Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 NPCs Südfiore

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

NPCs Südfiore Empty
BeitragThema: NPCs Südfiore
NPCs Südfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:43


NPCs aus Südfiore

Verlinkungen

Maldina Town
Ardea
Sonstige Orte



Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Sa 4 Jun 2022 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

NPCs Südfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Südfiore
NPCs Südfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:44


Maldina Town

NPCs Südfiore Jacque11
Name: Jacques Morel

Alter: 28 Jahre

Position: Unternehmer, Erbe der Morel-Familie

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Álvaro, Boxlehrer; Francois Morel, Vater; Jeunesse Morel, Schwester

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Escanor - Nanatsu no Taizai

Kurzbeschreibung: Entrepreneur, Philantrop, Kunstsammler - Jacques Morel ist der älteste Sohn des Großunternehmers Francois Morel. Mit zwanzig Jahren hat er sein Elternhaus verlassen und sich in Maldina Town niedergelassen, um dort die Belange der Familie zu vertreten. Zusätzlich ist er interessierter Kunstsammler und unterhält in seiner Villa eine große Sammlung, die er der Öffentlichkeit zugänglich macht, gleichzeitig aber auch als Geldanlage sieht.
Jacques ist ein herzensguter Mann, der sehr darauf bedacht ist, ein höfliches – fast adeliges – Auftreten an den Tag zu legen. Er respektiert seinen Vater sehr, ist im Gegensatz zu ihm aber eher dazu geneigt, auch in Projekte zu investieren, die keinen unmittelbaren finanziellen Nutzen für die Familie haben. Er ist daran interessiert das Leben für alle in Maldina Town zu verbessern und das Wachstum der Stadt zu fördern. Er unterstützt deshalb alles, was er für unterstützenswert hält. Da in der Stadt einen guten Ruf genießt, lässt sein Vater ihm trotzdem freie Hand.
Neuerdings hat er in seiner Villa einen Fight Club eröffnet und widmet sich mit großer Begeisterung dem Boxsport. Er erhält Privatstunden vom ehemaligen Boxer Álvaro, der jedoch viel Wert auf seine Privatsphäre legt, weshalb dieses Arrangement von beiden Seiten geheim gehalten wird.


NPCs Südfiore Richar10
Name: Richard Spades

Alter: 38 Jahre

Position: Unternehmer, Verbrecher

Magie: Illusionsmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Worick Arcangelo – GANGSTA

Kurzbeschreibung: Richard ist ein großgewachsener, attraktiver Mann, der mit seinem langen blonden Haaren schon Männer und Frauen gleichermaßen um den Verstand gebracht hat. Selten ist er ohne ein charmantes Lächeln anzutreffen und verhält sich jeder Person gegenüber – unabhängig vom Geschlecht – wie ein waschechter Gentleman.
Richard ist vierfacher Witwer mit einem hohen Erbvermögen. Die Behörden konnten ihm, jedoch nie eine Beteiligung an den skurrilen Toden seiner Partner*innen nachweisen und andere sitzen nun für seine Taten hinter Gittern. Seine magische Begabung leistet bis heute gute Dienste seine Machenschaften zu verschleiern.
In Maldina Town besitzt er Restaurants, Spielhallen und Bordelle, die er keineswegs nur für legale Geschäfte nutzt. Er ist zu einer Art Untergrundmogul aufgestiegen, der in der Öffentlichkeit als lupenreiner Unternehmer auftritt, sich im Hintergrund aber damit beschäftigt, seinen Kunden die richtigen Leute für besondere Jobs zu vermitteln. Seine diversen Etablissements nutzt er dabei wie selbstverständlich, um mit seinen Kunden bei einem gemeinsamen Essen die Einzelheiten zu klären.
Zusätzlich verfügt er über ein gewaltiges Informantennetzwerk, weshalb er fast über alles in der Stadt Bescheid weiß. Für einen angemessenen Preis ist er bereit diese Informationen zu teilen, doch nutzt sie meistens, um Menschen unfreiwillig für seine Aufträge einzuspannen oder kleine Gefallen einzufordern.


NPCs Südfiore Joris_10
Name: Joris Benetton

Alter: 44 Jahre

Position: Besitzer des Gemischtwarenladens „Atlas Supplies“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Shikamaru Nara – Boruto: Naruto Next Generations

Kurzbeschreibung: Joris Benetton ist ein Mann mittleren Alters, der scheinbar niemals mit schlechter Laune anzutreffen ist. Als Besitzer des Gemischtwarenladens sieht er es als seine persönliche Pflicht an jedem Kunden und jeder Kundin freundlich gegenüberzutreten und vor allem jeden Wunsch zu erfüllen. Als geschäftiger Mann mit guten Kontakten ist er der Überzeugung, dass es kaum etwas gibt, was er nicht besorgen kann. In der Regel werden alle in seinem Verkaufsraum fündig, Joris hat die Ware in seinem riesigen Lager verstaut oder es erfordert lediglich wenige Handgriffe, um das gewünschte Produkt aufzutreiben. Da die Bürger und Bürgerinnen von Maldina Town jedoch um die Geschäftstüchtigkeit von Joris wissen, treten viele auch mit speziellen Wünschen an ihn heran. Für ein entsprechendes Entgelt übernimmt Joris die Suche nach dem Produkt und stellt ebenfalls eine Gruppe zusammen falls nötig. Daher hat Joris einen guten Draht zur Gilde Satyrs Cornucopia, die ihn regelmäßig mit Willingen Abenteuern für seine Bestellungen versorgt und fast jede Person in Maldina Town kennt Joris, da er schon mal etwas für sie erledigt hat. Man sollte aber nicht die Hoffnung haben, dass die Bemühungen von Joris bis in die Illegalität gehen. Als gesetzestreuer Bürger lehnt er zwielichtige Aufträge höflich ab.


NPCs Südfiore Gustav10
Name: Gustavo Santos

Alter: 56 Jahre

Position: Privatdetektiv

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Álvaro

Avatar Gansaku Nanbu - Megalobox

Kurzbeschreibung: Der Name Santos ist in Maldina Town wohl bekannt. Als brillanter Privatdetektiv nimmt er sich den Fällen an, die der Polizei zu klein sind und solchen, mit denen die Polizei überfordert ist oder nur langsam vorankommt. Für seine Dienste lässt er sich meist gut bezahlen, aber sollten seine Kunden nicht das nötige Einkommen haben, zeigt er sein großes Herz und finanziert manch einen Fall aus eigener Tasche.
Da Gustavo jedoch neben seinen analytischen Fähigkeiten nur über wenig andere hilfreiche Attribute verfügt, heuert er meistens ein bis zwei Magier an, um etwaigen Gefahren zu trotzen, die ihn bei seiner Arbeit begegnen. Für junge Magier bietet es oft eine gute Chance etwas dazu zu lernen, während erfahrene Magier hingegen ganz schön kreativ werden müssen, um Gustavo an die gewünschten Orte zu bringen oder Verbrecher aus dem Weg zu räumen.
Der Umgang mit Gustavo ist nicht immer leicht, denn meistens macht es den Anschein, dass er seine Aufgaben nicht ernst nimmt oder überhaupt nicht weiß was er tut. Wer jedoch einmal mit ihm zusammengearbeitet hat weiß, dass dies mehr eine Fassade ist und Gustavo zu jeder Zeit auf die Lösung des Falls hinarbeitet. Dabei ist er immer darauf bedacht seine Überlegungen nicht an die falschen Leute Preis zu geben, sodass niemals klar ist, wen er für unschuldig hält. Am Ende ist es oft eine List mit der er den entscheidenden Beweis an sich bringt, den Täter überführt oder das verlorene Familienerbstück hervorzaubert.


NPCs Südfiore LenzoNPC
Name: Lenzo Desmarais

Alter: 42 Jahre

Position: Fotograf

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Haseyama – Blackstar: Theater Starless

Kurzbeschreibung: Ein Fotograf, dessen grandiose Bilder nicht selten in den Zeitungen und Zeitschriften Fiores erscheinen – das ist Lenzo Desmarais. Wohnhaft ist der Mann mittleren Alters in Maldina Town, aber da er viel auf Reisen ist, kann man ihn auch in den anderen Städten Fiores antreffen. Lenzo ist immer dort, wo es die Chance auf die besten Schnappschüsse gibt. Manch einer fragt sich, wie er es macht, denn manchmal wirkt es so, als würde Lenzo schon wissen, wo etwas geschieht, weit bevor irgendjemand anderes es hätte mitbekommen können… Der Fotograf gilt gemeinhin als ein recht freundlicher und zugänglicher Mensch, der allerdings manchmal Probleme damit hat, einzuschätzen, wann er für ein gutes Foto eine persönliche Grenze überschreitet.


NPCs Südfiore SylviaNPC
Name: Sylvia Stensland

Alter: 42 Jahre

Position: Kunstgalerieleitung

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Wynifred - Voice of Cards: The Isle Dragon Roars

Kurzbeschreibung: Die Kunstgalerie „Persephone“ liegt sehr zentral in Maldina Town und zieht so manch einen Kunstliebhabenden an. Sylvia ist selbst Künstlerin aus Begeisterung und entsprechend engagiert nimmt sie auch den Posten als Leitung der Kunstgalerie wahr. Sie hat ein Auge für Kunstwerke und nicht selten trifft man sie persönlich irgendwo in der Kunstgalerie an, wo sie ihr Wissen um die verschiedenen, ausgestellten Werke gerne mit jedem teilt, der sich dafür interessiert… und auch mit jeder anderen Person, die nicht schnell genug die Flucht ergreift.


NPCs Südfiore ElisabethNPC
Name: Elisabeth Korsmo

Alter: 28 Jahre

Position: Hofbesitzerin

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Lian

Avatar Zelda – The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kurzbeschreibung: Elisabeth ist die Besitzerin eines großen Bauernhofs in der Nähe von Maldina Town, den sie von ihren Eltern vor zwei Jahren vererbt bekommen hat. Der Hof hat sich insbesondere auf den Anbau von Obst und Gemüse verschiedenster Sorten spezialisiert, ist seit kurzem aber auch zu kleinen Anteilen in die Viehzucht eingestiegen. Die junge Frau wird gerne aufgrund ihres Alters und ihres hübschen Aussehens unterschätzt, allerdings belehrt sie jede Person, mit der sie zu tun hat, hier gerne eines Besseren. Elisabeth hat durchaus Ahnung von dem, was sie tut und kann so manch einem alten Herren dank ihres großen Wissensschatzes sehr imponieren. Der wirtschaftliche Erfolg des Hofes spricht hier für sich, sodass die Beschäftigten den Anordnungen ihrer Chefin zumeist auch ohne Widerworte Folge leisten.


NPCs Südfiore 2
Name: Alina Jemens

Alter: 27 Jahre

Position: Inhaberin des Café „Taurus“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Ezekiel Jemens - Ehemann

Ersteller / Verantwortlicher: Sphinx / Ronja

Avatar Kaga Kouko: Golden Time

Kurzbeschreibung: Alina gründete das Café „Taurus“ vor etwa drei Jahren mit ihrem Mann Ezekiel. Die gebürtige Maldinerin blieb in ihrer Heimatstadt und hat auch nicht vor, diese bald zu verlassen. Sie hilft lieber selbst mit, redet auch mit den Kunden und nimmt Bestellungen auf, sodass man sie als Besucher selbst oftmals in Arbeit trifft. Immerhin ist das Café ihr Lebenstraum, für den sie leibt und lebt.


NPCs Südfiore 2
Name: Laila Smitt

Alter: 67 Jahre

Position: Besitzerin eines kleinen Ladens

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Sphinx / Ronja

Avatar Tiffany Evergarden - Violet Evergarden

Kurzbeschreibung: Laila gehört ein kleiner Laden in Maldina Town. Dieser ist voll mit Süßigkeiten, von Schokolade über Honig bis zu Gummibärchen. Zudem verkauft sie von hinter dem alten Tresen aus unzählige Gewürze. Am Eingang findet man auch immer ein paar Ausgaben der letzten Zeitung, die sie verschenkt.
Der Laden ist ihr Herz und ihre Seele, Laila wohnt im hinteren, nicht zugänglichen Bereich des mit dunklem Holz ausgekleideten Raumes, der meist von Kerzen erhellt ist. Die ältere Frau etwas rundlich, mit Lachfalten im Gesicht, die sich über jede Kundschaft freut.


Name: Kyle Seeker

Alter: 26 Jahre

Position: Spürnase

Magie: -

Status: aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: @Rin

Avatar: Kiba Inuzuka - Naruto

Kurzbeschreibung: Angeblich ist dieser junge Mann im Wald mit den Wölfen aufgewachsen, doch ob dieses Gerücht stimmt, weiß wohl keiner außer er selbst, denn er redet nicht. Er beherrscht ausschließlich Zeichensprache, ist jedoch auch damit sehr wortkarg. Trotzdem ist er stets höflich, wenn auch zurückhaltend. Zum Glück braucht man in seinem Spezialgebiet keine großen Worte. Gemeinsam mit seinem treuen Wolfhund Amos spürt er verlorene Personen und Tiere auf. Egal ob verwirrter Rentner oder davongewandertes Kind, die beiden können fast alles und jeden erschnüffeln! Dabei ist ihm jedoch sehr wichtig, dass er sein Talent ausschließlich für Leute in Not einsetzt - er wird keine Leute aufspüren, die offensichtlich nicht gefunden werden wollen. Amos und er leben in einer kleinen Hütte, direkt am äußersten Rand von Maldina.


Name: Lune

Alter: ???

Position: Tränkebrauer

Magie: -

Status: aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: @Rin

Avatar: Ralsei - Deltarune

Kurzbeschreibung: Wo genau der kleine, freundliche Kerl mit seinen 1,43m eigentlich herkommt, weiß keiner so genau. Eines Tages war er einfach in Maldina aufgetaucht. Seitdem betreibt er einen kleinen, aber äußerst erfolgreichen Shop, in dem er eine große Bandbreite an selbstgebrauten Tränken verkauft. Von medizinischen Gebräuen bishin zu Liebestränken kann er eigentlich alles zusammenmischen. Aber ob es auch wirkt...? Seine Stammkunden schwören zumindest darauf. Außerhalb seines Shops hat ihn bisher noch niemand gesehen, genauso wie es bisher niemand geschafft hat, ihm irgendwelche persönlichen Informationen zu entlocken. Angeblich beauftragt er immer wieder andere Leute, um ihm die nötigen Zutaten für seine Tränke zu besorgen, aber neben seinem Namen ist das auch schon alles, was man über ihn weiß.


NPCs Südfiore 210
Name: Shuu Tofu

Alter: 58 Jahre

Position: Zivilist | Erfinder

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Gin

Avatar Mechanist - Avatar the last Airbender

Kurzbeschreibung: Shuus Leidenschaft ist das Basteln und Erfinden. Von Transportmitteln über Haushaltsgegenstände bis hin zu Trickwaffen, dem Bastler ist alles recht. Egal, welche abstruse Idee ihm im Kopf herumschwirrt, irgendwie bekommt er einen Prototypen gebastelt. Nicht selten sucht er sich die Hilfe von Magiern, um seine neuen Experimente ausführlich zu testen und so eventuelle Schwachstellen oder Probleme zu finden. Und manchmal benötigt Shuu auch Hilfe dabei, einen seiner entlaufenen/durchgedrehten Prototypen wieder einzufangen, denn Automatone, also Maschinen, die sich selbst antreiben, sind ein persönliches Steckenpferd des Bastlers.


NPCs Südfiore Rex10
Name: Rex Tagata

Alter: 28 Jahre

Position: Mitglied der „Vereinigung für Rechte von Tier- und Halbmenschen“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Pokémon – Lycanroc

Kurzbeschreibung: Den Nachnamen seines Vaters lange abgelegt akzeptiert dieser Wolfsmensch es nicht, mit etwas anderem als Rex angesprochen zu werden. Als er noch ein jugendlicher war, hatte sein Vater seine mit deutlich mehr Tiermerkmalen gesegnete Mutter an eine Gruppe Menschenhändler überlassen, weil seine Schulden zu groß geworden waren, woraufhin Rex ihn zu Tode gebissen hatte. Nach zehn Jahren Gefängnis ist der Wolf jetzt wieder auf freiem Fuße und in die Gesellschaft reintegriert, seine aggressive Natur und seine Abneigung gegenüber 'Reinmenschen' ist aber immer noch zu spüren. Als Teil von VeRTHa setzt er sich für mehr Rechte für Tiermenschen ein und ist eine Art Anführer für eine kleine Untergruppe des Vereins, die der Meinung ist, dass man nicht nur mit friedlichen Mitteln gegen Menschen vorgehen sollte. Er lebt in Maldina Town und sein Wort hat bei der kleinen Gruppe VeRTHa-Vertreter in dieser Stadt großes Gewicht.


NPCs Südfiore Sarina11
Name: Sarina Scholl

Alter: 42 Jahre

Position: Leiterin von Architekturbüro „Drei Grazien“

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Devil Survivor: Overclocked | Mari Mochizuki

Kurzbeschreibung: Sarina ist eine sehr extravagante und exzentrische Frau, die ein erfolgreiches Leben geführt hat. Als erfahrene Architektin sowie Gründerin und Leiterin ihres eigenen Architekturbüros genießt sie ein gewisses Ansehen in Maldina Town, sodass die meisten Änderungen an der Infrastruktur, die die Stadt beauftragt, von ihrem Team erfüllt werden. So kann sie es sich auch leisten, ein wenig überheblicher und fordernder mit den Leuten in ihrer Umgebung umzuspringen. Da es ihr weder an Geld, noch an Kontakten mangelt, spannt sie gerne mal Magier ein, um irgendwelche Wünsche für sie zu erfüllen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 20 März 2023 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

