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 Wassermagie

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Dragon God
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Wassermagie Empty
BeitragThema: Wassermagie
Wassermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:30

Wassermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender sich das formlose Element des Wasser zu nutze zu machen. Dem Magier ist es möglich, mithilfe seiner Magie Wasser zu erschaffen und diese in verschiedene Formen zu bringen. Sollte es eine nahe Wasserquelle geben, so ist es dem Magier natürlich ebenfalls möglich, sein benötigtes Wasser aus ihr zu beziehen. Außerdem besitzen Wasserzauber oft eine schneidende Wirkung.

Code:
[color=#696868][u][b]Wassermagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender sich das formlose Element des Wasser zu nutze zu machen. Dem Magier ist es möglich, mithilfe seiner Magie Wasser zu erschaffen und diese in verschiedene Formen zu bringen. Sollte es eine nahe Wasserquelle geben, so ist es dem Magier natürlich ebenfalls möglich, sein benötigtes Wasser aus ihr zu beziehen. Außerdem besitzen Wasserzauber oft eine schneidende Wirkung.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
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Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Dragon God
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Wassermagie Empty
BeitragThema: Re: Wassermagie
Wassermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:30

Klasse I


Bubble Shapes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Form pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier  eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht  der Willenskraft des Anwenders -1 wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.    

Clean Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.

Create Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute | 15 für 5 Liter
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender aus zwei Fingern einen kontinuierlichen Wasserstrahl sauberen Wassers, das ansonsten keine besonderen Eigenschaften hat. Der Strahl reicht in etwa aus, um gemütlich Blumen zu gießen, ein kleines Feuerchen zu löschen oder im Verlauf einer Minute einen 10-Liter-Eimer zu füllen. Alternativ kann der Wassermagier auch 5 Liter auf einmal in einem Radius von einem halben Meter um sich ohne große Wucht auf einmal auf den Boden oder in ein Gefäß platschen lassen. Im Kampf ist der Effekt höchstens als Erfrischung und kurze Ablenkung nützlich.

Jet Propulsion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Anwender
SPEZIELLES: kann nur im Wasser angewendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier sich im Wasser schneller fortzubewegen. Der Magier manipuliert das Wasser so, dass es von seinen Händen oder Füßen aus weg geschossen wird und dem Magier somit einen Schub im Wasser gibt. Man kann damit eine Geschwindigkeit erreichen die der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4 entspricht. Sollte man den Zauber auf Händen und Füßen anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

Rain Cloud
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.  

Beherrschungen:

Remove Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem simplen Zauber ist es dem Magier möglich, nasse Kleidung und Gegenstände zu trocken. Dabei perlt das Wasser mithilfe eines Manaimpulses von der Kleidung oder dem Gegenstand ab.

Slippy Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

Spreading Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Sprinkling Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann aus seinem Finger einen kleinen Wasserschuss abgeben, der zwar keinen Schaden verursachen kann, aber gerade, wenn er ins Gesicht trifft, die Sicht einschränken kann.

Water Bubbles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.

Water Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Water Cleaning Rag
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft man ein wenig sauberes Wasser, welches die Hand wie ein Handschuh überzieht. Damit ist es einem möglich Verschmutzungen, wie mit einem Tuch wegzuwischen. Das funktioniert ganz ohne Seife und kann kleine Flecken und Verschmutzungen damit sofort entfernen. Das verwendete Wasser selbst wird dabei jedoch verunreinigt.

Water Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

Water Walk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

Water Whip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine etwa 5 Meter lange Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Wet Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Wasser in den Grund und sorgt dafür, dass dieser nicht nur gesättigt ist, sondern dass regelrecht eine Schicht Wasser auf dem Boden stehen bleibt. Man kann dieses Wasser zur Vorbereitung von anderen Zaubern verwenden und der durchnässte Grund ist nicht für seinen stabilen Stand bekannt.

Code:
[color=#696868][u][b]Bubble Shapes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Form pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier  eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht  der Willenskraft des Anwenders -1 wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.  

[color=#696868][u][b]Clean Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer. 

[color=#696868][u][b]Create Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute | 15 für 5 Liter
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender aus zwei Fingern einen kontinuierlichen Wasserstrahl sauberen Wassers, das ansonsten keine besonderen Eigenschaften hat. Der Strahl reicht in etwa aus, um gemütlich Blumen zu gießen, ein kleines Feuerchen zu löschen oder im Verlauf einer Minute einen 10-Liter-Eimer zu füllen. Alternativ kann der Wassermagier auch 5 Liter auf einmal in einem Radius von einem halben Meter um sich ohne große Wucht auf einmal auf den Boden oder in ein Gefäß platschen lassen. Im Kampf ist der Effekt höchstens als Erfrischung und kurze Ablenkung nützlich.

[color=#696868][u][b]Jet Propulsion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] kann nur im Wasser angewendet werden
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier sich im Wasser schneller fortzubewegen. Der Magier manipuliert das Wasser so, dass es von seinen Händen oder Füßen aus weg geschossen wird und dem Magier somit einen Schub im Wasser gibt. Man kann damit eine Geschwindigkeit erreichen die der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4 entspricht. Sollte man den Zauber auf Händen und Füßen anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

[color=#696868][u][b]Rain Cloud[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.  

[spoiler="Beherrschungen][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Wolke hat nun 6 Meter Durchmesser und es regnet nun normal stark, außerdem kann die Wolke nun innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.

[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Wolke hat einen 8  Meter Durchmesser und es regnet sehr stark, außerdem kann die Wolke innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Remove Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem simplen Zauber ist es dem Magier möglich, nasse Kleidung und Gegenstände zu trocken. Dabei perlt das Wasser mithilfe eines Manaimpulses von der Kleidung oder dem Gegenstand ab.

[color=#696868][u][b]Slippy Feet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

[color=#696868][u][b]Spreading Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

[color=#696868][u][b]Sprinkling Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann aus seinem Finger einen kleinen Wasserschuss abgeben, der zwar keinen Schaden verursachen kann, aber gerade, wenn er ins Gesicht trifft, die Sicht einschränken kann.

[color=#696868][u][b]Water Bubbles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.

[color=#696868][u][b]Water Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

[color=#696868][u][b]Water Cleaning Rag[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft man ein wenig sauberes Wasser, welches die Hand wie ein Handschuh überzieht. Damit ist es einem möglich Verschmutzungen, wie mit einem Tuch wegzuwischen. Das funktioniert ganz ohne Seife und kann kleine Flecken und Verschmutzungen damit sofort entfernen. Das verwendete Wasser selbst wird dabei jedoch verunreinigt.

[color=#696868][u][b]Water Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

[color=#696868][u][b]Water Walk[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

[color=#696868][u][b]Water Whip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine etwa 5 Meter lange Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Wet Floor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender pumpt Wasser in den Grund und sorgt dafür, dass dieser nicht nur gesättigt ist, sondern dass regelrecht eine Schicht Wasser auf dem Boden stehen bleibt. Man kann dieses Wasser zur Vorbereitung von anderen Zaubern verwenden und der durchnässte Grund ist nicht für seinen stabilen Stand bekannt.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2482

Wassermagie Empty
BeitragThema: Re: Wassermagie
Wassermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:30

Klasse II


Bubble Explosion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE:  II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Wasserblase pro Minute, 40 Mana zum auslösen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 4,Bubble Shapes
BESCHREIBUNG: Mit diesem Magier kann der Magier ungefähr handgroße Wasserblasen erschaffen. Nachdem der Magier die Wasserblase erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft entspricht frei bewegen, das kann ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt explosionsartig aus. Das Wasser schießt in Form von kleinen Geschossen auf einen zu die einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders haben, was ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten kann. Das Ziel der Geschosse ist entweder derjenige der die Blase zerstört hat oder vom Anwender bestimmt.

