Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 NPCs Zentralfiore

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

NPCs Zentralfiore Empty
BeitragThema: NPCs Zentralfiore
NPCs Zentralfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:49


NPCs aus Zentralfiore

Verlinkungen

Crocus Town
Marokkasu Town
Sonstige Orte



Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Sa 4 Jun 2022 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

NPCs Zentralfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Zentralfiore
NPCs Zentralfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:49


Crocus Town

NPCs Zentralfiore Franco10
Name: Francois Morel

Alter: 59 Jahre

Position: Unternehmer, Oberhaupt der Morel-Familie

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Jacques Morel, Sohn; Jeunesse Morel, Tochter

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Judge Vinsmoke – One Piece

Kurzbeschreibung: Francois Morel ist das Oberhaupt der Morel-Familie und ist dafür verantwortlich, das diese von einer einfachen Händlerfamilie zu einer der wohlhabendsten Familien von Fiore aufgestiegen ist. Erreicht hat er dies durch kluge Geschäfte und Investitionen in Zentral-Fiore. Von Crocus Town aus lenkt er die Geschicke der Familie und versucht den Einfluss der Familie auch in den anderen Regionen von Fiore zu verstärken. Dazu schickt er seine Kinder in andere Bereiche des Landes, um direkt vor Ort tätig zu werden und das Vermögen dort einzusetzen, wo es gebraucht wird.
Francois ist ein harter Geschäftsmann, der für alles eine Gegenleistung fordert. Sein Geld kriegt man niemals umsonst. Dabei bleibt er jedoch immer fair und handelt stets im Rahmen des Gesetzes, denn sein guter Ruf ist ihm sehr wichtig. Deswegen ist er zwar ein harter Verhandlungspartner, aber niemand muss sich Sorgen machen, von ihm über den Tisch gezogen zu werden. Als Vater verliert der Mann jedoch ein wenig von seiner Härte, denn auch wenn er weiß, dass seine Kinder mit seinem Vermögen nicht so effizient umgehen wie er, kann er ihnen nicht wirklich böse sein.


NPCs Zentralfiore MartinNPC
Name: Martin Kupferblum

Alter: 44 Jahre

Position: Magieforscher

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Harvey – Stardew Valley

Kurzbeschreibung: Martin ist ein Mensch, der ziemlich zurückgezogen in Crocus Town lebt. Er verbringt seine Zeit lieber mit Büchern, als mit anderen Menschen und in Gesprächen wirkt er eher zurückhaltend, fast schon schüchtern. Nur die, die ihn wirklich gut kennen, würden darauf kommen, dass es sich bei Martin um einen wirklich begnadeten Forscher handelt, der sich mit den verschiedensten Magieformen in Fiore und auch über die Landesgrenzen hinaus beschäftigt. Auch wenn er selbst nie eine Magiebegabung besessen hat, so hat ihn die Magie schon immer im besonderen Maße fasziniert. Martin katalogisiert jede Magieform und jeden Zauber, die ihm unterkommen und entsprechend gefüllt sind seine Bücherregale. Wenn man also einen Rat zu diesen Thematiken sucht, ist Martin immer ein guter Ansprechpartner… sofern man ihn dazu bekommt, den Mund aufzumachen.


NPCs Zentralfiore Akuma_10
Name: Akuma Hirose

Alter: 49 Jahre

Position: Kampfsportler

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Yujiro Hanma - Baki

Kurzbeschreibung: Akuma Hirose ist in der Hauptstadt von Fiore unter anderen Namen bekannt: Bestie von Earthland, Magiebrecher oder Schrecken vom Donnerpass sind nur einige der Namen, die er zurecht trägt. Er ist über zwei Meter groß, augenscheinlich nicht weniger breit und besteht aus purer Muskelmasse, die er im Kampf einzusetzen weiß.
Er ist überzeugt davon, das stärkste Wesen in Earthland zu sein und hat dies oft auf die Probe gestellt, weshalb er selten selbst im Ring steht. Die Preisgelder seiner Erfolge hat er in den Bau einer Arena in Crocus Town gesteckt, die als die als „Seventh Circle“ bekannt ist. Alle möglichen Wettkämpfe werden hier ausgetragen und nicht selten finden sich Magier der großen Gilden im „Seventh Circle“ wieder, die angeheuert wurden oder gar von Akuma selbst eine Einladung erhalten haben. Für die Gilden bietet die Teilnahme gleichzeitig die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber von sich zu überzeugen.
Entgegen seiner Erscheinung ist Akuma ein sehr freundlicher Mann, der immer für einen Lacher zu haben ist und sein furchteinflößendes Äußeres meist nur nutzt, um andere aus dem Konzept zu bringen. Erst wenn ein Kampf sein Blut in Wallungen bringt – als Zuschauer oder Teilnehmer -, kommt seine furchterregende Begeisterung für Gewalt zum Vorschein.


Name: Icarus Qhowiek

Alter: 43 Jahre

Position: Briefträger

Magie: -

Status: aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: @Rin

Avatar: Revali - The Legend Of Zelda

Kurzbeschreibung: Icarus ist stolzer Gründer und einziger Mitarbeiter der Qhowiek-Mail GmbH - ein Unternehmen, welches sich auf Eilmeldungen spezialisiert hat und seinen Sitz in der Hauptstadt Crocus Town hat. Hat man einen Brief oder ein Paket, was besonders schnell und zuverlässig sein Ziel erreichen soll, so ist der Vogelherr eine der besten Anlaufstellen in ganz Fiore, denn er liefert sie höchstpersönlich per Luftpost aus. Er ist unfassbar stolz auf seinen Job und führt diesen auch mit größter Gewissenheit aus. Nicht einmal Wind und Sturm können ihm in die Quere kommen. Seine Kompetenz sollte man lieber nicht infrage stellen, denn das endet in der Regel sehr unschön.


Name: Philippe Blunt

Alter: 43 Jahre

Position: Stripclub-Besitzer / Zuhälter | Crocus Town

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: @Máirín Sarnai Visha Viziato (verräterische Nutte) | @Valerian Salazar (elendiger Bastard von Lord) | @Raziel Herrera (ungebetener Stammgast)

Ersteller / Verantwortlicher: @Máirín

Avatar: Nanami Kento aus Jujutsu Kaisen

Kurzbeschreibung: Philippe Blunt ist ein in Crocus Towns Whitechapel Cove ansässiger Besitzer eines Stripclubs. Er ist bekannt für sein gewaltsames und rücksichtsloses Verhalten bekannt, welches jeder zu spüren bekommt der ihn verärgert. In seinem Club beschäftigt er viele unterschiedliche Tänzerinnen, welche nebenbei dazu gezwungen sind als Prostituierte zu arbeiten oder Wünschen von den Besuchern des Stripclubs nachzugehen, die über einen Privatdance hinausgehen. In seinem Club nimmt er allerlei Gestalten auf und hat viele Stammkunden. Er gilt als bekannter und teils gefürchteter Businessmann. Generell lässt er sich als überdurchschnittlich starker, muskulöser und hochgewachsener Mann beschreiben, der für sein Alter noch recht attraktiv aussieht - auch wenn er im Inneren ein kaltblütiges und sexistisches Arschloch ist.


NPCs Zentralfiore 510
Name: Egge Sheggede

Alter: 25 Jahre

Position: Zivilist | Vagabund

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Gin

Avatar Gieve - Arslan Senki

Kurzbeschreibung: Egge Sheggede ist ein schräger Vogel. Für’s Trinken, Karten spielen oder Singen ist der Vagabund immer zu haben, meist findet man ihn in den Spelunken und Kaschemmen Crocus Towns. Dort ist er bekannt wie ein bunter Hund.
Dem Spaßvogel liegt das Wohl der Ärmsten Crocus Towns sehr am Herzen. Gerne setzt er sich für die ein, die sich kein Heim leisten können, und bezahlt auch gerne einmal den ein oder anderen Magier für Dienste wie das Errichten von kleinen Unterkünften, Arbeiten in einer Suppenküche oder das Aufklären von Verbrechen an denen, für das sich das Gesetz nicht interessiert.
Es ist Egge Sheggede ein wichtiges Anliegen, dass die Magier Fiores (vor allem die gut betuchten) gelegentlich mit der Realität, dass es auch Menschen in Armut gibt, konfrontiert werden. Deshalb ist er auch ein wertvoller Informant für solche Magier, die sich seinen Respekt verdient haben. Immerhin kann Egge Sheggede auf ein gewaltiges Netzwerk an Obdachlosen zugreifen, die überall in Crocus Town verstreut sind und neben den Händen auch Augen und Ohren offen halten.


NPCs Zentralfiore Agateqgkfl
Name: Agate Maddock

Alter: 63 Jahre

Position: Heimleiterin der White Orchid  Einrichtung in Crocus  

Magie: -

Status: Aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: Teri

Avatar: Theresia Rapual aus Black Clover

Kurzbeschreibung:
Schwester Agate hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Als „Madeye Maddock“ hatte die robuste Frau über viele Jahre die Meere mit ihrer Piratenbande heimgesucht, bis sie eines Tages ein Sklavenschiff einer berüchtigten Untergrundorganisation kaperte und plötzlich eine Horde heimatloser Kinder am Hals hatte. Kurzerhand steuerte die alternde Piratin Crocus an, nachdem sie sich in den Kopf gesetzt hatte, die Kinder von allem Bösen fernzuhalten. Mithilfe ihrer übrigen Mannschaft und ihrer Beute stellte sie die White Orchid Einrichtung auf die Beine und führte es rau, aber herzlich – und vor allem sicher für ihre wichtigsten Schützlinge, Kinder und verzweifelte Frauen. Sie sucht immer nach helfenden Händen, egal ob es darum geht die Kinder zu beschäftigen, Spendengelder zu organisieren oder Geleitschutz vor gefährlichen Verehrern und Eheleuten zu geben.


NPCs Zentralfiore Fionazwkjx
Name: Fiona Windblum

Alter: 102 Jahre

Position: Blumenverkäuferin / Heilkundige in Crocus

Magie: -

Status: Aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: Teri

Avatar Ine Chan von Salamandra San (Artist)

Kurzbeschreibung:
Als Kind einer verstoßenen Elbin und eines Botanikers hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Natur nach Crocus zu holen und das Leben ihrer Bewohner ein wenig farbenfroher zu machen. Die lebenslustige junge Frau ist ein regelrechter Sonnenschein in den tristen Straßen der Armenviertel. Neben Blumen und Gestecken verkauft sie auch selbstgemachte Medizin zu niedrigen Preisen und lebt selbst äußerst spartanisch. Ihre Blumen verschönern festliche Anlässe und sie hilft gern dabei, ungewöhnliche Pflanzen und mögliche Erkrankungen zu identifizieren. Hin und wieder sucht sie ebenso die Hilfe der Gilden auf, um an seltene Pflanzen aus weit entlegenen Orten der Welt zu gelangen.


NPCs Zentralfiore Charle11
Name: Charles Vraithe

Alter: 29 Jahre

Position: Bürgermeister von Crocus Town

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Vorgesetzter von Mila Ikawa

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Devil Survivor 2 | Protagonist

Kurzbeschreibung: Charles Vraithe ist seit geraumer Zeit Bürgermeister von Crocus Town und wird abseits von Pressemitteilungen und Plakaten eigentlich von niemandem gesehen. Von Morgens bis Abends verschanzt er sich in seinem Büro, um unaufhörlich mit wichtigen Menschen zu telefonieren und zu schreiben, die dringend etwas geklärt, bewilligt oder bearbeitet brauchen. Er geht sehr faktisch und lösungsorientiert an jede Situation heran und trägt viel dazu bei, dass in der Hauptstadt Fiores alles reibungslos läuft und ihr Ruf nicht beschädigt wird. Das bisschen Freizeit, das er hat, verbringt er im Normalfall mit Schlafen.


NPCs Zentralfiore Mila10
Name: Mila Ikawa

Alter: 18 Jahre

Position: Sekretärin des Bürgermeisters von Crocus Town

Magie: Hextech

Status: Aktiv

Beziehungen: Viele | Sekretärin von Charles Vraithe | Kleine Schwester von Eldrick Ikawa

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Devil Survivor: Overclocked | Tanikawa Yuzu

Kurzbeschreibung: Die wichtigen Menschen von Crocus Town sprechen mit ihrem Bürgermeister nur am Telefon. Jeder andere, der etwas von ihm braucht, spricht eher mit seiner Sekretärin als mit ihm selbst. Mit einer positiven Attitüde und einem allgemein heiteren Auftreten ist Mila gut darin, Leuten zu vermitteln, dass ihre Wünsche wichtig sind und so schnell wie möglich bearbeitet werden, egal wie lang ihr Arbeitstag ist. Danach gibt es ein bisschen Karaoke mit ihren Freunden oder einen Shopping-Trip mit ihrem üppigen Gehalt. Sie hat viel mit den Runenrittern zu tun und spricht auch mit anderen Gilden oder Gildenlosen, wenn die für Arbeit im Namen Crocus Towns eingestellt werden. Alle Anfragen, für die der Bürgermeister selbst zu beschäftigt ist, finden sich in ihrem digitalen Kalender aus Hextech, und auch, wenn sie auf den ersten Blick nicht immer clever wird, sind sie am Ende der Woche eigentlich immer ausführlich und zufriedenstellend bearbeitet.


NPCs Zentralfiore Eldric10
Name: Eldrick Ikawa

Alter: 33 Jahre

Position: Reisender Händler

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Großer Bruder von Mila Ikawa

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Devil Survivor: Overclocked | Naoya

Kurzbeschreibung: Eldrick hat dem Bürgermeister von Crocus Town als rechte Hand gedient, bis seine kleine Schwester, die er selbst dafür ausgebildet hatte, an seiner Stelle die Position als Sekretärin aufnahm. Seither nutzt er die vielen Kontakte, die er in seiner Zeit im Rathaus geknüpft hat, um sich eine recht erfolgreiche Karriere als eigenständiger Händler in der Gesamtheit von Fiore zu schaffen. Er leitet auch gerne mal Anfragen und Aufgaben weiter und versucht allgemein, mehr und mehr Kontakte aufzubauen. Vielleicht, um irgendwann in größerer Weise davon zu profitieren. Sein Hauptsitz ist weiterhin ein Laden in Crocus, in dem er auch regelmäßig anzutreffen ist.


NPCs Zentralfiore Lily110
Name: Tigress Lily

Alter: 16 Jahre

Position: Aufseherin im Untergrund von Crocus

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Unterstützt Royal Crusade

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Danganronpa V3 | Miu Iruma

Kurzbeschreibung: Diese junge Diebin ohne Familie hat sich lange Zeit nur unter dem falschen Namen Lily durchgeschlagen und viel Zeit in den verlassenen Kanälen unter Crocus mit den anderen Kriminellen verbracht, die das verschachtelte, selten besuchte System nutzen, um den Blick der Öffentlichkeit und der Runenritter zu vermeiden. Seit einem Vorfall, bei den Magier von Royal Crusade den damaligen Boss des Untergrundes, den Löwen, ermordeten, wird sie nun von der Gilde als Ersatz genutzt. Auch wenn das Verbrechen hier nicht sehr organisiert ist und sie offiziell niemandes Boss ist, ist sie gezwungen, im Namen Royal Crusades einen Blick auf die Bewegungen unter und über der Erde zu halten, Informationen zu sammeln und als Kontaktperson zu dienen. Sie kann auch Aufträge an die Gilde weiterleiten oder sich darum kümmern, dass vor Ort jemand die Wünsche der Gilde erfüllt. Als Nichtmagierin ist sie kein vollwertiges Mitglied, sodass sie mehr als eine Motivation hat, gute Arbeit zu leisten: Einerseits, weil sie den Schutz und die Macht Royal Crusades sehr genießt, und andererseits, weil sie nicht entkommen könnte, wenn die Crusader sie wieder loswerden wollen...


NPCs Zentralfiore Gregor10
Name: Gregory Midwich

Alter: 53 Jahre

Position: Polizeichef von Crocus Town

Magie:

Status: Aktiv

Beziehungen:

Ersteller / Verantwortlicher: @Kazuya

Avatar: Juzo Megure - Meitantei Conan

Kurzbeschreibung: Gregory hat lange und hart gearbeitet, um seinen Posten bei der Polizei von Crocus zu erreichen und ist stolz darauf die Polizei der Stadt anführen zu dürfen. Er wird vor allem von starkem Pflichtgefühl angespornt und seinem starken Gerechtigkeitssinn. Leider ist er etwas unflexibel und ein Polizist alter Schule, sodass es ihm manchmal schwer fällt unorthodoxe Gedankengänge zu verfolgen. Dinge wurden schon immer auf eine bestimmte Art erledigt und so soll es auch bleiben, in seinen Augen. Gerade mit jüngeren Polizisten, kommt er deswegen manchmal nicht so gut klar, wenn sie seine antiquierte Art und Weise zu denken herausfordern und dann auch noch gute Ergebnisse abliefern.


NPCs Zentralfiore Soren_10
Name: Soren Sokil

Alter: 29 Jahre

Position: Detective der Polizei von Crocus Town

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Kazuya

Avatar: Keiko “Hawks” Takami - Boku no hero Academia

Kurzbeschreibung: Der steigende Stern der Polizeidirektion von Crocus Town, so wird Soren so gut, wie immer beschrieben, aber um ehrlich zu sein, es kümmert den Avianen überhaupt nicht. Er genießt einfach seine Arbeit als Polizist und möchte die Straßen ein wenig sicherer machen. Er ist etwas unkonventioneller in seiner herangehensweise an Fälle und eckt entsprechend auch mal bei seinen vorgesetzten an. Dies hat ihn auch die Möglichkeit gekostet Teil der Rune Knights zu werden, aber wahrscheinliche hätte er sich so oder so nicht der militärischen Struktur anpassen können.
Weil er aber dennoch so gute Arbeit macht, wurde Soren mehrfach als nächster Polizeichef ins Rennen gebracht, doch hatte der junge Mann bisher immer abgelehnt oder dies nur als Gerücht betitelt. In einem Bürojob wäre der Aviane bestimmt nicht so glücklich, er braucht seinen Auslauf und den Nervenkitzel der Arbeit draußen.


NPCs Zentralfiore Milcet10
Name: Milcetta Ambrose

Alter: 24 Jahre

Position: Spionin im Dienste der Krone

Magie: Arc of Dimension, Illusionsmagie

Status: Aktiv

Beziehungen:

Ersteller / Verantwortlicher: @Kazuya

Avatar: Carmen Sandiego - Carmen Sandiego

Kurzbeschreibung: Milcetta ist vor allem eines, eine Frau, die Dinge erledigt bekommt. Als Spionin ist es stets wichtig über alles informiert zu sein und die Situation, in der man sich befindet, richtig einschätzen zu können. Dies sind Fähigkeiten, in denen die junge Frau überragend ist, doch manchmal hindert ihr gutes Herz sie daran wirklich den einen Schritt weiter zu gehen. Wenn sie die Wahl hat ein Kind zu beschützen oder das Ziel eines Auftrages zu verfolgen, würde sie immer das Kind wählen. generell würde die Frau viel eher als Heldin taugen, denn als Person, die aus den Schatten agiert, doch hat Milcetta freiwillig ihre Position gewählt, denn sie weiß, dass es oft leichter ist etwas zu beschützen, wenn es nicht mal weiß, dass es beschützt wird. Sie wählte aus der Schatten fiores zu sein, damit andere ruhig schlafen können.
In der öffentlichkeit tritt sie als unscheinbare Blumenladenbesitzerin auf, die in Crocus Schnittblumen und Topfpflanzen verkauft und niemand in ihrem Umfeld weiß, was sie des nachts oder in ihrem “Urlaub” tut.


NPCs Zentralfiore Kalinanpcn9ici
Name: Kalina Ivanov

Alter: 30 Jahre

Position: Leiterin des Waisenhaus Fliederduft

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Raziel

Avatar Donna Beneviento aus Resident Evil Village

Kurzbeschreibung: Die junge Dame mit dem Namen ist die Leiterin des Waisenhauses Fliederduftes in Crocus Town. Eine freundliche und liebenswerte Dame mit einen großen Herzen, der nichts wichtiger ist, als das Wohl der Kinder in ihren Heim. Sie sorgt dafür das kein Kind alleine auf den Straßen von Crocus leben muss, jedes Kind das keine Eltern hat ist bei ihr willkommen. Die Leiterin des Waisenhauses sorgt dabei für all das, was die kleinen und teils auch großen Kinder brauchen, Kalina sorgt für die Schulausbildung der Kinder und dafür, das wenn sie von jemanden Adoptiert werden, diese auch wirklich gute Menschen sind. Auch wenn das Waisenhaus einst nur menschliche Kinder angenommen hatte, so hat die junge Frau dafür gesorgt, das Kinder eines jeden Volkes aufgenommen werden, denn jedes Kind verdient es ein schützendes Heim zu haben. Kalina trifft man im Grunde genommen immer auf dem Gebiet des Waisenhauses an, jedoch kann man sie auch ab und zu in den Bücherladen von Crocus antreffen, in dem sie neue Lehrbücher für ihre Kinder anschafft. Gerne nimmt sie die Hilfe der Gilden in Anspruch, denn leider ist Kalina selber nicht magisch begabt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Sa 4 Jun 2022 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

NPCs Zentralfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Zentralfiore
NPCs Zentralfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:51


Marokkasu Town

NPCs Zentralfiore MarieNPC
Name: Marie Olsen

Alter: 30 Jahre

Position: Lehrerin

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Kitagawa Marin - Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru

Kurzbeschreibung: Marie, von den meisten Personen nur Mrs. Olsen genannt, ist Lehrerin an einer Grundschule in Marokkasu und gilt als engagiert und motiviert … vielleicht manchmal auch ein bisschen zu motiviert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Schülerinnen und Schüler, hört sich auch ihre privaten Sorgen und Nöte an und kümmert sich sehr liebevoll um jeden Einzelnen, wenngleich das nicht selten auf Kosten ihrer eigenen Freizeit geschieht. Wenn irgendetwas mit ihren Schützlingen nicht stimmt, kann man davon ausgehen, dass es Mrs. Olsen direkt auffallen wird und sie alle Hebel in Bewegung setzt, um hier zu helfen!


NPCs Zentralfiore JuliusNPC
Name: Julius Siimes

Alter: 64 Jahre

Position: Waisenheimleiter

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Heddwynn – Voice of Cards: The Isle Dragon Roars

Kurzbeschreibung: Als Leiter des Waisenheims in Marokkasu Town ist der Name Julius Siimens vielen Menschen ein Begriff. Die Leitung des Waisenheims hat er bereits vor mehr als drei Jahrzehnten übernommen und bisher scheint auch nicht in Aussicht zu stehen, dass er seinen Posten jemals abgeben möchte. Nicht selten kommt es vor, dass einer seiner Schützlinge aus dem Waisenheim entschwindet und gerne engagiert Julius Magierinnen und Magier, um nach den Kindern zu suchen. Generell gilt Julius als strenger, aber fairer Mensch. Und wann immer einer seiner Zöglinge verschwindet und nicht wiedergefunden wird, ist er tot traurig. Die Öffentlichkeit würde niemals darauf kommen, dass auch Julius an so manch einem Verschwinden eines Kindes aus seinem Waisenheim beteiligt sein könnte…


NPCs Zentralfiore AdrianaNPC
Name: Adriana Casca

Alter: 32 Jahre

Position: Bürgermeisterin

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Diane Foxington – The Bad Guys

Kurzbeschreibung: Adriana hat erst vor kurzem die Wahl zur Bürgermeisterin von Marokkasu Town gewonnen und das auch nur sehr knapp. Viele Blicke sind auf die Tierdame gerichtet, denn sie musste schon vor ihrer Wahl mit diversen Vorurteilen kämpfen. Eine Frau? Dazu noch ein Tiermensch? Und dann auch noch so jung? Kann das als Bürgermeisterin wirklich gutgehen? Während die eine Hälfte der Bewohnerinnen und Bewohner von Marokkasu sich durch Adriana eine echte Veränderung erhoffen, ist die andere Hälfte der Dame auffallend negativ gegenüber eingestellt. So oder so wird erst die Zeit zeigen, ob Adriana den Herausforderungen ihres Postens gewachsen ist. Und vielleicht schafft sie es ja wirklich, so manch ein Vorurteil ihr gegenüber endlich aus der Welt zu schaffen?


NPCs Zentralfiore DahliaNPC
Name: Dahlia Miles

Alter: 25 Jahre

Position: Technikerin

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Ema Skye – Ace Attorney

Kurzbeschreibung: Dahlia ist in Marokkasu Town großgeworden und liebt die Stadt über alles, weshalb es auch nichts und niemanden gibt, der sie dazu bewegen könnte, ihre Heimat zu verlassen. Warum das so ist? Kurz gesagt: Der technologische Fortschritt. Bereits ihre beiden Elternteile waren angesehene Forscher, die sich vor allem dem technologischen Fortschritt verschrieben haben. Dahlia ist in ihre Fußstapfen getreten… oder vielleicht sogar darüber hinaus? Der Fantasie der jungen Frau sind absolut keine Grenzen gesetzt und so verbringt sie den lieben langen Tag damit, alle möglichen Maschinen zu entwerfen, die mal besser, mal schlechter funktionieren. Anfangs hat Dahlia noch Freiwillige in der Nachbarschaft gefunden, die sich bereiterklärt haben, ihre Maschinen auszutesten… nachdem es allerdings ein paar „Zwischenfälle“ gab, ist diese Bereitschaft stark gesunken. Seitdem engagiert Dahlia auch gelegentlich Magierinnen und Magier, die ihr aushelfen sollen.


Name: Lilia Noctus

Alter: 19 Jahre

Position: Bibliothekarin & Autorin

Magie: Neverending Story

Status: aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: @Rin

Avatar: Ptilopsis - Arknights

Kurzbeschreibung: Diese junge Frau ist wortwörtlich eine wandelnde Bibliothek. Bereits als Kind war sie äußerst zurückhaltend und hat sich lieber in die Welt der Bücher geflüchtet. Diese Liebe hat sie letztendlich auch zu ihrem Beruf gemacht. Mithilfe ihrer Magie kann sie ihren Mitmenschen innerhalb eines Wimpernschlags hunderte an verschiedenen Büchern zur Verfügung stellen. Es heißt, dass die Anzahl an Büchern in ihrer Taschendimension eine sechsstellige Zahl sei! Auch ist sie selbst Authorin von Fantasybüchern, ihre bekannteste Reihe trägt den Namen "The Fairy Chronicles". Plätze in ihren Buchvorstellungen sind äußerst begehrt, da sie diese mithilfe des Zaubers "Storytime" zum Leben erweckt - man kann also regelrecht in die Rolle des Protagonisten schlüpfen.
Trotz ihres Erfolgs als Autorin ist und bleibt ihr Herzblut jedoch die Taschenbibliothek, die sie betreibt. Rund um die Uhr kann man sie in ihrem bescheidenen Heim im Norden von Marokkasu Town besuchen und sich gegen eine kleine Gebühr ihre Bücher ausleihen. Dabei ist es überhaupt nicht nötig, den Titel eines Buches zu kennen, oft reichen schon wenige Informationen über den Inhalt und die Eulendame weiß genau, wovon man redet.


NPCs Zentralfiore Bishal10
Name: Bishali Ngupta

Alter: 35 Jahre

Position: Leiterin der Universität von Marokkasu

Magie: Lichtmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Kazuya

Avatar: Satya “Symmetra” Vaswani - Overwatch

Kurzbeschreibung: Ein wissenschaftlicher Geist durch und durch. Bishali ist eine zielstrebige Frau, die genau weiß, was sie möchte, wissenschaftlichen Fortschritt. Und ihr ist kein Weg zu weit und kein Risiko zu groß, um dieses Ziel zu erreichen. Oft wird sie von kollegen als ruchlos beschrieben in ihrem Streben nach Wissen und Fortschritt, aber jeder ihrer Kollegen muss auch zugeben, dass sie enorme Entdeckungen gemacht hat. Über die Jahre hat sie vor allem Marokkasu Town mit einigen interessanten Erfindungen, die auf Lichtlacrima basieren, vorangebracht.
Seit etwa zwei Jahren ist sie als Leiterin der Universität tätig und formt so eine neue Generation von Wissenschaftlern. Ihre Methoden sind jedoch umstritten und es gibt Gerüchte, dass sie vor ihrer Zeit an der Universität auch an Menschen experimentiert hätte, was jedoch nie mehr war als ein Gerücht. beweise hierfür finden sich auf jeden fall nicht.


NPCs Zentralfiore Myun_s10
Name: Myun Sonang

Alter: 27 Jahre

Position: Leiterin der technischen Fakultät der Universität von Marokkasu Town

Magie: Hair Magic

Status: Aktiv

Beziehungen:

Ersteller / Verantwortlicher: @Kazuya

Avatar: Entrapta - She-Ra and the Princesses of Power

Kurzbeschreibung: Myun ist eine recht junge Person für ihre Position an der Universität und man munkelt, dass man ihr diese Position zugeschustert hat, um ihren Wissensdurst in eine positive Richtung zu schieben. Dies war wohl notwendig, weil die junge Frau schon während ihres Studiums oft recht gefährliche Gegenstände auseinander genommen hat, nur um zu verstehen, wie sie funktionieren.Entsprechend ist die junge Frau aber auch nicht wirklich effektiv in ihrer Tätigkeit als Leiterin einer ganzen Fakultät und es überrascht niemanden, dass ihre Assistentin diejenige ist, die effektiv die Leitung übernommen hat.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass Myun ein gefährliches Individuum ist, denn auch wenn sie sehr wenig um sich herum wahrnimmt, kümmert sie sich gerne um die Menschen in ihrer Umgebung und einige ihrer Erfindungen haben schon Menschen in Notsituationen das Leben gerettet.


NPCs Zentralfiore Mirabe11
Name: Mirabelle Marakin
Alter: 28 Jahre
Position: Leitungsmitglied im Institut für Magie und Technologie in Marokkasu Town | Bereich Lacrimaanalyse
Magie:  /
Status: Aktiv
Beziehungen:
Ersteller / Verantwortlicher: Momo
Avatar Silence - Ark Knight
Kurzbeschreibung: Die Aviane ist die jüngste im Leitungsrat des Institut für Magie und Technologie und hat sich diesen Platz auch hart erkämpfen müssen. Mirabelle ist Vollblut Wissenschaftlerin, damit tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters.  Begegnet man  Mirabelle zum ersten Mal wirkt sie kühl und schweigsam. Sie verschwendet nicht gerne Worte, solange sie nicht nötig sind und klaut man ihr ihre Zeit dann gefälligst nur mit einem interessanten Thema. Schafft man es jedoch ihr Interesse zu wecken und die richtigen Fragen zu stellen wird sie doch erstaunlich redselig. Sie ist für ihr junges Alter unglaublich schlau und kann schnell und gekonnt Dinge kombinieren und logische Zusammenhänge erschließen, was sie auch zu einer Expertin für magische Gegenstände macht. Selbst aus Bruchstücken erkennt sie mehr als so manch ein anderer, immerhin widmet sie ihre ganze Forschung der Lacriamanalyse. Wenn man dazu also mehr wissen möchte, ist man bei ihr an der richtigen Adresse, vorausgesetzt man langweilt sie nicht.


NPCs Zentralfiore 610
Name: Aiden Fitz-Simmons

Alter: 46 Jahre

Position: Zivilist | Stadtrat

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Gin

Avatar Hiroshi Sato - Legend of Korra

Kurzbeschreibung: Aiden Fitz-Simmons ist ein Mitglied des Stadtrates Marokkasu Towns und hat damit wahrlich keine einfache Aufgabe. Neben dem Versuch, seinen Job mit seinem Familienleben zu balancieren, ist es Aidens größte Aufgabe, die hunderte Firmen zu überwachen, die in der vermutlich fortschrittlichsten Stadt Fiores existieren.
Er setzt sich gegen Korruption und für die Rechte von Arbeitnehmern ein und heuert, um so manche unlautere Machenschaft aufzudecken, ab und zu auch unter der Hand stadtfremde Magier an, um die ein oder andere Firma genauer unter die Lupe zu nehmen.


NPCs Zentralfiore Lars10
Name: Lars März

Alter: 32 Jahre

Position: Vertreter der „Vereinigung für Rechte von Tier- und Halbmenschen“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Fire Emblem Awakening | Yarne

Kurzbeschreibung: In seiner kurzen Karriere als Anwalt hat der Leporidae Lars März relativ schnell festgestellt, dass es selbst im heutigen, zunehmend offeneren Fiore noch einen merklichen Unterschied darin gibt, wie Tiermenschen im Vergleich zu 'Reinmenschen' angesehen und behandelt werden. Zusammen mit ein paar anderen gebildeten Halbmenschen hat er VeRTHa gegründet, die ehrenamtliche Vereinigung für Rechte von Tier- und Halbmenschen, und setzt sich seither sehr aktiv dafür ein, das Bewusstsein in der Bevölkerung für diese Diskrepanz zu steigern. Ebenso bietet er gerne rechtlichen Beistand für benachteiligte Tier- und Halbmenschen, den er über einen Teil der Spenden finanziert, die der Verein erhält. Er lebt in Marokkasu-Town, wo sich auch der Hauptsitz von VeRTHa findet, reist aber auch häufig zu den anderen Niederlassungen der Fiore-weiten Organisation.


NPCs Zentralfiore Shiren10
Name: Shirenai Tsumiho

Alter: 56 Jahre

Position: Ärztin der „Vereinigung für Rechte von Tier- und Halbmenschen“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Tante von Ravinuthala Tsumiho

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Unbekannt

Kurzbeschreibung: Es ist inzwischen viele Jahre her, dass Shirenai den Stamm der roten Sonne verlassen hat, lange bevor ihre kleine Schwester Stammesführerin wurde und Kinder bekam. Die Erfahrung, die sie mit dem letzten Schamanen des Stammes gesammelt hatte, war der erste Schritt in eine medizinische Karriere hier unter den Menschen. Wie die meisten Oni kann die Tsumiho ordentlich draufhauen, ist aber auch sehr positiv eingestellt und fürsorglich, vor Allem gegenüber Verletzten. Deswegen unterstützt sie ehrenamtlich VeRTHa und behandelt Halbmenschen, denen es am Geld fehlt, ohne Gegenleistung. Wer glaubt, dass alle Oni dumm sind, wird hier ein starkes Gegenbeispiel finden, auch wenn sie so laut und dominant ist wie die meisten ihrer Artgenossen. Sie lebt in Marokkasu-Town, wo sich auch der Hauptsitz von VeRTHa findet.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Sa 4 Jun 2022 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

NPCs Zentralfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Zentralfiore
NPCs Zentralfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:51


Sonstige Orte


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
 
NPCs Zentralfiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPCs Nordfiore
» NPCs Westfiore
» NPCs Ostfiore
» NPCs Südfiore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Informationen & Regeln :: Enzyklopädie :: NPC Database-
Gehe zu: