Ich möchte Momo zu einer Nymphe machen und habe mir in dem Rahmen direkt mal eine neue Unterart der Nympen überlegt. Ich hoffe das passt im groben so und bin gespannt ob Momo am Ende eine Chaosnymphe werden kann. Es kann alles angepasst werden, und wenn es so garnicht rein passt überlege ich mir gerne etwas anderes.
Chaosnymphen
Chaosnymphen entstehen wenn ein Ort mit einer Konzentration an wilder Magie der Natur wiederholt mit Fremdmagie verunreinigt wird. Die wilde Magie der Natur mischt sich dann mit der fremden Magie. Selten kann daraus eine Nymphe entstehen die nicht ausschließlich aus der Magie der Natur entstanden ist, sozusagen “künstlich” entstanden ist. Ihre natürliche elementare Verbindung zur Natur wurde verunreinigt, weshalb sie zwar eine natürliche Verlangung für ein Element haben, jedoch nicht die Eigenarten einer aus der "reinen" Natur geborenen Nymphe tragen.
Voraussetzungen: Elementmagie als Startmagie
Boni: Die Elementarmagie der Chaosnymphe ist verdorben. Sie hat eine andere Färbung (jedoch kein schwarz oder weiß) und kann nicht von Slayern gegessen werden, da sie unrein ist. Wie die Verunreinigung genau aussieht ist für jede Chaosnympe individuell, die Magieeffekte bleiben jedoch gleich.
Mali: Die Nymphen sind gegen ihr eigenes Element in der Reinform anfällig. Das heißt die Magie des eigenen Element verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre
Zugehörige: ---