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 Finsternis Godslayer

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Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
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Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 20 Feb 2022 - 17:40

Dann hier einmal die Magie für @Lewis Smile

Finsternis Godslayer
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Finsterniszauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Finsterniszauber des Finsternis Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Finsternis Godslayer ist in der Lage jegliche Finsternis, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Finsternis – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Finsternisangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Finsternisgott erlernt werden. Die Finsternis des Finsternis Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe und verursacht bei Berührung nicht nur entsprechende Schmerzen, sondern auch Übelkeit, Unwohlsein wie Kopfschmerz oder andere unangenehme Gefühle.

Klasse I:

God's Eye
TYP: Godslayer Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Darkness God's Fist
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Kick
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser einfachen Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einem oder beiden Füßen, sodass seine Tritte mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Darkness God's Cannon
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 5 überschreiten können.

Klasse II:

Darkness God's Dragnet
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 6 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.

Darkness God's Sinister Whip
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer zwei lange Finsternispeitschen in seinen Händen, mit denen er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Stärke der Finsternitspeitsche entspricht der Stärke des Anwenders. Wissen über die allgemeine Anwendung einer solchen Waffe wären von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Darkness God's Sinister Scythe
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 3 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Wissen über die allgemeine Anwendung einer solchen Waffe wären von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Klasse III:

Darkness God's Bellow
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Godslayer tief ein, konzentriert gleichzeitig Finsternismagie in seinen Lungen und stößt beim Ausatmen schließlich einen Finsternisatem aus schwarzer Finsternis aus. Wird man von dieser Finsternis getroffen, so füllt sich der Körper mit einem hohen Maß an Unwohlsein. Das Gefühl nicht atmen zu können und Übelkeit sind da keine Seltenheit, allerdings verspürt man auch eine gewisse Form der Angst, als hätte man einen Kloß im Hals. Dieser Finsternisatem wird selbst über Distanz nicht schwächer und erreicht eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 8 entspricht. Der Durchmesser des schwarzen Finsternisatems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:

Darkness God's Sinister Storm
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Finsternis Godslayer eine große Menge an hochkomprimierter Finsternismagie um seinen Körper herum, die er dann mit einem Schlag zur Entladung bringt. Dadurch schnellt die Finsternis radial vom Anwender weg aus und trifft dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, einen maximalen Wert von 9 aber nicht übersteigen kann.

Klasse IV:

Divine Ascension
TYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).

--------------------------------------------

So erstmal ein paar grundlegende Zauber, damit Lewis in die Bewerbung gehen kann! Weitere Zauber folgen natürlich dann! Smile

LG


"Sprechen" ~ "Denken"

Finsternis Godslayer Mareos10

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Zuletzt von Mareo am Mo 7 März 2022 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Sphinx
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Sphinx
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Finsternis Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptyDi 22 Feb 2022 - 15:14

Nun, dann sehen wir uns eure Magie doch mal an. ^^

Allgemein

∆ Der Typ wäre hier, entsprechend der Magieart auch Slayermagie. Bitte ersetzte das Lost Magic dazu noch überall.
∆ Den Manaverbrauch von Zauber die auf Minute funktionieren darfst du überall auf den durchschnittlichen Verbrauch herabsetzen. Sprich, bei Klasse II Zaubern zum Beispiel auf 50 pro Minute anstatt 60.

Darkness God's Cannon
Geschosse der Finsternis.

∆ Hier würde ich für einen Klasse I Zauber mit Schadeneffekt eine Reichweite von 10 Meter bevorzugen.

Darkness God's Dragnet
Im Klammergriff der Dunkelheit.

∆ Dafür darfst du hier die Reichweite auf 5 Meter hochsetzen.
∆ Zudem müssen wir hier die allgemeine Fesselregeln noch ein bisschen einbauen. Das heißt, im Text wurden einmal die 5 Sekunden fehlen, bis der Fesseln ganz wirken. Zu der Befreiung bitte dann noch ergänzen, dass diese Fessel mit Stärke Level 6 oder Zauber mit entsprechender Stärke möglich ist.

Darkness God's Sinister Whip & Scythe
Waffenpower der dunklen Seite.

∆ Als Waffenart würde ich hier eher Nahkampf sehen, die Waffen hat er ja in der Hand. Zudem wäre es schön, einen Satz in Richtung: "Es ist zwar nicht notwendig für den Zauber, aber dennoch wäre ein allgemeines Wissen mit dem Umgang dieser Waffenart von Vorteil."

Darkness God's Bellow
Wenn die Finsternis aus einem selbst kommt.

∆ Hier ist dir die Stärke bei der Definition der Geschwindigkeit abhanden gekommen, das bitte noch ergänzen.

Darkness God's Sinister Storm
Eine Welle der Dunkelheit.

∆ Manaregeneration darfst du hier bei den Voraussetzungen noch wegnehmen, da der Zauber ja nicht länger andauert.


sphnix-sigi
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Mareo
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BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptyFr 25 Feb 2022 - 17:22

Heyho @Sphinx!
Danke für die schnelle Bearbeitung :3

Ich habe alle Punkte abgearbeitet, bis auf eine Ausnahme, den Bellow-Zauber auf Klasse III.
Hier habe ich exakt diesselbe Beschreibung wie die aller Godslayer-Bellows, nur dass das Element angepasst ist. Und nirgends ist eine Stärke definiert, sondern lediglich die Geschwindigkeit Smile
Hier bitte ich um Klärung, da sonst ggf. sämtliche Bellow-Zauber aller Godslayer (Und überwiegend auch Dragon- und Devilslayer) überarbeitet werden müssten xD

Ansonsten...Thankys <3


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Finsternis Godslayer Mareos10

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Sphinx
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BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptyFr 25 Feb 2022 - 23:06

Nach kurzer Absprache passt das so. Damit wars das von meiner Seite aus auch schon. ^^

angenommen

@Medusa @Eisengrind @Untiefe schauen nochmal


sphnix-sigi

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Untiefe
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BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptyMi 2 März 2022 - 18:55

Ich persönlich mag es ja dunkel. Je tiefer du tauchst, desto weniger störendes Licht... Klingt angenehm, nicht wahr? Viele Menschen sind mir schon in die Tiefe gefolgt, mal sehen, ob einer mehr daraus wird... Wollen wir?

Die Beschreibung und der Augenzauber sehen sehr so aus, wie sie aussehen sollen, also passt das soweit. Allgemein sehen die meisten Zauber ziemlich gut aus, also sag ich mal nix zu denen, wo ich nix auszusetzen hab.

Sinister Whip
Bei einer Waffe, die du erschaffst und selbst schwingst, wird kein Stärkewert angegeben; die funktioniert wie eine normale Waffe, basierend auf deiner Stärke und ohne Limit. Zu Orientierung kannst du gerne Water Whip nehmen. Es gibt noch in ein paar anderen Punkten Unterschiede, z.B. deinen Manaverbrauch, die nicht auf Zeit sein muss, also einmal vergleichen und anpassen Very Happy
(Voraussichtlich kommt zu dem Thema auch beizeiten was im Guide, um es übersichtlicher zu machen)

Sinister Scythe
Hier gilt das gleiche: Keine Bindung an Willenskraft, kein Stärkelimit, Manaverbrauch kann runter auf 40 (ohne "pro Minute), dafür im Text einmal ne Dauer von ner Stunde festlegen, außerdem hier bitte im Text schreiben, wie groß die Sense ist, dafür Reichweite "Beim Anwender".

Bellow
Limit bitte hoch auf 9; außerdem kurz beschreiben, wie sich die Finsternis bei einem Treffer anfühlt bzw. was sie auslöst (wie die Verbrennungen beim Licht-Godslayer). Bei Sachen wie Lava oder Steinen kann man sich vorstellen, was passiert, wenn man davon getroffen wird, bei weniger eindeutigen Elementen ist eine Klarstellung aber gut Very Happy (Gerade Finsternis kann ja sehr unterschiedlich wirken)

Sinister Storm
Maximum hoch auf 9 ^^


Allgemein
Mit den elementaren Effekten von Finsternis wird hier aktuell gar nicht gearbeitet (abseits von Schmerzerzeugung). Das ist an sich kein Problem, aber du schreibst die Magie ja für jemanden, der das Forum noch nicht so gut kennt; ein paar Beispieleffekte oder zumindest eine Aufnahme in die Beschreibung der Magie wären als Orientierung vielleicht gut :3
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Mareo
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BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptyMo 7 März 2022 - 16:21

Hallo @Untiefe, mein dunkler Freund der tiefsten Tiefen!

Sinister Whip
Done!

Sinister Scythe
Done!

Bellow
Done!

Sinister Storm
Done!


Allgemein
Done! Ich habe es einmal in die allgemeine Beschreibung aufgenommen und zudem dieses "unwohl" sein bei einzelnen Zaubern erwähnt. Habe mich dabei an der normalen Finsternismagie orientiert.


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Finsternis Godslayer Mareos10

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Untiefe
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BeitragThema: Re: Finsternis Godslayer
Finsternis Godslayer EmptySo 13 März 2022 - 12:05

Das sieht doch schön aus! Die Finsternis ist stolz auf dich. Die Tiefe vielleicht auch.

Finsternis Godslayer UntiefeAngenommen

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