NPCs Südfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Südfiore
NPCs Südfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:44


Ardea

Name: Bea Davalur

Alter: 17 Jahre

Position: Straßenmusikerin

Magie: -

Status: aktiv

Beziehungen: -

Ersteller / Verantwortlicher: @Rin

Avatar: Prinzessin Zelda - The Legend of Zelda: Skyward Sword

Kurzbeschreibung: Die junge Elbin hat bereits mit zarten 15 Jahren beschlossen, das Leben in ihrem Stamm für eine Weile zurückzulassen und die Welt zu erkunden. Gemeinsam mit ihrer Harfe hat sie bereits alle Großstädte in Fiore bereist. Ihr täglich Brot verdient sie sich mit Straßenmusik, denn talentiert ist sie auf alle Fälle. Jeden Samstag tritt sie außerdem im Wirtshaus 'CoinnDagger' auf. Nachdem sie jede Ecke Fiores bereist hatte, hatte sie sich schließlich in Ardea niedergelassen, die Stadt hatte es ihr einfach besonders angetan. Sie ist sanftmütig und liebevoll, ganz wie man es von ihrem Volk kennt, und wird sogar oft von einer kleinen Meute an Straßenhunden und -katzen begleitet. Sie füttert die - in ihren Augen - armen Dinger und päppelt sie gegebenenfalls wieder auf. Im Gegenzug steht sie unter dem Schutz der Tiere, sie warnen sie vor potentiellen Gefahren, wodurch sie oft schon im voraus weiß, wo und wann schlimme Dinge passieren könnten oder wo sich ein Konflikt anbahnt.


NPCs Südfiore 110
Name: Julienne Aubigné

Alter: 34 Jahre

Position: Zivilistin | Wirtin, Hehlerin

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Ersteller / Verantwortlicher: Gin

Avatar Revy - Black Lagoon

Kurzbeschreibung: Julienne Aubigné ist die Besitzerin des Gasthauses Coin’n’Dagger, das unter Söldnern, Tagelöhnern und freien Magiern in der weiteren Gegend bekannt ist. Im Gasthaus herrschen raue Sitten, doch wenn die Dinge zu sehr aus dem Ruder laufen, sorgt Julienne dafür, dass es nicht zu sehr eskaliert - entweder durch ihre bestimmende Art oder mit ihrer Donnerbüchse.
Neben der Verwaltung des Gasthauses pflegt Julienne ein frei zugängliches Questboard, bei der man gegen Gebühr eigene Aufträge und Aufgaben aushängen kann oder eben solche annehmen.
Wenigen ist auch bekannt, dass Julienne unter der Hand als Hehlerin arbeitet. Sie besitzt einige Kontakte zu Händlern in Zentralfiore und kann unter dem Deckmantel von Vorratslieferungen Diebesgut aus Ardea verschwinden lassen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 8 Jun 2022 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

NPCs Südfiore Empty
BeitragThema: Re: NPCs Südfiore
NPCs Südfiore EmptySa 4 Jun 2022 - 19:44


Sonstige Orte

Kein fester Sitz

NPCs Südfiore Clive10
Name: Clive Chicago

Alter: 50 Jahre

Position: Bodyguard | Ex-Polizist

Magie: ---

Status: Aktiv

Beziehungen: Ehemaliger Mentor von Davis Detroit

Ersteller / Verantwortlicher: @Charon

Avatar Cop Craft | Kei Matoba

Kurzbeschreibung: Vor einigen Jahren noch Polizist in Crystalline Town lebt Clive nun schon seit längerem in Süd-Fiore, wobei sich sein genauer Wohnsitz regelmäßig ändert. Als primärer Nachfolger auf die Position des Polizeichefs hatte Royal Crusade ihn verschwinden lassen, da sie einen anderen Kandidaten an der Stelle sitzen wollte. Der Chicago kam gerade so mit dem Leben davon, feste Beweise gegen die dunkle Gilde hat er aber keine. Als kraftvoller, robuster Mann der Tat bringt er sich als Bodyguard über die Runden, sucht aber bei jeder Gelegenheit nach einem Weg, die Crusader zu überführen, damit sie endlich hinter Gitter wandern.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
NPCs Südfiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPCs Nordfiore
» NPCs Westfiore
» NPCs Ostfiore
» NPCs Zentralfiore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Informationen & Regeln :: Enzyklopädie :: NPC Database-
Gehe zu: