ist nur möglich, eine Wunde zu erzeugen, die normal blutet. Manakosten 40: Es ist nun möglich, das Blut aktiv aus dieser Wunde herausfließen zu lassen, allerdings mit einem so geringen Druck, dass es keinesfalls als Geschoss verwendet werden kann. Crimson ShieldTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine gewisse Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und dessen Größe entspricht. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Crimson SkinTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender streicht eine kleine Menge seines Blutes auf eine Wunde und härtet dieses aus. Dies wirkt wie eine Art Schorf und stillt die Blutung, heilt sie aber keinesfalls. Der Zauber ist jedoch nur bei nicht allzu großflächigen Wunden zu gebrauchen. Crimson TypeTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist es dem Blutmagier möglich, die Blutgruppe von Personen in ihrem Umfeld zu erkennen. Dabei stößt er einen Manaimpuls aus und kann diese dann erkennen. Der Zauber wirkt nur auf Blut, dass der Blutmagier mit seinen Augen sehen kann. Der Magier kann die mikroskopisch kleinen Differenzen dadurch mit bloßen Augen erkennen. Er kann die Antigene auf den roten Blutkörpern erkennen, sofern vorhanden und unterscheiden. - Die Blutgruppen und ihre Antigene:
Blutgruppe A: Es befindet sich nur das Antigen A auf der Hülle der roten Blutkörperchen. Blutgruppe B: Es ist nur das Antigen B vorhanden. Blutgruppe AB: Es befinden sich beide Antigene A und B auf den roten Blutkörperchen. Blutgruppe 0: Es sind keine Antigene vorhanden. Crimson VeinsTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender auf der Haut einer berührten Person in rot, aus Blut bestehende Zeichnungen die optisch die Form von Adern annehmen und diesen zum Verwechseln ähnlich sehen. Dabei kriecht das Blut von der Stelle, an der die Haut berührt wird selbstständig über den Körper. Mit diesem Zauber lässt sich zum Beispiel gut darstellen, wie der Blutkreislauf in einem Körper aussieht. - Code:
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[color=#696868][u][b]Crimson Flow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich durch einen konzentrierten Blick auf ein Ziel dessen Blutfluss beziehungsweise Puls wahrzunehmen. Mithilfe dieses Zaubers erlangt der Anwender Einsicht in den Blutkreislauf eines Zieles, als würde man alles andere ausblenden und nur den Blutkreislauf wahrnehmen. Das Herz kann hierbei auch gesehen werden, sowie das Tempo in dem es schlägt. Auch wird der Puls bei geringerer Distanz wie sanfte Druckwellen wahrgenommen und kann zum Teil ohne direkten Körperkontakt gehört werden.
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[spoiler="Die Blutgruppen und ihre Antigene"][b]Blutgruppe A:[/b] Es befindet sich nur das Antigen A auf der Hülle der roten Blutkörperchen. [b]Blutgruppe B:[/b] Es ist nur das Antigen B vorhanden. [b]Blutgruppe AB:[/b] Es befinden sich beide Antigene A und B auf den roten Blutkörperchen. [b]Blutgruppe 0:[/b] Es sind keine Antigene vorhanden.[/spoiler]
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Zuletzt von Bahamuth am So 5 Sep 2021 - 11:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Blutmagie Di 21 Jan 2020 - 11:09 | |
| Klasse II Crimson AversionTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crimson CleanBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender jegliches Blut, das sich innerhalb der Reichweite aber außerhalb eines Organismus befindet, verschwinden. Lediglich Blut, das für Blutmagie gerade in Verwendung ist, kann so nicht entfernt werden. Dieser Zauber dient vor allem dazu schnell Tatorte zu reinigen oder Spuren zu verwischen. Crimson BathTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber überschüttet der Anwender ein Ziel in Reichweite mit Blut. Die Menge entspricht etwa der, die in einen durchschnittlichen Eimer passt und entsteht direkt über dem anvisierten Ziel, ehe sie senkrecht zu Boden fällt. Das Blut ist hartnäckig und kann einen unschönen Anblick darstellen, aber auch als Ablenkung fungieren. Crimson BulletTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt die Hand aus und schießt ein Geschoss aus gehärtetem Blut ab. Dieses hat in etwa die Größe eines Tennisballs, ist aber mit scharfen Ecken und Kanten versehen, was seine Gefährlichkeit erhöht. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses beträgt die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Crimson DrowningTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Crimson DrizzleBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine verstärkte Version des Zaubers Crimson Drizzle. Wie bei dem Klasse I Zauber, sammelt der Anwender Blut in seinem Mund. Der grundliegende Unterschied ist allerdings, dass dieser Vorgang solange durchlaufen wird, bis der Anwender den Zauber beendet. Es sammelt sich immer weiter Blut im Mund, kann gespuckt werden oder schlichtweg herauslaufen. Crimson FragTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crimson BulletBESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, das Geschoss aus Blut in einem bestimmten Radius zum Platzen zu bringen, also rapide auseinander fliegen zu lassen, was zu dem Effekt einer Splittergranate führt. Da das Geschoss allerdings immer noch nicht allzu voluminös ist, sind die Folgen eher oberflächlich, weit gestreut und weitestgehend zu verschmerzen. Die Kraft, die hinter dieser Bewegung steckt, berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Crimson HematomaTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crimson BlushBESCHREIBUNG: Ähnlich wie bei dem Zauber Crimson Blush manipuliert der Anwender sein eigenes Blut und konzentriert es auf eine beliebige Stelle. Jedoch errötet diese nicht nur, sondern an der bestimmten Stelle bildet sich ein Hämatom, welches auch die gewohnten Nebenwirkungen, wie Druckempfindlichkeit hat. Dieses Hämatom hält dann etwa einen Tag an, bevor es wieder verschwindet. Crimson JavelinsTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Crimson SpikesBESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen zusätzlichen Manaschub, schöpft zusätzliches Blut aus seinen Armen und verlängert die durch den vorherigen Zauber entstandenen Stacheln innerhalb eines Wimpernschlages auf bis zu 3 Meter Länge. Dies dient dazu, einen unvorsichtigen Gegner aufzuspießen, ist also auch nur im Überraschungsmoment nutzbar, denn direkt nach Hervorschießen verlieren die Speere jegliche Festigkeit und müssen vom Anwender entweder zurück in den Organismus aufgenommen oder aber das Material verworfen werden. Crimson MarkTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 zur Erschaffung der Markierung, 30 zum Aufspüren MAX. REICHWEITE: Berührung, 25 Meter Aufspürradius SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Blutmagier platziert etwas von seinem Blut auf einem Ziel und ist in der Lage dieses mit Hilfe eines Manaimpulses aufzuspüren. Das Blut will hierbei in gewissem Maße zueinander finden. Wie genau man den Standort seines Blutes bestimmen kann hängt von der eingesetzten Blutmenge ab. Der Manaimpuls bestimmt nur zum Moment des Manaeinsatzes kurz die Position des Blutes, außerdem verliert die Markierung nach 15 Minuten ihre Wirkung, sodass eine neue gesetzt werden muss. - Blutmenge:
Wenige Tropfen: Der Magier kann nur grob bestimmen in welcher Richtung sein Blut ist, weiß aber nichts darüber, ob es sich bewegt oder den genauen Standort. Etwa münzgroße Fläche: Nun kann man wie weit das Blut entfernt ist zusätzlich zur Richtungsbestimmung. Handflächengroße Fläche: Man kann innerhalb der Reichweite genau bestimmen, wo sein eigenes Blut ist. Auf diese Weise kann man ein Ziel sehr genau verfolgen, man muss jedoch bedenken, dass so viel Blut auf einer Person oder einem Gegenstand auch sehr auffällig ist und leicht entfernt werden kann.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Aufspürreichweite steigt auf 30 Meter. Willenskraft Level 7: Man ist nun in der Lage innerhalb von 80 Meter die Position seines Blutes zu bestimmen. Willenskraft Level 9: Der Aufspürradius steigt auf 150 Meter. Willenskraft Level 10: Der Aufspürradius steigt auf 250 Meter. Crimson MeltdownTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesen Zauber ist es dem Anwender möglich die Beine eines anvisierten Ziels an den Boden zu kleben und somit die Beweglichkeit einzuschränken. Die Fessel benötigt in etwa 5 Sekunden, um den untersten Teil des Zieles zu fesseln und lässt sich mit einem Stärke Level 5 oder von einem Zauber mit entsprechender Stärke brechen. Crimson MistTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender schleudert eine gewisse Menge Blut in die Luft und reißt die Partikel des Blutes so weit auseinander, dass eine Art roter Nebel entsteht. Dieser hält sich etwas weniger als zehn Minuten in der Luft, ehe auch der letzte Tropfen zu Boden gerieselt ist. In dieser Form eignet er sich nur zum Verstecken und Behindern der Sicht des Gegners. Crimson PoolTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage an jeder beliebigen Stelle in Reichweite eine Blutlache von anderthalb Meter Durchmesser zu erschaffen. Es wirkt, als würde das Blut aus dem Boden sickern und sich zu einer Pfütze zusammen zu sammeln. Diese Blutlachen bleiben bis zu 5 Minuten bestehen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Blutlachen können nun doppelt so groß sein und besitzen einen Durchmesser von drei Metern. Willenskraft Level 7: Die Blutlachen können nun einen Durchmesser von 5 Metern erreichen. Crimson PurgeTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender sein Blut von natürlichen Giften, wie Tierbissen (Schlangenbisse, Spinnenbisse, Zeckenbisse, etc.), Pflanzen-, und Pilzgiften, aber auch bedenklichen natürlichen Unreinheiten, Keimen und Bakterien säubern. Dies umfasst Gifte, Keime und andere Unreinheiten, die keine lebenslängliche oder tödliche Folge haben. Mittels dieses Zaubers können Infektionskrankheiten verhindert werden, die unter normalen Umständen aus Giften, Keimen oder Bakterien resultieren würden. Allerdings entfaltet der Zauber seinen reinigenden Effekt nur dann, wenn er rechtzeitig verwendet wird. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100: Der Zauber wirkt nun auch bei mittelschweren bis schweren natürlichen Giften, die auch langfristige Folgen und Einschränkungen mit sich bringen könnten. Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 100: Der Zauber wirkt nun auch bei tödlichen natürlichen Giften und kann auch auf andere gewirkt werden. Crimson RestorationTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber regt der Anwender die Reproduktion seines Blutes an. Somit kann durch Wunden verloren gegangenes Blut wieder regeneriert und der Bluttank des Körpers des Anwenders sozusagen wieder aufgefüllt werden. Solange dieser Zauber aktiv ist, verfügt der Anwender über eine nahezu unendliche Menge an Blut. Hat der Anwender bereits sehr viel Blut verloren, dauert es natürlich seine Zeit, sowie eine Unterbindung des weiteren Ausblutens, um die maximal mögliche und notwendige Menge wieder zu erreichen. Im Ernstfall kann das Ausbluten somit nur verzögert werden. Crimson Shooting ThornTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mittels dieses Zaubers lässt der Anwender unter seinem Handgelenk einen etwa 50cm langen Dorn aus getrocknetem und gehärteten Blut entstehen, welches anschließend unter der Hand, in die von der Hand angewiesenen Richtung schießt und einen ähnlichen Effekt wie ein Schuss aus einer Armbrust oder einem Bogen hat. Crimson SpikesTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt etwa zehn Zentimeter lange Stacheln aus gehärtetem Blut auf seiner Haut entstehen, die nicht nur physische Angriffe leicht abschwächen, sondern auch dazu neigen, einen Angreifer zu verletzen. Sie brechen ab einer aufgewendeten Stärke von Level 5 einfach ab. Crimson TentacleTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Tentakel pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich eine Art Tentakel, die aus flüssigem Blut besteht und dadurch leicht auf den Boden tropft.. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. Der Zauber ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und eignet sich aufgrund seiner Konsistenz nicht zum Fesseln oder Zuschlagen. Es kann bis zu eine Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun können zwei Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden. Willenskraft Level 7: Nun können bis zu drei Tentakel kontrolliert werden. Crimson WallTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Crimson ShieldBESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine gewisse Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und einer Höhe und einer Breite von zwei Metern entspricht. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Crimson WeaponTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine beliebige Nahkampfwaffe aus Blut und bleibt mit dieser in Verbindung. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Die Waffe ist maximal 2.5 Meter lang und hat keine magischen Eigenschaften. Sie verschwindet nach etwa fünfzehn Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. - Code:
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[color=#696868][u][b]Crimson Aversion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, <b>Crimson Clean</b> [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender jegliches Blut, das sich innerhalb der Reichweite aber außerhalb eines Organismus befindet, verschwinden. Lediglich Blut, das für Blutmagie gerade in Verwendung ist, kann so nicht entfernt werden. Dieser Zauber dient vor allem dazu schnell Tatorte zu reinigen oder Spuren zu verwischen.
[color=#696868][u][b]Crimson Bath[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber überschüttet der Anwender ein Ziel in Reichweite mit Blut. Die Menge entspricht etwa der, die in einen durchschnittlichen Eimer passt und entsteht direkt über dem anvisierten Ziel, ehe sie senkrecht zu Boden fällt. Das Blut ist hartnäckig und kann einen unschönen Anblick darstellen, aber auch als Ablenkung fungieren.
[color=#696868][b][u]Crimson Bullet[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt die Hand aus und schießt ein Geschoss aus gehärtetem Blut ab. Dieses hat in etwa die Größe eines Tennisballs, ist aber mit scharfen Ecken und Kanten versehen, was seine Gefährlichkeit erhöht. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses beträgt die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Crimson Drowning[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b][u]Crimson Drizzle[/u][/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine verstärkte Version des Zaubers Crimson Drizzle. Wie bei dem Klasse I Zauber, sammelt der Anwender Blut in seinem Mund. Der grundliegende Unterschied ist allerdings, dass dieser Vorgang solange durchlaufen wird, bis der Anwender den Zauber beendet. Es sammelt sich immer weiter Blut im Mund, kann gespuckt werden oder schlichtweg herauslaufen.
[color=#696868][b][u]Crimson Frag[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Crimson Bullet[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hat gelernt, das Geschoss aus Blut in einem bestimmten Radius zum Platzen zu bringen, also rapide auseinander fliegen zu lassen, was zu dem Effekt einer Splittergranate führt. Da das Geschoss allerdings immer noch nicht allzu voluminös ist, sind die Folgen eher oberflächlich, weit gestreut und weitestgehend zu verschmerzen. Die Kraft, die hinter dieser Bewegung steckt, berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Crimson Hematoma[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b][u]Crimson Blush[/u][/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ähnlich wie bei dem Zauber Crimson Blush manipuliert der Anwender sein eigenes Blut und konzentriert es auf eine beliebige Stelle. Jedoch errötet diese nicht nur, sondern an der bestimmten Stelle bildet sich ein Hämatom, welches auch die gewohnten Nebenwirkungen, wie Druckempfindlichkeit hat. Dieses Hämatom hält dann etwa einen Tag an, bevor es wieder verschwindet.
[color=#696868][b][u]Crimson Javelins[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Crimson Spikes[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt einen zusätzlichen Manaschub, schöpft zusätzliches Blut aus seinen Armen und verlängert die durch den vorherigen Zauber entstandenen Stacheln innerhalb eines Wimpernschlages auf bis zu 3 Meter Länge. Dies dient dazu, einen unvorsichtigen Gegner aufzuspießen, ist also auch nur im Überraschungsmoment nutzbar, denn direkt nach Hervorschießen verlieren die Speere jegliche Festigkeit und müssen vom Anwender entweder zurück in den Organismus aufgenommen oder aber das Material verworfen werden.
[color=#696868][b][u]Crimson Mark[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 zur Erschaffung der Markierung, 30 zum Aufspüren [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung, 25 Meter Aufspürradius [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Blutmagier platziert etwas von seinem Blut auf einem Ziel und ist in der Lage dieses mit Hilfe eines Manaimpulses aufzuspüren. Das Blut will hierbei in gewissem Maße zueinander finden. Wie genau man den Standort seines Blutes bestimmen kann hängt von der eingesetzten Blutmenge ab. Der Manaimpuls bestimmt nur zum Moment des Manaeinsatzes kurz die Position des Blutes, außerdem verliert die Markierung nach 15 Minuten ihre Wirkung, sodass eine neue gesetzt werden muss. [spoiler="Blutmenge"][b]Wenige Tropfen:[/b] Der Magier kann nur grob bestimmen in welcher Richtung sein Blut ist, weiß aber nichts darüber, ob es sich bewegt oder den genauen Standort. [b]Etwa münzgroße Fläche:[/b] Nun kann man wie weit das Blut entfernt ist zusätzlich zur Richtungsbestimmung. [b]Handflächengroße Fläche:[/b] Man kann innerhalb der Reichweite genau bestimmen, wo sein eigenes Blut ist. Auf diese Weise kann man ein Ziel sehr genau verfolgen, man muss jedoch bedenken, dass so viel Blut auf einer Person oder einem Gegenstand auch sehr auffällig ist und leicht entfernt werden kann. [/spoiler] [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Aufspürreichweite steigt auf 30 Meter. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Man ist nun in der Lage innerhalb von 80 Meter die Position seines Blutes zu bestimmen. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Aufspürradius steigt auf 150 Meter. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Aufspürradius steigt auf 250 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Crimson Meltdown[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesen Zauber ist es dem Anwender möglich die Beine eines anvisierten Ziels an den Boden zu kleben und somit die Beweglichkeit einzuschränken. Die Fessel benötigt in etwa 5 Sekunden, um den untersten Teil des Zieles zu fesseln und lässt sich mit einem Stärke Level 5 oder von einem Zauber mit entsprechender Stärke brechen.
[color=#696868][b][u]Crimson Mist[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schleudert eine gewisse Menge Blut in die Luft und reißt die Partikel des Blutes so weit auseinander, dass eine Art roter Nebel entsteht. Dieser hält sich etwas weniger als zehn Minuten in der Luft, ehe auch der letzte Tropfen zu Boden gerieselt ist. In dieser Form eignet er sich nur zum Verstecken und Behindern der Sicht des Gegners.
[color=#696868][u][b]Crimson Pool[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage an jeder beliebigen Stelle in Reichweite eine Blutlache von anderthalb Meter Durchmesser zu erschaffen. Es wirkt, als würde das Blut aus dem Boden sickern und sich zu einer Pfütze zusammen zu sammeln. Diese Blutlachen bleiben bis zu 5 Minuten bestehen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Blutlachen können nun doppelt so groß sein und besitzen einen Durchmesser von drei Metern. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Blutlachen können nun einen Durchmesser von 5 Metern erreichen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Crimson Purge[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender sein Blut von natürlichen Giften, wie Tierbissen (Schlangenbisse, Spinnenbisse, Zeckenbisse, etc.), Pflanzen-, und Pilzgiften, aber auch bedenklichen natürlichen Unreinheiten, Keimen und Bakterien säubern. Dies umfasst Gifte, Keime und andere Unreinheiten, die keine lebenslängliche oder tödliche Folge haben. Mittels dieses Zaubers können Infektionskrankheiten verhindert werden, die unter normalen Umständen aus Giften, Keimen oder Bakterien resultieren würden. Allerdings entfaltet der Zauber seinen reinigenden Effekt nur dann, wenn er rechtzeitig verwendet wird.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Der Zauber wirkt nun auch bei mittelschweren bis schweren natürlichen Giften, die auch langfristige Folgen und Einschränkungen mit sich bringen könnten. [b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 100:[/b] Der Zauber wirkt nun auch bei tödlichen natürlichen Giften und kann auch auf andere gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Crimson Restoration[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber regt der Anwender die Reproduktion seines Blutes an. Somit kann durch Wunden verloren gegangenes Blut wieder regeneriert und der Bluttank des Körpers des Anwenders sozusagen wieder aufgefüllt werden. Solange dieser Zauber aktiv ist, verfügt der Anwender über eine nahezu unendliche Menge an Blut. Hat der Anwender bereits sehr viel Blut verloren, dauert es natürlich seine Zeit, sowie eine Unterbindung des weiteren Ausblutens, um die maximal mögliche und notwendige Menge wieder zu erreichen. Im Ernstfall kann das Ausbluten somit nur verzögert werden.
[color=#696868][u][b]Crimson Shooting Thorn[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieses Zaubers lässt der Anwender unter seinem Handgelenk einen etwa 50cm langen Dorn aus getrocknetem und gehärteten Blut entstehen, welches anschließend unter der Hand, in die von der Hand angewiesenen Richtung schießt und einen ähnlichen Effekt wie ein Schuss aus einer Armbrust oder einem Bogen hat.
[color=#696868][b][u]Crimson Spikes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt etwa zehn Zentimeter lange Stacheln aus gehärtetem Blut auf seiner Haut entstehen, die nicht nur physische Angriffe leicht abschwächen, sondern auch dazu neigen, einen Angreifer zu verletzen. Sie brechen ab einer aufgewendeten Stärke von Level 5 einfach ab.
[color=#696868][u][b]Crimson Tentacle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Tentakel pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich eine Art Tentakel, die aus flüssigem Blut besteht und dadurch leicht auf den Boden tropft.. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. Der Zauber ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und eignet sich aufgrund seiner Konsistenz nicht zum Fesseln oder Zuschlagen. Es kann bis zu eine Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun können zwei Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun können bis zu drei Tentakel kontrolliert werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Crimson Wall[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Crimson Shield[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine gewisse Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und einer Höhe und einer Breite von zwei Metern entspricht. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][b][u]Crimson Weapon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erstellt eine beliebige Nahkampfwaffe aus Blut und bleibt mit dieser in Verbindung. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Die Waffe ist maximal 2.5 Meter lang und hat keine magischen Eigenschaften. Sie verschwindet nach etwa fünfzehn Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Blutmagie Di 21 Jan 2020 - 11:09 | |
