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 Update: Fesseln IV

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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptySo 23 Okt 2022 - 8:33

Fessel Update IV – Lost Magic
Lange ist es her, aber ich mache mal weiter mit dem Fessel Update, dieses Mal die Lost Magics. Ausgenommen sind die Beschwörungsmagien, die einen eigenen Thread bekommen und die Slayermagien, die auch gesondert behandelt werden.

Wie immer, User, die mit Charakteren direkt betroffen sind, sind dazu eingeladen sich bei der Überarbeitung zu beteiligen, die Fesseln werden nach dem Schema, wie auch bei den Elementarmagien und elementlosen Magien betrachtet.
Betroffene Charaktere wären in diesem Fall: @Elezar @Rownan @Eohl @Amelia (aber sie hat mir schon gesteckt, dass Arc of Time in Ordnung für sie is) @Yuuki @Printsessa @Iris

Da einige Zeit seit dem letzten Update vergangen ist und auch neue Zauber dazu gekommen sind, werden hier nicht alle aufgeführt werden. Zum Beispiel die recht junge Bones Magic wurde bereits mit den neuen Fesselregeln erstellt, wenn also eine oder mehrere eurer Fesseln nicht hier sind, liegt es vermutlich daran, dass sie bereits auf aktuellem Stand sind.

Gravitationsmagie

Alte Version
Downpour
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Gravity Field, Intensify
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird alles, was sich innerhalb der Reichweite befindet, mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, zu Boden gepresst. Lediglich der Anwender ist hiervon nicht betroffen. Die meisten Menschen werden es nicht einmal schaffen aufzustehen und wer einen Widerstand von Level 2 oder geringer hat, sollte aufpassen, denn dieser Zauber kann jenen sogar die Luft aus den Lungen pressen, was unweigerlich zum Tode oder, falls man Glück hat, zu äußerst schwerwiegenden Verletzungen führen wird. Wie gut man der starken Anziehung wiederstehen kann, hängt vom Mittelwert der eigenen Stärke und dem Widerstand im Vergleich zur Willenskraft des Anwenders ab.

Anpassen an Klasse IV Fesselregeln, was die Werte angeht.
Auch wenn es cool ist Widerstand mit dabei zu haben, ist die Befreiungsvoraussetzung mit zwei Stats auf einem sehr hohen Level deutlich teurer, als bei anderen Fesseln, daher wird das angepasst.

Downpour
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Gravity Field, Intensify
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird alles, was sich innerhalb der Reichweite befindet, nach 3 Sekunden mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, zu Boden gepresst. Lediglich der Anwender ist hier von nicht betroffen. Die meisten Menschen werden es nicht einmal schaffen aufzustehen und wer einen Widerstand von Level 2 oder geringer hat, sollte aufpassen, denn dieser Zauber kann jenen sogar die Luft aus den Lungen pressen, was zu äußerst schwerwiegenden Verletzungen führen kann. Um der Anziehung zu widerstehen benötigt man eine Stärke von Level 9 oder muss die Umgebung mit einem Zauber der selben Stärke erschüttern.

Infinity Mirror

Alte Version
Infinite Mirror
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber baut der Anwender um das Ziel herum einen Würfel aus Spiegeln, der in keine Richtung länger als 2,5 Meter ist. Die gegenüberliegenden Spiegel reflektieren sich und alle Insassen des Gefängnisses wieder und wieder, sodass ein sogenannter Unendlicher Spiegel im Inneren entsteht. Sollte die Stärke des Gefangenen gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich mit roher Kraft befreien, diese Kraft kann aber auch durch einen Zauber aufgebracht werden. Bei Willenskraft 7 des Anwenders dauert der Aufbau dieses Gefängnisses 5 Sekunden, für jede weitere Stufe geht es aber um eine Sekunde schneller. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender keinen anderen Zauber wirken.

Anpassung an die Fesselregeln, was bedeutet die beschleunigte Erstellung mit höherer Willenskraft entfällt, das hat keine andere Fessel und wäre ein unfairer Vorteil.
Reichweite runter gesetzt.

Infinite Mirror
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber baut der Anwender innerhalb von 5 Sekunden um das Ziel herum einen Würfel aus Spiegeln, der in keine Richtung länger als 2,5 Meter ist. Die gegenüberliegenden Spiegel reflektieren sich und alle Insassen des Gefängnisses wieder und wieder, sodass ein sogenannter Unendlicher Spiegel im Inneren entsteht. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Arc of Time

Alte Version
Freeze
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, die Zeit eines Lebewesens mittels einer Berührung einzufrieren. Dafür ist jedoch Körperkontakt nötig. Sobald kein Körperkontakt mehr besteht, läuft die Zeit wieder weiter. Äußerst praktisch, um einen schwer verwundeten Kameraden zu retten, indem man seine Zeit anhält und auf Hilfe hofft. Sollte die Willenskraft des Lebewesens gleich oder höher als die des Anwenders sein, so kann er sich aus diesem Zauber durch Einsatz eines Manaschubs (300) befreien.

Interessanter Zauber, der sowohl Support als auch Fessel Kapazitäten hat. Würde ihn gerne als Ganzkörperfessel ohne Schadenskomponente auf Klasse III absenken und den Support herausnehmen, das wäre eventuell etwas für einen eigenen Zauber. Dafür dann aber die Reichweite geben, die andere Fesseln auch haben.

Freeze
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, die Zeit eines Lebewesens in der Zeit einzufrieren. Um das Ziel bildet sich ein schwacher, goldener Schimmer, der innerhalb von fünf Sekunden immer heller wird, bis der Zauber seinen Effekt entfaltet und jegliche Bewegung des Ziels einschränkt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Curse of Community

Alte Version
Pressing Down
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Entspricht „Curse Connect“/„Curse Spreading“
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hand um die Puppe legt und fest drückt, fühlt es sich auch für die verbundene Person an, als würde sich eine unsichtbare Hand um ihren Oberkörper legen und sie festhalten. So werden Arme und Beine des Opfers zusammengedrückt und können nicht bewegt werden. Mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders oder mindestens Level 8 kann man sich aus dieser Fessel befreien. Alternativ ist es auch möglich, das Opfer gegen eine Wand oder zu Boden zu drücken.

Standard Fessel Treatment, würde ich sagen.

Pressing Down
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hand um die Puppe legt und fest drückt, fühlt es sich auch für die verbundene Person an, als würde sich innerhalb von 5 Sekunden eine unsichtbare Hand um ihren Oberkörper legen und sie festhalten. So werden Arme und Beine des Opfers zusammengedrückt und können nicht bewegt werden. Alternativ ist es auch möglich, das Opfer gegen eine Wand oder zu Boden zu drücken. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Alte Version
Crushing Press
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Entspricht „Curse Connect“/„Curse Spreading“
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Pressing Down
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hand um die Puppe legt und fest drückt, fühlt es sich auch für die verbundene Person an, als würde sich eine unsichtbare Hand um ihren Oberkörper legen und sie festhalten. So werden Arme und Beine des Opfers zusammengedrückt und können nicht bewegt werden. Mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders oder mindestens Level 10 kann man sich aus dieser Fessel befreien. Alternativ ist es auch möglich, das Opfer gegen eine Wand oder zu Boden zu drücken.

Same, der Zauber bleibt Single Target, bekommt aber eine recht starke Schadenskomponente, wie ich finde.

Crushing Press
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Pressing Down
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hand um die Puppe legt und fest drückt, fühlt es sich auch für die verbundene Person an, als würde sich innerhalb von 3 Sekunden eine unsichtbare Hand um ihren Oberkörper legen und sie festhalten. So werden Arme und Beine des Opfers zusammengedrückt und können nicht bewegt werden. Alternativ ist es auch möglich, das Opfer gegen eine Wand oder zu Boden zu drücken. Auf diesem Level kann die Fessel die betroffene Person sogar recht stark verletzen, indem der Druck die Gliedmaße über ihre Belastungsgrenze hinaus zerquetschen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 22 Nov 2022 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
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Anzahl der Beiträge : 4676

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptySo 23 Okt 2022 - 10:43

Geht für mich in Ordnung! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Update: Fesseln IV Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
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Eohl
The Sun's Shade
Eohl
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Anzahl der Beiträge : 1376

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptySo 23 Okt 2022 - 10:44

Eohl ist zufrieden!


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Update: Fesseln IV Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
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Elezar
El Cazador
Elezar
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Anzahl der Beiträge : 383

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BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptySo 23 Okt 2022 - 10:47

Passt, wunderbar.


Reden | Denken | Voice | Theme

Update: Fesseln IV Elesigfze0n
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Iris

Iris
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Anzahl der Beiträge : 467
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Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptyDi 25 Okt 2022 - 13:33

Keine Einwände!
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Rownan
Canine in Disguise
Rownan
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Anzahl der Beiträge : 333

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptyDi 25 Okt 2022 - 18:27

Passt.


Update: Fesseln IV Signat10

Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Stimme
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Sphinx
Wächterin
Sphinx
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Alter : 19

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptyMi 26 Okt 2022 - 0:13

Das wird eine rasche Runde. ^^

Downpour
"was unweigerlich zum Tode, (...)" Auch wenn der folgende Teil eine Alternative bietet, streiche das unweigerliche bitte noch weg.
Die Zeit mit den 3 Sekunden fehlen mir hier noch. ^^

Infinite Mirror
Füge auch hier die Zeit bis zur endgültigen Wirkung noch ein.

Freeze
Passt.

Pressing Down
Passt.

Crushing Press
Passt.


sphnix-sigi
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7747

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptyDi 22 Nov 2022 - 10:37

Done.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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Sphinx
Wächterin
Sphinx
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Anzahl der Beiträge : 2167
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Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptyDi 22 Nov 2022 - 10:42



sphnix-sigi
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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Anzahl der Beiträge : 3010

Update: Fesseln IV Empty
BeitragThema: Re: Update: Fesseln IV
Update: Fesseln IV EmptySa 26 Nov 2022 - 20:40

Wahrlich fesselnde Lektüre.

Update: Fesseln IV UntiefeAngenommen
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