Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Chaosnymphen

Nach unten 
AutorNachricht
Momo
Searching Spirit
Momo
Anzahl der Beiträge : 389

Chaosnymphen Empty
BeitragThema: Chaosnymphen
Chaosnymphen EmptyMo 1 Nov 2021 - 23:00

Ich möchte Momo zu einer Nymphe machen und habe mir in dem Rahmen direkt mal eine neue Unterart der Nympen überlegt. Ich hoffe das passt im groben so und  bin gespannt ob Momo am Ende eine Chaosnymphe werden kann. Es kann alles angepasst werden, und wenn es so garnicht rein passt überlege ich mir gerne etwas anderes.

Chaosnymphen
Chaosnymphen entstehen wenn ein Ort mit einer Konzentration an wilder Magie der Natur wiederholt mit Fremdmagie verunreinigt wird. Die wilde Magie der Natur mischt sich dann mit der fremden Magie. Selten kann daraus eine Nymphe entstehen die nicht ausschließlich aus der Magie der Natur entstanden ist, sozusagen “künstlich” entstanden ist. Ihre natürliche elementare Verbindung zur Natur wurde verunreinigt, weshalb sie zwar eine natürliche Verlangung für ein Element haben, jedoch nicht die Eigenarten einer aus der "reinen" Natur geborenen Nymphe tragen.

Voraussetzungen:  Elementmagie als Startmagie
Boni: Die Elementarmagie der Chaosnymphe ist verdorben. Sie hat eine andere Färbung (jedoch kein schwarz oder weiß) und kann nicht von Slayern gegessen werden, da sie unrein ist. Wie die Verunreinigung genau aussieht ist für jede Chaosnympe individuell, die Magieeffekte bleiben jedoch gleich.
Mali: Die Nymphen sind gegen ihr eigenes Element  in der Reinform anfällig. Das heißt die Magie des eigenen Element verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre
Zugehörige: ---

Zuletzt von Momo am Di 2 Nov 2021 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gin und Ronja mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Chaosnymphen Empty
BeitragThema: Re: Chaosnymphen
Chaosnymphen EmptyDi 2 Nov 2021 - 8:35

Ich habe gar nicht so viel, was mir auffällt.

Bräuchte eigentlich nur eine Klarstellung, dass die Verunreinigung des Elements nicht schwarz oder weiß sein kann, weil diese Färbungen den God- bzw. Devilslayern bei uns im Forum vorenthalten sind.

Bezüglich der Sache mit den Slayern frage ich mal explizit nach der zweiten Meinung von @Eisengrind, weil die anderen technikbearbeiter allesamt Spieler eines Slayercharakters sind und das eventuell die Bearbeitung beeinflussen könnte.

PS. Kokomi kann ich mir super für einen Nympfenchar vorstellen.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anzahl der Beiträge : 389

Chaosnymphen Empty
Chaosnymphen EmptyDi 2 Nov 2021 - 16:11

Habe dann mal fix ergänzt, bei der Färbung kein schwarz oder weiß. Hoffe das passt so ansonsten formulieren ich das anders.

P.S. Ja ich finde auch, hat ne weile gedauert bis ich mich da festgelegt hatte

sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Chaosnymphen Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Chaosnymphen Empty
Chaosnymphen EmptyDi 2 Nov 2021 - 16:27

Dann bekommst du mein

Chaosnymphen Angeno11

Wegen der Slayersache trage ich aber gleich @Eisengrind als ZB ein.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Gin und Momo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anzahl der Beiträge : 1505

Chaosnymphen Empty
Chaosnymphen EmptyDo 11 Nov 2021 - 17:52

Nach reiflicher Überlegung spricht meiner Meinung nach mehr für eine Annahme dieser Variation. Einerseits sind die Nymphen Plätze, wie bei anderen Völkern, begrenzt und anderseits ist ihr Bonus so speziell, während ihr Nachteil allgemeiner ist, dass sie einen ausgeglichen Eindruck machen.

Das Volk passt für mich auch daher

Chaosnymphen Photos11

photos17
Nach oben Nach unten

Chaosnymphen
Seite 1 von 1