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 Feuermagie

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Dragon God
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Feuermagie Empty
BeitragThema: Feuermagie
Feuermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:24

Feuermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Feuerelementes. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

Code:
[color=#696868][u][b]Feuermagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Feuerelementes. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

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Klasse I
Klasse II
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Klasse V


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Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Dragon God
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Feuermagie Empty
BeitragThema: Re: Feuermagie
Feuermagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:24

Klasse I


Arsonists Sense
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Als Feuermagier gehört zu des Anwenders täglich Brot, Dinge zu entzünden. Mit Hilfe dieses Zaubers kann er auf einen Blick feststellen, welche Objekte brennbar sind, was sich als simples Gefühl äußert. Auf diesem Level kann der Anwender die Brennbarkeit von Materialien nur dann bestimmen, wenn er sie berührt.
Beherrschung:

Devil’s Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.

Ember Aura
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einer Schicht aus Mana, die sich in kleinen Flammenfunken materialisiert. Die Funken sind nicht stark genug, um etwas in der Umgebung anzuzünden, helfen dem Magier aber gegen Kälte, indem sie ihn ein wenig wärmen.

Extinguish Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:

Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Stärke und Schnelligkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

Flame Jet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:

Flaming Jab
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entzündet der Anwender seine Faust und schlägt mit dieser zu. Ein Treffer kann zusätzliche Verbrennungen verursachen. Nach einem Treffer erlischt die Flamme und sollte man nicht angreifen verschwindet das Feuer nach etwa zehn Sekunden. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppelt so viel Mana.

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:

Light a Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier dazu in der Lage brennbare Materialien durch eine mit einem Feuerzeug vergleichbare Flamme zu entzünden. Für den Kampf ist der Zauber nicht zu gebrauchen, da das anzuzündende Material etwa fünf Sekunden unbewegt sein muss. Das Feuer breitet sich vom angezündeten Material nur langsam weiter aus.
Beherrschung:

Living Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

Property Change: Smell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seines nächsten Feuerzaubers zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich die Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

Property Change: Sticky
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.

Sizzling Writing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Living Candle
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Magier eine kleine Flamme um vor sich in der Luft eine Flammenspur zu ziehen, die so lange sichtbar ist, wie es der Anwender wünscht. Auf diese Art und Weise kann man lodernde Nachrichten in die Luft schreiben.

Code:
[color=#696868][u][b]Arsonists Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Feuermagier gehört zu des Anwenders täglich Brot, Dinge zu entzünden. Mit Hilfe dieses Zaubers kann er auf einen Blick feststellen, welche Objekte brennbar sind, was sich als simples Gefühl äußert. Auf diesem Level kann der Anwender die Brennbarkeit von Materialien nur dann bestimmen, wenn er sie berührt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite steigt auf 5m.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Reichweite steigt auf 10m.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite steigt auf 20m.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite steigt auf 50m.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Devil’s Eyes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.

[color=#696868][b][u]Ember Aura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einer Schicht aus Mana, die sich in kleinen Flammenfunken materialisiert. Die Funken sind nicht stark genug, um etwas in der Umgebung anzuzünden, helfen dem Magier aber gegen Kälte, indem sie ihn ein wenig wärmen.

[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 5m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 25m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 50m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Stärke und Schnelligkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Flaming Jab[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entzündet der Anwender seine Faust und schlägt mit dieser zu. Ein Treffer kann zusätzliche Verbrennungen verursachen. Nach einem Treffer erlischt die Flamme und sollte man nicht angreifen verschwindet das Feuer nach etwa zehn Sekunden. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Light a Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier dazu in der Lage brennbare Materialien durch eine mit einem Feuerzeug vergleichbare Flamme zu entzünden. Für den Kampf ist der Zauber nicht zu gebrauchen, da das anzuzündende Material etwa fünf Sekunden unbewegt sein muss. Das Feuer breitet sich vom angezündeten Material nur langsam weiter aus.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite steigt auf 10m.
[b]Willenskraft Level 6, 30 Mana:[/b] Die Reichweite steigt auf 20m. Der Anwender kann nun zeitgleich bis zu X Gegenstände entzünden, wobei X dem Level der Willenskraft entspricht.
[b]Willenskraft Level 8, 100 Mana:[/b] Die Reichweite steigt auf 50m. Der Anwender kann nun zeitgleich bis zu X Gegenstände entzünden, wobei X dem Level der Willenskraft mal Fünf entspricht.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

[color=#696868][u][b]Property Change: Smell[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seines nächsten Feuerzaubers zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich die Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

[color=#696868][u][b]Property Change: Sticky[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.

[color=#696868][u][b]Sizzling Writing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Magier eine kleine Flamme um vor sich in der Luft eine Flammenspur zu ziehen, die so lange sichtbar ist, wie es der Anwender wünscht. Auf diese Art und Weise kann man lodernde Nachrichten in die Luft schreiben.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Anzahl der Beiträge : 2482

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BeitragThema: Re: Feuermagie
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Klasse II


Backburning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

Dancing Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Living Candle
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen.

Dazzling Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.

Fire Lash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit einer 5 Meter langen Peitsche aus Feuer greift der Magier sein Ziel an. Sie windet sich nach 5 Sekunden um ein Körperteil und fixiert dieses so. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Fire Pact
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
Beherrschung:

Fire Push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit einem Feuerstoß, den der Anwender aus seinen Händen dem Gegner entgegenwirft, können Angriffe abgefangen werden. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Da der Zauber nur einen Moment andauert, benötigt man zur Anwendung ein gutes Timing.

Fire Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender schlägt mit der flachen Hand in die Luft vor sich und erschafft auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann. Nach dem ersten Treffer kann das feuer weiter aufrecht erhalten werden, um die Flammen noch mehr zu verteilen, aber ein weiterer Treffer mit dem Feuerstrahl hat keine weitere Stärke.

Fire Swing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, ein oben genannter Waffengrad
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Feuermana auf und entlässt dieses in einem Feuergeschoss, welches im nächsten Schwung der Waffe entladen wird und in gerader Linie fliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Feuergeschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Getroffene Ziele fangen zudem an brennbaren Materialien, wie ihrer Kleidung, Feuer.

Fire Whips
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
ART: Fernkampf
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Living Candle
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese bilden zwei flammende Peitschen, die der Anwender herumschwingen kann, ohne, dass diese erlöschen. Die Stärke und Schnelligkeit des ersten Treffers mit diesen Peitschen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6, alle weiteren Angriffe können lediglich Flammen verteilen. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

Flare Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in schwache Flammen, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Ignite
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

Melting Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier entfesselt eine Druckwelle aus Feuer, die sich kugelförmig um ihn ausbreitet. Sie kann nicht offensiv genutzt werden, ist aber in der Lage, drei Eiszauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Eiselement zum Schmelzen zu bringen und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Eiszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da die Druckwelle allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

Property Change: Fluid
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern und sie sich wie eine Flüssigkeit verhalten zu lassen. Das Feuer breitet sich aus wie eine Flüssigkeit und entzündet dabei was entzündlich ist. Danach verflüchtigen sich die Flammen, statt in Form einer Feuerpfütze liegen zu bleiben.

Pyrocumulonimbus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, die neben der Verbreitung von einem kurzen Flammenstoß auch die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Die Schnelligkeit der Ausbreitung, sowie die Stärke des Knalls ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Backburning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

[color=#696868][u][b]Dancing Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen.

[color=#696868][u][b]Dazzling Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.

[color=#696868][u][b]Fire Lash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer 5 Meter langen Peitsche aus Feuer greift der Magier sein Ziel an. Sie windet sich nach 5 Sekunden um ein Körperteil und fixiert dieses so. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Fire Pact[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Widerstand Level 5 Manaverbrauch: 60 pro Minute:[/b] Nun kann der Anwender seinen ganzen Körper mit dem magischen Schutz überziehen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Fire Push[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Feuerstoß, den der Anwender aus seinen Händen dem Gegner entgegenwirft, können Angriffe abgefangen werden. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Da der Zauber nur einen Moment andauert, benötigt man zur Anwendung ein gutes Timing.

[color=#696868][u][b]Fire Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schlägt mit der flachen Hand in die Luft vor sich und erschafft auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann. Nach dem ersten Treffer kann das feuer weiter aufrecht erhalten werden, um die Flammen noch mehr zu verteilen, aber ein weiterer Treffer mit dem Feuerstrahl hat keine weitere Stärke.

[color=#696868][u][b]Fire Swing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, ein oben genannter Waffengrad
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt seine Waffe mit Feuermana auf und entlässt dieses in einem Feuergeschoss, welches im nächsten Schwung der Waffe entladen wird und in gerader Linie fliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Feuergeschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Getroffene Ziele fangen zudem an brennbaren Materialien, wie ihrer Kleidung, Feuer.

[color=#696868][u][b]Fire Whips[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese bilden zwei flammende Peitschen, die der Anwender herumschwingen kann, ohne, dass diese erlöschen. Die Stärke und Schnelligkeit des ersten Treffers mit diesen Peitschen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6, alle weiteren Angriffe können lediglich Flammen verteilen. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

[color=#696868][u][b]Flare Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich in schwache Flammen, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

[color=#696868][u][b]Ignite[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

[color=#696868][u][b]Melting Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier entfesselt eine Druckwelle aus Feuer, die sich kugelförmig um ihn ausbreitet. Sie kann nicht offensiv genutzt werden, ist aber in der Lage, drei Eiszauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Eiselement zum Schmelzen zu bringen und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Eiszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da die Druckwelle allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.

[color=#696868][u][b]Property Change: Fluid[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern und sie sich wie eine Flüssigkeit verhalten zu lassen. Das Feuer breitet sich aus wie eine Flüssigkeit und entzündet dabei was entzündlich ist. Danach verflüchtigen sich die Flammen, statt in Form einer Feuerpfütze liegen zu bleiben.

[color=#696868][u][b]Pyrocumulonimbus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, die neben der Verbreitung von einem kurzen Flammenstoß auch die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Die Schnelligkeit der Ausbreitung, sowie die Stärke des Knalls ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.


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BeitragThema: Re: Feuermagie
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Klasse III


Breath of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt einen kegelförmig gefächerten Feueratem aus, der an seiner breitesten Stelle 7 Meter breite einnimmt. Die Flammen haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entsprechen und sind in der Lage schwere Verbrennungen zuzufügen. Man kann den Atem weiterhin aufrecht erhalten, um die Flammen noch weiter zu verteilen, aber Folgetreffer mit dem Atem haben keine erneute Stärke.

Burning Spells
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Feuer formt eine Wand vor dem Anwender. Versucht man ihn mit Zaubern anzugreifen, so werden diese im magischen Feuer einfach zu nichts verbrennen, wenn diese schwach genug sind. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Fire Bomb
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 120
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seinen Händen eine Flammenkugel, die er werfen kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders, bis maximal Level 8. Trifft die Kugel auf ein Ziel oder den Boden, dehnt sie sich auf bis zu 5 Meter Durchmesser aus und verbrennt alles innerhalb dieses Bereiches.

Fire Discs
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seinen Händen, woraus er eine brennende Feuerscheibe bildet, die er abschießen kann. Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein. Die Stärke und Schnelligkeit der Scheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

Fire Pillar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 110
MAX. REICHWEITE: 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen und höchstens Level 8 erreichen können, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.

Fire Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: In 20 Meter Höhe entsteht eine Wolke aus Flammen. Von dieser her regnet es Flammenkugeln wie Regentropfen herab, die auf den Boden niedergehen und entflammbares in Brand setzen. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8, um ein Schild brechen zu können müssen diese Kugeln aber mindestens eine halbe Minute dem entgegenfallen.

Code:
[color=#696868][u][b]Breath of Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt einen kegelförmig gefächerten Feueratem aus, der an seiner breitesten Stelle 7 Meter breite einnimmt. Die Flammen haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entsprechen und sind in der Lage schwere Verbrennungen zuzufügen. Man kann den Atem weiterhin aufrecht erhalten, um die Flammen noch weiter zu verteilen, aber Folgetreffer mit dem Atem haben keine erneute Stärke.

[color=#696868][u][b]Burning Spells[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Feuer formt eine Wand vor dem Anwender. Versucht man ihn mit Zaubern anzugreifen, so werden diese im magischen Feuer einfach zu nichts verbrennen, wenn diese schwach genug sind. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

[color=#696868][u][b]Fire Bomb[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft in seinen Händen eine Flammenkugel, die er werfen kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders, bis maximal Level 8. Trifft die Kugel auf ein Ziel oder den Boden, dehnt sie sich auf bis zu 5 Meter Durchmesser aus und verbrennt alles innerhalb dieses Bereiches.

[color=#696868][u][b]Fire Discs[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seinen Händen, woraus er eine brennende Feuerscheibe bildet, die er abschießen kann. Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein. Die Stärke und Schnelligkeit der Scheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

[color=#696868][u][b]Fire Pillar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 110
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen und höchstens Level 8 erreichen können, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.

[color=#696868][u][b]Fire Rain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In 20 Meter Höhe entsteht eine Wolke aus Flammen. Von dieser her regnet es Flammenkugeln wie Regentropfen herab, die auf den Boden niedergehen und entflammbares in Brand setzen. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8, um ein Schild brechen zu können müssen diese Kugeln aber mindestens eine halbe Minute dem entgegenfallen.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Feuermagie
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Klasse IV


Burning Pain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter, Explosionsradius 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber komprimiert der Anwender Feuermana in seiner Hand und schießt die so entstehende, rot glühende, tennisballgroße Kugel anschließend mit einer Stärke und Schnelligkeit auf den Gegner, die seiner Willenskraft entsprechen. Beim Aufprall bricht sie in einem feurigen Inferno auseinander, sodass sich Funken und Flammen in alle Richtungen ausbreiten.

Fighting Fire with Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Backburning
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seinen gesamten Leib in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse IV oder zehn Zauber der Klasse III, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen. Feuer-Zauber der Klasse I und II werden vollkommen abgeblockt und greifen die Schutzschicht nicht einmal an.
Für 750 Mana lässt sich sogar ein Klasse V Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

Fire Embrace
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Die Opfer werden in Flammen gehüllt, die der Magier aus seinen Händen in einem Feuerstoß zu ihm schickt. Neben dem Schmerz, den die Hitze verursacht, die zu leichten bis mittleren Verbrennungen führen kann, sind diese nicht fähig, sich zu bewegen. Die Flammen brauchen 3 Sekunden, um die Person zu umhüllen, die sich den Flammen dann nicht mehr bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Flaming Body
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften der Flammen dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Dancing Flame
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders geht in gelbglühende Flammen auf, die auch bei schnellster Bewegung nicht nachlassen. Treffer verbrennen lebendes Gewebe, schmelzen Metall und lassen kleinere Wasseransammlungen sofort verdampfen. Die Hitze ist so gewaltig, dass der Aufenthalt neben dem Magier ab 5 Metern Entfernung kaum ohne weiteren Schutz möglich ist.

Igneous Judgement
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Hierbei entsendet der Anwender in einem Areal der maximalen Reichweite entsprechend kleine Manapunkte. Nach drei Sekunden verbinden sich diese Manapunkte zu einer in sich abgeschlossenen, undurchsichtigen, aber feuerrot aussehenden Barriere mit der Form eines Vierecks. Die Barriere zieht dabei etwa zehn Meter in die Höhe und umschließt sich auch mit einem Dach, wodurch ein Entkommen über die Höhe nicht möglich wird. Im Inneren der Barriere wird der Gegner von Flammen gefesselt und mit ausgestreckten Armen und Beinen in die Form eines Sternes gebracht. Je länger er in dieser Position verweilt, umso stärker wird der Verbrennungsschaden, den die den Körper umwickelnden Flammenstrahlen dem Gegner hinzufügen. Um sich effektiv aus diesem Gefängnis befreien zu können, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke, welcher dann Barriere und Flammen gleichermaßen vernichtet.

Rise of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag des Anwenders auf den Boden, wird eine Feuersäule entfesselt, die sich mit einer Stärke und Schnelligkeit auf den Gegner zubewegt, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Sie verbrennt alles, was sie berührt, sodass eine flammende Spur ihren Weg kennzeichnet. Die Säule ist ungefähr einen Meter breit und drei Meter hoch.

Code:
[color=#696868][u][b]Burning Pain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter, Explosionsradius 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber komprimiert der Anwender Feuermana in seiner Hand und schießt die so entstehende, rot glühende, tennisballgroße Kugel anschließend mit einer Stärke und Schnelligkeit auf den Gegner, die seiner Willenskraft entsprechen. Beim Aufprall bricht sie in einem feurigen Inferno auseinander, sodass sich Funken und Flammen in alle Richtungen ausbreiten.

[color=#696868][u][b]Fighting Fire with Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Backburning[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seinen gesamten Leib in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse IV oder zehn Zauber der Klasse III, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen. Feuer-Zauber der Klasse I und II werden vollkommen abgeblockt und greifen die Schutzschicht nicht einmal an.
Für 750 Mana lässt sich sogar ein Klasse V Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

[color=#696868][u][b]Fire Embrace[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Opfer werden in Flammen gehüllt, die der Magier aus seinen Händen in einem Feuerstoß zu ihm schickt. Neben dem Schmerz, den die Hitze verursacht, die zu leichten bis mittleren Verbrennungen führen kann, sind diese nicht fähig, sich zu bewegen. Die Flammen brauchen 3 Sekunden, um die Person zu umhüllen, die sich den Flammen dann nicht mehr bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Flaming Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften der Flammen dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Dancing Flame[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders geht in gelbglühende Flammen auf, die auch bei schnellster Bewegung nicht nachlassen. Treffer verbrennen lebendes Gewebe, schmelzen Metall und lassen kleinere Wasseransammlungen sofort verdampfen. Die Hitze ist so gewaltig, dass der Aufenthalt neben dem Magier ab 5 Metern Entfernung kaum ohne weiteren Schutz möglich ist.

[color=#696868][u][b]Igneous Judgement[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei entsendet der Anwender in einem Areal der maximalen Reichweite entsprechend kleine Manapunkte. Nach drei Sekunden verbinden sich diese Manapunkte zu einer in sich abgeschlossenen, undurchsichtigen, aber feuerrot aussehenden Barriere mit der Form eines Vierecks. Die Barriere zieht dabei etwa zehn Meter in die Höhe und umschließt sich auch mit einem Dach, wodurch ein Entkommen über die Höhe nicht möglich wird. Im Inneren der Barriere wird der Gegner von Flammen gefesselt und mit ausgestreckten Armen und Beinen in die Form eines Sternes gebracht. Je länger er in dieser Position verweilt, umso stärker wird der Verbrennungsschaden, den die den Körper umwickelnden Flammenstrahlen dem Gegner hinzufügen. Um sich effektiv aus diesem Gefängnis befreien zu können, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke, welcher dann Barriere und Flammen gleichermaßen vernichtet.

[color=#696868][u][b]Rise of Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag des Anwenders auf den Boden, wird eine Feuersäule entfesselt, die sich mit einer Stärke und Schnelligkeit auf den Gegner zubewegt, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Sie verbrennt alles, was sie berührt, sodass eine flammende Spur ihren Weg kennzeichnet. Die Säule ist ungefähr einen Meter breit und drei Meter hoch.
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BeitragThema: Re: Feuermagie
Feuermagie EmptyDi 29 Dez 2020 - 16:41

Klasse V


Fire Borders
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der gesamte Bereich wird innerhalb von 3 Sekunden von einer hohen Flammenwand eingefasst. Wenn man sich dieser nicht nähert, wird man sich zwar nicht verbrennen, aber drinnen ist es heiß und stickig. Zudem greift das Feuer auf den Boden über und kann sich da eigenständig ohne Kontrolle des Magiers ausbreiten. Nur ein Klasse V Zauber kann diese Fessel brechen.

Great Flame Emperor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt innerhalb von 3 Sekunden eine große Menge Feuermana über seinem Kopf, um einen grellen Feuerball mit 10 Metern Durchmesser zu erschaffen. Diesen Feuerball kann der Anwender abschießen und alles in seinem Pfad verbrennen, die enorme Hitze der Kugel sorgt sogar dafür, dass brennbare Materialien in der Nähe, circa 10 Meter Abstand zum Feuerball, noch Feuer fangen und anfangen zu lodern. Durch diesen Zauber entstandene Flammen breiten sich rasend schnell aus und entzünden alle brennbaren Stoffe in der Nähe, sodass gut und gerne ganze Dörfer oder Waldgebiete zu Asche gemacht werden können.

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Borders[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der gesamte Bereich wird innerhalb von 3 Sekunden von einer hohen Flammenwand eingefasst. Wenn man sich dieser nicht nähert, wird man sich zwar nicht verbrennen, aber drinnen ist es heiß und stickig. Zudem greift das Feuer auf den Boden über und kann sich da eigenständig ohne Kontrolle des Magiers ausbreiten. Nur ein Klasse V Zauber kann diese Fessel brechen.

[color=#696868][u][b]Great Flame Emperor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt innerhalb von 3 Sekunden eine große Menge Feuermana über seinem Kopf, um einen grellen Feuerball mit 10 Metern Durchmesser zu erschaffen. Diesen Feuerball kann der Anwender abschießen und alles in seinem Pfad verbrennen, die enorme Hitze der Kugel sorgt sogar dafür, dass brennbare Materialien in der Nähe, circa 10 Meter Abstand zum Feuerball, noch Feuer fangen und anfangen zu lodern. Durch diesen Zauber entstandene Flammen breiten sich rasend schnell aus und entzünden alle brennbaren Stoffe in der Nähe, sodass gut und gerne ganze Dörfer oder Waldgebiete zu Asche gemacht werden können.


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