Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Xaviera Aralies

Nach unten 
AutorNachricht
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 247

Xaviera Aralies Empty
BeitragThema: Xaviera Aralies
Xaviera Aralies EmptySo 11 Dez 2022 - 16:15


Xaviera Aralies


SpitznameXavi

Geburtstag29.02

GeburtsortSeven

» GildenzeichenKniekehle

Position---
» VolkGrabläufer

Alter17 Jahre

WohnortMagnolia Town

GildeFairy Tail

GildenrangC-Rang

Du warst mein zweiter Bruder, wie konntest du mir nur so in den Rücken fallen, mein geliebter Tod?
Erscheinungsbild
"Es brennt. Nicht nur in mir, manchmal fühlt es sich an, als ob selbst meine Haut brennt."
Größe 1.60 m
Gewicht 56 kg
Haarfarbe dunkles rostrot
Augenfarbe rot

Xaviera liegt eine Spur unter dem Durchschnitt was ihre Größe betrifft. Mit 1.60 und einem passenden Gewicht fällt sie dabei aber auch nicht wirklich auf. Ihr Körper hat in den letzten Jahren die meisten Spuren eines Kindes verloren, allerdings sind ihre Gesichtszüge noch die einer jungen Person. Ihr Gewicht setzt sich neben ihren mittlerweile weiblichen Runden aus den Muskeln zusammen, die von hartem Training stammen. Xavi hat sich oft genug bis zur Erschöpfung gejagt und das hat ihre Spuren hinterlassen. Ihre Beine sind trainiert, ihr Bauch zeigt Ansätze eines Sixpacks und ihre Arme sind vom Gewicht eines Schwertes trainiert, was man ihr ansieht, wenn sie die Oberarme anspannt.
Ihre weiche, von ihrem Vater geerbte, etwas dunklere Haut ist von diversen Narben überzogen. Vor allem ihre Arme und ihr Oberkörper sind davon betroffen. Diese sind Zeichen ihres Trainings mit Waffen und der Nächte, in denen sie sich draußen herumgetrieben hat. Ihr Gesicht ist davon relativ verschont geblieben, auch wenn sie oft mit ein paar frischen Kratzern auftaucht.
Ihr Gesicht hat eine runde Nasenspitze, ein rundes Kinn und einen weichen Schwung in den vollen Lippen und den Wangenknochen, sowie der Stirn. Ihre Augen sind rot und zeigen nur allzu oft Wut oder Aufregung. Ihr Gesicht ist ausdrucksstark und sie kann ihre Gefühle nicht aus ihrer Mimik halten. Ihr Haar ist etwas dunkler, mehr ein rostrot und reicht ihr bis zum Ansatz ihrer Oberweite. Es ist glatt, wenn auch oft von ihr oder von Kapuzen zerzaust. Als Ergänzung trägt sie gerne Schmuck an den Ohren, um den Hals und besitzt ein kleines Zungenpiercing. Xavi nützt gerne Make-Up um etwas älter zu wirken und ihre Augen und Lippen zu unterstreichen.

Kleidungsstil
Xavi bevorzugt freizügige Kleidung: Will heißen, sie besitzt fast nur bauchfreie Outfits. Ihre Hosen sind oft eingerissen, aber alles in allem trägt sie diverse, stylische Stücke. Kombiniert wird das immer von ihren schwarzen Stiefeln und wenn es kalt ist mit ihrer schwarzen Lederjacke.

Besondere Merkmale
rote Augen und Haare, gefühlstarke Miene, Narben und Kratzer, Zungenpiercing und anderer Schmuck + Make Up


Charakter
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe."
Benehmen:
Xavi ist ein feuriger Teenager. Sie ist handelt zwar nicht hyperaktiv oder dergleichen, aber sie besitzt ein leicht entflammbares Temperament. Wenn sie etwas macht, dass ist sie mit vollem Karacho dabei. Natürlich hat sie ihre faulen Momente, in denen sie sich auch weigert, sich vom Fleck zu bewegen, allerdings reagiert sie auf Herausforderungen schnell mit einem Ja. Neue Erfahrungen sind Ablenkung von sich selbst und Aufregung. Xavi kann ein Angebot nicht einfach passieren lassen. Sie handelt gerne, feilscht für das beste Angebot und wird nicht aufgeben, wenn sie einmal angefangen hat. Sie beißt sich in Sachen gerne fest, Dinge auf die lockere Schulter zu nehmen liegt ihr nicht. Nein, sie wird mit allen Mittel versuchen ihr Ziel zu erreichen, ob mit oder ohne Gewalt wenn notwendig.
Xavi ist eine sehr durchsetzungsfähig und auf den ersten Blick selbstbewusste Person. Sie weiß was sie will und hält kein Blatt vor dem Mund. Sie weiß aber auch, dass Worte verletzen können, etwas, dass sie auch ausnützt. Als kommunikative Person ist sie dabei aber sehr ehrlich. Und wenn sie lügen müsste, antwortet sie nicht. Stille ist zwar bei ihr unüblich, aber sie nutzt sie effektiv um Themen abzublocken, die für sie privat sind. Ihre Gefühle, ihre Träume, ihre Sorgen gehören da dazu. Xavi wird darüber nicht freiwillig reden sondern sich immer mehr verschließen und wie ein in die Ecke gedrängtes Tier reagieren. Wie auch bei Konflikten, Befehlen und Kritik reagiert sie bissig, mit scharfen Worten oder wenn man sie nicht in Ruhe lässt auch mit körperlichen Angriffen. Mit Druck kommt sie nicht zurecht, es macht sie panisch und das zeigt sie wie ziemlich alle negativen Gefühle in Wut. Xavi ist keine Person, die sich schnell beruhigt oder vergibt. Sie grollt.
Dabei ist sie selbst auch schuld, immerhin kann sie sehr provokant sein und vor allem mit Personen, die eine folgsame Xavi erwarten, wird es schnell krachen. Da sie die Gefahr von anderen schwer einschätzen kann und sie mehr Angriff wie Rückzug kennt, kann das schon einmal ausarten. Stress im Gegensatz macht ihr weniger aus, da sie auf zeitliche Vorgaben nichts gibt, solang man sie nicht damit belästigt - und dann ärgert sie eher die Unterbrechung selbst.
Die junge Frau ist ungeduldig, möchte sehen, dass etwas passiert und hören, wenn sie auf etwas einprügelt. Polster gehen nicht, Fenster einschlagen ist da mehr ihr Ding. Oder Türen zuknallen. Xavi zeigt ihre Gefühle, vor allem eben besagte Wut sehr deutlich. Da kann sie auch achtlos mit anderen umgehen. Weiters zeigt sie sich als relativ dominante Person. Sie kann es in ihren jungen Jahren schwer ausleben oder es wird als Teenagerphase abgetan, aber unterbuttern lässt sie sich nicht.

Noch ist sie nicht an den Punkt, ihre Fähigkeiten wirklich gut zu nützen. Xavi umgibt sich gerne mit anderen Menschen und wanderte mehr oder minder unbewusst in die Mitte der Gruppen. Die Führung zu übernehmen liegt ihr, auch wenns sie noch nicht gelernt hat, Ratschläge anzuhören und anzunehmen.
Xavi hat große Angst wieder jemanden zu verlieren, weshalb sie ihre Freundschaften sehr oberflächlich hält. Dennoch, auch wenn sie es nicht zeigt, ist ihr meist von Frust verdunkeltes Herz sehr loyal. Verrat ist etwas, dass sie schwer vergeben kann und das sie selbst nicht tun würde. Wo man merkt, dass sie einen mag, ist, wenn Xavi anfängt einen zu Zeichnen. Ihre Bilder sind ein Zeichen ihres Herzens, wie ihr Tagebuch. Zudem würde sie eine Gruppe, mit der sie im Moment Zeit verbringt nicht im Stich lassen, sollte diese angegriffen werden, sondern bis ans Ende mit ihr und für sie kämpfen. Für eine echte Freundschaft, das Xavi nicht nur Leben, sondern auch ihre Geheimnisse preis gibt, braucht es aber sehr viel mehr.

Wenn Xavi einmal in guter Laune ist, ist sie ebenso feurig, direkt und liebt den Nervenkitzel. Witze mit schwarzem Humor sind bei ihr nicht selten. Sie sucht die Gefahr nahezu, zieht auch andere mit in Abenteuer. Alkohol wird man bei ihr zwar kaum sehen, aber sie treibt sich oft in Clubs und Bars herum. Mit persönlichem Kontakt kommt sie schwer zurecht und so sucht sie auf andere Weise Körperkontakt, nur für kurze Zeit. Ihre Freundesgruppen wechselt sie bestmöglich immer wieder, lässt sich mit ihnen darauf ein, Scheiße zu bauen und wandert weiter.

Persönlichkeit:
Xavi ist einsam und verstört. Seit ihrer Geburt ist sie mit Themen konfrontiert, ohne darüber aufgeklärt zu werden. Dabei war sie nicht selbst davon betroffen. Seit kleines Mädchen ist sie mit dem Tod an ihrer Seite aufgewachsen, was sie am Ende auch zur Grabläuferin macht. Da ihr nie erklärt wurde, was der Tod ist, hat sie ihren eigenen Weg entwickelt, damit umzugehen. Für sie ist er wie eine Gottheit oder Naturgewalt, fast schon ein Lebewesen, mit dem sie spricht. Seit dem Tod ihres Bruder fühlt sie sich vom ihm hintergangen. Verrat ist für sie ein Punkt, den sie nicht toleriert. Xavi mag eine junge Person sein, die viel Frust in sich trägt, aber sie ist ehrlich und möchte das auch von anderen. Ihre Sehnsucht nach Akzeptanz, Liebe und dem Zuhören ist sehr groß, zugleich hat sie aber Angst sich zu öffnen. So hatte sie nie die Chance wahrgenommen, mit jemanden über den Verlust ihres Bruder zu reden, weil sie nicht das Gefühl hat, verstanden zu werden. Sie ist mit ihm auf die einzige Art umgegangen, die sie kannte. Ganz nach dem Motto: Ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei noch Liebe.

Xavi fühlt sich schnell eingeengt. Regeln und Autorität sind nichts, womit sie einfach zurechtkommt. Es gibt ihrem Leben eine Form und Richtung, die sie selbst nicht kontrollieren kann und so brandete sie immer wieder gegen die Grenzen, die ihr gesetzt werden. Während das wie vieles andere in ihr Wut und Aggression erzeugt, kann sie diese Gefühle nicht immer von ihrem Grundfeuer unterscheiden. So machen sie Rückschläge, Korrekturen und vieles andere schnell wütend, aber Xavi ist alles in allem ein leidenschaftlicher Mensch. Obwohl ihr Fehler missfallen, versucht sie nicht, diese zu verbergen. Sie hat einen sehr starken Willen und würde etwas immer wieder versuchen, ungeachtet der Konsequenzen, derer sie sich dabei oft nicht bewusst ist. Xavi verliert sich schnell in ihrem Kopf und Willen und vergisst, was ihre Taten für Folgen haben. Manchmal fordert sie es aber auch heraus, denn wo sie ihr Inneres versteckt, ist es für sie wichtig, von anderen gesehen zu werden.
Ein weiterer Widerspruch mag sein, dass sie ihre eigenen Gefühle weitestgehend verdrängt, aber nicht wegschließt. Eher lässt sie diese frei und verwildern, ohne sich mit ihnen zu beschäftigen und lässt sich auch von ihnen kontrollieren. Gefühle sind die Kraft, die sie seit Jahren auf den Beinen hält. Nach dem Tod ihres Bruder war eine Leere in ihr und sie hat Angst, diese könnte wieder kommen. Besser den Schmerz fühlen, als innerlich tot sein.

Xavi ist eigentlich unglaublich gern unter Menschen. Sie erlebt gerne Dinge, um sich nicht zu sehr mit sich selbst zu beschäftigen und wirft sich in Abenteuer. Ist sie mit anderen unterwegs, entwickelt Xavi sehr schnell eine starke Loyalität und Beschützerwillen, egal ob sie mit den Leuten noch kurz zuvor gestritten hat. Sie steht zu ihren Taten, ihren Worten und zu den Leuten, mit denen sie sich umgibt, wenn auch niemanden wirklich an sich heran lässt. Mit anderen kommt da auch der dominante, rebellische Part der jungen Grabläuferin zum Vorschein. Sie gibt gerne den Ton an und zieht andere auch mal mit in Schwierigkeiten, wo sie sich dann mit ihnen der Gefahr stellt.
Ob es darum geht, Situationen zu entfliehen, Sachen anzustellen, zu beleidigen oder zu zeichnen, Xavi ist ein kreativer Mensch, der sich gerne in Tagträumen verliert. Aber nur Tags, denn Nachts träumt sie meist von weniger schönen Dingen.

Vorlieben
Körperkontakt
Der Tod
Kämpfen und Frust ablassen
Ihr Bruder
Zeichnen
Einen Handel zu ihrem Vorteil abschließen
Herausforderungen und die Gefahr
Abwechslung
Mit anderen unterwegs sein
Rock- und Rapmusik
Märke und Bars
Romanzen und Horror
Abneigungen
Die Mörderin ihres Bruder
Gespräche über Gefühle
Scharfes Essen
Korrekturen und Fehler, die ihr aufgezeigt werden
Grenzen und Kontrollversuche
Hitze
Alkohol selbst trinken
warten müssen
Alpträume
Mediationen
Friedhöfe
Ihre Musikgerät verlieren

Trivia
… Großer Fan von Young Jae
… Hat panische Angst davor, nicht mehr zu fühlen und steigert sich darum sehr in Gefühle hinein
… Extrem loyal
… Würde für jeden in die Presche hüpfen
… Würde nie lügen
… Spart auf ein Tattoo
… Ist nicht der Typ, der gerade alleine ist/wohnt
… Schnorrt sich bei Schlafplatzen durch
… Zeichnerin von Menschen, die ihr im Kopf bleiben

Ziel
Xavis Ziel ist kurz und klar die Mörderin ihres Bruders zu finden.
Neben dem würde sie aber gerne eines Tages eine andere Person finden, die ein so vertrauter Teil ihrer selbst wird, wie es Vasic einst war - auch wenn sie sich davor gleich fürchte.
Sie würde eines Tages gerne als Barkeepern in Clubs arbeiten.


Fertigkeiten
"Ich bringe dich, ich bekämpfe dich. Und bis vor einigen Jahren dachte ich, ich kenne dich."
Stärken
Xavi ist mit dem Tod und Blut aufgewachsen - im für sie positiven Weg, sofern das möglich ist. Entsprechend besitzt sie eine sehr geringe Hemmschwelle, wenn es um dieses Thema geht. Sie ist gewissermaßen skrupellos. Zwar hat sie noch nie getötet, aber es ist ein Thema für sie, bei dem sie nicht zögern würde und wo wenig Ekelgefühl hat. Weiters ist sie ein ziemlicher Sturkopf. Sie lässt sich von ihren Einstellungen nicht abbringen und wird nicht einfach zu Überreden sein, wenn sie etwas nicht will. Xavi ist durchaus willens für ihn Ziele zu kämpfen, wenn nötig mit allem was sie hat. Sie ist eine mutige Person, die vor anderen wenig Angst hat, sofern diese nicht ihre Persönlichkeit genauer ergründen wollen. Das sorgt dafür, dass sie sich nicht leicht abschrecken lässt oder weitermacht, auch wenn ihr etwas nicht geheuer ist. Zudem schluckt sie ihre Meinung nicht hinunter und sagt was sie will.
Xavi ist eine sehr spontane Person, die sich von Änderungen schwer aus der Ruhe bringen lässt - was nicht heißt, dass sie sich anpasst. Sie crasht einfach mit all ihrem Sein in die neue Situation. Weiters ist sie geschickt. Xavi ist bereits im Dunklen über Mauern und aus ihrem Zimmer geklettert. Sie ist eine flinke Schwertkämpfern, die mehr auf schnelle Angriffe und Ausweichen abzielt. Ebenso ist sie auch künstlerisch sehr fähig, vor allem was das Zeichnen von Personen angeht.
Etwas überraschend mag sein, dass Xavi gut im Umgang mit Geld ist. Sie spart und gibt es nicht voreilig aus, feilscht um Preise und diskutiert, bis sie denkt, dass der Preis angemessen ist.

Schwächen
Xavis Muskeln sind zwar da, aber wirklich stark ist sie nicht. Ihr Körper ist darauf nicht ausgelegt, sodass sie dafür viel trainieren muss und in einem rohen Kraftkampf wo sie ihr Geschick nicht einsetzen kann ist sie aufgeschmissen. Weiters verträgt Xavi keinen Alkohol oder andere Drogen. Nicht nur ist so sehr schnell betrunken, es beeinflusst auch sehr stark ihren Kreislauf und die Folgen brauchen bei ihr lange um nachzulassen. Das kann teilweise bei Medizin zum Problem werden. Die junge Frau reagiert auf Geräusche und Taten schreckhaft. Mit spontanen Handlungen anderer in ihrer Nähe kommt sie nur schwer zurecht.
Ein großes Problem stellt der soziale Umgang mit anderen für sie da. Xavi sucht ihn zwar, allerdings reagiert sie sehr reizbar. Sie wird schnell zornig und unaufmerksam. Mit Kritik und Fehlern kann sie nicht umgehen und auch das feuert ihr Temperament an. Sie hat starke Autoritärsschwierigkeiten und kann Anweisungen nur schwer annehmen. Eher fühlt sie sich unterschätzt und eingesperrt. Im gleichen Maße fällt es ihr aber schwer, andere Personen und Situationen einzuschätzen. Dadurch entgehen ihr oft Gefahren oder das Wissen, einen Kampf zu verlieren. Da Xavi auch sehr ungeduldig ist, nimmt sie sich nicht die Zeit, einen Augenblick innezuhalten und nachzudenken.


Inventar
… Skizzenblock mit Stift
… Ihr Schwert im Schwertgurt über dem Rücken
… Schminkset und Schmuck (Ketten, Ohranhänger)
… Kleines Kästchen mit Erste-Hilfe-Utensilien
… Ein wenig Bargeld
… Kopfhörer mit Musiklacrima


Umfeld & Geschichte
"Du hast mich geformt, zu dem gemacht, was ich bin."

Familie:

Mutter; Alecia Aralies
Xavis Mutter ist eine angesehene Händlerin und knallharte Geschäftsfrau. Sie ist es, die das Schwert gekauft hat, dass daraufhin zwei Jahrzehnte bei ihnen zuhause herumlag. Xavi liebt ihre Eltern, hatte aber immer mehr Kontakt zu ihrem Vater. Ihre Mutter hatte ihr stets Hilfe angeboten und versucht sie bei ihren Schulproblemen zu unterstützen. Xavi hat diese Hilfe meist abgelehnt.


Vater; Sienn Aralies
Sienns Familie ist schon in dritter Generation als Henker und Hinrichter der großen Verbrecher und Rebellen von Seven bekannt. Den dadurch aufgebauten Reichtum hätte er an seinen Sohn vererbt, der allerdings als Jugendlicher starb. Trotz seines Berufes liebt er seine Kinder und machte sich vor allem um Xavi nach dem Mord große Sorgen, da sie nie mit ihm darüber reden wollte.
Xavi selbst ist ein ziemliches Vaterkind. Sie findet seine Arbeit faszinierend.


Bruder; Vasic Aralies
Vasic hat die schwarzen Haare ihrer Mutter … und ist Xavis größter Held. Ihr sechs Jahre älterer Bruder war sicher oft genervt von der kleinen Klette, die kaum dass sie greifen konnte, immer an ihm hing. Xavi hat unzählige Zeichnungen von ihm immer in ihrer Tasche.
Vasics feste Freundin sah in dem damals 17-Jährigen aber nur leichte Beute. Es war eine toxische Beziehung, die ihm am Ende das Leben kostete. Es war für Xavi der größte Schlag ihres Lebens. Vasic, derjenige, mit dem sie alles teilte und der ihre Tränen wegstrich, wenn sie Alpträume hatte, war tot. Sie verschloss sich danach und trauerte nie wirklich um ihn, sondern wandelte alles in Wut. Ihr Leben besteht im Grunde daraus, stark genug zu werden, um ihn zu rächen.


Freunde:

Schwert; Nea
Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavi Familie übergeben, als ihre Mutter es erstand. Xavi hat mit dem Schwert das Kämpfen gelernt. Im Grunde kennt Nea sie am besten, da sie immer bei ihr ist. Das Schwert ist auch das einzige, was sie mitgenommen hat. Xavi führt zwar auch mit ihr keine tiefen Gespräche, allerdings mag sie den Geist des Mädchens. Nea versteht ihre Wut am besten und ist dahingehend doch eine Art Freundin für sie geworden - und die einzige Bezugsperson.


Der Tod
Der Tod ist keine Person. Xavi ist allerdings so nah damit aufgewachsen, hatte so jung Kontakt damit, dass sie ihn sich als mächtiges Wesen vorstellt, der die Leute zu sich holt, wenn sie sterben. Anders war es für sie damals nicht möglich zu begreifen. Nach dem Tod ihres Bruder fühlt sie sich von dem Tod verraten und ist gleichsam wütend auf ihn, wie er auch alles ist, was sie noch hat. Sie geht mit dem Tod ähnlich um wie andere mit den Göttern, an die sie glauben.


Norah N'doul
Norah ist Xavis bester Freund. Seit sie den Schakal auf einem Basar getroffen und erst einmal mit einem Schwert bedroht hat, haben die beiden öfter Zeit zusammen verbracht. Xavi findet Norah zwar ziemlich spießig und zugeknöpft, er lässt sich nicht berühren, und seltsam, weil er seinen Goldschmuck nicht verkauft, aber sie würde ohne ein Zögern für ihn in die Presche springen und verbringt gern Zeit mit ihm. Manchmal hilft sie ihm auf dem Basar beim Verkaufen, mal nur so. Eine typische Hund-Katze Freundschaft eben.


Delia Hollingsworth
Delia hat Xavi eher zufällig in einem Restaurant getroffen und ist seit dem bei der etwas Älteren hängen geblieben. Delia ist für Xavi die erste Freundin, mit der sie wirklich ein Teenager sein kann. Essen gehen, über Jungs quatschen und so weiter. Durch Delias ruhige Art kühlt diese die Rothaarige auch etwas herab und gibt ihr einen Platz, wo sie nicht so auf Spannung sein muss, wie sie es sonst immer ist.


Maenor Fice
Ob man Maenor als Freund oder Feind bezeichnen sollte, ist wohl so eine Frage. Während ihres kurzen Zusammentreffens war Xavi eher daran interessiert, ihm die Hände abzuhaken. Dennoch hat sie dank ihm eine Hütte gefunden, die ihr aktuelles Projekt ist und als er schwer verletzt dort aufkreuzte, kümmerte sie sich um ihn. Denn auch wenn sie von seinen Scherzen genervt ist und ihre Tricks ihn einzuschüchtern nicht klappen, will sie nicht, dass ihm jemand (außer ihr) wehtut.


Feinde:

Erzfeindin: Mörderin des Bruders
Xavi kennt nur ein Gesicht, viel weiß sie über die Frau nicht, die mit ihrem Bruder in einer Beziehung war. Nach dem Vorfall wollte man ihr die Details ersparen, aber im Grunde reicht was sie weißt, um sie zu hassen und Rache zu wollen. Sie hat Xavi ihren Bruder, ihren Held und Halt genommen und ihr nur Leer und Hass gegeben. Xavis Lebenssinn besteht seit Jahren im Grunde daraus, sie zu finden.


Gilde:

Fairy Tail ist das Netz, dass Xavi nach ihren ersten Wochen in Fiore aufgefangen hat. Ziemlich überfordert von dem neuen Land hat die Gilde sie soweit aufgepeppelt wie möglich. Als extrovertierte Person, die gerne mit anderen herumhängt, mag sie die Gilde auch tatsächlich. Zudem gibt es ihr die Möglichkeit, Geld zu verdienen und im Hintergrund weiterhin die Mörderin zu jagen. Auch ist Fairy Tail wohl die Gilde, die sie trotz ihres rebellischen Verhaltens am längsten erträgt. Sollte sie die Mörderin ihres Bruders eines Tages finden ist die Gilde vermutlich wieder das Netz, dass sie hält und ihrem Leben eine Form gibt.

Geschichte:
0 Jahre
Xaviera wird als zweites Kind in Seven geborgen. Ihr Vater ist seit Generationen im Familiengeschäft als Henker für die Herrscher des Landes tätig.

0 - 6 Jahre
Wächst relativ normal mit ihrer Familie auf. Ihr sechs Jahre älterer Bruder ist ihr Held und sie hängt wann immer möglich an ihm. Schon als kleines Kind kommt sie mit dem Tod durch den Beruf ihrer Eltern in Kontakt und verliert früh die Berührungsangst. Stattdessen ist der Tod für sie mehr wie eine Naturgewalt, wie eine Art Gott.

6 - 11 Jahre
Xavi geht zur Schule. Sie und ihr Bruder stehen sich weiterhin sehr nahe. Sie entwickelt ihre Liebe für das Zeichnen und wird im Unterricht öfter ermahnt, ihre Hefte nicht vollzumalen. Je älter sie wird, umso mehr Bilder fertigt sie auch von ihrem Bruder an. Dieser hat als sie neun Jahre alt ist seine erste Freundin.

11 Jahre
Xavi bekommt die Umstände nicht wirklich mit. Ihr Bruder ist in eine toxische Beziehung gerutscht. Seine Freundin versucht ihn nahezu ganz zu kontrollieren. Als das nicht klappt, tötet sie ihn. Als Xaviera davon hört bricht ihre Welt zusammen. Ihr Held ist tot und ihr bester Freund, der Tod, hat sie verraten. Sie zieht sich sehr zurück und unterdrückt die Trauer instinktiv mit Wut.

12 Jahre
Die junge Grabläuferin ist sehr jähzornig geworden und reagiert auf alles sehr empfindlich. Sie ist am liebsten alleine unterwegs und findet bei einem Streifzug ein altes, verstaubtes Schwert. Sie nimmt es mit und versucht damit zu trainieren. Ihr Wunsch nach Rache wächst und scheint ihr junges Herz zu vergiften. Sie bittet einen der Söhne eines Soldaten, mit dem ihre Mutter befreundet ist, mit ihr zu trainieren.

12 - 16 Jahre
Xavis Leben besteht nahezu nur aus Training. Es hilft ihr auch, ihre Wut und Trauer auszulassen. Sie fliegt mit 15 wegen Fehlstunden und Prügeleien von der Schule. In ihrer Freizeit versucht sie sich an Magie um die Mörderin ihres Bruders zu finden. Dieses Ziel nimmt ihr ganzes Leben ein.

16 - 17 Jahre
Sie verlässt nach vielen Streits ihr Elternhaus und zieht durch die Welt, nachdem sie einen Hinweis in den Unterlagen ihrer Eltern gefunden hat, das man die Spur der Mörderin an der Grenze zu Fiore verloren hat. Mit Hilfe von Schmuggler gelangt sie schließlich nach Fiore wo sie von Fairy Tail gefunden wird. Diese sind für sie ein Ort zum Training und ein Dach über dem Kopf.


Offtopic

Avatarperson Lenia von Ghostblade
Wie hast du uns gefunden? Here we go again …
Charaktere Ronja, Lasciel, Christoff [Asher], Seiren, Rhys, Karma, Zachariel, Xaviera, Talon
code:ronja







Xaviera Aralies Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Nach oben Nach unten
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 247

Xaviera Aralies Empty
BeitragThema: Re: Xaviera Aralies
Xaviera Aralies EmptySo 11 Dez 2022 - 16:20


Statusblatt


Die Magie in uns ist vielleicht das einzige, was unsterblich ist.

Volkseigenschaften
Boni ›Mali ›Zauber mit Gift- oder Finsternismagie kosten in der Anwendung 10% weniger Mana
Zauber mit Licht- oder Feuermagie kosten 10% mehr Mana in der Ausführung.


Werte
Stärke Potenzial 1

Schnelligkeit Potenzial 2

Geschicklichkeit Potenzial 2

Widerstand Potenzial 2

Manaregeneration Potenzial 2

Willenskraft Potenzial 3
Stärke80 - Level 2

Schnelligkeit600 - Level 6

Geschicklichkeit420 - Level 5

Widerstand60 - Level 2

Manaregeneration420 - Level 5

Willenskraft540 - Level 7

Manavorrat600


Schattenmagie 100 - Klasse III


Nahkampf 50 - Grad II

Klingenwaffen - Schwerter 100 - Grad III


Magieausleger
Magie 1
Schattenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.

Zauber:
Shadow Explosion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Schatten des Magier explodieren in einem Radius von 5 Meter. Dabei huschen sie von ihm in alle Richtungen weg über den Boden/Wände. Sie haben eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von Level 4.

Mastery:

Obfuscation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier steigen die Schatten des Magiers vom Boden auf und umgeben ihn, was die Sicht auf ihn und seine Bewegungen sehr erschwert. Diese richten weder Schaden an, noch verhindern sie ihn.

Shadow Dance
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Als Magierin, die mit den Schatten verbunden ist, sind diese immer um Xavi herum sichtbar . Dabei verhindern diese nicht die Sicht auf sie oder geben ihr irgendwelche Vorteile, sie umgeben Stellen wie ihren Nacken, ihre Hände oder wo auch immer ihr Körper auf natürliche Art und Weise Schatten wirft. Diese Schatten wabern an diesen Stellen um und über ihren Körper wie sehr dichter Rauch.

Bat Swarm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf.
Beherrschung:

Shadow Hit
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt seine Faust mit Schatten, um diese vor leichten Verletzungen zu schützen. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.

Big Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Schatten des Magier steigt auf und formt sich hinter ihm zu einer Art Hologramm, die etwa einen halben Meter größer über ihm aufragt. Diese schattenhafte, halb duchsichtige Abbildung spiegelt die des Anwenders mit ungenauen Zügen wieder. Der Effekt hat aber keine Auswirkung, dient weder als Schild, noch kann er Schaden anrichten. Er bewegt sich wie ein Schatten eben mit dem Anwender mit und hat hat nur den Erscheinungseffekt.

Shadow Move
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Relativ simpel werden Schatten hier einfach über eine Oberfläche bewegt. Sie können nicht angreifen, allerdings sich soweit verfestigen um zum Beispiel eine Türklinke zu öffnen oder einen Gegenstand über den Boden schieben. Ihre Schubkraft und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins mit einem Maximum von 4.

Walking On Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der kleine Zauber ist ganz praktisch, um nicht über kleine Hindernisse am Boden zu stolpern. Der Schatten des Anwender verfestigt sich unter ihm und bildet dadurch eine Fläche mit einer Höhe von etwa 10 Zentimeter und einem Durchmesser von einem Meter. Die Fläche bewegt sich wie sein Schatten mit ihm in die Richtung, in die er gehen will und kann damit nicht verlassen werden, wenn der Zauber nicht beendet wird.

No Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ziemlich einfach sammelt der Magier hier seinen Schatten an einen anderen, beliebigen Punkt, wodurch die Person selbst keinen Schatten mehr wirft. Bei manchen Versteckaktionen ist das ein ganz praktischer Zauber.

Beherrschung:

Shade Cloths
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Schatten vom Boden werden genützt, um daraus Tücher von einer Größe von 1x2 Meter zu formen. Der Magier kann diese entweder in Hände halten oder sie über seine Arme oder andere Gegenstände hängen. Wenn er damit kämpft und diese Tücher dabei jemanden treffen, verhärten sie sich, sodass es sich anfühlt, wie von dem Arm selbst getroffen zu werden.

Shadow Stories
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Schattenmagier verwendet hierbei die Schatten und formt diese mit Kraft seiner Gedanken zu Worten, die normal lesbar sind; nur eben ohne eine Unterlage. Sie bleiben einfach genau dort, wo sie geschrieben werden, es sei denn, der Magier verändert den Text oder ihren Ort. Wird der Zauber beendet, verbleiben die Schatten, sofern sie nicht anderseits weiterverwendet werden, für 5 Minuten in ihrer zuletzt angenommen Schriftform.

Beherrschung:

Horn Blade Shadow
TYP: Elementlose Magie
Element: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Schatten des Magiers zu einem Speer, welcher anschließend auf den Gegner zuschießt, wobei man dessen Flugbahn nach dem Abschuss nicht mehr kontrollieren kann. Die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Schattenspeer fortbewegt, und Stärke ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann. Sobald der Schattenspeer die maximale Reichweite erreicht hat, wird er sich kurze Zeit darauf wieder zurück zum Anwender zurückziehen und in seinen normalen Schatten verwandeln.

Shadow Tangle
TYP: Elementlose Magie
Element: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender löst innerhalb von fünf Sekunden mehrere Schattenstränge aus seinem eigenen Schatten, die sich um ein Körperteil des Zieles winden und dieses Körperteil Bewegungsunfähig machen. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Melting Shadows
TYP: Elementlose Magie
Element: --
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Wenn der Schatten des Anwenders mit einem anderen Schatten in Berührung kommt, zum Beispiel dem eines Baumes, kann er diesen Zauber wirken, um diesen Schatten mit seinem zu verbinden, um aus diesem fremden Schatten seine Zauber wirken zu können. Die Reichweite von Schattenzaubern wird hierdurch jedoch nicht erhöht. Es kann nur ein einziger anderer Schatten mit dem Eignen verknüpft werden, will der Zauberer einen anderen Schatten wählen, muss er die erste Verbindung zu Gunsten der anderen lösen. Der Zauber hält nur so lange an, wie sich die Schatten auch berühren, und der Magier sein Mana zwischen ihnen fließen lässt. Dieser Zauber kann allerdings nur Zauber bis Klasse III auf andere Schatten übertragen.

Shadow Circle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht die Schatten im Umkreis um sich herum hoch. In einem Kreis wabern die Schatten dann um den Anwender und können Angriffe und Zauber abwehren. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Shadow Wave
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten in seine Hände. Mit einer ruckartigen Bewegung breiten sich die Schatten von seinen Händen aus in alle Richtungen aus. Dabei kann der Schatten ein größeres Feld statt nur einen Punkt treffen. Er trifft sein Ziel mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Mastery:

Shadow Cats
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus den Schatten formen sich schwarze Katzen, deren Form weiterhin ein wenig schwammig erscheint. Die fünf Katzen in normaler Hauskatzengrößte greifen mit ihren Krallen und Zähnen den vom Magier ausgewählten Gegner an. Sie verursachen damit Biss- und Kratzwunden und attackieren mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

Shadow Surfing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Walking On Shadows
BESCHREIBUNG: Der Schatten des Anwenders verfestigt sich unter seinen Füßen zu einer Fläche von 10 Zentimeter Höhe und einer Fläche von einem Meter Durchmesser. Sie gleitet über den Boden hinweg. Diese trägt nur ihn mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 6.

Shadow Rope
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Schatten werden zu einem 25 Meter langen Strick zusammengezogen. Dieser hält mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 das Gewicht/das Anreißen von Personen aus. Er kann zum Klettern verwendet werden oder als Verbindungsseil, aber nicht zum Fesseln.

Bounding Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Schatten wandern von den Händen und Armen des Magiers auf deine Person, mit der er Körperkontakt hat und verfestigen sich innerhalb von 5 Sekunden um ein Körperteil. Dazu ist der Kontakt nicht mehr nötig, nur zu Beginn des Zaubers. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Fessel gebrochen werden.

Shadow Wall
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei einem Angriff erheben sich die Schatten zwischen Anwender und Angreifer in die Luft und schwächen so Angriffe um eine Stärke von 2 ab. Das Schild fängt Zauber ohne Stärkewert ab, solange diese maximal Klasse II haben, und zerbricht nach einmal abschwächen auch nicht.

Shadow Shroud
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in seinem Schatten ein, sodass er nur noch als schwarze Silhouette wahrgenommen werden kann. So kann man seine Identität gut verschleiern, wirklich effektiv ist der Zauber aber nachts, weil man so beinahe ungesehen durch schlecht beleuchtete Straßen gelangen kann, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.

Beast Of The Shadows
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Die Schatten erheben und verdichten sich zu einer etwa zwei Meter hohen Kreatur, die auf zwei Beinen steht und zwei große Pranken hat, mit denen sie heftige, plumpe Schläge verteilen kann, oder die kurzen Krallen benützen, um Kratzer zu verursachen. Ihr Körper und Kopf sind allerdings nicht wirklich geformt sondern wirken mehr wie lose herumwirbelnde Schatten. Sie geht mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 auf zuvor ausgewählte Gegner los und greift diesen blind für ihre Umwelt die ganze Zeit an, solange der Zauber wirkt.

Black Threads
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Von den Armen aus verbinden sich die Schatten auf der Unterseite mit denen, die sie auf den Boden oder Wände werfen. Diese feinen Streben halten nur, sofern sie kürzer als 5 Meter sind, entfernt man sich zu weit von der Wand, reißen und verschwinden sie. Kommt man näher, werden sie einfach kürzer. Die Fäden bewegen sich mit der Armbewegung des Anwenders und entsprechend mit der des Schattens. Die Effektivität der Fäden in einer Kampfsituation hängt von den Waffengraden, vor allem Kettenwaffen, und der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des Anwenders selbst ab.
Kommt etwas in den Weg, so springen die Fäden darauf um und verkürzen sich entsprechend. Nur bei lebendigen Wesen geschieht das nicht, bei diesen fügen die Fäden Schnittschäden zu.

Reach Through The Shadow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Shadow Merging
BESCHREIBUNG: Hierbei greift der Magier durch Schatten hindurch. Er kann dabei aber nur einen zusammenhängenden Schatten nützen. Indem er etwas oder seine Hand in den Schatten schiebt, kommt diese an einer Stelle innerhalb des Schattens und der Reichweite wieder hervor. Der Anwender kann nicht als ganzes durch, es ist maximal mit einem Körperteil oder einem Gegenstand kleiner wie ein Basketball möglich.

Shadow Block
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier zieht seinen Schatten vom Boden her hoch in seine Hände und und wirft diesen dem Anwender entgegen, wie man das bei Sand kennen könnte. Dabei muss er ein gutes Timing haben, um den Zauber zu blocken, der ihn treffen würde. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Shadow Merging
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschmilzt der Anwender mit einem Schatten, den er berührt und kann sich darin ungesehen bewegen. Die Schnelligkeit dieser Bewegung entspricht der eigenen Willenskraft und kann bis zu einem Maximum von Level 8 gesteigert werden. Solange sich Schatten berühren, kann man zwischen ihnen hin und her reisen. Sollte der Schatten aufgrund eines Zaubers oder gar natürlichem Licht, verschwinden, wird der Anwender aus diesem herauskatapultiert. Während man in den Schatten ist, kann man dennoch getroffen werden, wenn der Gegner weiß, wo man ist, oder einen Flächenangriff ausführt, man selbst ist jedoch nicht in der Lage weitere Zauber anzuwenden.

Beherrschung:

Shadow Raven
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Bat Swarm
BESCHREIBUNG: Aus den Schatten im Umfeld formt sich ein Schwarm von 10 Raben, die von Boden abheben und mit ihren Krallen und Schnäbel ein vom Magier ausgewähltes Ziel angreifen, solange der Zauber wirkt. Die Raben attackieren mit Pick/Kratzschaden mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.


Magie 2
Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des festen Eiselements. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.

Zauber:

Cooling Down
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender wirkt diesen Zauber und kühlt damit seine Umgebungstemperatur leicht ab. Die Temperaturschwankung ist wahrnehmbar, aber nicht grundsätzlich nicht weiter störend/beeinflussend.

Beherrschung:

Familiar Temperature: Ice Nature
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.

Frozen Particle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Temperature Manipulation: Frost Decree
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature
BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.

Icy Fear
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Xaviera Aralies
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Frostmagie, Schattenmagie, Shadow Dance
BESCHREIBUNG: Durch diesen kleinen Zauber bilden sich in Xavieras Haaren und Schatten, die sich dank dem Zauber Shadow Dance um sie befinden, kleine Eiskristalle und Schneeflocken. Diese schweben harmlos um sie herum und fühlen sich kühl an, sollte man damit in Berührung kommen. Sie können aber nichts erfrieren oder anderweitig Einfluss auf die Umwelt nehmen.

Freezing Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 m²
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.

Iceskin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Eis. Neben einem leicht kühlenden Effekt ist der Hauptgrund für diesen Zauber, dass das Eis die Stärke von Fesselungen schwächt. Aus nicht magischen Fesseln kann man sich sofort befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level, da man leichter aus dem fesselnden Medium schlüpfen kann.

Quick Freeze
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist der Magier dazu fähig, jegliches nicht magische Objekt durch bloße Berührung schockgefrieren und somit unbrauchbar werden zu lassen. Dies kann sogar im Kampf nützlich sein, wenn man eine Waffe, mit welcher man angegriffen wird, einfach aus dem Weg räumen möchte. Allerdings muss man die Waffe zuvor berühren und mindestens fünf Sekunden dauerhaft in der Hand halten, damit der Zauber seine Wirkung entfalten kann. Im Kampfgeschehen ist eine Waffe des Gegners, für wenige Minuten schockgefrostet, ehe der Effekt nachlässt und sie wieder auftaut.
Er kann aber auch nützlich sein, um Gegenstände im Alltag gefrieren zu lassen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.



Allgemeine Zauber
Allgemeine Zauber
---

Gifte
---

Kampftechniken
---


Gegenstände
Waffen
Rauhan Tuoja
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Schwert
BESITZER: Xaviera Aralies
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Rauhan Tuoja ist ein Schwert aus dunklem Metall mit einer Länge von 1.20 Meter und einem Griff von 40 Zentimeter. Im Griff ist das Gesicht einer dunkelhaarigen Frau gefangen, dass wie durch einen Schleier hindurchblickt. Durch den Einsatz von Mana ist es der Person in dem Schwert, Nea, möglich, mit ihrem Umfeld in einer Entfernung von bis zu 3 Metern zu kommunizieren. Ihre Stimme ist für jeden normal hörbar. In dem magisch erwachten Zustand sieht Nea ihr Umfeld um Umkreis von etwa 5 Meter.
Nea war eine der Kämpferinnen im Bürgerkrieg von Seven vor über 100 Jahren. Sie kämpfte gegen die jetzige Diktatur. Von einem mächtigen Magier wurde ihr Geist in das Schwert eingesperrt und an Xavis Familie übergeben. Nach Jahrzehnten in denen es hauptsächlich unbenützt war, landete es nach einem Kauf ihrer Mutter in Xavis Händen.

Bild:




Artefakte
Musik-Lacrima
GATTUNG: Artefakte
TYP: Musik-Lacrima
BESITZER: Xaviera Aralies
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Xavis gestohlenes Lieblingsgerät ist in der Lage Musik abzuspielen, funktioniert aber ohne Magie nur mit Kopfhörer. Erst mit dem Einsatz von Mana ist es möglich, Musik auch ohne Kopfhörer abzuspielen und sie somit laut mit anderen zusammen zu hören.

code:ronja







Xaviera Aralies Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet
Nach oben Nach unten
 
Xaviera Aralies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xaviera
» Xaviera - Magierakte
» Xaviera - Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Fairy Tail-
Gehe zu: