Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dreimal schwarzer Kater...

Nach unten 
AutorNachricht
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Dreimal schwarzer Kater... Empty
BeitragThema: Dreimal schwarzer Kater...
Dreimal schwarzer Kater... EmptyMi 7 Okt 2020 - 21:58

Dark Familiar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX.REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender Konzentriert eine Ansammlung von Finsternis, die die Form einer Kreatur annimmt. Die Form der Kreatur kann der Magier selbst bestimmen, jedoch darf sie die Größe eines normalen Hundes nicht übersteigen. Mit Krallen und Zähnen kann der Begleiter nun kämpfen, dabei sind seine Körperlichen Attribute gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, jedoch nie größer als 6. Treffer der Kreatur verursachen Schmerzen oder Schwindel- bzw Übelkeitsgefühle, verletzen den Gegner aber nicht. Nach etwa einer Minute verschwindet die Kreatur wieder, dann kann der Zauber eine weitere Minute lang nicht verwendet werden.

Beherrschung:


reden | denken
Dreimal schwarzer Kater... Sig11


Zuletzt von Kass am Do 8 Okt 2020 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Dreimal schwarzer Kater... Empty
BeitragThema: Re: Dreimal schwarzer Kater...
Dreimal schwarzer Kater... EmptyDo 8 Okt 2020 - 10:36

Dann wollen wir doch direkt mal dran. Very Happy Wenn du die Willenskraft noch auf Level 4 erhöhst, gibt es ein:
Dreimal schwarzer Kater... BahaAngenommen


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Dreimal schwarzer Kater... Empty
BeitragThema: Re: Dreimal schwarzer Kater...
Dreimal schwarzer Kater... EmptyDo 8 Okt 2020 - 11:22

Ich grätsche dann mal kurz hier rein, da ich es so verstanden hatte, dass der Zauber in die Bewerbung mit einfließen sollte. Das wäre mit Willenskraft Level 4 ja nicht mehr machbar.

Daher denke ich, dass Willenskraft auf Level 3 funktionieren kann, aber was ich dafür bräuchte, wäre eine Einschränkung bei der Dauer des Zaubers. Klar, gerade kostet er pro Minute Mana, aber da er unter Klasse II dann zu den schwächeren Vertretern gehören sollte, fände ich eine maximale Dauer, die der dunkle Familiar existieren kann, bevor man ihn neu wirken muss, eventuell sogar mit kurzem Cooldown, ganz angebracht. Dafür wäre der Zauber dann halt für die Bewerbung direkt passig.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Dreimal schwarzer Kater... Empty
BeitragThema: Re: Dreimal schwarzer Kater...
Dreimal schwarzer Kater... EmptyDo 8 Okt 2020 - 11:55

Hab die Dauer auf eine Minute beschränkt und einen Cooldown von einer weiteren Minute hinzugefügt und dann als Beherrschung die aufrechterhaltende Variante. Ich hoffe, das trifft so den Geschmack. Danke euch beiden für die zügige Bewertung


reden | denken
Dreimal schwarzer Kater... Sig11
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Dreimal schwarzer Kater... Empty
BeitragThema: Re: Dreimal schwarzer Kater...
Dreimal schwarzer Kater... EmptyDo 8 Okt 2020 - 12:19

So, habe jetzt selbst nochmal drübergewedelt und den Codefetzen entfernt und die Manaregeneration rausgenommen, jetzt wo Kosten nicht mehr pro Minute sind, wäre die nicht mehr notwendig.

Dreimal schwarzer Kater... Angeno11

Eingetragen ist der Zauber nun, ich verschiebe dann mal.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Dreimal schwarzer Kater...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzer Sumpf
» Ein Set braucht der Kater!
» Kater für Aurea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: