Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Armbrust der Asen

Nach unten 
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anzahl der Beiträge : 2742

Armbrust der Asen Empty
BeitragThema: Armbrust der Asen
Armbrust der Asen EmptySa 30 Jan 2021 - 12:38

Hallo! : )

Ich hab mich endlich mal an eine Waffe getraut, allerdings habe ich keine Ahnung davon xD Ihr sagt einfach an, was nicht passt und wie es besser wäre! : )

Armbrust der Asen
GATTUNG: Fernkampfwaffen
TYP: Armbrust
BESITZER: Aska van der Velden
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Pfeil
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen Grad I

BESCHREIBUNG: Die Armbrust der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in ihrer schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Die Armbrust der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes.
Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in die geladene Armbrust spaltet sich nach Abschuss ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Dieser kann bis zu einem gewissen Grad in seiner Flugbahn noch gesteuert werden, während der Ursprungspfeil lediglich seinem zuvor anvisierten Ziel folgt. Die Flugbahn der Kopie kann um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer der Armbrust in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.

Aska   |   Zauber  |  Theme
Armbrust der Asen Sig17_10
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anzahl der Beiträge : 2458

Armbrust der Asen Empty
BeitragThema: Re: Armbrust der Asen
Armbrust der Asen EmptySa 30 Jan 2021 - 16:01

Schöne Waffe! Smile Ich habe da nichts weiter auszusetzen, deshalb gibt es ein
Armbrust der Asen BahaAngenommen

Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

Armbrust der Asen Empty
BeitragThema: Re: Armbrust der Asen
Armbrust der Asen EmptySa 30 Jan 2021 - 17:23

Ein sehr klares Konzept, tief genug durchdacht, dass ich nicht viel Grund zur Diskussion sehe. Wollen wir, würde ich sonst fragen, doch heute kann ich mich kürzer halten:

Armbrust der Asen UntiefeAngenommen

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Armbrust der Asen
Seite 1 von 1