| Klasse III Angels BloodTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wachsen aus dem Rücken des Magiers zwei Engelsflügel aus flüssigem Blut, die jeweils eine Länge von knapp zwei Meter besitzen. Indem er diese Flügel über oder vor sich miteinander kreuzt bilden sie einen Schild, der einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abwehren kann. Durch die Größe der Flügel ist es möglich, auch andere Personen zu schützen, solange sie dicht genug am Anwender stehen. Crimson ArmorTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und sich um den Körper des Anwenders legt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Crimson BombTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Crimson FragBESCHREIBUNG: Mittels dieses Zaubers schafft der Anwender eine Kugel um sich mit einem Durchmesser von etwa 5 Metern. Sobald dieser eine zerquetschende Geste macht, zerplatzt die Kugel und hat eine ähnliche Wirkung wie eine Bombe, kann allerdings nicht zu Verbrennungen führen, sondern nur zu Schnitt- und Stichwunden führen. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Dadurch dass der Anwender zu Beginn innerhalb der Kugel ist, wird er selbst nicht von dem Effekt des Zaubers getroffen. Crimson CoatTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Crimson Glove, Crimson SpikesBESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht Blut, was auch dementsprechend viel davon benötigt. Dabei behält er dieses in flüssiger Form, ist aber dazu in der Lage, es stellenweise zu verhärten, Stacheln an jeder Stelle entstehen zu lassen oder es auf einen Punkt zu konzentrieren. Normalerweise hält eine Verhärtung einer Kraft stand, die kleiner der Willenskraft des Anwenders (maximal 7) ist, wird das Blut an einer Stelle fokussiert (was zur Folge hat, dass die Hälfte des Körpers entblößt wird), so kann es sogar eine Stufe höher blocken, also maximal 8. Crimson ClodTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur angewendet werden, wenn bereits etwas vom eigenen Blut in einem Gegner ist. Der Anwender zwingt sein Blut dazu sich mit dem umgebenen Blut zu vermischen und so einen kleinen Propfen zu bilden, um die Blutbahn zu blockieren, was sofort immense Schmerzen auslöst. Der Anwender muss hierfür das Körperteil, in dem die Blockade entstehen soll, berühren. Die Blockade löst sich nach wenigen Sekunden bereits wieder auf, kann also bei grundlegend gesunden Menschen nicht zu dauerhaften Schäden führen. Crimson DrillTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt seine Hand mit einer scharfen, kegel- und spiralförmig angelegten Klinge, die er daraufhin in extrem schnelle Rotation versetzt. Das Ergebnis ist ein Bohrer aus gehärtetem Blut, welcher im Nahkampf ohne große Probleme durch die meisten Materialien fräst, wenn man genügend Druck dahinter bringt. Der Zauber ist nur auf eine Hand gleichzeitig anwendbar, da eine gewisse Konzentration von Nöten ist. Crimson FogTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: So weit der Nebel reicht SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Crimson MistBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sich nach Erschaffung des blutigen Nebels auf diesen und kondensiert das Blut um den Gegner herum, zuerst zu größeren, in der Luft verharrenden Tropfen, dann zu Dolchartigen Klingen, die schließlich mit einem Fingerzeig abgeschossen werden können. Die Vorbereitungsphase dauert nur wenige Augenblicke, während das Abfeuern der, wahrscheinlich rund um den Gegner verteilten, Klingen zeitlich verzögert werden kann. In jedem Falle löst sich der Nebel danach auf, da seine Substanz verbraucht wurde. Die Klingen haben eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Crimson JetTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber schafft der Anwender einen Art Strahl aus Blut, welcher mit einer Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 8 in die anvisierte Richtung abgefeuert wird. Der Strahl schießt linear in einer Richtung und kann zu starken Prellungen, aber auch zu Druckgeschwüren bei Lebewesen führen, werden solche getroffen. Crimson ShacklesTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, Crimson LashBESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft, ähnlich dem vorhergehenden, eine Peitsche aus Blut, die sich jedoch nach einem Treffer vom Anwender löst und sich einer Schlange gleich um den Gegner windet und ihn mit einer recht großen Kraft fixiert. Die Peitsche hat eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, um sich zu befreien, muss man eine Stärke besitzen, die größer oder gleich der Willenskraft des Anwenders ist. - Code:
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[color=#696868][b][u]Angels Blood[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wachsen aus dem Rücken des Magiers zwei Engelsflügel aus flüssigem Blut, die jeweils eine Länge von knapp zwei Meter besitzen. Indem er diese Flügel über oder vor sich miteinander kreuzt bilden sie einen Schild, der einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abwehren kann. Durch die Größe der Flügel ist es möglich, auch andere Personen zu schützen, solange sie dicht genug am Anwender stehen.
[color=#696868][u][b]Crimson Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und sich um den Körper des Anwenders legt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
[color=#696868][u][b]Crimson Bomb[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Crimson Frag[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieses Zaubers schafft der Anwender eine Kugel um sich mit einem Durchmesser von etwa 5 Metern. Sobald dieser eine zerquetschende Geste macht, zerplatzt die Kugel und hat eine ähnliche Wirkung wie eine Bombe, kann allerdings nicht zu Verbrennungen führen, sondern nur zu Schnitt- und Stichwunden führen. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Dadurch dass der Anwender zu Beginn innerhalb der Kugel ist, wird er selbst nicht von dem Effekt des Zaubers getroffen.
[color=#696868][b][u]Crimson Coat[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Crimson Glove[/b], [b]Crimson Spikes[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht Blut, was auch dementsprechend viel davon benötigt. Dabei behält er dieses in flüssiger Form, ist aber dazu in der Lage, es stellenweise zu verhärten, Stacheln an jeder Stelle entstehen zu lassen oder es auf einen Punkt zu konzentrieren. Normalerweise hält eine Verhärtung einer Kraft stand, die kleiner der Willenskraft des Anwenders (maximal 7) ist, wird das Blut an einer Stelle fokussiert (was zur Folge hat, dass die Hälfte des Körpers entblößt wird), so kann es sogar eine Stufe höher blocken, also maximal 8.
[color=#696868][u][b]Crimson Clod[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur angewendet werden, wenn bereits etwas vom eigenen Blut in einem Gegner ist. Der Anwender zwingt sein Blut dazu sich mit dem umgebenen Blut zu vermischen und so einen kleinen Propfen zu bilden, um die Blutbahn zu blockieren, was sofort immense Schmerzen auslöst. Der Anwender muss hierfür das Körperteil, in dem die Blockade entstehen soll, berühren. Die Blockade löst sich nach wenigen Sekunden bereits wieder auf, kann also bei grundlegend gesunden Menschen nicht zu dauerhaften Schäden führen.
[color=#696868][b][u]Crimson Drill[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt seine Hand mit einer scharfen, kegel- und spiralförmig angelegten Klinge, die er daraufhin in extrem schnelle Rotation versetzt. Das Ergebnis ist ein Bohrer aus gehärtetem Blut, welcher im Nahkampf ohne große Probleme durch die meisten Materialien fräst, wenn man genügend Druck dahinter bringt. Der Zauber ist nur auf eine Hand gleichzeitig anwendbar, da eine gewisse Konzentration von Nöten ist.
[color=#696868][b][u]Crimson Fog[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] So weit der Nebel reicht [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Crimson Mist[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sich nach Erschaffung des blutigen Nebels auf diesen und kondensiert das Blut um den Gegner herum, zuerst zu größeren, in der Luft verharrenden Tropfen, dann zu Dolchartigen Klingen, die schließlich mit einem Fingerzeig abgeschossen werden können. Die Vorbereitungsphase dauert nur wenige Augenblicke, während das Abfeuern der, wahrscheinlich rund um den Gegner verteilten, Klingen zeitlich verzögert werden kann. In jedem Falle löst sich der Nebel danach auf, da seine Substanz verbraucht wurde. Die Klingen haben eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht.
[color=#696868][u][b]Crimson Jet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesen Zauber schafft der Anwender einen Art Strahl aus Blut, welcher mit einer Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 8 in die anvisierte Richtung abgefeuert wird. Der Strahl schießt linear in einer Richtung und kann zu starken Prellungen, aber auch zu Druckgeschwüren bei Lebewesen führen, werden solche getroffen.
[color=#696868][b][u]Crimson Shackles[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, [b]Crimson Lash[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft, ähnlich dem vorhergehenden, eine Peitsche aus Blut, die sich jedoch nach einem Treffer vom Anwender löst und sich einer Schlange gleich um den Gegner windet und ihn mit einer recht großen Kraft fixiert. Die Peitsche hat eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, um sich zu befreien, muss man eine Stärke besitzen, die größer oder gleich der Willenskraft des Anwenders ist.
Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Blutmagie Di 21 Jan 2020 - 11:09 | |
| Klasse IV Crimson BlastTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Crimson Shooting ThornBESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender Blut vor sich und lässt sich dieses in Form von unzähligen getrockneten, spitzen und scharfen Dornen aus Blut, wie eine Druckwelle entladen. Die Dornen können hierbei zu starken Schnitt- und Stichverletzungen führen, wenn nicht sogar zu Besorgnis erregenden Wunden führen, insofern man von diesen getroffen wird. Schnelligkeit und Stärke des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Crimson BubbleTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine sehr große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und in eine Art Halbkugel oder viel mehr Blase hüllt, in die bis zu drei Personen passen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10. Crimson DragonTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Einer der wenigen Zauber der Magie, die auf Fernkampf beruhen. Der Anwender benutzt eine große Menge Blut dafür, einen gewaltigen Schlangendrachen zu erschaffen, den er kontrollieren kann. Dieser schwebt, besitzt eine Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann böse zubeißen. Sollte die Reichweite überschritten werden, ist der Zauber abrupt beendet. Crimson MaidenTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 45 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Crimson JavelinsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 3 Sekunden eine Blutlache unter einem anvisierten Ziel, aus welcher ruckartig gehärtete Speere aus Blut aus dem Boden schießen und das Ziel aufspießen, ähnlich wie bei einer Eisernen Jungfrau. Die Dornen bohren sich dabei durch alle Glieder, sowie Rumpf und immobiliseren das Opfer dadurch vollständig. Darüber hinaus führen die Speere zu starken Verletzungen und können wichtige Blutgefäße sowie Organe verletzen. Die Fessel kann durch ein Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden. Crimson Maiden ReversedTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 45 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Crimson JavelinsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kriecht das Blut des Anwenders, sofern welches bereits am Körper oder der Kleidung des Zieles ist, in eine offene Wunde oder durch anderen Weg ins Innere des Zieles und verteilt sich im Körper. Im Körper verteilt schießen ruckartig gehärtete Speere aus Blut daraus hervor und spießen das Ziel von Innen auf, ähnlich wie bei einer Eisernen Jungfrau, nur umgekehrt, dass man von Innen und nicht von Außen aufgespießt wird. Die Dornen bohren sich dabei durch den Körper des Opfers und immobiliseren es dadurch vollständig. Darüber hinaus führen die Speere zu starken Verletzungen. Die Fessel kann durch ein Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden. - Code:
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[color=#696868][u][b]Crimson Blast[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Crimson Shooting Thorn[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesen Zauber sammelt der Anwender Blut vor sich und lässt sich dieses in Form von unzähligen getrockneten, spitzen und scharfen Dornen aus Blut, wie eine Druckwelle entladen. Die Dornen können hierbei zu starken Schnitt- und Stichverletzungen führen, wenn nicht sogar zu Besorgnis erregenden Wunden führen, insofern man von diesen getroffen wird. Schnelligkeit und Stärke des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
[color=#696868][u][b]Crimson Bubble[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine sehr große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und in eine Art Halbkugel oder viel mehr Blase hüllt, in die bis zu drei Personen passen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10.
[color=#696868][b][u]Crimson Dragon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einer der wenigen Zauber der Magie, die auf Fernkampf beruhen. Der Anwender benutzt eine große Menge Blut dafür, einen gewaltigen Schlangendrachen zu erschaffen, den er kontrollieren kann. Dieser schwebt, besitzt eine Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann böse zubeißen. Sollte die Reichweite überschritten werden, ist der Zauber abrupt beendet.
[color=#696868][u][b]Crimson Maiden[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 45 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, [b]Crimson Javelins[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 3 Sekunden eine Blutlache unter einem anvisierten Ziel, aus welcher ruckartig gehärtete Speere aus Blut aus dem Boden schießen und das Ziel aufspießen, ähnlich wie bei einer Eisernen Jungfrau. Die Dornen bohren sich dabei durch alle Glieder, sowie Rumpf und immobiliseren das Opfer dadurch vollständig. Darüber hinaus führen die Speere zu starken Verletzungen und können wichtige Blutgefäße sowie Organe verletzen. Die Fessel kann durch ein Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden.
[color=#696868][u][b]Crimson Maiden Reversed[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 45 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, [b]Crimson Javelins[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kriecht das Blut des Anwenders, sofern welches bereits am Körper oder der Kleidung des Zieles ist, in eine offene Wunde oder durch anderen Weg ins Innere des Zieles und verteilt sich im Körper. Im Körper verteilt schießen ruckartig gehärtete Speere aus Blut daraus hervor und spießen das Ziel von Innen auf, ähnlich wie bei einer Eisernen Jungfrau, nur umgekehrt, dass man von Innen und nicht von Außen aufgespießt wird. Die Dornen bohren sich dabei durch den Körper des Opfers und immobiliseren es dadurch vollständig. Darüber hinaus führen die Speere zu starken Verletzungen. Die Fessel kann durch ein Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Blutmagie So 17 Jan 2021 - 0:00 | |
| Klasse V Crimson GolemTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 800 + 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Blut eine Kopie seiner selbst, die in der Lage ist Blutmagie zu wirken, hierbei aber maximal Mana ausgeben kann, das der Hälfte der einmaligen Beschwörungskosten entspricht. Der Blutklon besitzt Attribute, die denen des Anwenders entsprechen, aber maximal Level 10 erreichen kann. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden, einen Zauber auf Klasse V erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde. - Code:
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[color=#696868][u][b]Crimson Golem[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 + 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem Blut eine Kopie seiner selbst, die in der Lage ist Blutmagie zu wirken, hierbei aber maximal Mana ausgeben kann, das der Hälfte der einmaligen Beschwörungskosten entspricht. Der Blutklon besitzt Attribute, die denen des Anwenders entsprechen, aber maximal Level 10 erreichen kann. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden, einen Zauber auf Klasse V erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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