Trotz Aufteilung ist das echt viel... ich wüsste auf Anhieb keine Magie, die so viele Zauber auf Klasse IV hat xD Da ist wohl ein Damm gebrochen. Wollen wir?
AllgemeinDu hast hier viele Zauber, wo du nur die Willenskraft als Voraussetzung aufführst. Ich werde bei einigen davon aufführen, dass du die Voraussetzung erhöhen sollst. Alternativ ist es auch möglich, ein zweites Attribut als Voraussetzung hinzuzufügen, da die Anzahl der Voraussetzungen Einfluss auf die Höhe der individuellen Voraussetzung hat.
Popping SupriseCooler Zauber, aber mit seiner Streuung und dem "Überraschungsangriff" deckt der ein ganz schönes Feld ab. Senk hier die Reichweite bitte auf 35 Meter.
Willenskraftvoraussetzung bitte um 1 hoch.
Mamma Mia Noodle ShotgunHängt natürlich ein bisschen von der Annahme des Vorgängers ab, ist aber gut, wie es ist ^^
Seasoning FestivalSchick. Gefällt mir. Bitte WK-Voraussetzung um 1 hoch ^^
Pizza SpecialeFinde den Zauber gut. Bitte die WK-Voraussetzung um 2 hoch.
Füge außerdem nochmal separate (kleine; 25 reicht da) Manakosten für das Auffächern in 8 Stück hinzu.
Cheese WheelHui, das Ding ist groß. Bei dem Zauber brauche ich aber noch ein wenig Klarstellung.
Ich nehme an, mit "Höhe" meinst du quasi, wie dick der Käsezylinder zwischen den beiden Platten ist? Benutz da lieber das Wort Breite. Würde auch statt Radius eher einen Durchmesser des Käses angeben - der dann auch bei 10 Metern bleiben kann. 20 ist doch ganz schön viel für ein Projektil mit hoher Reichweite.
Soll der Käse - wie ein Rad? - auf den Gegner zurollen? Oder fliegt er durch die Luft? Schreib den Angriff mal etwas genauer aus.
Willenskraft-Voraussetzung bitte um eins hoch.
Ancient Forgotten Food - Zitat :
- Der Anwender erschafft abgelaufenes Essen, aus einer längst vergessenen Zeit. In großen Mengen.
Mach aus den zwei Sätzen doch bitte einen.
- Zitat :
- Den Geruch einzuatmen bringt einen augenblicklich dazu sich zu übergeben.
Der Effekt hier ist ganz schön absolut beschrieben (und darüber hinaus schwer zu vermeiden, vor Allem, da Geruchsweite kein definierter Faktor ist). Bitte weiche das ein wenig auf.
Willenskraft +1.
Morbid Sugar ArtSehr cooler Zauber, der gefällt mir.
Cocktail PartyElement dieses Zaubers ist "Eis". Davon ab schick ^^
“Protect Me“ Premium Double Burger ServiceReichweite des Zaubers bitte runter auf 10 Meter.
Woran sollen die Pommes erkennen, dass etwas ein Angriff ist? Entweder, der Anwender entscheidet das aktiv, dann muss er den Angriff auch wahrnehmen und die Kosten teilen sich auf in Erschaffung und Reaktion. Oder der Kreis muss auf etwas Bestimmtes reagieren, da könnte man Mana nehmen; dann reagiert es aber nicht auf Faustschläge o.Ä. und dafür auch auf Support-, Fessel- oder Schildzauber, die gewirkt werden. Komplett selbstständig agieren kann der Zauber nicht.
(Nach aktuellem Stand würde ich wegen der Komplexität auch die Voraussetzungen um je ein Level hoch schieben).
Godly JellyAuch hier wieder: Ein Stück weit abhängig von dem Voraussetzungszauber.
Der Zauber an sich ist echt cool, besteht aber im Prinzip aus 2 Zaubern gleichzeitig - einmal das Wegdrücken, dann eine Schutzkuppel. Das hat einige Auswirkungen auf Limitationen, Kosten und Wirkung.
a) Bitte setz nicht beide Effekte auf Klasse IV. Ich würde dir empfehlen, die Flutwelle entsprechend Klasse II zu gestalten mit einem Stärke- und Schnelligkeitslimit von 6; da der Schildeffekt aber nur einen Angriff abwehrt, wäre für mich auch 8 möglich. Das würde dann eben zu höheren Manakosten führen.
b) Setz die Manakosten hoch entsprechend II + IV bzw. III + IV, also 315 bzw. 500. Alternativ: Setz niedrige Einmalkosten für die Flutwelle an und nimm zusätzlich "300 pro Minute" für den Schild, dann kann die Begrenzung auf eine halbe Minute raus.
c) Maximale Reichweite für diesen Zauber ist ein Radius von 5 Metern.
d) Der Zauber braucht Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6.
Spareribs WallDer Zauber ist schick. Bitte setze die WK-Voraussetzung um 1 hoch und füge Manakosten für das Verändern der Wand hinzu.