Klasse I
Crimson ShieldTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine gewisse Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und dessen Größe entspricht. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Klasse II
Crimson WallTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
Crimson ShieldBESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine gewisse Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und einer Höhe und einer Breite von zwei Metern entspricht. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Crimson MeltdownTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesen Zauber ist es dem Anwender möglich die Beine eines anvisierten Ziels an den Boden zu kleben und somit die Beweglichkeit einzuschränken. Die Fessel benötigt in etwa 5 Sekunden, um den untersten Teil des Zieles zu fesseln und lässt sich mit einem Stärke Level 5 oder von einem Zauber mit entsprechender Stärke brechen.
Crimson Shooting ThornTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mittels dieses Zaubers lässt der Anwender unter seinem Handgelenk einen etwa 50cm langen Dorn aus getrocknetem und gehärteten Blut entstehen, welches anschließend unter der Hand, in die von der Hand angewiesenen Richtung schießt und einen ähnlichen Effekt wie ein Schuss aus einer Armbrust oder einem Bogen hat.
Klasse III
Crimson Mark IITYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 + 120 zum Aufspüren
MAX. REICHWEITE: Berührung, 120 Meter Aufspürradius
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7,
Crimson Mark IBESCHREIBUNG: Der Blutmagier platziert etwas von seinem Blut auf einem Ziel und ist in der Lage dieses mit Hilfe eines Manaimpulses aufzuspüren. Das Blut will hierbei in gewissem Maße zueinander finden. Wie genau man den Standort seines Blutes bestimmen kann hängt von der eingesetzten Blutmenge ab. Der Manaimpuls bestimmt nur zum Moment des Manaeinsatzes kurz die Position des Blutes.
- Blutmenge:
Wenige Tropfen: Der Magier kann nur grob bestimmen in welcher Richtung sein Blut ist, weiß aber nichts darüber, ob es sich bewegt oder den genauen Standort.
Etwa münzgroße Fläche: Nun kann man wie weit das Blut entfernt ist zusätzlich zur Richtungsbestimmung.
Handflächengroße Fläche: Man kann innerhalb der Reichweite genau bestimmen, wo sein eigenes Blut ist. Auf diese Weise kann man ein Ziel sehr genau verfolgen, man muss jedoch bedenken, dass so viel Blut auf einer Person oder einem Gegenstand auch sehr auffällig ist und leicht entfernt werden kann.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Man ist nun in der Lage innerhalb von 200 Meter die Position seines Blutes zu bestimmen.
Willenskraft Level 9: Der Aufspürradius steigt auf 250 Meter.
Crimson ArmorTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und sich um den Körper des Anwenders legt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Crimson JetTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber schafft der Anwender einen Art Strahl aus Blut, welcher mit einer Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 8 in die anvisierte Richtung abgefeuert wird. Der Strahl schießt linear in einer Richtung und kann zu starken Prellungen, aber auch zu Druckgeschwüren bei Lebewesen führen, werden solche getroffen.
Crimson BombTYP: Lost Magic
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KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Crimson FragBESCHREIBUNG: Mittels dieses Zaubers schafft der Anwender eine Kugel um sich mit einem Durchmesser von etwa 5 Metern. Sobald dieser eine zerquetschende Geste macht, zerplatzt die Kugel und hat eine ähnliche Wirkung wie eine Bombe, kann allerdings nicht zu Verbrennungen führen, sondern nur zu Schnitt- und Stichwunden führen. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Dadurch dass der Anwender zu Beginn innerhalb der Kugel ist, wird er selbst nicht von dem Effekt des Zaubers getroffen.
Klasse IV
Crimson BubbleTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender eine sehr große Menge Blut, um einen Schild aus getrocknetem Blut zu schaffen, der den Anwender schützt und in eine Art Halbkugel oder viel mehr Blase hüllt, in die bis zu drei Personen passen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10.
Crimson BlastTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8,
Crimson Shooting ThornBESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber sammelt der Anwender Blut vor sich und lässt sich dieses in Form von unzähligen getrockneten, spitzen und scharfen Dornen aus Blut, wie eine Druckwelle entladen. Die Dornen können hierbei zu starken Schnitt- und Stichverletzungen führen, wenn nicht sogar zu Besorgnis erregenden Wunden führen, insofern man von diesen getroffen wird. Schnelligkeit und Stärke des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders.