Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Nachtclub "Starshower"

Nach unten 
AutorNachricht
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyFr 17 Feb 2023 - 2:30

Nachtclub "Starshower" NDcC5H9

Ortsname: Nachtclub “Starshower”
Art: Gebäude - Nachtclub
Spezielles: Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang geöffnet (Öffnungszeiten variieren also je nach Jahreszeit)
Beschreibung: Der Nachtclub Starshower ist ein beliebter Treffpunkt für alle, die das Nachtleben Maldinas vollständig genießen wollen. Ausgestattet mit einer Bar inklusive Bedienung und einer frei begehbaren Lounge bietet dieser Club Platz für alle, die es sich richtig gut gehen lassen wollen. Wer jedoch etwas aktiver werden will, sucht am besten die große Tanzfläche auf, an dessen Vorderseite ein DJ permanent dafür sorgt, dass Stimmung aufkommt. Das besondere am Starshower ist die Decke, die einem echten Sternenhimmel gleicht und der Sternenschauer, welcher vom DJ persönlich ausgelöst werden kann, hält er es für den richtigen Moment.


Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyFr 17 Feb 2023 - 2:32

“DJ COMET IST AM STAAAART. Der nächste Mix soll euch richtig ins Schwitzen bringen. Und nicht vergessen, die Bar ist den ganzen Abend geöffnet. Bald ist Happy Hour, also lasst sie euch nicht entgehen. Aber jetzt, LASST DIE TANZFLÄCHE BRENNEN!” Menschen, viele. Nah aneinander, mehr als jeder Zweite mit einem oder mehreren Drinks in der Hand. Zur lauten Musik gingen sie ab, bewegten ihre Körper, als wäre es das Letzte, was sie täten. Es war ihnen egal, wer oder was nebenbei passierte. Sie alle wollten nur die Musik spüren, die Getränke in ihren Händen leeren und diesen Abend genießen. Auch der DJ an seinem Pult machte mit, heizte die Menge mit Zwischenrufen an und fühlte den Beat. “YEAHHH” und inmitten des Ganzen eine rothaarige Frau. Ihr Outfit war passend für den heutigen Abend herausgesucht und in ihrer Hand befand sich ein komplett durchsichtiges Getränk mit zwei Eiswürfeln, welches offensichtlich schon halb leer war. Solche Clubs waren Lacys Leben. Eigentlich war ihr sowas sogar wichtiger als die Gilde. Inmitten all des Trubels und des Feierns ging die junge Dame auf. Kein Auftrag und kein Erfolg konnte ihr dieses Gefühl der Ekstase geben wie ein guter Abend in einem Nachtclub. Sie konnte sich ausleben, die beschissene Welt eine Zeit lang vergessen und frei nach ihren Vorlieben handeln.

Außerdem waren diese Orte perfekt, um nach süßen Kerlen, und wenn der Pegel stimmte auch Frauen, Ausschau zu halten. Man wusste ja nie, wann etwas Spaß nötig war. Apropos Pegel, einen letzten Schluck konnte die Magierin noch nehmen, dann musste sie auch schon wieder an die Bar. Kurz schaute sie genervt ins Glas, doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen. Ein leeres Glas bedeutete nur, dass das nächste schon wartete. “Yo, Barkeep. Brauch nen neuen, mach diesmal nen doppelten draus.” sagte sie und schiebte ihr das Geld übern Tresen. Die Barkeeperin war eine sehr zuverlässige Frau, denn nicht nur bediente sie gerade noch drei weitere Kunden, sie ging die Bestellung von Lacrita auch direkt an. Lacy musste ihr schon etwas Respekt zollen, da hatte sie schon deutlich unfähigere Leute gesehen. Ihr Blick schweifte kurz zu den Gestalten, die es sich offenbar nur hier an der Bar gut gingen ließen. Einer von denen hing schon halb in seinem Glas, die anderen beiden lieferten sich offensichtlich ein Wetttrinken. “Amateure” bemerkte sie nur kurz, was jedoch durch die laute Musik vollkommen verschluckt wurde. Kaum richtete sie ihre Augen wieder nach vorne, stand auch schon das neue Getränk vor ihr. Ein zufriedenes Grinsen schlich sich auf das Gesicht der Rothaarigen und mit Elan nahm sie das Glas wieder in die Hand. Kaum drehte sie sich jedoch um und wollte wieder in Richtung Tanzfläche, stieß sie offenbar mit jemandem zusammen und verschüttete einen Teil ihres Getränks sowohl auf der Person als auch auf dem Boden. “Was, wer zur Hölle…” fing sie schon genervt an und konnte erst niemanden erblicken. Zumindest bis sie ihren Blick nach unten richtete und dort ein…kleines Mädchen erblickte? “N’ Kind was sich reingeschlichen hat oder was?” etwas verwundert schaute sie die Kleine einen Moment lang an. “Nicht mein Problem, wenn der Türsteher das nicht checkt.” meinte die Magierin und zuckte mit den Schultern. “Den Drink zahlst du mir.”

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptySo 19 Feb 2023 - 12:59














Let's party!«
Szene: Let's party! Fröhlich summend tänzelte Erin durch den Club, als sie mit ihren gelben Augen die Umgebung abcheckte. Die Kobolddame war endlich mal wieder richtig feiern. In Maldina gab es den ein oder anderen Schuppen, in dem man richtig gut tanzen konnte - und auch wenn sich dort oft auch das ungehobelte, besoffene Volk traf, hatte sie doch schon ein paar Personen getroffen, mit denen man richtig gut feiern konnte. Sie war schon eine ganze Weile hier. Zwar war es für sie ungewöhnlich dann auszuschwärmen, wenn die Sonne untergeht, doch es war etwas, woran man sich gewöhnen konnte, wenn man so coolen Feten beiwohnen konnte. Erin tanzte schon so lange, dass ihre Füße richtig warm waren - was für einen Imp ein sehr angenehmes Gefühl war. Eine Einladung auf einen Drink hatte sie bereits ausgeschlagen. Auf Alkohol war sie nicht aus. Manchmal machte sie zwischen den Liedern eine kurze Pause, trank eine Cola oder ein anderes Softgetränk und beobachtete die anderen Feiernden. Irgendwie fand sie Freude daran. Die Menschen waren ein sonderbares Volk, aber sie wussten wenigstens wie man ordentlich feierte! Das musste man ihnen lassen. Hier und da sah sie auch mal ein anderes Wesen, betrachtete es neugierig... doch dann rief wieder die Tanzfläche. Als ein neuer Song aufgelegt wurde, war es die Aufforderung des DJ, die Erin hochschnellen ließ. Die Tanzfläche sollte brennen! Hah! Wer könnte das besser schaffen als sie?!

Also stürmte sie los und begann sich eifrig zur Musik zu bewegen. Sie hatte sich extra für diese Feten diese lässige Jacke in Neonfarben besorgt und trug eine schwarze Leggins darunter, damit sie nicht ganz so kindlich aussah wie sonst. Die Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und ganz stolz präsentierte sie ihre Hörner heute! Allerdings half es nicht wirklich bei dem Problem, dass sie immer viel zu jung war. Erin war einfach zu klein und eben noch nicht... naja... weiblich genug, um nicht als Kind wahrgenommen zu werden. Die meisten Menschen sahen sie nur einmal komisch an, hatten aber den Anstand nicht zu fragen. Der Türsteher kannte sie immerhin schon. Nach einem hitzigen Streit mit ihm bei ihrem ersten Treffen, hatte er sich eingeprägt, dass sie kein Kind war und nun kam sie gut mit ihm aus. Die paar Mal, die sie hier gewesen war, fühlte sie sich fast schon willkommen hier - wie ein Stammgast! Naja... Wären da nicht die anderen Feiernden, die sie hin und wieder nicht ernst nahmen...
Plötzlich gab es, mitten in ihrem freudigen Tanz, einen kräftigen Ruck. Erin spürte, dass ihr Körper einmal durchgeschüttelt wurde und dann... wurde es nass? Irritiert fing sie sich gerade so noch vor einem Sturz ab. An einem Pfeiler hatte sie sich stützen können und blickte etwas aufgewühlt in die Richtung, aus der die Erschütterung gekommen war. In der lauten Musik konnte man nicht allzu viel hören, doch das Wort "Kind", das konnte sie quasi schon von den Lippen dieser Frau ablesen. Sie war recht groß im Vergleich zu Erin, hatte große... Hörner? Oh, da waren Hörner! War sie etwa auch ein Imp? Dann war sie aber groß... Wie kam sie aber dazu Erin als Kind zu bezeichnen?! Die Impdame schnaufte genervt. Ihre Haut begann in einem leuchtenden Rotton auf ihren Zorn zu reagieren. Die fleckige Haut der kleinen Magierin wirkte ein bisschen so, als stünde sie in Flammen - aber nur optisch. „I-I-Ich bin kein K-K-Kind, du u-u-u-u-ungehobelter Schwachkopf!“, schimpfte sie erstmal direkt - laut, mit schriller Stimme. Dann rollte sie mit den Augen. Mist. Sie war zu aufgewühlt. Tief durchatmend legte sie eine Hand vor ihre Brust. „I-I-Ich zahl dir doch nichts d-dafür, dass du mich anrempelst! M-Merkst du dich noch oder warst du zu nah an der S-S-Sonne?!“ Ihre Flüche waren immer nicht so effektiv, wenn sie dabei ins Stottern geriet. Aber gerade war sie zu aufgebracht, als dass sie das ignorieren könnte. Dieses ungehobelte Bauernweib sollte sich lieber bei ihr entschuldigen! Immerhin hatte sie die Kobolddame mit ihrem Stinkedrink vollgeschüttet... Mittlerweile stiegen kleine Dampfwölkchen von Erins Kleidung auf, als sie mit ihrer Magie begann das Fiasko zu trocknen. So ein Höhlenmensch... Wenn es drauf ankam, würde sie der mal zeigen, dass sie kein kleines Mädchen war!

Zauber:






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10


Zuletzt von Erin am Do 22 Jun 2023 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMi 22 Feb 2023 - 17:49

Ein Glück hatte Lacrita gerade so gute Laune, ansonsten hätte sie der verschüttete Drink echt angepisst. Vielmehr lag ihre Aufmerksamkeit gerade auf dem kleinen Mädchen, welches offenbar der Auslöser für diesen Zusammenstoß war. Wie, Lacy hätte auch aufpassen können? Ach was, wer konnte schon auf alle Personen in nem Club achten? Den kleinen Rant des Plagegeist mal kurz ignorierend, starrte Lacy auf das halbleere Glas, welches sich immernoch in ihrer Hand befand. Tse, dann musste sie sich wohl gleich ein neues besorgen. “Spars dir.” meinte sie nun und schaute auf das rothäutige Wesen hinab. Sie hatte keine Lust, sich die Beleidigungen einer Grundschülerin anzuhören, oder was auch immer sie war. Eigentlich wäre die Magierin einfach weitergegangen und hätte sie einfach ignoriert, doch die aufsteigenden Dampfwolken erweckten nun doch das Interesse der Rothaarigen. Lacrita beugte sich zu ihr herunter und stellte ihr Glas einfach auf den Kopf des kleinen Teufels. “Ob du das hier auch wegdampfen kannst?” meinte sie und beobachtet die Reaktion. Unabhängig davon, ob das Glas nun dort blieb oder sie es herunterstieß, Lacy schaute dem Mädchen in die Augen. Einen Moment lang verblieb sie so und war sich sicher: Die Hitze, die sie gerade spürte, war definitiv weder vom Tanzen noch vom Alk. Die Kleine da war der Grund dafür.

“Mehr als das hast du nicht drauf? Wirkt sehr unbeeindruckend für Magie.” meinte sie nun, etwas abfällig ihrer Gegenüber. “Also, du laufende Heizung, wenn du richtige Wärme sehen willst, probiers doch hiermit.” meinte sie nun mit einem selbstgefälligen Grinsen und erschuf einen Ball aus purer Lava in ihrer Hand. Er waberte leicht in der Luft umher, so als ob er seine Form nicht richtig halten könnte. Doch Lacy war nicht so dumm, dass sie den jetzt einfach auf jemandem schmiss…also, vielleicht noch nicht. Sie mochte diesen Club und war nicht erpicht darauf, rauszufliegen. Trotzdem kam sie mit diesem kleinen Ball dem Gesicht der Kleinen immer näher, bis sie die Hitze, die davon ausging, ebenfalls spüren konnte. Doch bevor sie sie damit wirklich berühren konnte, verlor die Kugel plötzlich ihre Form und die Lava verschwand in der Luft, als hätte es sie nie gegeben. Dafür ging ihre rechte Hand dann jedoch zur Neonjacke und sie zupfte einmal kurz daran. “Immerhin hast du etwas Geschmack. Wäre nicht mein Stil, aber steht dir.” Zumindest eine gute Eigenschaft, die das Mädchen bewies. “Den Drink zahlst du trotzdem.”

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMo 27 Feb 2023 - 1:02














Let's party!«
Szene: Let's party! Es hätte ja so ein schöner Abend werden können. Erin hatte sich eine richtig coole Klamotte rausgesucht und hatte zu voll guter Musik richtig abgefeiert. Die Magierin hatte die Musik genossen. Sie mochte den Beat, den man in diesen Clubs spürte. Der Bass war meist so weit hochgedreht, dass sie ihn in ihrer Brust spüren könnte - fast wie der eigene Herzschlag, nur in einem anderen Takt und viel massiver. Sie genoss diese Abende. Manchmal tanzte sie auch mit irgendwelchen Menschen. Dabei ließ sie sich aber keinen Drink ausgeben und auf Gespräche ließ sie sich auch nur selten ein. Einfach mal unverbindlich miteinander tanzen und weiterziehen... Das war das Schönste an diesen Partys...

Doch heute gab sich jemand die größte Mühe ihr die Laune zu verderben. Da war ein Getränk auf ihr gelandet, hatte sie ordentlich nass gemacht und dann wurde sie auch noch angemault. Diese blöde Eule, die sie vollgekippt hatte, hatte sie nicht nur klein genannt, sondern verlangte auch von ihr, dass sie ihren Drink bezahlte. Nichts da. Das würde Erin bestimmt nicht machen! Stattdessen erklärte sie der blöden Ziege, dass sie kein Kind war und beschimpfte sie, weil sie echt sauer darüber war, dass die sie so doof von der Seite anquatschte. Als das Glas auf ihrem Kopf landete, wurde sie noch zorniger. Beinahe hätte sie es weggeworfen, doch... Erin nahm es von ihrem Kopf und stellte es vorsichtig beiseite. Sie wollte hier keine große Szene machen und schon gar nicht das Eigentum von jemand Anderem zerstören. Der Clubbesitzer konnte immerhin echt nichts für bescheuerte Gäste. Also atmete Erin tief durch und ignorierte das Gehabe von der Kuh...

Leider hielt dieses Vorhaben nur einen kurzen Moment an. Wie sollte sie es auch ignorieren, wenn sie ihre Magie unbeeindruckend nannte? Beleidigt zog sie die Augenbrauen zusammen. Erin war immer stolz auf ihre Magie, denn Papa sagte, dass sie selten war und die meisten der Imps eher irgendwelche Feuermagien hatte. Wenn sie ein paar starke Zauber drauf hatte, dann würde sie es so Tanten wie der hier aber zeigen! Als sie ihr allerdings Lava zeigte, war das Gesicht von Erin nun das, was unbeeindruckt war. „Das ist doch nur Lava.“, meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Da, wo ich herkomme, ist das überall.“ Bei dieser Aussage musste sie nicht einmal stottern. Diese Frau wollte ihr hier von richtiger Wärme und cooler Magie erzählen, aber packte einfach nur Lava aus. Das hätte nur noch öder sein können, wenn sie ihr jetzt ne Flamme am Finger unter die Nase hielt. Erin beobachtete wie sie die Lava wieder verschwinden ließ und zog ihre Jacke wieder zurecht, welche die Olle angetatscht hatte. „Lieber bin ich eine laufende Heizung als ein Vulkan auf Stelzen mit Luftballonhupen. Wenigstens hast du ein paar coole Hörner.“, fuhr sie fort und ließ sich nicht auf Dauer von dieser überheblichen Ziege beeindrucken. Stattdessen stemmte sie die Hände in die Hüfte und meinte: „Ich zahl dir gar nichts. Sieh zu wem du auf den Keks gehen kannst für Freigetränke.“






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10


Zuletzt von Erin am Do 22 Jun 2023 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMi 1 März 2023 - 20:13

Hm. Etwas genervt schaute Lacy ihr Gegenüber an, während diese sich  ihrer Lava gegenüber unbeeindruckt zeigte. Um ehrlich zu sein, langsam fragte sie sich, wieso sie überhaupt ihre Zeit mit der Kleinen verschwendete. Den Drink würde sie ihr wohl auch nicht bezahlen und eigentlich hatte die Rothaarige nicht vor, noch ewig darauf zu bestehen. So wichtig war ihr der Inhalt ihres Glases nun auch nicht. Und ihre Laune wollte sie nun auch nicht wegen so ner Kleinigkeit in den Keller ziehen lassen. Eigentlich war Lacrita in solchen Clubs erstaunlich gut gelaunt für ihre normale Verhaltensweise. Normalerweise würde sie den Zwerg vor ihr mittlerweile einfach ignorieren und wäre schon längst weitergezogen. Aber irgendwas an Clubs gab ihr die Energie, sich mit solchen Leuten auch mal auseinanderzusetzen. Ein kleines Seufzen entwich ihr, sie nahm das Glas wieder in ihre Hand und nippte kurz daran. “Nur weil du keine hast, sind meine noch lange keine Luftballons.” erwiderte die Royal Crusade Magierin halb ins Glas sprechend. Lacrita war recht selbstbewusst in ihre Statur, sie würde sich um so einen Kommentar kaum scheren. Viel eher kam es ihr so vor, als müsste da jemand ein paar Unsicherheiten herauslassen. Naja, immerhin Geschmack in der Kleidung hatte sie, auch wenn es vielleicht nicht ihr Fall gewesen wäre. Ne neonleuchtende Jacke? Nein danke, doch der Kleinen stand es.

Das Kompliment ihrer Hörner gegenüber gefiel der Rothaarigen allerdings. Auch wenn sie nicht echt waren, fühlte dieses Accessoire sich wie ein Teil ihres Körpers an. Die komischen Blicke, die Lacrita manchmal deswegen bekam, entgingen ihr nicht, allerdings waren sie ihr mittlerweile egal. Doch es war selten, dass jemand ihr deswegen etwas Positives sagte. Und in dem Moment fiel ihr erst auf, dass ihre Gesprächspartnerin wohl ebenfalls welche besaß. “Du hast auch welche? Hübsch.” Hmm, irgendwie war ihre Laune gerade besser geworden. Auch wenn es immernoch schade um den Drink war, ein bisschen was war noch im Glas. “Is ja auch egal. Der Drink hätte mir jetzt auch nicht die Kante gegeben.”, erstaunlich ruhig sagte sie das. Vielleicht war es das Clubklima, in dem Lacy etwas entspannter auf solche kleinen Konfrontationen reagierte. Kurz darauf schaute die Rothaarige sich um. “Drink oder Tanzen?”, zwei Finger zeigten jeweils in eine Richtung, einmal zur Bar und zur Tanzfläche. Gerade hatte wohl ein neuer Song im Mix angefangen und der Bass war am ganzen Körper zu spüren. Ihre Frage ging dabei an die Kleine in ihrer Neonjacke. “Du hast doch bestimmt ein paar gute Moves drauf, oder?”, etwas herausfordernd war der Blick der Lavamagierin und indirekt hatte sie ihr damit eine Herausforderung ausgesprochen.

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptySo 26 März 2023 - 14:09














Let's party!«
Szene: Let's party! Dieses aggressive Verhalten war kein unübliches Verhalten für das Koboldmädchen. Sie mochte es einfach gar nicht, wenn jemand frech zu ihr war. Zuhause in ihrem Stamm wurde viel mit Wortgefechten oder einer Prügelei ausgetragen. Dass man sich in einem Club nicht wirklich kloppen konnte, wusste Erin ja. Sie zeigte dieser Tante also mit ihren Worten, dass sie nicht zufrieden mit ihrem Verhalten war. Die Nummer mit dem Glas war scheiße, dass sie das bezahlen sollte auch und überhaupt war die Tante da eine nervige Ziege! Es schien sie allerdings zu nerven, dass sie mit ihrer Lava nicht groß angeben konnte. Erin kannte das Zeug ziemlich gut. So wie man kleinen Menschenkindern beibrachte nicht an den Herd zu fassen, erklärte man den Imps sobald sie losliefen, dass sie die Lava nicht anfassen durften. Erin war drumrum gekommen, aber sie hatte durchaus Kinder gesehen, die daran das ein oder andere Körperteil verloren hatten. Auch wenn sie also nicht beeindruckt davon war, wusste sie, dass der Scheiß nicht ungefährlich war. Dieses Zugeständnis wollte sie dieser Tante aber sicher nicht geben! Als es um ihre Luftballonhupen ging, schien die Dame erneut nicht so begeistert. Sie kritisierte, dass sie ja wenigstens welche hatte. Hah! Da war sie bei Erin aber falsch! „U-Und das ist auch gut so! Die Dinger sind nur im Weg. Ich brauch keinen Fallschutz.“, witzelte sie ein wenig gehässig. Wofür brauchte man die Dinger schon? Erin fiel jedenfalls keine sinnvolle Aktivität damit ein! Die hatten auch eine komische Konsistenz und wenn man hüpfte, dann schlackerten die doch bestimmt im Weg rum. Nö. Das brauchte sie bestimmt nicht!

Doch wo die beiden Mädels sich einig werden konnten, war bei den Hörnern. Sowohl Erin als auch die Fremde hatten ein paar hübsche Hörner auf dem Kopf. Während die von Erin wohl eher an ein Schaf oder eine Ziege erinnerten, waren die von Lacrita viel länger und spitzer. Dennoch fanden sie Beide gut. Sie nickte zustimmend, als die Rothaarige ihre Hörner hübsch nannte. Auf die war sie ja schon ganz schön stolz! Das mit dem Drink schien nun jedenfalls vergessen. Erin sagte nichts mehr dazu. Als sie Dame sie nun doch noch etwas fragte, war Erin fast überrascht. Drink oder tanzen? Also das Impmädchen war hauptsächlich zum Tanzen hier. Aber wollte sie mit der tanzen? Sie guckte die kurz etwas abschätzig an. „Ok, tanzen wir!“, meinte sie und rannte vor auf die Tanzfläche. Mal gucken ob die so tanzen, wie sie meckern konnte!






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10


Zuletzt von Erin am Do 22 Jun 2023 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyFr 7 Apr 2023 - 22:25

Ja, bei einer Sache waren die beiden Frauen sich einig: Ihre Hörner waren ja wohl unglaublich cool! Lacy hatte bisher nicht viele Leute getroffen, die solche Merkmale besaßen. Und echte noch obendrein! Ihre waren ja nur ein Accessoire, welches sie zugegebenermaßen 24/7 auf dem Kopf trug. Doch für die Rothaarige war es so, als wären sie echt. Wer ihr etwas anderes erzählte, der würde schnell zu spüren bekommen, dass mit ihr nicht zu spaßen war. Für die Magierin waren ihre Hörner sowohl ein Teil von ihr als auch ein unverkennliches Markenzeichen der Ardére. Lacy mochte sowas einfach, weswegen es für sie deutlich einfacher war, mit Leuten klarzukommen, die ebenfalls sowas hatten. Auch wenn sie gegenüber Fremden meist nicht direkt positiv eingestimmt war, bei Erin und ihrem Aussehen war es schon etwas anderes. Doch eine wichtige Sache musste noch geklärt werden. Konnte sie denn auch so gut tanzen, wie sie aussah? In einem Club war Tanzen immerhin die halbe Miete und wer die Sympathie der Lavamagierin haben wollte, der musste das auch beweisen. Auch wenn Erin die vermutlich nicht wollte, aber na gut. Jedenfalls müsste Lacrita sich dann später wohl einen neuen Drink besorgen. Immerhin war noch etwas im Glas, das dürfte für ein oder zwei Runden reichen.

Mit einem recht entspannten Ausdruck ging sie mit ihrer neuen…Gefährtin oder so, auf die große Tanzfläche des Nachtclubs Starshower. Gerade richtig, denn der DJ legte einen neuen Mix auf, den die Rothaarige sofort fühlte. “Ja, das ist doch mein Style!” schrie sie in die laute Menge und fing an, ihre Hüften und den ganzen Körper gleich mit zu schwingen. “LEGT EUCH MAL RICHTIG INS ZEUG, FREUNDE, DENN HIER KOOOOOMT DER STAAAAARSHOOOOOWEEEER!” brüllte der Typ durch den Raum, seine Stimme offenbar magisch verstärkt. Kurz darauf veränderten sich sowohl Decke als auch ein Teil der Wände. Etliche Himmelskörper flogen durch den Raum und verleihten dem ganzen Ding eine sehr hektische und sehr abgedrehte Atmosphäre. Wo man auch hinsah, es fühlte sich so an, als würden man im Nachthimmel stehen und um einen herum bewegten sich etliche Sterne in rasendem Tempo. “Hey, jetzt zeig doch mal, was du so richtig draufhast.” herausfordernd schaute Lacy Erin an und zeigte ihr ein paar ihrer besten Tanzmoves. Sie war vielleicht nicht die geschickteste, doch die Blicke einiger Personen (hauptsächlich Männer) zog die Rothaarige zu sich.

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptySa 29 Apr 2023 - 20:15














Let's party!«
Szene: Let's party! Erin mochte explosiv sein, aber sie war keinesfalls nachtragend. Man konnte sich mal kurz in der Wolle haben und auch richtig angehen - Erin konnte da auch schon mal mit Händen und Füßen um sich werfen - aber wenn man wieder auf einer Schiene unterwegs sein konnte, dann war die Sache auch wieder gegessen. Das mit den Hörnern half beispielsweise ungemein, um auf eine Wellenlänge zu kommen. Erin würde wohl nicht einmal darauf rumhacken, dass Lacritas Hörner nicht echt waren, denn sie waren ja so oder so ziemlich cool! Sehr anders als die des Koboldmädchens, aber trotzdem echt lässig! Das mit den Möpsen war natürlich ein Kommentar, den Erin sich nicht hatte verkneifen können. Gerade wenn man auf ihrer kindlichen Statur herumhackte, machte sie sich über so etwas immer lustig. Da war sie ja ein ziemlich trotziger, kleiner Kobold... Doch immerhin schienen sich die Wogen mit Lacrita etwas zu glätten. Ob sie beste Freundinnen werden würden, stand auf einem anderen Blatt Papier geschrieben, aber es sah momentan nicht so aus, als würden sie sich die Köpfe abreißen!

Eine Gemeinsamkeit hatten die beiden, jungen Frauen jedenfalls gefunden: Die Leidenschaft fürs Tanzen. Erin war wirklich happy jemanden zu finden, mit dem sie tanzen könnte. Sie konnte auch ganz allein auf der Tanzfläche abgehen, aber es war doch mal eine willkommene Abwechslung das so zu machen. Als sie dort ankamen, änderte sich die Musik und der DJ legte einen sehr peppigen Mix auf. Erin aber starrte gerade nach oben, als sie die Ansage des Mannes vernahm. Waren das die Sterne da oben? Wow! Man konnte ihren Augen ein Funkeln entnehmen, das man sonst nicht oft zu sehen bekam. In den großen Städten sah man den Himmel meist nicht so deutlich, aber Zuhause auf ihrer Heimatinsel, da war das Himmelszelt so klar zu sehen, dass man bei Nacht die Sterne zählen konnte. Es erinnerte sie daran. Ein glückliches Lächeln zeigte sich auf den Lippen der kleinen Kobolddame. Sofort stimmte sie mit Lacrita ein und begann nicht nur neben ihr, sondern auch mit ihr zu tanzen. Erin war schon gut beweglich und konnte mit dem Rhythmus gut umgehen. Man würde sie wohl als gute Tänzerin bezeichnen, aber sie hatte nicht die Art Moves, welche die Blicke der Männer einfingen. Warum auch? Das war nicht in ihrem Interesse. Gerade wollte sie mit Lacy nur Spaß haben und den Himmel genießen, den sie zwar vermisst, aber hier gewiss nicht erwartet hatte...






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10


Zuletzt von Erin am Do 22 Jun 2023 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMi 31 Mai 2023 - 18:06

Meistens tanzte Lacy nur alleine. Klar, hin und wieder suchte sie sich mal den oder anderen Kerl, oder auch mal eine Frau, die ganz cool wirkten, mit denen sie dann auf der Tanzfläche Zeit verbrachte. Doch eigentlich genoss sie es schon mehr, für sich alleine auf dem Parkett zu stehen und sich einfach von der Musik und dem Getränk in ihrer Hand treiben zu lassen. Meistens konnten die anderen Personen eh nicht mit ihr mithalten und entfernten sich irgendwann wieder. Schade für sie, nicht für Lacrita. Doch gerade hatte die Rothaarige wohl jemanden gefunden, die nicht nur in ihrer Nähe tanzte, sondern auch aktiv mit ihr tanzte. Auch etwas, dass sie nur selten machte. Doch gerade fühlte es sich einfach richtig an. Sie ergänzten ihre Moves gegenseitig und keine von den beiden schien eine besonders schlechte Tänzerin zu sein. Lacy hatte auch bei den ganzen Abenden, die sie in Clubs verbrachte, mittlerweile genug Übung gehabt. Doch auch Erin schien kein Neuling zu sein. Es machte sogar erstaunlich viel Spaß, mit ihr zu Tanzen und als der Starshower und die vielen Sterne am Himmel, bzw. an der Decke, die Augen des Mädchens zum Strahlen brachten, entwich auch Lacrita ein ehrliches Lächeln. Sie wirkte normalerweise sehr abweisend oder auch etwas arrogant. Doch in diesem Moment konnte man erkennen, dass die Lavamagierin diese Situation wirklich mochte. Sie freute sich irgendwie.

Ein paar Minuten später war die Lichtshow dann auch wieder vorbei und der Raum kehrte zur üblichen Stimmung zurück. Der Mix, den der DJ auflegte, änderte sich. Doch der war sogar noch lauter, der Beat noch schnelllebiger und gefühlt bebte der Boden, so sehr knallte der Bass rein. Für Lacy nur ein weiterer Grund, ihre Füße Wund zu tanzen, bis es nicht mehr ging. “Hey.” schrie sie nun der kleinen Frau entgegen, um überhaupt gegen die Musik anzukommen. “Was isn überhaupt dein Name, Kleine?” Nicht, dass der sonderlich wichtig war. Trotzdem war sie daran gerade schon interessiert. Das Impmädchen hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt und wer weiß? Vielleicht konnte man mit ihr ja noch mehr Spaß haben. Lacrita würde sie nicht sofort in ihr Herz schließen. Das war einfach nicht ihre Art. Außerdem…dafür musste man schon mehr tun als nur gut zu tanzen. Doch je mehr man mit jemandem machen konnte, der vielleicht sogar ganz cool war, desto besser.
Einige Lieder vergingen und langsam wurden auch die Beine der Kiryn schwerer. Durchtanzen ging wirklich sehr in den Körper und sie hatte nicht unbedingt die beste Kondition. Zwar deutlich besser als so manch andere, aber irgendwann war auch ihr Limit ersichtlich. Oder…zumindest wollte sie nicht komplett fertig irgendwann auf dem Boden liegen. “Yo, was dagegen, die Bar auszuchecken?” Erstens brauchte sie eine Pause. Zweitens…ihr Drink war langsam leer und der musste dringend nachgefüllt werden!

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyDo 22 Jun 2023 - 18:28














Let's party!«
Szene: Let's party!Erin tanze in der Regel für niemanden außer sich selbst. Es war nicht in ihrem Interesse irgendwelche Männer zu beeindrucken oder auch bei anderen Frauen zu punkten. Hätte sich das Gespräch mit Lacrita nicht durch den Zufall mit dem Getränk ergeben, hätte sie wohl gut damit leben können heute für sich selbst zu tanzen, wie sie es die meiste Zeit tat. Die junge Impdame war ziemlich explosiv und kam nicht mit jedermann aus. Umso überraschender, dass die beiden gehörnten Damen es nach dem ersten Knall doch noch schafften gemeinsam etwas Spaß zu haben. Dass sie heute sogar die Sterne am Himmel in einem Club sehen konnte, war für sie wirklich beeindruckend! In der Stadt gab es so viele Lichter und Ablenkung, dass man den richtigen Sternenhimmel nicht so oft zu sehen bekam, aber hier war er direkt vor ihren Augen - so nahe, dass sie das Gefühl hatte, sie könnte mit den Händen danach greifen.

Ihre Augen funkelten noch immer voller Freude, während sie sich noch immer zu der Musik bewegte und wie gebannt beobachtete, wie der Sternenregen langsam abebbte. Als das nächste Lied anfing, wurde es aber keinesfalls ruhiger. Diesmal war der Beat so heftig, dass es Erin beim ersten Einschlag des Basses beinahe von den Füßen warf. Amüsiert kicherte sie, hielt sich kurz an irgendjemandem fest, dem sie dann ein entschuldigendes Lächeln zuwarf und schon tapste sie wieder ein paar Schritte auf die andere, gehörnte Dame zu. Lacrita rief ihr etwas zu. Erin musste sich anstrengen es zu verstehen, konnte aber an ihren Lippen ganz gut erkennen, was sie gefragt hatte. „Erin und du?!“, rief sie ihr ähnlich laut entgegen. Sie musste sich anstrengen. Es kratzte richtig im Hals, weil sie so laut sein musste. Stimmt. Sie hatten noch keine Namen ausgetauscht - vermutlich, weil sie sich bis an diesen Punkt nur gegenseitig angepöbelt hatten. Beim Tanzen kam nicht viel Gespräch zustande, aber die Mädels hatten zumindest Spaß. Erin blendete auch die anderen Leute im Club aus - sogar den komischen Typen neben ihr, der wie ein Roboter tanzte, war nur kurz das Zentrum ihrer Aufmerksamkeit gewesen...

Die Füße der kleinen Impdame brannten - was jetzt für ein Kind aus Volca nicht unbedingt eine neue Erfahrung war. Diesmal war es aber doch ein etwas anderes Brennen und auch ihr ging so langsam die Puste aus. Sie hatte das Gefühl für Zeit verloren. Das passierte, wenn man Spaß hatte! Erin hörte erneut die Stimme der Frau, mit der sie getanzt hatte. Jene fragte, ob sie die Bar auschecken wollten. Vielleicht könnte sie für einen Moment einen Barhocker unter dem Hintern gebrauchen. „Klar! Los gehts!“, meinte sie und musste sich kurz auf die Zehenspitzen stellen, um sich besser im Raum zu orientieren. Nachdem ihre Augen einen Moment lang gesucht hatten, war der nächstbeste Bartresen ausgespäht und Erin eilte los. Dabei warf sie immer einen Blick nach Lacrita, denn sie wollten ja gemeinsam gehen. An der Bar stand ein ziemlich großer, braungebrannter und muskelbepackter Mann. Er trug eher lässige Kleidung mit neonfarbenen Elementen, die im Licht der Disco leuchteten. Während er verschiedene Drinks mixte, tanzte er auch ein wenig zum Beat des aktuellen Songs... Seine Bar war... ziemlich hoch. Oder kam das Erin nur so vor? Die kleine Impdame hatte ihren Stolz und musste sich mit beiden Händen an der Tischkante des Tresens festhalten, um irgendwie auf den Hocker zu kommen... Einfach sah es nicht aus, aber sie schaffte es schon bald. „Bist du öfter hier? Wenn ja, kannst du was empfehlen?“, fragte Erin die andere Gehörnte, die vermutlich leichter an einen Sitzplatz kam als sie selbst...






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMi 12 Jul 2023 - 17:46

Es war erstaunlich, wie viel Spaß Lacy beim Tanzen mit ihrer neugefundenen Begleitung hatte. Es passierte nicht so oft, dass sie mit jemandem schnell klickte. Aber irgendwie schienen die Beiden nach den anfänglichen Schwierigkeiten gar nicht so schlecht miteinander klarzukommen. “Erin, okay. Netter Name.” Nichts besonderes, da hatte sie schon bessere gehört. Aber irgendwie passte er zu ihr. Sie konnte nicht genau festmachen, warum, aber die Rothaarige hatte eben dieses Gefühl. “Lacrita.” Antwortete die Magierin schließlich kurz und knapp. Normalerweise redete sie nicht viel beim Tanzen, genauso wie jetzt. Namen austauschen war zwar ganz cool, aber sie wollte sich viel lieber auf die Musik konzentrieren als Smalltalk zu führen. Dementsprechend tanzten die beiden Damen immer länger, immer mehr, bis ihnen beiden die Füße nur so brannten. Ein schöner Schmerz, der Lacys steter Begleiter im Club war. Wenn die Füße nicht weh taten, hatte sie ihre Füße überhaupt dann richtig benutzt?!
Jedenfalls war es an der Zeit, sich eine Erfrischung zu holen. Ihr Glas war leer und ihre Ausdauer langsam erschöpft. Tanzen war eeecht anstrengend, und sie hatte nicht gerade das beste Durchhaltevermögen. Es wäre vermutlich sogar noch schlechter, würde sie sich nicht regelmäßig verausgaben, ob im Club oder auf Quests. Erin war von der Idee ebenfalls angetan und stimmte zu, mitzugehen. womit sich die beiden Frauen in Richtung der Bar aufmachten.

Der Weg führte durch einige, tanzende Gäste durch, an betrunkenen vorbei und zwischendurch war da sogar jemand, der…auf dem Boden eingeschlafen war? Okay, wie zur Hölle konnte man bei der Musik pennen? Wobei…die Rothaarige hatte es auch schon geschafft. Ein einziges Mal. Naja, einfach ignorieren und weitergehen. Schnell kamen sie am Tresen an und Lacy setzte sich hin. Sie konnte nicht anders, als ihre Partnerin zu belächeln, als diese Schwierigkeiten hatte, auf den Hocker zu kommen. Hatte wohl Nachteile, so winzig zu sein, was? “Hey, die Zwergenecke ist hier bestimmt auch irgendwo.” Meinte sie nur mit einem neckenden Grinsen. Mit einem Schulterzucken schaute sie dann allerdings zum Barkeeper. “Yo, Jack.” Die Augen des großgebauten Mannes drehten sich zur Lavamagierin. In seinen Händen mixte er gerade einen Drink für einen der anderen Gäste. “Das Übliche?” Lacy drehte ihre Augen kurz zu Erin. “Bist du überhaupt alt genug?” Sie stoppte einen Moment. “Ist auch eigentlich scheißegal. Zweimal den Starshower Special” Der braungebrannte Kerl machte nur eine kleine Geste und vollendete dann den anderen Drink, bevor er sich an ihre Bestellung setzte. “Bist du hier eigentlich zum ersten Mal oder was? Scheint mir nicht so, als wärst du schon öfters hier gewesen.” Fragte sie und blickte wieder zu Erin.

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptySa 26 Aug 2023 - 14:46














Let's party!«
Szene: Let's party!In einem Club brauchte es für El nicht unbedingt jemanden, um gemeinsam zu tanzen. Die Impdame konnte auch ganz gut allein feiern. Allerdings war es eine willkommene Abwechslung mal mit jemand Coolem zu tanzen! Nach ihrem anfänglichen Streit war kaum damit zu rechnen gewesen, dass die rothaarigen Mädels gemeinsam so viel Spaß haben würden. War ganz schön laut hier, mit all der Musik und den vielen Leuten. Dennoch schafften sie es sich einander vorzustellen. Lacrita hieß sie also. Ein schwieriger Name, fand Erin. Ob man den irgendwie abkürzen konnte? Aber nun hatten die beiden Mädels so lange und ordentlich getanzt, dass auch dem kleinen Impmädchen die Füße qualmten - und es lag ausnahmsweise mal nicht an der natürlichen Hitze, die sie ausstrahlte. Um sich da ein wenig Abhilfe zu verschaffen, wurde es nun Zeit sich einen Drink zu genehmigen.

An der Bar zeigte sich für Erin einmal mehr, dass die Menschen nicht genau wie sie waren. Das Koboldmädchen war rein von ihrer Erscheinung her den normalen Menschen schon relativ ähnlich, aber es war definitiv nicht dasselbe. Vor allem ihre Körpergröße war ein auffallender Unterschied. Diese Bar war viel zu hoch! Sogar für die Menschen war es nicht unbedingt einfach auf diese Hocker zu kommen. Wie sollte Erin das schaffen? Sie dachte noch darüber nach wie sie das anstellte. Natürlich entging ihrer Begleitung nicht, dass sie es nicht sonderlich leicht hatte nach oben zu kommen und Erin kassierte, mal wieder, einen kritischen Kommentar zu ihrer Körpergröße. Sofort zog sie einen Schmollmund und ihre Augen verengten sich zu einem skeptischen Blick. Aber sie sagte nichts. Immerhin hatte sie es ja jetzt nach oben geschafft und blickte triumphierend in Richtung von Lacrita. Von wegen Zwergenecke! Sie hatte es drauf! Währenddessen begann die Größere der Beiden bereits zu bestellen. Zwischenzeitlich fragte sie Erin, ob jene schon alt genug war. Da sie ein Teenager war, war das wohl eine berechtigte Frage, hm? Sie nahm es nicht persönlich. „Klaro! In meinem Volk darf man schon früher trinken, als bei euch... und der Stoff ist auch härter.“, prahlte sie. Der Barkeeper war skeptisch, weshalb Erin ihm gerade noch etwas genauer erklären musste, dass sie bereits neunzehn war. Dann ließ er sich aber auf ihre Aussage ein und machte beiden Damen ein Getränk. Bevor sie es bekamen, wandte sie sich erst einmal wieder Lacrita zu. „Hier war ich echt noch nicht. Gehe gern feiern, a-aber in jedem Schuppen war ich noch nicht.“, meinte sie schulterzuckend und blicke ihre Begleiterin an. „Du kommst öfter her, oder?“ Davon konnte man ausgehen, wenn jemand "das Übliche" bestellte, richtig? Erin wusste auf jeden Fall wo sie Lacrita mal finden würde, wenn sie diese noch einmal suchte. Doch für den Moment hatten sie ja noch Zeit zum Quatschen. Da kam auch schon ihr Getränk! Ein Cocktail in einem großen, hübschen Glas und das Getränk darin war dunkel, funkelte und glitzerte aber ordentlich. Sie war gespannt ob es süß sein würde! Wie sie es von den Menschen kannte, würde es aber nicht so sehr knallen... Die waren scheinbar etwas zimperlich, glaubte sie. Zumindest wenn es ums Saufen ging. Die Männer in ihrem Stamm tranken sich ständig gegenseitig unter den Tisch - und Erin stand ihnen da in nichts nach!






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptySa 9 Sep 2023 - 1:29

Auch wenn tanzen so ziemlich das Main Event in so einem Club für Lacy war, an der Bar zu sitzen und die Getränke zu genießen hatte seinen ganz eigenen Vibe. Einen sehr guten, denn zwischendrin waren solche ruhigeren Momente (wenn man sie so nennen konnte) echt nicht schlecht. Und heute hatte sie ja sogar eine Begleitung, die sie leiden konnte…und die sie etwas ärgern konnte. Tatsächlich ärgerte sie Erin aber nicht aus Abneigung oder Hass. Dinge, die bei der Rothaarigen üblicher wären. Nein, ihre Stimmung war recht entspannt und deswegen handelte es sich hierbei um recht harmloses, wenn auch vollkommen absichtlich auf die Körpergröße gezieltes Necken. Und der Blick der kleinen Impdame war absolut köstlich. Lacy erwiderte dies nur mit einem weiteren Grinsen welches ganz genau aussagte “ich weiß, was ich gesagt hab.” Aber genug davon, jetzt wollte sie etwas trinken! Anscheinend durfte Erin das auch, selbst wenn man bei ihrer Größe anderes vermuten würde. “Was bist du überhaupt? Rote Haut, Handtaschengröße. Hab ich noch nie gesehen.” Fragte sie und nahm schließlich den Drink entgegen, der ihr hingestellt wurde. Starshower Special, eine Mischung aus drei verschiedenen Alkoholsorten, gemischt mit dem Saft tropischer Früchte, einem Hauch Zimt und Chili für den extra Kick. Eine dunkle Masse, dessen nachthimmelähnliches Aussehen nur vom Geschmack übertroffen wurde. Lacys absolutes Lieblingsgetränk in diesem Laden und etwas, das sie jedem empfehlen würde. Da war es kein Wunder, dass sie Erin direkt einen mitbestellt hatte. Wenn man hier schon war, dann durfte man sich den nicht entgehen lassen.

“Wenns mich hierhin verschlägt, eigentlich immer. Oder wenn ich einfach genug vom Norden habe. Da sind zwar auch coole Bars, aber viel zu kalt danach.” Kälte ließ sie zwar immer etwas besser ausnüchtern, aber wieso sollte man es überhaupt soweit kommen lassen? Die paar Stunden Fahrt nahm die Rothaarige gerne in Kauf und hier ließ sich recht einfach eine Übernachtungsmöglichkeit finden. “Bist du überhaupt von hier?” Es gab bestimmt nicht viele wie Lacrita, die sich extra für so einen Besuch eine elendig lange Zugfahrt antun würden, daher war der Gedanke nahe, dass Erin zumindest aus der Nähe kam. Ihrer Erfahrung nach taten das die meisten Leute in diesem Club. In ihre rechte Hand umfasste sie das Getränk und schaute zu ihrer Begleitung. “Auf Ex.” Mit herausforderndem Blick schaute sie in die Seelenspiegel des Impmädchens. Sie würde doch vor so einer kleinen Herausforderung nicht zurückweichen…oder?

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Erin

Erin
Anmeldedatum : 05.02.23
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyMo 9 Okt 2023 - 20:55














Let's party!«
Szene: Let's party!Für Erin war auch das Tanzen der ausschlaggebende Punkt, aus dem sie in einen Club ging. Wollte sie nur trinken oder sich mit Leuten zusammensetzen, würde eine Taverne es ja auch tun. Das hier hatte aber wirklich einen sehr anderen Charakter - und in der Regel brauchte sie hier auch keine anderen Personen zum Feiern. Dass sie mit jemandem also solche Freude hatte, wie sie es gerade mit Lacrita hatte, passierte ihr nicht allzu oft. Die kleine Impdame hatte sich die Füße richtig heißgetanzt und war nun doch ganz dankbar für einen Barhocker unter ihrem Arsch - obwohl der ja auch quasi ein Adventure für sie gewesen war. Über den hübschen, glitzernden und funkelnden Cocktail konnte sie sich freuen und rührte vorfreudig ein wenig mit dem Strohhalm darin herum. Dabei wippten ihre Beine fröhlich im Takt auf dem Stuhl hin und her - nach unten kam sie ja mit aller Mühe ganz sicher nicht. Mit einem Grinsen betrachtete sie nun Lacrita, welche sich scheinbar neugierig erkundigte, was in aller Welt Erin überhaupt war. Nun. Ihre Hörner zeigten doch wohl, dass sie etwas ganz Besonderes war, oder? Das Koboldmädchen überschlug galant ihre kurzen Beine und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich bin ein Imp. Ein Kobold, die manche von euch Menschen sagen. Wir werden von euch oft mit Dämonen verwechselt, aber ich glaub das liegt nur an der Hautfarbe und den Hörnern...“ Ein gewisser Stolz stand da schon dahinter, wenn sie über ihr Volk sprach. Erin war schließlich unter den Imps großgeworden - und sogar eine Prinzessin ihres Stammes! Da war ihr ein gesundes Selbstvertrauen in ihre Herkunft schon sehr früh eingetrichtert worden. „Ich hab' auch ein Geheimnis...“, meinte sie grinsend. Irgendwie wollte sie Lacritas Reaktion drauf sehen. Deshalb öffnete die Kobolddame ihre Jacke, zog ihr Shirt am Bauch etwas hoch und zeigte der etwa Gleichaltrigen ihren hübschen Schweif. Den versteckte sie meist, weil sie nicht da angetatscht werden wollte, aber diese Überraschung im Gesicht ihrer aktuellen Begleiterin wollte sie schon sehen. Der Schweif wackelte ein wenig hin und her, um zu zeigen, dass er echt war, dann packte sie das Ding wieder ein. Und Lacrita dachte die Haut wäre komisch... Hehe.

Offenbar kannte die andere, gehörnte Dame diesen Schuppen schon deutlich besser als Erin. Jene grinste breit, als ihr ihr Gegenüber davon berichtete, dass sie gern hier war, wenn sie hier im Ort war. Offenbar kam sie aus dem Norden. Bei dem Gedanken daran schauderte Erin leicht. „Brrr. Ich bin kein Fan vom Norden. Wir Kobolde mögen es warm!“, gab sie zu und schüttelte sich etwas. Wenn sie an Schnee und Eis dachte, bekam Erin regelrechte Alpträume. Das war wirklich nicht ihr Ding! „Jap! Seit einer kurzen Weile bin ich hier. Eigentlich komm ich von Volca - das ist 'ne Vulkaninsel auf dem M-Meer.“ Aber nun zurück zu ihrem Drink. Erin beobachtet begeistert das Glitzern und Funkeln, fragte sich was das für Früchte waren, die da dran hingen... Sie würde alles verputzen. Egal nach was es schmeckte! Auf Ex? Was hörte sie da? Erin sah Lacrita ein wenig verwundert an und blickte zwischen der Dame und ihrem Getränk hin und her. „A-A-Aber... das sieht viel zu gut aus, um das einfach wegzusaufen!“, schimpfte sie ehrlich empört. Also... Nicht, dass sie es nicht machen würde, wenn Lacrita weiter dazu aufforderte... aber es war so hübsch. Das sollte man genießen, oder?






Reden | Denken | Magie
Nachtclub "Starshower" Sig10
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Nachtclub "Starshower" Empty
BeitragThema: Re: Nachtclub "Starshower"
Nachtclub "Starshower" EmptyDi 7 Nov 2023 - 19:41

Imp, Kobold, wie auch immer. Ihr Volk war also generell so klein oder was? Oder war Erin einfach nur eine Ausreißerin in diesem Gebiet? Um ehrlich zu sein war das auch egal, cool drauf war sie so oder so. Und außerdem bedeutete das, dass jeder von denen solche coolen Hörner besaß! Sie kannte zwar bisher nur einen Imp, doch das machte ihr jemanden wie Erin noch sympathischer. Lacy zog eine Augenbraue hoch, als ihre Begleitung ein Geheimnis erwähnte? Oh, was kam denn jetzt? Sie rechnete mit irgendeinem interessanten Fakt oder etwas, was nur sie konnte. Aber so ganz traf es dann doch nicht ins Schwarze. So oder so war die Magierin überrascht, als plötzlich ein kleiner Schweif hervorguckte. Hm, das hatte sie tatsächlich nicht erwartet. Irgendwie war es schon cool. “Den kannst du einfach so bewegen? Wie nen Arm?” War ihr Schweif im Endeffekt also eine fünfte Gliedmaße oder wie konnte sie es sich vorstellen? Die Rothaarige streckte ihre Hand nach dem Ding aus, doch Erin machte ihr kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und versteckte ihn wieder schnell unter ihrer Kleidung. “Meh, langweilig.” Sie hätte den Schweif schon gerne angefasst, aber anscheinend war die Kobolddame kein Fan davon.

Erin war also kein Fan vom Norden? “Versteh dich. Die ganze Kälte da oben ist beschissen. Aber muss halt.” Auch wenn Lacy sich manchmal fragte, ob sie nicht doch lieber von dort wegziehen sollte. Ob es Royal Crusade wirklich interessierte, wo sie wohnte, solange sie ihre Aufträge machte? Vermutlich nicht, aber wie auch immer. Ihre Pläne waren eh, sich langfristig von da oben zu entfernen. Eigentlich klang Hargeon gar nicht schlecht…oder Maldina, wo sie gerade abhing. Ein cooler Club und eine neue Begleitung, mit der man auch mal Spaß haben konnte, waren eigentlich keine schlechten Argumente. Vielleicht würde Lacy diesen Gedanken mal ernsthaft angehen, doch die Zeit dafür war noch nicht gekommen. Und am heutigen Abend machte sie sich erst recht keine Gedanken darüber. Ihre Augen wanderten zum Drink, während ihre Ohren den Worten des kleinen Kobolds lauschten. “Volca. Kenn ich nicht, war aber auch noch nie aufm Meer.” Langsam rührte sie in ihrem Drink umher und beobachtete, wie das Funkeln und Glitzern umherwirbelte, als würde der Sternenhimmel einem Tornado gleichen. “Pff, kannst dir doch noch einen holen.” Als ob sie jetzt dafür scheute, das Ding auf Ex runterzusaufen. Lacy seufzte und schaute zu der Impdame, ihr eigenes Glas nun in der Hand haltend. “Kannst den ja gemütlich trinken, meiner geht runter.” Lacy setzte das Glas an ihren Lippen an und hob ihren Kopf in den Nacken, sodass die dunkle Flüssigkeit in windeseile ihren Rachen hinuntersegelte. Innerhalb weniger Sekunden existierte der Inhalt des Glases nicht mehr und mit einem Knallen stellte sie das Gefäß wieder auf den Tresen. “Puhhh, das tat gut.” Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen der Magierin und ihre Augen wanderten zu Erin. “Also, wie siehts aus? Machst dus oder nicht?” Ihre Hand signalisierte der Barkeeperin währenddessen, dass sie noch einen haben wollte.

@Erin


Nachtclub "Starshower" PbD88kZ
Nach oben Nach unten
 
Nachtclub "Starshower"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore :: Maldina Town-
Gehe zu: