Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Schattengestalt

Nach unten 
AutorNachricht
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anzahl der Beiträge : 1406

Schattengestalt Empty
BeitragThema: Schattengestalt
Schattengestalt EmptyDo 3 Aug 2023 - 22:40

Anbei ein neuer Zauber für die Gestaltwandelmagie:

Night Shade
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Colorful Transformation, Flattening Transformation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stellt der Anwender einen Schatten nach. Zuerst wird sein gesamter Körper schwarz wie die Nacht und scheint leicht zu verschwimmen, sodass seine Bewegungen von einer leichten Unschärfe begleitet werden, was dafür sorgt, dass man im Dunkeln nur schwer gesehen werden kann. Berührt der Anwender in dieser Form eine Wand oder den Boden, kann er sich wie ein Schatten daran heften und wird dadurch komplett flach, während er sich weiter regulär vorwärts bewegen kann. Sowohl die Schwerkraft als auch Berührungen und Angriffe wirken aber weiterhin auf den Anwender, sodass man ihn einfach aus der Wand ziehen kann, wenn man weiß, wo er steckt.

Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Schattengestalt Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Zuletzt von Eohl am Fr 4 Aug 2023 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7877

Schattengestalt Empty
BeitragThema: Re: Schattengestalt
Schattengestalt EmptyFr 4 Aug 2023 - 8:16

Schatten haben etwas Gemütliches, ich verstehe, warum du zu einem werden möchtest.

Night Shade
Ich sehe hier eine Sache. Der Zauber macht dasselbe, wie Flattening Transformation, nur besser und mit einer geringeren Willenskraftvoraussetzung und setzt diesen nicht einmal voraus. Flattening Transformation hat gerade die Notwendigkeit Willenskraft Level 7 zu haben, um den ganzen Körper abzuflachen und kostet in der Anwendung pro Verwandlung 40 Mana, derselbe Betrag, wie dein Zauber, der auf derselben Klasse sofort den gesamten Körper betrifft, die Farbe ändert und dein Zauber hat noch eine geringere Willenskraftvoraussetzung.
Da passt was nicht ganz zusammen.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anzahl der Beiträge : 1406

Schattengestalt Empty
Schattengestalt EmptyFr 4 Aug 2023 - 14:24

Hm, Flattening Transformation hatte ich beim Schreiben tatsächlich nicht wirklich auf dem Schirm. Ich denke, beide Zauber decken unterschiedliche Punkte ab, aber ich sehe auf jeden Fall den Vergleich. Hab den hier mal auf Klasse III gehoben.

Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Schattengestalt Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7877

Schattengestalt Empty
Schattengestalt EmptyMo 4 Sep 2023 - 10:59

Schattengestalt Angeno11

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anzahl der Beiträge : 2166

Schattengestalt Empty
Schattengestalt EmptyMo 11 Sep 2023 - 22:26

angenommen

sphnix-sigi
Nach oben Nach unten

Schattengestalt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: