Klasse I
Poison God's Cone SnailTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter, Geschoss 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift eine Kegelschnecke, die etwa so groß ist wie seine Handfläche. Diese Kegelschnecke wird auf dem Boden platziert und liegt dort herum, bis der Gegner ihr zu nahe kommt, dann verschießt die Kegelschnecke nämlich eine kleine Harpune, die sich in die Haut des Gegners bohrt. So überträgt sie einen gewählten Giftstoff in den Gegner. Die Harpune der Kegelschnecke bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht.
Klasse II
Poison God's Stone FishTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen großen, etwa einen Meter langen Steinfisch, dessen Rückenflosse mit spitzen Dornen besetzt ist. Dieser Steinfisch bewegt sich nach seiner Erschaffung in einer geraden Linie schnell auf dem Boden fort und versucht den Gegner mit seinen Dornen zu treffen. Sollte er das schaffen, so überträgt er einen Giftstoff auf den Gegner. Der Fisch bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 6. Nach einem Angriff löst sich der Fisch wieder auf.
Klasse III
Poison God's Hooded PitohuiTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen Schwarm aus fünf Vögeln vor sich, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Die Vögel versuchen den Gegner mit ihren spitzen Schnäbeln oder ihren Klauen zu treffen. Tun sie das, so übertragen sie einen Giftstoff auf den Gegner. Die Vögel bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.