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Mercy

Mercy
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BeitragThema: Mehr Merc
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Regeneration Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Variabel
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian Shots
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist Mercy in der Lage, verlorene Körperteile wieder herzustellen. Sie kann dadurch Wunden heilen oder zum Beispiel einen verlorenen Arm wieder herstellen. Allerdings dauert dies seine Zeit, so würde ein kleiner Finger 10 Minuten in Anspruch nehmen, ein ganzer Arm hingegen mehrere Stunden. Dadurch wird es ihr in einer akuten Situation nicht viel helfen. Zudem kann dies währenddessen keine anderen Zauber wirken und muss sich voll und ganz darauf konzentrieren, ihren Körper ordentlich wieder herzustellen.
Bricht man den Prozess ab, bleibt das 'erarbeitete' Vorhanden, das ausgegebene Mana ist dennoch vertan. Arbeitet man später daran weiter, dass das dann der neue Ausgangspunkt.

Manaverbrauch pro Größenordnung:




Ruby of Power
GATTUNG: Artefakte
TYP: Juwel
BESITZER: Mercian Shots
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Theoretisch könnte ihn ein jeder Verwenden, der die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Finsternis Devilslayer Magieausleger
BESCHREIBUNG: Mercy besitzt ein handtellergroßes, leuchtend rotes Lacrima und befestigte es an ihrer Kleidung, entweder an ihrem Mantel zum Halt oder an ihrem Lendenschurz. Dadurch legt sie ihn so wie nie ab. Von außen betrachtet besitzt es Ähnlichkeit mit einem Rubin. Das Lacrima hat die Fähigkeit, Mana zu speichern. Dazu kann sie bis zu 60 Mana darin speichern und sie später bei Finsternis Devilslayer Zaubern verwenden.




Darkness Devil's Cape
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.

Darkness Devil's Fang
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injezieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.

Beherrschung:

Darkness Devil's Spikes
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.

Darkness Devil's Tentacle
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hier wachsen zwei Tentakel am Körper des Magiers zu einer Länge von bis zu 5 Meter. Umschlingt er damit ein Opfer, so reichen 5 Sekunden, um das Opfer vollständig zu immobilsten. Zur Befreiung ist Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke notwendig. Davon abgesehen kann er sich normal steuern und zum Dinge greifen und ähnliches verwenden.


mercy-sigi

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Zuletzt von Mercy am Di 18 Jan 2022 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Oberon

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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptySo 16 Jan 2022 - 14:50

Vom Feenkönig wird jeder gerecht behandelt, selbst ein zerstörerisches Wesen des Feuers, das mit den Dämonen im Bunde ist. Mögen wir beginnen!

Regeneration Fire
Feuer das erschafft, anstatt zu zerstören? Vielleicht war mein Urteil ein wenig vorschnell...
εϊз Als persönlicher Zauber eines Golemkins spricht an sich nichts gegen diesen Effekt.
εϊз Die Manakosten sind ein wenig unpraktikabel. Sollte ein Arm mehrere Stunden zum Heilen benötigen sind das tausende Mana.
εϊз Anstatt kosten pro Minute schlage ich dir einmalige Kosten vor, die mit der Größe des Körperteils wachsen. Vielleicht zum Beispiel so:
Zitat :
10 Mana: Finger oder Zeh
40 Mana: Hand oder Fuß
125 Mana: Arm oder Bein
εϊз Den hohen Zeitaufwand finde ich angemessen, der sollte dennoch drin bleiben.

Ruby of Power
Funkelde Dinge gefallen dem Feenkönig.
εϊз Das Mana kann nur für Zauber einer Magieart verwendet werden, nicht eines ganzen Elements. Ändere also bitte das "Finsternis" zu "Finsternis Devil Slayer"


Darkness Devils's Fang
Nur nicht bissig werden.
εϊз Der erste Satz ließt sich so, als würden 3 Zähne erschaffen werden. Möchtest du den Satz umstellen in sowas wie "Zähne von drei Zentimetern Länge" oder dergleichen?
εϊз "Absorbieren" ist das falsche Wort, du meinst sicher "injezieren", oder?
εϊз Welcher Heileffekt? Meinst du sowas wie "die natürliche Wundheilung"?
εϊз Verschwindet die Finsternis aus den Wunden auch, wenn der Zauber beendet wird?

Darkness Devil's Spike
Igel gibt es im Feenwald ja auch...
εϊз Willst du aus dem Namen vielleicht ein Plural machen, also "Spikes"? Sind ja viele
εϊз Die Reichweite ist Berührung
εϊз Möchtest du, der Sprachbarriere wegen, das Wort "Schiefer" entfernen? "Dornen" reicht als Vergleich.

Darkness Devil's Cape
Verbirgst du dein Antlitz auch in Finsternis, vor dem Feenkönig kannst du es nicht verstecken.
εϊз Das ist ein sehr stylischer Zauber. Ich sehe ihn aber eher auf Klasse I

Darkness Devil's Tentacle
Du konntest es nicht lassen, oder?
εϊз Ein kleiner Halbsatz, dass der Magier die Tentakel kontrollieren/steuern kann, würde die Zauberbeschreibung noch ein wenig runder machen. Außerdem darfst du von mir aus sehr gerne erwähnen, dass der Slayer mit den Tentakeln auch Dinge usw greifen kann, das halte ich für angemessen.



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Mercy

Mercy
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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptySo 16 Jan 2022 - 16:10

Ich hoffe doch, der König hat sich seine zarten Hände nicht verbrannt?

Und einmal done~


mercy-sigi

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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptySo 16 Jan 2022 - 16:13

Nein, die Eisbeutel trage ich einfach so bei mir, weil ich gerade möchte.

Das hing ja dieses Mal recht unkompliziert. Nimm dieses

Mehr Merc Angeno10

, auch wenn du, vor der nächsten Bewertung, bei den Tentakeln im letzten Satz das "sich" noch in ein "sie" ändern solltest.

@Eisengrind, @Medusa, @Untiefe, @Eisengrind, ihr wisst, was zu tun ist.



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Medusa
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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptyMo 17 Jan 2022 - 12:00

Regeneration Fire
Ich fände es persönlich geschickter, wenn der Manaverbrauch als Variabel angegeben wird und unter dem Zauber zu den einzelnen Kosten einfach in einem Beherrschungsspoiler steht, wie sich die eingesetzt Manamenge auswirkt.

Du zahlst ja für eine Regeneration einmalig Mana, was würde passieren, wenn Mercian in seiner Konzentration gestört werden würde?

Ruby of Power
Hier bräuchte ich mal eine Klarstellung zum eigentliche Aussehen, der Rubin hat einen eingesetzten Lacrima? Also in den Edelstein wurde ein anderer magischer Edelstein eingesetzt?

Darkness Devil’s Fang
Die Verlängerung des Heileffekts ist eigentlich kein Effekt, den das Element Finsternis bei uns hat, die zusätzlichen Schmerzen und das Unwohlsein, sind auch nur empfunden und nicht direkt körperlich vorhanden.

Darkness Devil’s Spikes
Auf Klasse II den gesamten Körper mit Stacheln zu überziehen, ist noch etwas viel, würde das gerne auf ein Körperteil beschränkt sehen.

Darkness Devil’s Tentacle
Auch wenn es nur ein Meter ist, Fesselzauber auf Klasse III haben nur 5 Meter Reichweite.

Für Klasse III Fesseln, auch in Slayermagien, gilt eine Stärke von / für die Befreiung.


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Mercy

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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptyMo 17 Jan 2022 - 12:37

Regeneration Fire
Ich hab mal dran herumgebastelt. Was mir gerade noch auffällt, und zwar wenn sie z.B. eine Wunde oder so hätte, ob das dann bei Größenordnung Zeh dabei wäre.
Und beim Abbrechen, wenn ihr Arm zu zwei Drittel fertig wäre, wäre es machbar, dass sie dann zum Beispiel zwei Mal den Handzauber verwendet, um die Menge so nach und nach herzustellen? Sprich wenn es um Teile des Körpers geht, die in den Beschreibungen nicht vorkommen.

Meinst du mit Variable x oder z.B. 10 + siehe Spoiler oder was in die Richtung?


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Medusa
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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptyDi 18 Jan 2022 - 9:51

Regeneration Fire
Ich meine, dass du einfach schreibst

MANAVERBRAUCH: Variabel

Den Spoiler hast du ja bereist gemacht, dann würde mir das reichen.

Ruby of Power
Ich weiß, ich bin jetzt kleinlich, aber ein Rubin kann nicht gleichzeitig ein Lacrima sein. Lacrima sind ein eigenes Material, das in der Welt von Fairy Tail existiert, während Rubine aus Korund, einem Aluminiumoxid bestehen. Nicht jeder rote Edelstein ist ein Rubin.


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Mercy

Mercy
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BeitragThema: Re: Mehr Merc
Mehr Merc EmptyDi 18 Jan 2022 - 10:37

Regeneration Fire
Ah, ganz einfach also. xD

Ruby of Power
Passt so, wenn es von außen nur aussieht wie ein Rubin?


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BeitragThema: Re: Mehr Merc
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