Cleanse Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH:  Kosten des neutralisierten Giftes
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Clean Water
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber können Gifte und starke Verschmutzungen aus einer Wasserfläche gereinigt werden. Das Wasser wird dabei trinkwassertauglich. Durch einen Manaimpuls sammeln sich die Giftstoffe schlagartig an einem Punkt und werden neutralisiert. Das Medium, das gereinigt wird, muss zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Während man also beispielsweise vergifteten Tee reinigen kann, ist dies bei Blut nicht möglich.

Cutting Raindrops
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Rain Cloud
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.

Pouring Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier entfesselt eine Druckwelle aus Wasser, die sich kugelförmig um ihn ausbreitet. Sie ist in der Lage, drei Feuerzauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Feuerelement zu erlöschen und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Feuerzauber der Klasse III abgewehrt werden. Da die Druckwelle allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

Slipskin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Wasser. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Wasser die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.

Water Grip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden einen Tentakel aus Wasser, der sich direkt vor ihm aus dem Boden windet und sich um ein Körperteil des Ziels schlingt, um dessen Beweglichkeit zu verringern. Die Fessel fühlt sich dabei nass und glitschig an. Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke können die Fessel durchbrechen, die sich daraufhin in eine harmlose Pfütze auflöst.

Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Water Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:


Watershell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier umgibt sich mit einer Hülle aus Wasser, die Angriffe in der Stärke um zwei Level reduziert, zudem verhindert sie, dass Zauber bis Klasse II, die keinen direkten Schaden verurusachen, Einfluss auf den Anwender haben.

Whirlpool
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Zauber benötigt eine Wasserquelle
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Sobald sich der Anwender auf einer Wasserfläche befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Die Stärke des Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann bis maximal Level 6 gesteigert werden. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.

Code:
[color=#696868][u][b]Bubble Explosion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b]  II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Wasserblase pro Minute, 40 Mana zum auslösen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 4,[b]Bubble Shapes[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Magier kann der Magier ungefähr handgroße Wasserblasen erschaffen. Nachdem der Magier die Wasserblase erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft entspricht frei bewegen, das kann ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt explosionsartig aus. Das Wasser schießt in Form von kleinen Geschossen auf einen zu die einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders haben, was ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten kann. Das Ziel der Geschosse ist entweder derjenige der die Blase zerstört hat oder vom Anwender bestimmt.

[color=#696868][u][b]Cleanse Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b]  Kosten des neutralisierten Giftes
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Clean Water[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber können Gifte und starke Verschmutzungen aus einer Wasserfläche gereinigt werden. Das Wasser wird dabei trinkwassertauglich. Durch einen Manaimpuls sammeln sich die Giftstoffe schlagartig an einem Punkt und werden neutralisiert. Das Medium, das gereinigt wird, muss zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Während man also beispielsweise vergifteten Tee reinigen kann, ist dies bei Blut nicht möglich.

[color=#696868][u][b]Cutting Raindrops[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur im Regen verwendet werden
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Rain Cloud[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Pouring Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier entfesselt eine Druckwelle aus Wasser, die sich kugelförmig um ihn ausbreitet. Sie ist in der Lage, drei Feuerzauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Feuerelement zu erlöschen und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Feuerzauber der Klasse III abgewehrt werden. Da die Druckwelle allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

[color=#696868][u][b]Slipskin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Wasser. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Wasser die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.

[color=#696868][u][b]Water Grip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden einen Tentakel aus Wasser, der sich direkt vor ihm aus dem Boden windet und sich um ein Körperteil des Ziels schlingt, um dessen Beweglichkeit zu verringern. Die Fessel fühlt sich dabei nass und glitschig an. Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke können die Fessel durchbrechen, die sich daraufhin in eine harmlose Pfütze auflöst.

[color=#696868][u][b]Water Jetbeam[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

[color=#696868][u][b]Water Octopus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender langsam gehen, während diesen Zauber aufrecht erhält.
[b]Willenskraft level 9:[/b] Auf diesem Level kann man sich wieder relativ normal bewegen, nur sollte man nicht zu wild herumrennen oder springen, da sonst die nötige Konzentration gestört werden könnte.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Watershell[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier umgibt sich mit einer Hülle aus Wasser, die Angriffe in der Stärke um zwei Level reduziert, zudem verhindert sie, dass Zauber bis Klasse II, die keinen direkten Schaden verurusachen, Einfluss auf den Anwender haben.

[color=#696868][u][b]Whirlpool[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Zauber benötigt eine Wasserquelle
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald sich der Anwender auf einer Wasserfläche befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Die Stärke des Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann bis maximal Level 6 gesteigert werden. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wassermagie
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Klasse III


Rain Dome
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  2 Meter Radius
SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Rain Cloud
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier die Regentropfen zu einer Kuppel verbinden, diese bildet der Magier um sich herum auf, mit sich selbst im Zentrum. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 4 Meter und kann andere Magier die nah genug an dem wirkenden Magier stehen mit einschließen. Diese Kuppel dient als Schild und der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Water Force
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

Water Jigsaw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregenration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender eine wirbelnde Masse Wasser um seinen Körper erschaffen, die ungleichmäßig, aber schnell rotiert und so Gegenstände bei Berührung zerschneiden kann, solange sie nicht härter als Metall sind. Während das Wasser um einen rotiert kann man sich nur mit halber Geschwindigkeit bewegen.

Water Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Wasser, um diese zu immobilisieren und einzuschließen. In der Kugel selbst befindet sich Atemluft, diese wird jedoch mit der Zeit verbraucht, wenn kein Austausch stattfindet. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Nebula
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber feuert der Anwender zwei Wasserstrahlen vor seiner Hand ab, welche sich spiralförmig auf ihr Ziel zubewegen und dann gemeinsam einschlagen. Wucht und Geschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft, wobei dieser Wert niemals das 8. Level zu überschreiten vermag.

Water Slicer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Rain Dome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  2 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur im Regen verwendet werden
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Rain Cloud[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier die Regentropfen zu einer Kuppel verbinden, diese bildet der Magier um sich herum auf, mit sich selbst im Zentrum. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 4 Meter und kann andere Magier die nah genug an dem wirkenden Magier stehen mit einschließen. Diese Kuppel dient als Schild und der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Water Force[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

[color=#696868][u][b]Water Jigsaw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregenration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender eine wirbelnde Masse Wasser um seinen Körper erschaffen, die ungleichmäßig, aber schnell rotiert und so Gegenstände bei Berührung zerschneiden kann, solange sie nicht härter als Metall sind. Während das Wasser um einen rotiert kann man sich nur mit halber Geschwindigkeit bewegen.

[color=#696868][u][b]Water Lock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Wasser, um diese zu immobilisieren und einzuschließen. In der Kugel selbst befindet sich Atemluft, diese wird jedoch mit der Zeit verbraucht, wenn kein Austausch stattfindet. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Water Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber feuert der Anwender zwei Wasserstrahlen vor seiner Hand ab, welche sich spiralförmig auf ihr Ziel zubewegen und dann gemeinsam einschlagen. Wucht und Geschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft, wobei dieser Wert niemals das 8. Level zu überschreiten vermag.

[color=#696868][u][b]Water Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es sind nun 2 Klingen auf einmal erschaffbar.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Zauberer hat nun die Wahl, ob er 3 normale Klingen oder eine große Wasserklinge von einem Meter erschaffen will.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Wassermagie Empty
BeitragThema: Re: Wassermagie
Wassermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:31

Klasse IV


Double Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung eine Wasserwand entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin die Wasserwände über dem Ziel brechen, wie es Wellen tun würden. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag.

Water Snake
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Double Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung eine Wasserwand entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin die Wasserwände über dem Ziel brechen, wie es Wellen tun würden. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag.

[color=#696868][u][b]Water Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann.
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BeitragThema: Re: Wassermagie
Wassermagie EmptyDi 22 Dez 2020 - 20:45

Klasse V


Explosion Pressure
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen kann.

Great Water Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst.

Code:
[color=#696868][u][b]Explosion Pressure[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen kann.

[color=#696868][u][b]Great Water Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst.


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Wassermagie
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