So, noch ein paar Gifte. Hoffe die gehen, dachte nur, dass es witzig wäre, seinen Gegner ne kurze Erkältung zu verpassen, so per Gift. xD
Intoxication: Runny Nose
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff in die Nase des Zieles gerät sorgt es bei diesem dazu, dass diese anfängt wie wild zu laufen. Nicht nur, dass dies ziemlich eklig ist, es ist auch noch ziemlich nervig. Das Gift greift nämlich die Schleimhäute in der Nase an und sorgt dafür, dass diese mehr Schleim als sonst produzieren. Der Effekt des Giftes klingt nach etwa fünf Minuten wieder ab.
Intoxication: Sniffles
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Gelangt dieses Gift in die Nase des Zieles, so wirkt es auf die Schleimhäute von eben diesen. Es reizt sie so stark, dass man anfängt wie wild zu niesen, so als hätte man einen Schnupfen. Nicht nur, dass dies ziemlich ablenkend ist, nein durch das dauerhafte Niesen fängt die Nase des Zieles auch an zu schmerzen. Das Gift klingt zehn Minuten wieder ab, so dass sich die Nase des Zieles wieder beruhigen kann.
Intoxication: Cough
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Sobald das Gift über die Nase oder den Mund im die Lunge des Zieles gelangt, bildet sich dort ein Schleim, der das Atmen schwer macht, so dass man einfach nur noch husten möchte. Dieser Husten ist nicht nur sehr ablenkend, sondern tut auch noch ziemlich weh, denn der Körper kann sich in der Zeit in der das Gift wirkt nicht wirklich vom Husten erholen. Nach etwa zehn Minuten klingt das Gift wieder ab und das Ziel hat die Möglichkeit den Schleim wieder abzuhusten, so dass es sich wieder fühlt, als wäre nie etwas passiert.