Demonic Great Marquis: SabnockTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 55 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Während der Beschwörung von Sabnock darf der Anwender sich nicht aus einem Kampf zurück ziehen, sonst kehrt sich der magische Effekt des Dämons so lange um, bis der Anwender einen anderen Kampf zu Ende geschlagen hat.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Sabnock handelt es sich um eine humanoide Gestalt in einer dunklen Plattenrüstung mit dem Kopf und den Pranken einer wilden Raubkatze. Der Dämon wählt ein Ziel in seiner Nähe, den Beschwörer oder jemanden, den er als verbündet ansieht, und hüllt ihn in eine Rüstung aus schwarz-rötlich wabernder Magie, die den Widerstand um 1 erhöht.
Sollte der Effekt des Zaubers aufgrund eines Paktbruches umgekehrt sein, sinkt der Widerstand um einen Level. Sollte dadurch jemand Level 0 erreichen, wird das Ziel nicht einmal mehr in der Lage sein auf den Beinen zu stehen und wie paralysiert zu Boden fallen.
- “Attribute des Dämons“:
Stärke: Level 4
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 5
Manaregeneration: Level 2
Willenskraft: Level 3