Dann hier einmal die Magie für
@Lewis Finsternis Godslayer TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Finsterniszauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Finsterniszauber des Finsternis Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Finsternis Godslayer ist in der Lage jegliche Finsternis, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Finsternis – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Finsternisangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Finsternisgott erlernt werden. Die Finsternis des Finsternis Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe und verursacht bei Berührung nicht nur entsprechende Schmerzen, sondern auch Übelkeit, Unwohlsein wie Kopfschmerz oder andere unangenehme Gefühle.
Klasse I:God's EyeTYP: Godslayer Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.
Darkness God's FistTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Darkness God's KickTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser einfachen Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Darkness God's CannonTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 5 überschreiten können.
Klasse II:Darkness God's DragnetTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 6 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.
Darkness God's Sinister WhipTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer zwei lange Finsternispeitschen in seinen Händen, mit denen er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Stärke der Finsternitspeitsche entspricht der Stärke des Anwenders. Wissen über die allgemeine Anwendung einer solchen Waffe wären von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Darkness God's Sinister ScytheTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 3 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Wissen über die allgemeine Anwendung einer solchen Waffe wären von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Klasse III:Darkness God's Bellow TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Godslayer tief ein, konzentriert gleichzeitig Finsternismagie in seinen Lungen und stößt beim Ausatmen schließlich einen Finsternisatem aus schwarzer Finsternis aus. Wird man von dieser Finsternis getroffen, so füllt sich der Körper mit einem hohen Maß an Unwohlsein. Das Gefühl nicht atmen zu können und Übelkeit sind da keine Seltenheit, allerdings verspürt man auch eine gewisse Form der Angst, als hätte man einen Kloß im Hals. Dieser Finsternisatem wird selbst über Distanz nicht schwächer und erreicht eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 8 entspricht. Der Durchmesser des schwarzen Finsternisatems beträgt 5 Meter.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Darkness God's Sinister StormTYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Finsternis Godslayer eine große Menge an hochkomprimierter Finsternismagie um seinen Körper herum, die er dann mit einem Schlag zur Entladung bringt. Dadurch schnellt die Finsternis radial vom Anwender weg aus und trifft dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, einen maximalen Wert von 9 aber nicht übersteigen kann.
Klasse IV:Divine AscensionTYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).
--------------------------------------------
So erstmal ein paar grundlegende Zauber, damit Lewis in die Bewerbung gehen kann! Weitere Zauber folgen natürlich dann!
LG