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 Finsternis Devilslayer

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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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Finsternis Devilslayer Empty
BeitragThema: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:55

Finsternis Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Code:
[color=#696868][u][b]Finsternis Devilslayer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Untiefe am Sa 11 Feb 2023 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Untiefe
Biest der Marianen
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Finsternis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:56

Klasse I


Darkness Devil's Cape
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.

Darkness Devil's Claws
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

Darkness Devil's Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei überzieht der Devilslayer seine Füße bis zum Knöchel mit Finsternis, sodass er dadurch bei Tritten mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Füße angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

Darkness Devil's Palm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei überzieht der Devilslayer seine Hände mit Finsternis, sodass er dadurch bei Schlägen mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Night Vision
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch die enge Verbundenheit mit dem Element der Dunkelheit ist es mit Finsternis Slayer möglich, auch im Dunklen gut zu sehen und seine Umgebung zu erkennen. Sehr wenig Licht reicht aus, dass sie ohne Probleme sehen können.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Claws[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Kick[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei überzieht der Devilslayer seine Füße bis zum Knöchel mit Finsternis, sodass er dadurch bei Tritten mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Füße angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei überzieht der Devilslayer seine Hände mit Finsternis, sodass er dadurch bei Schlägen mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

[color=#696868][b][u]Devil's Ear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

[color=#696868][u][b]Night Vision[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die enge Verbundenheit mit dem Element der Dunkelheit ist es mit Finsternis Slayer möglich, auch im Dunklen gut zu sehen und seine Umgebung zu erkennen. Sehr wenig Licht reicht aus, dass sie ohne Probleme sehen können.


Zuletzt von Untiefe am Sa 6 Aug 2022 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Untiefe
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Untiefe
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BeitragThema: Re: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:57

Klasse II


Darkness Devil's Armour
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Ein Körperteil des Magiers wird von Finsternis überzogen. Dadurch ist dieses fähig einen Stärkeangriff um 2 Level abzuschwächen. Zauber, die keine Stärke besitzen werden abgewehrt, sofern sie die Klasse II nicht übersteigen. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Darkness Devil's Chunks
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 2 Brocken
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt unförmige Brocken aus Finsternis. Aus seinen Händen wirft er diese auf seinen Gegner. Die Brocken fliegen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Pro 40 Mana werden hier zwei Brocken erschaffen.

Darkness Devil's Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injizieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.

Beherrschung:

Darkness Devil's Mist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.

Beherrschung:

Darkness Devil's Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.

Darkness Devil's Tail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Armour[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Körperteil des Magiers wird von Finsternis überzogen. Dadurch ist dieses fähig einen Stärkeangriff um 2 Level abzuschwächen. Zauber, die keine Stärke besitzen werden abgewehrt, sofern sie die Klasse II nicht übersteigen. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Chunks[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 2 Brocken
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt unförmige Brocken aus Finsternis. Aus seinen Händen wirft er diese auf seinen Gegner. Die Brocken fliegen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Pro 40 Mana werden hier zwei Brocken erschaffen.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Fang[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injizieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können vier Zähne verlängert werden[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8[/b]: Reichweite 20 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Spikes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Tail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.


Zuletzt von Untiefe am Sa 10 Jun 2023 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:57

Klasse III


Darkness Devil's Blades
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Wurfsterne
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft drei Wurfsterne aus Finsternis in der Größe eines Handtellers. Wirft er einen Gegner damit ab, entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 8.

Darkness Devil's Cover
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Slayer hüllt sich selbst in Finsternis, die sich auf seine Haut legt und ihn vor Angriffe schützt. Dieses Schild ist fähig Angriffe um -1 abzuschwächen. Angriffe, deren Kraft die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 überschreitet, werden nicht abgeschwächt.

Darkness Devil's Smoke
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Darkness Devil's Mist
BESCHREIBUNG: Dieses Schild ist in der Lage, einen dichten Nebel aus Finsternis um den Magier herum zu zeugen. Dieser Nebel stoppt Zauber auf dem Weg zum Magier. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Darkness Devil's Tentacle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hier wachsen zwei Tentakel am Körper des Magiers zu einer Länge von bis zu 5 Meter. Umschlingt er damit ein Opfer, so reichen 5 Sekunden, um das Opfer vollständig zu immobilsten. Zur Befreiung ist Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke notwendig. Davon abgesehen kann er sich normal steuern und zum Dinge greifen und ähnliches verwenden.

Darkness Devil's Wall
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Die Finsternis formt eine Wand von 2x1 Meter vor dem Anwender, um einen Angriff mit Stärke abzuwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Darkness Devil's Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer formt seine Finsternis zu flugunfähigen Flügel mit einem Durchmesser von drei bis vier Meter. Er kann die Federn als Klingen verwenden, indem er sie durch das Schütteln der Flügel abwirft. Die Federklingen haben kein direktes Ziel sondern arbeiten mehr flächendenkend um den Magier herum. Dabei entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 8.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Blades[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Wurfsterne
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft drei Wurfsterne aus Finsternis in der Größe eines Handtellers. Wirft er einen Gegner damit ab, entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cover[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Slayer hüllt sich selbst in Finsternis, die sich auf seine Haut legt und ihn vor Angriffe schützt. Dieses Schild ist fähig Angriffe um -1 abzuschwächen. Angriffe, deren Kraft die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 überschreitet, werden nicht abgeschwächt.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Smoke[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Darkness Devil's Mist[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Schild ist in der Lage, einen dichten Nebel aus Finsternis um den Magier herum zu zeugen. Dieser Nebel stoppt Zauber auf dem Weg zum Magier. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Tentacle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier wachsen zwei Tentakel am Körper des Magiers zu einer Länge von bis zu 5 Meter. Umschlingt er damit ein Opfer, so reichen 5 Sekunden, um das Opfer vollständig zu immobilsten. Zur Befreiung ist Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke notwendig. Davon abgesehen kann er sich normal steuern und zum Dinge greifen und ähnliches verwenden.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Finsternis formt eine Wand von 2x1 Meter vor dem Anwender, um einen Angriff mit Stärke abzuwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Wings[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Salve
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer formt seine Finsternis zu flugunfähigen Flügel mit einem Durchmesser von drei bis vier Meter. Er kann die Federn als Klingen verwenden, indem er sie durch das Schütteln der Flügel abwirft. Die Federklingen haben kein direktes Ziel sondern arbeiten mehr flächendenkend um den Magier herum. Dabei entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 8.[code][/code]


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Untiefe
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Finsternis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:58

Klasse IV


Darkness Devil's Cloud
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Wolke aus Finsternis etwa 15 Meter über dem Boden. Von dort aus fällt diese mit einer Schnelligkeit und Stärke hinab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Sie plättet alles, was ihr nicht widerstehen kann und löst sich dann wieder auf.

Darkness Devil's Floor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer umzieht den Boden mit fünf Zentimeter hoher Finsternis, die wie wabernder Nebel ist. Diese fixiert innerhalb von 3 Sekunden jegliche Körperteile, die damit in Berührung kommen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Darkness Devil's Wind
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Ein Wirbel aus Finsternis wird erzeugt. Dieser stinkt extrem wie faule Eier und ist nur für den Magier nicht riechbar. Jedem anderen kann es gar Tränen in die Augen treiben und sorgt für ein starkes, ungutes Gefühl, als würde sie jemanden verfolgen. Angst und Panik können auftreten.

Devil's Demise
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cloud[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Wolke aus Finsternis etwa 15 Meter über dem Boden. Von dort aus fällt diese mit einer Schnelligkeit und Stärke hinab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Sie plättet alles, was ihr nicht widerstehen kann und löst sich dann wieder auf.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Floor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer umzieht den Boden mit fünf Zentimeter hoher Finsternis, die wie wabernder Nebel ist. Diese fixiert innerhalb von 3 Sekunden jegliche Körperteile, die damit in Berührung kommen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Wirbel aus Finsternis wird erzeugt. Dieser stinkt extrem wie faule Eier und ist nur für den Magier nicht riechbar. Jedem anderen kann es gar Tränen in die Augen treiben und sorgt für ein starkes, ungutes Gefühl, als würde sie jemanden verfolgen. Angst und Panik können auftreten.

[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.


Zuletzt von Untiefe am Sa 10 Jun 2023 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Finsternis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Devilslayer
Finsternis Devilslayer EmptyFr 10 Dez 2021 - 20:58

Klasse V


Darkness Devil's Dematerialize
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber löst der Magier sich selbst in Finsternis auf. Er benötigt dazu fünf Sekunden. Was von ihm bleibt ist eine Art weiße, körperlich nicht berührbare Wolke. Er selbst kann aber nichts berühren sondern verhält sich wirklich wie Rauch, nur dass er nicht aufsteigt. Dieser Zauber ist in der Lage, für seine Dauer physische Immunität zu gewähren, kann aber von anderen Zaubern der Klasse V zerstört werden. Für gewöhnlich kann der Zustand nicht lange angewendet werden, es sei denn, der Magier befindet sich selbst in völliger Dunkelheit, dann können nur Manaverlust oder ein Klasse V Zauber ihn zurück zwingen.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Dematerialize[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber löst der Magier sich selbst in Finsternis auf. Er benötigt dazu fünf Sekunden. Was von ihm bleibt ist eine Art weiße, körperlich nicht berührbare Wolke. Er selbst kann aber nichts berühren sondern verhält sich wirklich wie Rauch, nur dass er nicht aufsteigt. Dieser Zauber ist in der Lage, für seine Dauer physische Immunität zu gewähren, kann aber von anderen Zaubern der Klasse V zerstört werden. Für gewöhnlich kann der Zustand nicht lange angewendet werden, es sei denn, der Magier befindet sich selbst in völliger Dunkelheit, dann können nur Manaverlust oder ein Klasse V Zauber ihn zurück zwingen.
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