Der Brief ist geschrieben in einer nicht unbedingt schicken oder ordentlichen, aber immerhin gut lesbaren Schrift. In zwei Ecken und an der rechten Seite des Papiers wurde kleine Gemüse gezeichnet - ein Radieschen, eine Tomate und natürlich eine saftige Möhre.
Iron hier! Wie geht's dir so? Wie läuft's mit dem Gemüse? Du wolltest ja selber welches pflanzen, hoffentlich hast du das nicht schon vergessen!
Ich hab Ende nächsten Monats ein bisschen Freizeit, da will ich zu Papas Farm gehen. Die Ran Bun Farm bei Ardea, weißt du noch? Hatte ja gesagt, ich geb dir Bescheid! Ist das letzte Wochenende nächsten Monat, und du bist gern eingeladen! Ich hoffe, das klappt, würde mich super duper freuen, dich zu sehen!
Ich werd auf jeden Fall da sein, dann seh ich ja, ob du da bist! Bis dann, viel Glück!
Mit lieben Grüßen an die Avocado-Heldin, Ippi "Iron" Ran!!
Sometimes, getting hurt is just a part of life. A bit of pain won't take me off the right path.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.