Legendary Drunkard: Dionysus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden.
Shroud of the Night: Nyx Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind.
Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten, 20 pro Waffenwechsel
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, Mind. 1 Nahkampfwaffengrad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine von fünf verschiedenen Waffen in seiner Hand materialisieren und entsprechend seiner Waffenfertigkeiten nutzen kann.
Bei den Waffen handelt es sich um ein Breitschwert, eine Kriegsaxt, einen Kriegshammer, einen Speer oder zwei gleichzeitig benutzte Kurzschwerter. Zusätzlich reduziert die Rüstung von Ares jeglichen körperlichen Angriff, der den Gott des Krieges trifft in der Stärke um 1 Level.
Reden ~ Denken ~ Magie