Um die Bewerbung abzuschließen, bewerbe ich dieses nette Ding:
Àwáàrí GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Rapier BESITZER: Rownan Beschreibung: Àwáàrí ist das Rapier, welches er von seiner Wohltäterin und vermeintlichen Ziehmutter Lady Deardorff zum Abschied aus dem Waisenhaus erhalten hat. Es ist eine hochwertig geschmiedete Klinge aus mattem Stahl. Um den Griff sind Verzierungen aus Metall, die im Ernstfall auch als Parierelement dienen können. Der eigentliche Griff ist in ein dunkles schwarz getaucht und so modifiziert, dass die Klinge, trotz seiner Krallen, wie für ihn gemacht in der Hand liegt. Der Knauf ist ebenfalls verziert. Abgerundet wird die Klinge durch eine ebenholzschwarze Scheide mit glänzendem Anfang und Ende aus Metall.
Medusa Herrin der Statuen
Die Beschreibung sieht gut aus. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Bilder in einen Spoiler zu packen, damit die offizielle Liste nicht zu lang wird, aber die Waffe ist
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.