Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Eine Waffe für Alita

Nach unten 
AutorNachricht
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 24 Jan 2022 - 21:12

True Damage
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolche / Messer
BESITZER: Alita Aliana Tamaki
ELEMENT: Kristall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 Mana pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Crystal Dragon's Touch
BESCHREIBUNG: True Damage ist das Kama von Alita und ist eine ihrer primärer Waffen. Sie ist aus dunklem, primär schwarzem Metall gefertigt. Am unteren Teil des 25cm langen Griffes ist ein weißer Kristall eingelassen in den ein großer Kristall eingelassen und zwei kleinere, geschliffene Besetzen das Metall, welches den groben Kristall wie Wurzeln eines Baumes umschließt. Von unten nach oben ist ein Stück silbernes Metall um den Griff gedreht. Der Griff verläuft oben in ein Gebilde aus drei silbernen Metallringen auf die ebenfalls ein weißer Kristall eingelassen wurde. Auf diesem ist dann dann die Sichel des Kamas eingelassen. Die Stelle, an der die Sichel mit dem Griff verbunden ist, besteht aus dem schwarzen Metall und bildet eine Art Kreuz in dessen Mitte ebenfalls ein weißer Kristall sitzt. Nach oben mündet das Kreuz ebenfalls in einen kleinen und einen großen Kristall. Auf der einen Seite verläuft das Kreuz in eine kleine 5cm lange Klinge, die in der Mitte schwarz, oben an der stumpfen Seite silbern verziert ist. Die Schneide besteht hierbei aus weißen Kristallen und ist rasiermesserscharf. Auf der anderen Seite befindet sich eine ähnliche Klinge aus dem schwarzen Metall, oben silbernes und mit einer Schneide aus Kristallen. Das schwarze Metall ist in Mustern eingeritzt wodurch der sich darunter befindende Kristall leicht hervorlugt und erkennbar wird. Diese Klinge ist allerdings deutlich größer und länger mit einer Länge von 20cm. Mit der Waffe können Schnitt-, aber auch Stichverletzungen verursacht werden.
In die Waffe ist ein Kristall-Lacrima eingearbeitet, welches aktiviert wird, sobald Alita ihr Mana in die Waffe fließen lässt. Die Kristalle der Waffe beginnen augenblicklich in einem strahlenden türkis zu leuchten und zu glühen. Berührt Alita nun jemanden mit der Waffe, wird ein Effekt ähnlich dem Crystal Dragon's Touch Zauber bewirkt. An der berührten Stelle beginnen augenblicklich Kristalle zu wachsen, allerdings in alle Richtungen. Hierdurch wird ein deutlich stärkerer Schaden und somit deutlich stärkerer Schmerzen verursacht. Der Bereich der hierbei verletzt ist hat einen Durchmesser von 10cm.

True Damage Inspo:


Zuletzt von Alita am Di 8 Feb 2022 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 24 Jan 2022 - 21:39

Ei, was funkelt da so feengleich? Eine wundervolle Waffe für ein wundervolles Wesen. Doch richtest du diese Waffe auf die Bewohner des Feenwaldes? Oder suchst du, sie zu schützen?

True Damage
εϊз Erstmal vorneweg: Der Name ist ziemlich badass und passt natürlich wie die Faust auf's Auge
εϊз Füge bei "Typ" bitte noch hinzu, mit welchem Waffengrad du das Kama führen möchtest. Wir hatten uns im Discord - soweit ich weiß - auf "Schwerter" geeinigt.
εϊз Der Effekt der Waffe stelle ich mir sehr nice vor. Außer für den armen Tropf, der damit getroffen wird. Magst du nur beschreiben, wie groß die Fläche etwa ist, die nach einem Treffer dann mit Kristallen verwächst?
εϊз Den Satz "In die Waffe ist ein Kristall-Lacrima eingearbeitet, welches lediglich auf das Mana von Alita reagiert und den magischen Effekt der Waffe erweckt" brauchst du nicht wirklich, da Alita der einzige Kristall Dragonslayer ist und damit auch die einzige Person, die die Voraussetzungen erfüllt.

Eine sehr tolle Waffe auf jeden Fall, die auch klasse zu Alita passt!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Alita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 24 Jan 2022 - 21:46

True Damage
εϊз Hab den Waffentyp auf Schwert umgeändert.
εϊз Hab die Größe der betroffenen Stelle definiert.
εϊз Hab den Satz rausgenommen. ^^

Hoffe es passt jetzt soweit alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 24 Jan 2022 - 21:53

Normalerweise darf ich mir anhören, dass ich flink wie ein Schmetterling unterwegs bin, doch du machst mir hier alle Ehre.

Alles bearbeitet, wurderbar. Ich finde nach wie vor, dass du mit dem Kristalle-Wachsen eine sehr interessante Kampf-Verwendung für das Element gefunden hast und freue mich, dass diese Anwendung auch den weg in Alitas Waffe findet. Nimm also des Feenkönigs

Eine Waffe für Alita Angeno10

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Aussehens-Beschreibung ein wenig zu detailiert ist, würde das aber noch als im Rahmen ansehen.

@Untiefe oder @Medusa oder @Eisengrind oder @Eisengrind dürfen ran.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Alita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7662

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 31 Jan 2022 - 15:37

True Damage
Mir fehlen hier die wichtigen Angabe zur Größe der eigentlichen Waffe, du beschriebst sie sehr ausführlich, das einzige, was man jedoch zur Größe wirklich erfährt ist, das die längere Klinge des Kama 20 Zentimeter lang ist. Wie lang ist denn der Griff zum Beispiel oder auch die rückseitige Klinge?


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Alita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMo 31 Jan 2022 - 16:51

True Damage
Ich habe die Länge des Griffes und der rückseitigen Klinge ergänzt.
Hoffe das jetzt soweit alles passt ^^
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7662

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyFr 4 Feb 2022 - 12:00

Wenn ich das richtig sehe haben wir also 25 Zentimeter Griff mit einer Klinge von 20 Zentimeter vorne und 5 Zentimeter hinten. Mit diesen Maßen wäre der Typ eher als Messer & Dolche anzusetzen, da hier bis zu 40 Zentimeetr Klingenlänge drunter fallen kann. Siehe die Waffenregeln.

Das sollte dir hoffentlich auch in die Hände spielen, hast du doch bereits den ersten Waffengrad in dieser Kategorie beantragt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Liora
Lion Heart
Liora
Anmeldedatum : 14.11.21
Anzahl der Beiträge : 261

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyDi 8 Feb 2022 - 15:16

Hab’s angepasst - sollte jetzt stimmen.


Eine Waffe für Alita Liora-Wichtel-Siggi2
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7662

Eine Waffe für Alita Empty
BeitragThema: Re: Eine Waffe für Alita
Eine Waffe für Alita EmptyMi 9 Feb 2022 - 10:56

Wunderbar, dann bekommst du mein

Eine Waffe für Alita Angeno11

Ich geh eintragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Liora mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Eine Waffe für Alita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Waffe und 4 Artefakte für die Feenheilerin
» Eine Waffe für die Eis Füchsin
» Eine Waffe für Jeldrik
» Eine Waffe für Cheese
» Eine alte Waffe 2.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: