Ich hab mich endlich mal an eine Waffe getraut, allerdings habe ich keine Ahnung davon xD Ihr sagt einfach an, was nicht passt und wie es besser wäre! : )
Armbrust der Asen GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Armbrust BESITZER:Aska van der Velden ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Pfeil SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Die Armbrust der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in ihrer schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Die Armbrust der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes. Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in die geladene Armbrust spaltet sich nach Abschuss ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Dieser kann bis zu einem gewissen Grad in seiner Flugbahn noch gesteuert werden, während der Ursprungspfeil lediglich seinem zuvor anvisierten Ziel folgt. Die Flugbahn der Kopie kann um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer der Armbrust in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.
Aska | Zauber | Theme
Admin Dragon God
Ein sehr klares Konzept, tief genug durchdacht, dass ich nicht viel Grund zur Diskussion sehe. Wollen wir, würde ich sonst fragen, doch heute kann ich mich kürzer halten:
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.