Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Twins Justice (ein Schwert für Rin)

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anzahl der Beiträge : 819

Twins Justice (ein Schwert für Rin) Empty
BeitragThema: Twins Justice (ein Schwert für Rin)
Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyDi 20 Apr 2021 - 19:11

Twins Justice
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Doppelschwert
BESITZER: @Rin
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute, 20 pro Vergrößerung/Verkleinerung
SPEZIELLES: Hergestellt speziell für Blutmagier
VORAUSSETZUNGEN: Blutmagie Klasse II, Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2, Geschick Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: In der Herstellung dieser Schwerter wurde nicht nur außerordentlich großer Wert auf die Kampftauglichkeit gelegt, sondern auch auf ein elegantes, auffälliges Design. Die ungleichmäßigen, geschwungenen Klingen sind aus einem seltenen Edelstein namens Larimar geschaffen und bleiben selbst bei häufigem Einsatz scharf und müssen nur selten geschliffen werden. Der Kristall besitzt eine hellblaue, leicht durchsichtige Färbung und ist durchaus hart, kann aber bei grobem, rücksichtslosen Umgang brechen. Die goldgelbenen Griffe sind mit detailreichen, geschwungenen Linien verziert und besitzen an den Seiten jeweils drei dreieckige Fortsätze, an welchen ebenfalls hauchdünne Kristalle befestigt sind (diese dienen keinem Zweck, außer schön auszusehen.). Aufgrund der Musterung des Griffes liegt dieser angenehm in der Hand und entgleitet selbst bei schwitzigen Händen kaum. Am Übergang zwischen Schneide und Griff ist jeweils ein kleiner, hellblauer Lacrima verarbeitet.
Geschaffen wurden die Twins Justice von einem  talentierten Schmied. In Auftrag gegeben wurden sie von Rin Inuyamas Eltern als Geschenk zur Volljährigkeit. Aufgrund deren Tod ein Jahr zuvor hat sich die Herstellung jedoch verzögert. Der bemühte Schmied suchte den Kontakt zu der zukünftigen Besitzerin um in ihrem Wissen die Waffe doch noch zu vollenden, wenn auch verspätet. Kurz vor ihrem 20. Geburtstag wurde sie schließlich fertig gestellt.
Lässt man etwas Mana in die Schwerter hineinfließen, werden sie weich und lassen sich mit etwas Vorsicht zusammenfalten und somit ganz einfach verstauen und transportieren. Lässt man ein weiteres mal Mana hineinfließen, kehrt es wie von Zauberhand in seine ursprüngliche Form zurück.
Die Klingen entfalten nur in den Händen von Blutmagiern ihr wahres Potential. Werden sie von anderen Magiern oder normalen Menschen geführt, sind sie nichts weiter als ein gewöhnliches Doppelschwert. Die verarbeiteten Lacrima reagieren auf diese seltene Lost Magic und erlauben es, durch die Griffe aus den Handflächen eine kleine Menge Blut zu ziehen, welche sich daraufhin um die gesamte Schneide legt. Dafür wird jedoch zumindest eine kleine Schnittwunde benötigt. Diese Schicht ist extrem dünn und höchstens an einer leichten violett-Verfärbung der Klinge erkennbar.
Wird durch die Waffe eine Wunde zugefügt, so bleibt ein Rest des Anwenderblutes in jener Wunde zurück. Dieses fremde Blut sorgt dafür, dass das Immunsystem reagiert und die unbekannten Blutkörperchen angreift. Für den Verletzten hat dies eine Ausfransung der Wunde zur Folge, welche nicht nur schmerzhaft ist, sondern auch den Heilungsprozess um etwa 1/3 verlangsamt, da das Immunsystem vorerst damit beschäftigt ist, die Fremdkörper zu beseitigen.
Bild:

Zuletzt von Rin am Fr 23 Apr 2021 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

BeitragThema: Re: Twins Justice (ein Schwert für Rin)
Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 17:29

So, dann wollen wir uns mal … whoa, Wall of Text.
So ne lange Beschreibung für eine Waffe hätte ich nicht erwartet.

Manaverbrauch
Ich bräuchte auch einen Manaverbrauch für den Vergrößerungs- und Verkleinerungseffekt, da er ja so eindeutig magischer Natur sein soll.

Voraussetzungen
Unsere Magieklassen werden mit römischen Ziffern gekennzeichnet, aber du kannst die Waffe ruhig schon ab Klasse II führen, so komplex ist der Effekt jetzt nicht. Willenskraft müsste auf jeden Fall auftauchen für die magischen Effekte der Waffe. Geschicklichkeit sehe ich ja noch ein, aber warum sollte man für die Waffe einen so hohen Widerstand benötigen? Durch deine Magie solltest du Blutlass (und hier ist er ja wirklich gering) gewöhnt sein und für einen kurzen Schnitt in der Hand für Blutzufuhr ist Level 4 auch etwas Overkill.

Allgemein
Es ist eine persönliche Waffe und so ziemlich alles, was drinsteht, ist auch wichtig genug, deswegen werde ich jetzt nicht von dir verlangen das zu kürzen, aber es wäre schön, wenn du den Text so ordnen würdest, dass alle magischen Effekte beisammen sind und man nicht den gesamten Text durchforsten muss in der Gefahr was zu übersehen.
Aktuell ist es ja so aufgebaut nach Absätzen: 1 Aussehen, 2 Größenveränderung, 3 Backstory, 4 Vorbereitung vor dem eigentlichen Effekt und 5 der Haupteffekt.
Da Absatz 2 etwas weiter runter zu ziehen, wäre, einfach, um es eher auf einen Blick zu haben, schöner.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin

Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 18:07

Danke für die Überarbeitung Medusa! <3
Da stand ausführlich. Habe ich wohl etwas zu sehr wörtlich genommen, was? Ich habe hier und da den Text zumindest ein wenig gekürzt ^^'

Manaverbrauch
--> 20 pro Größenveränderung wurde hinzugefügt. Ich hoffe das passt, da ja an sich nicht viel Mana benötigt wird, um es zu formen.

Voraussetzungen
Huh, irgendwie habe ich Willenskraft und Widerstand verwurschtelt. Deswegen war der Widerstand auch so hoch. Keine Ahnung, was da passiert ist. Habe es jetzt den Widerstand runter geschraubt und Willenskraft hinzu gefügt.
Die römische Zahl wurde auch ergänzt :]

Allgemein
Ich habe jetzt den Platz von 2 und 3 ausgetauscht. Sollte nun mehr Sinn machen! :3

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa

Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 19:21

Eine Sache noch, die ist mir eben durchgerutscht. wenn Kosten über einen Zeitraum anfallen, ist Manaregeneration in den Voraussetzungen notwendig.

Ansonsten bitte noch überall bei den Voraussetzungen das Wort Level einfügen, dann wären wir soweit durch von meiner Seite.

No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin

Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 19:23

Hinzugefügt und ebenfalls hinzugefügt! :]

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa

Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 19:25

Dann gibt es

Twins Justice (ein Schwert für Rin) Angeno11

Nummer 1.

@Untiefe @Eisengrind @Alduin einer von euch ist dran.

No statue would defy me
So you shouldn't either

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anzahl der Beiträge : 1505

Twins Justice (ein Schwert für Rin) EmptyFr 23 Apr 2021 - 19:44

Kann eigentlich nicht mehr viel sagen außer, dass es ein stimmiges Konzept ist und noch dazu sehr kreativ meiner Meinung nach. Die Kosten entsprechen auch einer Klasse II Waffe. Von daher: Angenommen und viel Spaß damit.

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Twins Justice (ein Schwert für Rin)
Seite 1 von 1