Ken No Angel
| Thema: Re: Polizeistation So 13 Okt 2024 - 19:09 | |
| „... du weißt nicht, was eine Eisdiele ist?“ Skeptisch hob Ken eine Augenbraue, während sie ihre zu Fäusten geballte Hände in ihre Hüften stemmte. Wie sollte man denn ein normales Gespräch führen mit jemandem, der die einfachsten Dinge nicht verstand? Ein Teil von ihr wollte am Liebsten einfach einen Schlussstrich ziehen und ihr geistiges Seelenheil soweit möglich wahren, aber es wirkte, als würde er die Sache von vorhin wirklich wieder gutmachen wollen, da konnte die Noé doch nicht einfach abhauen. Mit einem Seufzen schüttelte sie den Kopf. „Eine Eisdiele ist nicht aus Eis gemacht, sondern da wird Eis verkauft. Es ist ein Laden für Eis, verstehst du?“, stellte sie klar, ehe sich ihre Augenbrauen zusammenzogen. „Und damit meine ich Eiscreme. Mit Geschmack. Nicht einfach gefrorenes Wasser!“ Ob er überhaupt wusste, dass Eis gefrorenes Wasser war? So langsam war Kenning an dem Punkt angekommen, wo sie das anzweifelte. „Es ist einfach eine Süßigkeit zum Nachtisch“, fasste sie zusammen. „Und ein Milchshake ist, wenn du Eis mit Milch mischst, damit man es trinken kann, anstatt es mit dem Löffel zu essen. Es ist echt lecker!“ Nachdenklich legte sie eine Hand an ihr Kinn. „Aber wenn du noch nie von einer Eisdiele gehört hast, dann kann es natürlich sein, dass es die hier in Aloe Town auch gar nicht gibt... In Marokkasu findest du eine an jeder Ecke, aber da ist es wahrscheinlich auch leichter, Sachen kalt zu halten.“Kens Herz schlug höher bei dem Angebot, dass er sie mit zu sich nach Hause nehmen wollte, und ihre Augen weiteten sich. Ihre Gefühle herunter schluckend musste sich die Schwarzhaarige daran erinnern, dass er wahrscheinlich keine Ahnung hatte, was er da sagte, und legte sich eine Hand auf die Brust, um ihren schnellen Herzschlag zu spüren. Kurz schloss sie die Augen, atmete tief durch, bis sich das Gefühl wieder ein wenig verflüchtigte. Sie durfte sich nicht so leicht um den Finger wickeln lassen von diesem eiskalten Herzensbrecher! „S-sag sowas nicht. Du... du spielst schon wieder mi-mit meinem Herzen“, knurrte sie, während sie in frustriert anstarrte. Tadelnd hob sie ihren Zeigefinger. „D-du kannst nicht einfach jemanden mit auf dein Zimmer nehmen, m-mit dem du es nicht e-e-ernst meinst! Das... das weckt Erwartungen, weißt du?“ Mit einem Seufzen fuhr sie sich durch die Haare. „Wenn du immer wieder Kü-... Küsse anbietest u-und mich auf Verabredungen einlädst und m-mich in deinem Zimmer haben willst... dann... dann... aah...“ Mit einem unwohlen Kribbeln im Bauch brach Kenning den Satz ab und drehte sich zur Seite, um Vahid nicht direkt ansehen zu müssen, während sich ihre Wangen röten. „Mit sowas, ähm... weckst du falsche Ho-Hoffnung in Leuten, weißt du?“ Wahrscheinlich wusste er es nicht. Allgemeinwissen und emotionale Intelligenz suchte man bei dem Hünen ja bisher vergeblich. Es war kriminell, dass einer wie er so gut aussah... Ohne eine Eisdiele und mit seinem Zuhause kategorisch ausgeschlossen waren die beiden Magier wieder am Nullpunkt angelangt. Wo wollten sie hingehen? „An e-einen Schießstand könntest du mich einladen... w-wenn du weißt, was eine Schusswaffe ist...“, murrte Kenning leise, meinte es aber nicht wirklich ernst. Er hatte ja eine Einladung zum Essen gemeint. So halb war ihr der Appetit ja schon vergangen, aber vielleicht gab es hier ja doch etwas lohnenswertes. Erschöpft blickte sie auf in die Augen des Größeren. „Was isst du denn gerne? Hast du ein Lieblingsrestaurant hier, Vahid...?“@Vahid You can just die! I'll shoot you to death!Don't actually die on me, though... | |
|