Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Ein magischer Bogen fürs Handgepäck!

Nach unten 
AutorNachricht
Lian
Thief in Distress
Lian
Anzahl der Beiträge : 2005

Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! Empty
BeitragThema: Ein magischer Bogen fürs Handgepäck!
Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! EmptySa 13 März 2021 - 22:07

Lacrima Bow
GATTUNG: Fernkampfwaffen
TYP: Bogen
BESITZER: Lian Falls
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 15 pro Aktivierung, 10 pro Pfeil
SPEZIELLES: Da die Waffe bei der Herstellung auf das Mana von Lian abgestimmt wurde, lassen sich die Lacrima-Kristalle in der Waffe nur mit seinem eigenen Mana aktivieren
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Lacrima Bogen ist eine magische Waffe, die Lian von einem exzentrischen Magierschmied in Aloe Town hat anfertigen lassen. Die Waffe ist ein Einzelstück, das nur mit viel Erfahrung, Talent und noch deutlich mehr Geduld hergestellt werden kann und entsprechend wertvoll ist. Normalerweise bestehen Schmiede, die so viel Herzblut in die Herstellung eines Lacrimas Bogens gesteckt haben, dass der Besitzer der Waffe auch einen entsprechend einzigartigen Namen gibt. Lian hat dafür allerdings bisher keine Inspiration empfunden und nennt die Waffe daher bisher einfach nach dem, was es ist: Ein Lacrima Bogen.
Im inaktiven Zustand hat die Waffe die Gestalt eines schlichten Lederarmbands, an dessen Unter- und Oberseite zwei durchsichtige Lacrima-Kristalle sichtbar sind. Durch einen Manaimpuls kann der Magier die Kristalle aktivieren, wodurch sich in seinen Händen ein Bogen manifestiert, der je nach Mana des Eigentümers unterschiedliche Gestalten annehmen kann. Bei Lian zeigt sich ein durchweg schwarzer Bogen, an dessen oberen und unteren Ende jeweils ein Lacrima-Kristall - nun in dunkelroter Farbe - aufblitzt. Wird der Bogen gespannt, kann der Magier weiteres Mana einsetzen, um einen schwarzen Pfeil zu erzeugen, der die gleiche Durchschlagkraft hat wie ein normaler Pfeil. Die Menge an Pfeilen, die erzeugt werden können, ist abhängig vom Manavorrat des Besitzers.

Lacrima Bogen Lian:

Sprechen | Denken | Magie
Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! Lian-Signature1534
Steckbrief | Magierakte | Theme
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

BeitragThema: Re: Ein magischer Bogen fürs Handgepäck!
Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! EmptySa 13 März 2021 - 23:07

Eine flüssige Transformation von Armband zu Waffe... eine spannende Idee. Wollen wir?

Ich finde den Verwandlungs-Aspekt tatsächlich ziemlich cool, ich erinnere mich auf Anhieb nicht daran, dass wir schon eine Waffe mit Transport-Vorteil im Forum hätten Very Happy Habe auch nicht wirklich etwas auszusetzen. Der Manaverbrauch ist zwar etwas gering für Klasse II, aber sehr passend für den Effekt, und ich verstehe, dass du ihn mit dem Doppeleffekt nicht auf Klasse I setzt.

Der Name ist ebenfalls beeindruckend.

Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! UntiefeAngenommen

@Bahamuth, @Medusa, @Eisengrind oder @Alduin schaut sich das noch an, ich bin hier soweit durch!

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

BeitragThema: Re: Ein magischer Bogen fürs Handgepäck!
Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! EmptySo 14 März 2021 - 7:52

Tut mir Leid Lian, der Bogen hat leider keinen Platz hier im Bereich für selbsterfundene Zauber, darum muss ich ihn leider verschieben zu den Sachen in

Ein magischer Bogen fürs Handgepäck! Angeno11

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ein magischer Bogen fürs Handgepäck!
Seite 1 von 1