Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Drunk War at Night

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 384

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyDi 14 Dez 2021 - 10:37

Legendary Drunkard: Dionysus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden.


Shroud of the Night: Nyx Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind.


Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten, 20 pro Waffenwechsel
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, Mind. 1 Nahkampfwaffengrad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine von fünf verschiedenen Waffen in seiner Hand materialisieren und entsprechend seiner Waffenfertigkeiten nutzen kann.
Bei den Waffen handelt es sich um ein Breitschwert, eine Kriegsaxt, einen Kriegshammer, einen Speer oder zwei gleichzeitig benutzte Kurzschwerter. Zusätzlich reduziert die Rüstung von Ares jeglichen körperlichen Angriff, der den Gott des Krieges trifft in der Stärke um 1 Level.


Reden ~ Denken ~ Magie

Drunk War at Night Signat14
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyDo 16 Dez 2021 - 0:17

Ich gehe einmal davon aus, dass es sich hier um Zauber für die God Soul handelt, auch wenn ich dafür ein wenig im Trüben fischen muss. Wollen wir?

Legendary Drunkard: Dionysus Soul
Passt, sehr schick.

Shroud of the Night: Nyx Soul
Ich verstehe das so, dass der Anwender immer noch komplett sichtbar ist, man nur nicht erkennen kann, wer das ist (und was er macht). Wenn das so richtig ist, passt mir der Zauber.

Bringer of War: Ares Soul
"Jegliche Waffe" materialisieren können ist für Klasse III definitiv zu viel. Da die Rüstung nur körperliche Angriffe beeinflusst ist es vollkommen okay, da einen halbwegs ordentlichen Effekt zusätzlich zu haben, aber du solltest schon bestimmte Waffen definiert werden, die beschwören werden können. Ich würde sagen, drei verschiedene Arten wie der Zauber jetzt ist oder fünf verschiedene Arten, wenn du die Kosten auf 150 pro 5 Minuten hochsetzt. Außerdem braucht der Wechsel zwischen Waffen separate Kosten, die bei der Variante mit drei Arten gern gering gehalten werden kann.
In die Voraussetzungen sollte mit rein, dass wenigstens eine der Waffengattungen auf Grad I beherrscht werden muss.
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 384

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyDo 16 Dez 2021 - 15:47

Nyx

Genau, habe es aber nochmal etwas deutlicher beschrieben.

Ares

Habe jetzt die 5 Waffenvariante eingefügt, als Meister der Kriegskunst sollten so viele Waffen wie möglich in sein Repertoire fallen.


Reden ~ Denken ~ Magie

Drunk War at Night Signat14
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyFr 17 Dez 2021 - 18:23

Drunk War at Night UntiefeAngenommen

@Eisengrind darf hier noch ran!
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyDo 23 Dez 2021 - 21:34

Dionysus und Nyx

Passt

Bringer of War: Ares Soul

Wenn der Anwender die Waffen durch das TO auch nutzen kann, müsste dann nicht definiert werden wie gut er das kann?


photos17
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 384

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyMi 5 Jan 2022 - 20:59

Angepasst.


Reden ~ Denken ~ Magie

Drunk War at Night Signat14
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Drunk War at Night Empty
BeitragThema: Re: Drunk War at Night
Drunk War at Night EmptyDi 11 Jan 2022 - 22:11

Drunk War at Night Photos11


photos17
Nach oben Nach unten
 
Drunk War at Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In night city, looks are everything
» Night Market

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: