Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Avatar der Götter

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1526

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyMo 29 März 2021 - 23:51

Nun, da der Take Over: Holy Soul durch die Bearbeitung durch ist, würde ich gerne ein paar neue Zauber dafür bewerben:


Flowers of Spring: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Torso des Magiers von Kleidung und Accessoires befreit und stattdessen von grünen Ranken und hübschen Blüten bedeckt. In dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage, jede Art Blume innerhalb von Sekunden an seinem Oberkörper wachsen zu lassen. Wird eine so geschaffene Blume vom Körper getrennt, bleibt sie auch nach Beenden der Verwandlung bestehen. Bedeckt man seinen ganzen Oberkörper in Blüten und Ranken, steigt der Widerstand um 1 Level.



Lord of the Seas: Poseidon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Poseidon – ein älterer, starker Mann mit schlohweißem, langen Haar und einem passenden Bart, gehüllt in Kleidung aus blau glitzernden Schuppen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen, und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Außerdem werden selbst Menschen, die nicht schwimmen können, in dieser Form zu perfekten Schwimmern.


Lord of the Heavens: Zeus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Zeus – ein kraftvoller Mann mit güldenem, langen Haar und einem dichten Bart, gehüllt in eine weiße Toga. Als Gott der Blitze ist der Anwender in dieser Form in der Lage, alle Elektrizität in seiner Umgebung inklusive Zaubern wie ein Blitzableiter anzuziehen, ob er will oder nicht. Berührt man den Anwender, während ein Blitz in ihn einschlägt, spürt man die volle Kraft der Elektrizität am eigenen Leib, während der Anwender selbst immun gegen natürliche Elektrizität und Blitzzauber der Klasse I ist.


Lord of the Underworld: Hades Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.


Deva of the Moon: Chandra Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Mondgottes Chandra an. Aus dem Kopf sprießen die zwei Enden eines Halbmondes wie Hörner, und der Körper des Anwenders wird hochgewachsen und schlank, wie abgemagert. Der Oberkörper ist größtenteils unbedeckt, während der Rest des Körpers in eine schwarze, wabernde Energie gehüllt wird. Auch die Hautfarbe des Anwenders ändert sich, abhängig vom Sonnenlicht: Wird der Magier von direktem Sonnenlicht getroffen, wird seine Haut weiß und blass und er erhält keine besonderen Fähigkeiten von dieser Form. Wird er von Sonnenlicht berührt, das vom Mond reflektiert wird, wird seine Haut grau wie dunkle Asche und die Stärke und Schnelligkeit seiner Lichtzauber steigt um 1 Level. Wenn überhaupt kein Sonnenlicht an ihn herankommt, wird seine Haut schwarz wie die Nacht und Finsterniszauber, die er wirkt, kosten ihn 20 % weniger Mana.

Zauber von Chandra Soul:


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Avatar der Götter Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?


Zuletzt von Charon am Mi 14 Apr 2021 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1524

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyDi 30 März 2021 - 21:32

Flora, Flowers of Spring: God Soul

Statt Willenskraft, Widerstand Level 3

Shining Moonlight

Ist es ein Lichtpuls oder dauerhaft? Wenn man dauerhaft leuchtet, bräuchte man pro Minute Manaverbrauch

Poseidon, Lord of the Seas: God Soul

Willenskraft auf 3 reicht

Zudem noch Geschicklichkeit, da die Bewegung im Wasser verbessert wird

Zeus, Lord of the Heavens: God Soul

Auch hier Willenskraft 3

Widerstand noch ergänzen, da man ja eine Barriere gegen etwas entwickelt / bekommt

Hades, Lord of the Underworld: God Soul

Willenskraft 3 ergänzen

Widerstand ergänzen

Ich würde den Waffengrad entfernen und stattdessen im Text erwähnen, dass das Geschick vom Anwender abhängig ist.

Chandra, Deva of the Moon: God Soul

Würde auch hier die Willenskraft auf 3 reduzieren, aufgrund der offensiven Natur die Stärke als Attribut hinzunehmen.
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1526

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyDi 30 März 2021 - 21:47

Soweit alles angepasst!


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Avatar der Götter Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1524

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyDi 30 März 2021 - 21:50

Dann passt es von meiner Seite, Angenommen, und  @Alduin  @Medusa  @Bahamuth  dürfen.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7755

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyMi 14 Apr 2021 - 14:58

Bearbeiter Nummer zwei ist hier, was haben wir denn hier?
Götter, kann man mit leben.

Allgemein
Ich würde dich bitten die Benennung der Zauber den bereits vorhandenen anzupassen, denn abgesehen von dem vorhandenen Raava, der als God Soul betitelt ist, (etwas, was ich eventuell auch abändern wollen würde) sind die anderen Zauber direkt nach ihren göttlichen Counterparts benannt.
Beispiele: Carrier Legs: Hermes' Soul oder auch Burning Arm: Hestia Soul
Ich würde dich daher bitten das auch entsprechend anzupassen. Beim ersten Zauber wäre das zum Beispiel: Flowers of Spring: Flora Soul

Flora
Ich mags, passt, nur die Sache mit dem Namen fehlt noch.

Shining Moonlight
Wie wir intern besprochen hatten, sollen Zauber von Take Overn ja jetzt direkt beim Take Over im Spoiler landen, wäre super, wenn du das hier schon machen würdest.
Der Zauber selbst ist ja kein Full Body Take Over, das würde ich aus dem speziellen rausnehmen.

Unseen Eclipse
Liest sich, irgendwie wie ne Gravity Lense, I like it.
Ansonsten selbe „Kritik“ wie bei Shining Moonlight

Poseidon
Passt.

Zeus
Der Zauber darf ruhig etwas gebufft werden. Gerade liest er sich, wie ein sehr situationsbedingter Fall, so oft hat man mit magielosen Gewittern nicht wirklich zu tun, da dürfte der Take Over des Königs der olympischen Götter gerne noch ‚ne Schippe mehr kriegen. Ich könnte Klasse III nicht wirklich rechtfertigen nur mit dem Effekt immun gegen nicht magische Blitze zu sein und blitze anziehen zu können.

Hades
Diese Ausarbeitung wäre eher das, was ich auch gerne bei Zeus sehen würde, um Klasse III zu rechtfertigen. Neben der natürlichen Immunität, auch noch ein Schutz gegen Rauch und eine Waffe, die es dazu gibt. Passt.

Intermission
Muss auch sagen, mir gefällt, wie du die Big Three der Griechen dargestellt hast, dass sie alle mit ihrem Element verbunden sind, aber nicht nur generisch Blitze, Wasser und Feuer oder Finsternis schleudern.

Chandra
Ich mag die unterschiedlichen Effekte, die bei Dunkelheit oder Mondlicht auftreten. Netter Fluffbonus, habe jetzt auch sonst nichts mehr auszusetzen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1526

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyMi 14 Apr 2021 - 23:31

Ich denke, man merkt, dass ich mich an Raava orientiert hab xD Habe die Namen mal entsprechend angepasst, ich mochte sie in dieser Form ja selbst nicht zu sehr (auch wenn die Gott-Spezifikation mir in die Karten spielt).

Moonlight und Eclipse sind keine Full-Bodys mehr (das habe ich vermutlich einfach mit der Vorlage kopiert und dann übersehen ^^) und in einem hübschen Spoiler.

Ich finde es ein wenig amüsant, dass der schwerste Teil dieser Überarbeitung ist, dass ich einen der Zauber buffen soll... xD Da ich nicht wirklich in Richtung Blitze werfen gehen wollte, habe ich das bisherige Konzept weiter ausgebaut, sodass a) klar dasteht, dass man die Elektrizität, mit der man getroffen wird, per Berührung auf jemand anders übertragen kann, und b) der Anwender eine Immunität gegen Blitzzauber Klasse I hat; da es nur ein Element ist, sollte das bei den anhaltenden Manakosten im Rahmen sein. Damit kann man den Zauber sowohl für Teamangriffe verwenden, als auch elektrische Zauber von seinen Partnern abhalten, indem man sich selbst treffen lässt (was bei höheren Klassen ein wenig Kamikaze ist).
Damit wären die drei Götter auch imo gut aufgeteilt auf Offensive, Defensive und Mobilität.
Ich hoffe, das passt so?


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Avatar der Götter Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7755

Avatar der Götter Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Götter
Avatar der Götter EmptyDo 15 Apr 2021 - 9:08

Habe nochmal einen Satz im Chandra Spoiler eingefügt, aber dafür eine neue bearbeitungsrunde aufzumachen wäre absurd, daher das

Avatar der Götter Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Avatar der Götter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Wechsel
» Originale als Avatar
» Drachen, Götter und Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: