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| Finsternis Dragonslayer | |
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Admin Dragon God
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| Thema: Finsternis Dragonslayer Do 6 Feb 2020 - 8:29 | |
| Finsternis Dragonslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. - Code:
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[color=#696868][u][b]Finsternis Dragonslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V
Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Finsternis Dragonslayer Do 6 Feb 2020 - 8:30 | |
| Klasse I Darkness Dragon's ClawsTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine etwas fortgeschrittenere Technik, bei welcher der Dragonslayer seiner Finsternismagie eine festere Form und Konsistenz verleiht. Das Ergebnis sind nun bis zu zehn Zentimeter lange Finsterniskrallen, mit denen er sich mühelos durch weiche Gegenstände und Objekte schneiden kann. Selbstverständlich verbraucht der Zauber auch in diesem Fall doppelt so viel Mana, wenn er auf beide Hände gleichzeitig gewirkt wird. Darkness Dragon's FistTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik Finsternis Dragonslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht. Darkness Dragon's KickTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik des Finsternis Dragonslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte etwas mehr Schaden anrichten. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht. Darkness Dragon's Shooting StarTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Die kleine Sternschnuppe mit schönem Finsternisschweif hat an sich keinen anderen Nutzen, als an der getroffenen Stelle Unwohlsein auszulösen. Sie macht sonst keinen Schaden. Dragon's NoseTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist. - Code:
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| Thema: Re: Finsternis Dragonslayer Do 6 Feb 2020 - 8:32 | |
| Klasse II Darkness Dragon's Humming TopTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seine Arme mit an den Kanten geschärfter Finsternismagie, wodurch seine beiden Arme als Klingen fungieren. Diese Arme streckt er dann aus, dass sein Körper in Form eines T's steht. Ist diese Form erreicht, fängt der Anwender an sich zu drehen und wird so zu einem lebendigen Brummkreisel. Wie schnell der Anwender sich hier dreht, hängt von seiner Geschwindigkeit ab, die Durchschlagskraft der Klingen liegt bei der Willenskraft des Anwenders, maximal aber 6. Darkness Dragon's Lick of PandariaTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 je 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 15 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen durchsichtigen Pandakopf aus Finsternis. Im ersten Moment scheint er nicht viel zu machen, bis er sich in Bewegung setzt. Doch erst, wenn er anfängt, mit seiner zwei Meter langen Finsterniszunge nach Leuten zu peitschen oder sie abzulecken, wird einem die wahre Stärke dieser Technik bewusst. Das Peitschen seiner Zunge hat den Stärke- und Schnelligkeitswert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann aber 6 nicht überschreiten, wogegen sein kräftiger Schlecker deftiges Unwohlsein in der abgeleckten Stelle auslöst. Ein kleiner Clou ist, dass Leute die durch den Kopf laufen ebenfalls Unwohlsein verspüren, jedoch nicht ansatzweise so stark, wie vom Schlecker. Der Pandakopf bewegt sich selbst mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft des Anwenders abzüglich 3 Stufen entspricht. Darkness Dragon's Sinister OutburstTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Als erstes führt der Anwender beide Hände zusammen und sammelt zwischen ihnen die benötige Menge an Mana, um die Technik erfolgreich einsetzen zu können. Sobald dies geschehen ist, kann man einen mächtigen Strahl der Finsternis entfesseln, der einen Durchmesser von etwa einem Meter besitzt. Abgesehen von seinem Nebeneffekt, bei Kontakt pochende Schmerzen auszulösen, ist die Geschwindigkeit und Stärke gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei der höchste Wert, der erreicht werden kann, 6 ist. Darkness Dragon's Wing AttackTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik führt der Anwender beide Handflächen zusammen und zieht sie anschließend wieder auseinander. Auf diese Art und Weise entstehen zwei Finsternispeitschen, mit welchen er nach dem Gegner schlagen kann. Wird der Gegner von einer solchen Peitsche getroffen, so wird er von starken Schmerzen an der getroffenen Stelle geplagt. - Code:
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[color=#696868][b][u]Darkness Dragon's Humming Top[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seine Arme mit an den Kanten geschärfter Finsternismagie, wodurch seine beiden Arme als Klingen fungieren. Diese Arme streckt er dann aus, dass sein Körper in Form eines T's steht. Ist diese Form erreicht, fängt der Anwender an sich zu drehen und wird so zu einem lebendigen Brummkreisel. Wie schnell der Anwender sich hier dreht, hängt von seiner Geschwindigkeit ab, die Durchschlagskraft der Klingen liegt bei der Willenskraft des Anwenders, maximal aber 6.
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[color=#696868][b][u]Darkness Dragon's Sinister Outburst[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als erstes führt der Anwender beide Hände zusammen und sammelt zwischen ihnen die benötige Menge an Mana, um die Technik erfolgreich einsetzen zu können. Sobald dies geschehen ist, kann man einen mächtigen Strahl der Finsternis entfesseln, der einen Durchmesser von etwa einem Meter besitzt. Abgesehen von seinem Nebeneffekt, bei Kontakt pochende Schmerzen auszulösen, ist die Geschwindigkeit und Stärke gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei der höchste Wert, der erreicht werden kann, 6 ist.
[color=#696868][b][u]Darkness Dragon's Wing Attack[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik führt der Anwender beide Handflächen zusammen und zieht sie anschließend wieder auseinander. Auf diese Art und Weise entstehen zwei Finsternispeitschen, mit welchen er nach dem Gegner schlagen kann. Wird der Gegner von einer solchen Peitsche getroffen, so wird er von starken Schmerzen an der getroffenen Stelle geplagt. | |
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| Thema: Re: Finsternis Dragonslayer Do 6 Feb 2020 - 8:33 | |
| Klasse III Darkness Dragon's Bouncy BallTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 100 MAX. REICHWEITE: 15 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Dieser faustgroße Flummi aus reiner Finsternis wird vom Zauberer auf ein Ziel geschmissen, wo er jedoch nicht einfach verpufft, sondern wie ein Gummiball abprallt und zum nächsten Ziel fliegt. Dies muss nicht unbedingt ein gegnerisches Ziel oder gar ein Mensch sein, sondern auch ein Gegenstand kann zum Abprallen benutzt werden. Jedoch hält dieser Spaß nicht ewig, denn nach dem fünften Abpraller, wobei jeder konsekutive Treffer an Stärke verliert, explodiert die kleine Kugel in einer Finsternisexplosion. Der Startwert dieser Technik liegt bei der Willenskraft des Zauberers und nimmt mit jedem Treffer, auch eine Berührung an einer Wand zählt als Treffer, um eine Stufe ab, minimal jedoch Stärke 2. Die Explosion am Ende jedoch hat noch einmal die Anfangsstärke. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nur die anfängliche Richtung ist steuerbar, wenn man den Flummi wirft Willenskraft Level 7: Nun ist auch zwischen den Sprüngen die Richtung minimal korrigierbar Willenskraft Level 8: Die Kontrolle zwischen den Sprüngen ist nun soweit, dass sie komplett kontrolliert werden kann. Darkness Dragon’s Collapsing BreakerTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt eine Welle der Finsternis vor ihm in die Höhe schießen, welche anschließend mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, dicht über den Boden gekauert auf den anvisierten Gegner zuschießt und sich vor diesem, wenn sie ihn erreicht hat, erneut aufbäumt, um ihn dann mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 (Maximum 8.) entspricht, unter sich zu begraben. Darkness Dragon‘s Heavy BarrageTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Geschosse MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt einige zunächst unförmige, wabernde Klumpen aus Finsternis um ihn herum bestehen, von denen er immer fünf kurz nacheinander abfeuern kann. In diesem Prozess schnellen sie allerdings zu massiven, spitzen Lanzen auseinander, die aufgrund von Größe und Geschwindigkeit (sie sind zwei Meter lang und bewegen sich mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht) ziemlichen Schaden anrichten können. Darkness Dragon's RoarTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Ein Treffer verursacht ein starkes Gefühl des Unwohlseins, einhergehend mit Kopfschmerzen und Schwindel. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter Darkness Dragon’s TentaclesTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb von fünf Sekunden eine Tentakel aus Finsternis, die ihm aus dem Rücken sprießt und die er nach seinen Gegnern schlagen lassen kann. Bei einem Treffer schlingt sie sich um den Körper des Opfers und hält dieses fest. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. - Code:
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[color=#696868][b][u]Darkness Dragon's Bouncy Ball[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser faustgroße Flummi aus reiner Finsternis wird vom Zauberer auf ein Ziel geschmissen, wo er jedoch nicht einfach verpufft, sondern wie ein Gummiball abprallt und zum nächsten Ziel fliegt. Dies muss nicht unbedingt ein gegnerisches Ziel oder gar ein Mensch sein, sondern auch ein Gegenstand kann zum Abprallen benutzt werden. Jedoch hält dieser Spaß nicht ewig, denn nach dem fünften Abpraller, wobei jeder konsekutive Treffer an Stärke verliert, explodiert die kleine Kugel in einer Finsternisexplosion. Der Startwert dieser Technik liegt bei der Willenskraft des Zauberers und nimmt mit jedem Treffer, auch eine Berührung an einer Wand zählt als Treffer, um eine Stufe ab, minimal jedoch Stärke 2. Die Explosion am Ende jedoch hat noch einmal die Anfangsstärke.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Nur die anfängliche Richtung ist steuerbar, wenn man den Flummi wirft [b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun ist auch zwischen den Sprüngen die Richtung minimal korrigierbar [b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Kontrolle zwischen den Sprüngen ist nun soweit, dass sie komplett kontrolliert werden kann.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Darkness Dragon’s Collapsing Breaker[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt eine Welle der Finsternis vor ihm in die Höhe schießen, welche anschließend mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, dicht über den Boden gekauert auf den anvisierten Gegner zuschießt und sich vor diesem, wenn sie ihn erreicht hat, erneut aufbäumt, um ihn dann mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 (Maximum 8.) entspricht, unter sich zu begraben.
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[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Darkness Dragon’s Tentacles[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft innerhalb von fünf Sekunden eine Tentakel aus Finsternis, die ihm aus dem Rücken sprießt und die er nach seinen Gegnern schlagen lassen kann. Bei einem Treffer schlingt sie sich um den Körper des Opfers und hält dieses fest. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. | |
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| Thema: Re: Finsternis Dragonslayer Do 6 Feb 2020 - 8:33 | |
| Klasse IV Darkness Dragon’s Acherontic ScalesTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich vollkommen in seine Magie, wodurch seine Haut einen dunkleren Ton annimmt, scheinbar dicker und schuppig wird. Zudem scheint eine Art dunkle Aura um ihn herumzuwabern, als dünste die Oberfläche des Magiers seine eigene Finsternis aus. Dieser Zauber ist dazu in der Lage, jegliche Klasse I und II Zauber, die auf ihn abgefeuert werden, abzuwehren, Finsternismagie kann sogar bis Klasse III und absorbiert werden, während schon Lichtzauber der Klasse I aufgrund der konträren Wirkung des Elements nicht einmal abgewehrt werden können. Darkness Dragon’s Lurking EvilTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 + 125 zum Auslösen MAX. REICHWEITE: 50 m Umkreis SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt seine Finsternis aus seinen Füßen in den Boden strömen und sich dort ausbreiten, was sich an der Oberfläche durch eine zunehmend dunklere Färbung des Bodens ausdrückt. Hat sie sich dort gesammelt, kann der Anwender sie mit einem Manaimpuls dazu bringen, in scharfen Speeren die Oberfläche zu durchdringen und alles darauf befindliche aufzuspießen. Pro 10 Meter Umkreis dauert es ungefähr 10 Sekunden, das Mana in den Boden zu speisen. Anschließend schießen die Speere mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht aus dem Boden. Der Zauber lässt sich deswegen am besten als Falle, geschickte Anwender können dies auch im direkten Kampf verwenden. Dragon ForceTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen. - Code:
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[color=#696868][b][u]Darkness Dragon’s Acherontic Scales[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich vollkommen in seine Magie, wodurch seine Haut einen dunkleren Ton annimmt, scheinbar dicker und schuppig wird. Zudem scheint eine Art dunkle Aura um ihn herumzuwabern, als dünste die Oberfläche des Magiers seine eigene Finsternis aus. Dieser Zauber ist dazu in der Lage, jegliche Klasse I und II Zauber, die auf ihn abgefeuert werden, abzuwehren, Finsternismagie kann sogar bis Klasse III und absorbiert werden, während schon Lichtzauber der Klasse I aufgrund der konträren Wirkung des Elements nicht einmal abgewehrt werden können.
[color=#696868][b][u]Darkness Dragon’s Lurking Evil[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 + 125 zum Auslösen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 m Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt seine Finsternis aus seinen Füßen in den Boden strömen und sich dort ausbreiten, was sich an der Oberfläche durch eine zunehmend dunklere Färbung des Bodens ausdrückt. Hat sie sich dort gesammelt, kann der Anwender sie mit einem Manaimpuls dazu bringen, in scharfen Speeren die Oberfläche zu durchdringen und alles darauf befindliche aufzuspießen. Pro 10 Meter Umkreis dauert es ungefähr 10 Sekunden, das Mana in den Boden zu speisen. Anschließend schießen die Speere mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht aus dem Boden. Der Zauber lässt sich deswegen am besten als Falle, geschickte Anwender können dies auch im direkten Kampf verwenden.
[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Finsternis Dragonslayer So 17 Jan 2021 - 0:05 | |
| Klasse V Darkness Dragon’s Sinister StormTYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 100 m Umkreis SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Dragon ForceBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie in einem dichten Finsternisstrahl, welchen er aber, statt auf den Gegner, in den Himmel schießt, wo sich dieser in knapp hundert Metern Höhe in viele einzelne Strahlen aufteilt, welche finsteren Kometen gleich auf die Erde hernieder regnen und aufgrund der immensen Beschleunigung durch die große Fallhöhe alles aufspießen, was sie treffen. Menschen, die sich in diesem Gebiet aufhalten, wird geraten, sich tief in die Erde zu buddeln oder zu beten. Die Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders. - Code:
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[color=#696868][b][u]Darkness Dragon’s Sinister Storm[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 m Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Dragon Force[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Magie in einem dichten Finsternisstrahl, welchen er aber, statt auf den Gegner, in den Himmel schießt, wo sich dieser in knapp hundert Metern Höhe in viele einzelne Strahlen aufteilt, welche finsteren Kometen gleich auf die Erde hernieder regnen und aufgrund der immensen Beschleunigung durch die große Fallhöhe alles aufspießen, was sie treffen. Menschen, die sich in diesem Gebiet aufhalten, wird geraten, sich tief in die Erde zu buddeln oder zu beten. Die Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Finsternis Dragonslayer | |
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