Kleine große Zauberparty - Ein paar Zauberideen, die ich mal gerne ausprobieren würde, wie sie sich umsetzen lassen.
Emotional MagicCopy EmotionTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: --
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier ist hier in der Lage, die Gefühle von einer anderen Person auf sich selbst zu übertragen. Es nimmt der Person keine Emotionen ab, sondern hat nur auf den Anwender selbst Auswirkungen. Der Zustand hält etwa 10 Minuten an, ehe er beginnt, wieder abzuschwellen.
IllusionsmagieRavinuthalaTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: --
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronja, Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
IllusionsmagieBESCHREIBUNG: Diese Illusion ist Ronja ein Herzenszauber. Sie erschafft ein Ebenbild ihrer besten Freundin, der Oni
Ravi. Ravi erscheint als große Frau mit Trommelstöcken in der Händen, die laut lachend auf ihre Gegner losgeht. Als Illusion läuft sie zwar einfach hindurch, wiederholt diesen Vorgang aber immer wieder, solange der Zauber anhält.
Finsternis/FeuermagieBurning Darkness: FightTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: Wirkt Mercy einen Nah- oder Fernkampf Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie nicht und wirkt bei offensiven Zaubern.
Burning DarknessTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: Wirkt Mercy einen Support Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen, abseits davon gibt es aber keinen zusätzlichen bzw. verstärkten Schaden. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie selbst nicht.
Eclipsing Fire: FightTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Nah- oder Fernkampf Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, leuchtet aber nicht mehr. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber und wirkt bei offensiven Zaubern. Dadurch sehen ihre Feuerzauber eher wie Finsterniszauber aus.
Eclipsing FireTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Support Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, allerdings sieht das Feuer wie Finsternis aus. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber.
Dark Fire: SnakeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer / Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: Eine aus Feuer bestehende Schlange wird erschaffen. Ihr einziger Zweck ist es, mit einer Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft des Anwenders mit einmal Maximum von 6 auf ein Ziel loszugehen, und bis der Zauber aufhört, zu versuchen, das Opfer zu beißen. Dabei hat es keinen expliziten Schadenswert, allerdings schmerzt die injizierte Finsternis wie Säure, auch wenn sie keinen solchen Effekt auf den Körper hat.
Dark Fire: RavenTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis / Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Finsternis Devilslayer, FeuermagieBESCHREIBUNG: Hier wird aus Finsternis ein weißer Rabe geformt. Er greift seinen Gegner mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 an. Seine Körper ist heiß wie Feuer und der Schnabel und die Krallen glühen in Feuer.
Finsternis DevilslayerNight VisionTYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch die enge Verbundenheit mit dem Element der Dunkelheit ist es mit Finsternis Slayer möglich, auch im Dunklen gut zu sehen und seine Umgebung zu erkennen. Sehr wenig Licht reicht aus, dass sie ohne Probleme sehen können.
FeuermagieBurning HotTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
Feuergolem,
FeuermagieBESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der normale Effekt der Temperaturkontrolle verstärkt werden. So ist es dem Feuergolem hier möglich, die eigene Körpertemperatur so hoch zu schrauben, dass kurzer Hautkontakt Verbrennungen verursacht.