Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Armbrust 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anzahl der Beiträge : 2742

Armbrust 2.0 Empty
BeitragThema: Armbrust 2.0
Armbrust 2.0 EmptySo 16 Mai 2021 - 11:43

Armbrust der Asen
GATTUNG: Fernkampfwaffen
TYP: Armbrust
BESITZER: Aska van der Velden
ELEMENT: ---
KLASSE: I-II
MANAVERBRAUCH: I: 15 pro Pfeil, II: 20 pro Pfeil
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Fernkampfwaffen Grad II

BESCHREIBUNG: Die Armbrust der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in ihrer schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Die Armbrust der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes.
Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in die geladene Armbrust spalten sich nach Abschuss ein oder mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.

Klasse I - Nach Abschuss spaltet sich ein zweiter Pfeil vom ursprünglichen Geschoss ab. Die Flugbahn der Kopie kann einmalig um maximal 70° geändert werden. Somit ist der Besitzer der Armbrust in der Lage, zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. Die maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft beider Pfeile beträgt 30 Meter.

Klasse II - Nach Abschuss spalten sich zwei weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab, sodass in der Summe drei Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann einmalig um maximal 90° geändert werden. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 50 Meter.

Eine höhere Klasse soll hinzu kommen! Ich fände es cool, wenn man weiterhin auch "nur" Klasse I anwenden könnte, wenn kein höherer Bedarf ist. Daher hätte ich es nach Beherrschung aufgespalten.

Aska   |   Zauber  |  Theme
Armbrust 2.0 Sig17_10
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anzahl der Beiträge : 2742

Armbrust 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Armbrust 2.0
Armbrust 2.0 EmptyMo 31 Mai 2021 - 19:22

*push*

Aska   |   Zauber  |  Theme
Armbrust 2.0 Sig17_10
Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anzahl der Beiträge : 370

Armbrust 2.0 Empty
Armbrust 2.0 EmptyMo 31 Mai 2021 - 20:19

zur Erklärung
Wir haben potenzielle Waffenupdates vor der Brust und es war eine Option, diese Waffe warten zu lassen und sie erst upzudaten, bevor sie durchkommt. Aber vlt ist es auch besser, sie dir erst zu überlassen und dann ggf. zeitnah noch einmal zu überarbeiten.

Das mit dem Nutzen der verschiedenen Stufen, je nach Situation ging mir auch mal durch den Kopf ^^ Ich befürworte das. Mein Angenommen hat die Waffe
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Armbrust 2.0 Empty
Armbrust 2.0 EmptySa 5 Jun 2021 - 18:05

Armbrust 2.0 Angeno11

Ich trag die neue Version mal die Liste ein. Denk dran, dass sie erst neu in deinen Stecki kommt, wenn du die höhere Version kaufst.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

Armbrust 2.0
Seite 1 von 1