Finsternis DevilslayerTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer einen Finsterniszauber, so verstärkt sich ein körperliches Attribut (Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) für die nächsten fünf Minuten um 1 Level. Isst er stattdessen einen Finsterniszauber des Finsternis Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen ein entsprechendes Attribut um 1 Level.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Finsternis, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seiner eigenen Finsternis - zu verspeisen, um seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Finsternis. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Finsternisdämonen lernen. Die Finsternis des Finsternis Devilslayers ist von blütenweißer Farbe. Anzufügen ist noch, dass der Finsternis Devilslayers an dunkleren Orten wie z.B. Höhlen seine Kräfte wieder auffrischen kann.
Klasse IDevil's SenseTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Darkness Devil's PalmTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei überzieht der Devilslayer seine Hände mit Finsternis, sodass er dadurch bei Schlägen mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Darkness Devil's KickTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei überzieht der Devilslayer seine Füße bis zum Knöchel mit Finsternis, sodass er dadurch bei Tritten mehr Schaden anrichten kann. Auf beide Füße angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Darkness Devil's ClawsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Klasse IIDarkness Devil's TailTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 6 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Darkness Devil's MistTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Reichweite 20 Meter
Klasse IIIDarkness Devil's CoverTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Slayer hüllt sich selbst in Finsternis, die sich auf seine Haut legt und ihn vor Angriffe schützt. Dieses Schild ist fähig Angriffe um -1 abzuschwächen. Angriffe, deren Kraft die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9 überschreitet, werden nicht abgeschwächt.
Darkness Devil's WingsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer formt seine Finsternis zu flugunfähigen Flügel mit einem Durchmesser von drei bis vier Meter. Er kann die Federn als Klingen verwenden, indem er sie durch das Schütteln der Flügel abwirft. Die Federklingen haben kein direktes Ziel sondern arbeiten mehr flächendenkend um den Magier herum. Dabei entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 9.
Darkness Devil's BladesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Wurfsterne
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft drei Wurfsterne aus Finsternis in der Größe eines Handtellers. Wirft er einen Gegner damit ab, entspricht die Stärke und Geschwindigkeit des Zauber der Willenskraft des Anwender mit einem Maximum von 9.
Klasse IVDarkness Devil's WindTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Ein Wirbel aus Finsternis wird erzeugt. Dieser stinkt extrem wie faule Eier und ist nur für den Magier nicht riechbar. Jedem anderen kann es gar Tränen in die Augen treiben und sorgt für ein starkes, ungutes Gefühl, als würde sie jemanden verfolgen. Angst und Panik können auftreten.
Darkness Devil's FloorTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer umzieht den Boden mit fünf Zentimeter hoher Finsternis, die wie wabernder Nebel ist. Diese fixiert jegliche Körperteile, die damit in Berührung kommen. Dabei ist der Effekt wie bei Honig oder Treibsand und man darin bleibt hängen, nur mit mehr Auswirkung, da man wirklich nicht wegkommt. Um sich zu lösen benötigt man eine Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke.
Klasse VDarkness Devil's DematerializeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber löst der Magier sich selbst in Finsternis auf. Er benötigt dazu fünf Sekunden. Was von ihm bleibt ist eine Art weiße, körperlich nicht berührbare Wolke. Er selbst kann aber nichts berühren sondern verhält sich wirklich wie Rauch, nur dass er nicht aufsteigt. Dieser Zauber ist in der Lage, für seine Dauer physische Immunität zu gewähren, kann aber von anderen Zaubern der Klasse V zerstört werden. Für gewöhnlich kann der Zustand nicht lange angewendet werden, es sei denn, der Magier befindet sich selbst in völliger Dunkelheit, dann können nur Manaverlust oder ein Klasse V Zauber ihn zurückzwingen.