Shock Field TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender überlädt sich selbst mit elektrischer Energie, die daraufhin von ihm aus ausströmt und die Umgebung innerhalb der Reichweite elektrisiert. Während die Elektrisierung nicht direkt schädlich ist, spürt jeder innerhalb der Reichweite ein taubes oder kribbelndes Gefühl. Wenn man etwas aus Metall berührt, bekommt man auf jeden Fall einen kurzen Stromstoß, so als fasse man eine Türklinke an, nachdem man mit Socken über Teppich gelaufen ist.
Overcharge TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf und wird zu einer lebendigen Falle. Sobald eine gegnerische, körperliche Attacke auf ihn trifft, entlädt sich der Anwender automatisch mit einem elektrischen Schock, der eine Stärke hat, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht. Zusätzlich zu dem Schock, wird das Körperteil, dass den Angriff ausgeführt hat oder die genutzte Waffe gehalten hat, von der Elektrizität für einige Momente taub gemacht.
Erdmagie
Dust Drawing TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Erdmagie Technik kann man mit etwas Manaeinsatz seinen Finger in jegliche Form von Erde oder Gestein stecken, als wäre dieser feuchter Beton, um zum Beispiel Muster hinein zu zeichnen oder eine Nachricht dauerhaft anzubringen.
Auramagie
Counter Aura TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient als Konter für andere Auramagier, indem der Anwender eine Aura von sich aus ausgehen lässt, die alle Auren der Klasse II oder I innerhalb der Reichweite deaktivieren kann. Sei es ein Buff für Verbündete deines Feindes oder eine Curse Aura, die den Anwender und seine Mitstreiter schwächen kann. Man kann auch wahlweise stattdessen eine einzelne Klasse III Aura kontern. Die Counter Aura deaktiviert nur den Teil der Auren innerhalb der Reichweite, wenn sich die Auren nicht vollständig überschneiden, sind die nicht abgedeckten Bereiche der zu unterrückenden Aura weiterhin normal aktiv.
Giftmagie
Toxic Spill TYP: Elementarmagie ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Anwender einen Schwall von Gift aus seinem Mund aus, der sich in einem 60 Grad Radius vor ihm verbreitert. Der erste Treffer hat eine Stärke und Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, weitere Treffer dienen nur noch dazu mehr Giftstoff zu verteilen.
Schattenmagie
Shadow Shroud TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in seinem Schatten ein, sodass er nur noch als schwarze Silhouette wahrgenommen werden kann. So kann man seine Identität gut verschleiern, wirklich effektiv ist der Zauber aber nachts, weil man so beinahe ungesehen durch schlecht beleuchtete Straßen gelangen kann, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.
Musikmagie
Treble Defense TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender spielt einen kurzen Auszug aus einem Lied und erschafft einen grün leuchtenden Notenschlüssel vor sich, der eingehende, magische Angriffe blockiert. Er ist in der Lage einen Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren, gegen körperliche Angriffe ohne Magie ist der Schild nutzlos.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Zuletzt von Kazuya am Mo 27 März 2023 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Exia Deus Ex Machina
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Counter Aura - Hier bitte einmal über die Rechtschreibung sowie Groß-Klein-Schreibung gehen. - Wenn man bedenkt, dass ein Schild auf Klasse III einen Zauber KIII, 3x KII oder 10xKI aufhalten kann (Schildregeln ahoi), finde ich das Auflösen einer einzelnen KI oder KII Aura doch etwas underrated für den Zauber. Pauschal würde ich sagen 2xKII Aura oder 3xKI Aura im Radius sind hierdurch auszulöschen. - Würde dann aber noch Manaregeneration Level 5 in den Voraussetzungen sehen und entsprechend höhere Manakosten. - Ansonsten cooler Zauber!
Giftmagie
Toxic Spill Passt!
Schattenmagie
Shadow Shroud - Das Verschleiern der Identität ist jetzt nicht permant kampfrelevant, wie ich finde, sondern eher in vereinzelten Situationen. Wie du geschrieben hast, ist die wirkliche Effektivität eben auch erst nachts gegeben, wo ich mir eine Kampfrelevanz gut vorstellen kann. Die Manakosten kannst du meinetwegen also auf 40 pro Minute senken.
Musikmagie
Treble Defense - Bitte ergänzen, dass dieser Schild keine physischen Angriffe abschirmen kann.
Counter Aura Manakosten sind jetzt auf 100 plus kosten der Aura 8Damit ist man, wenn man eine Klasse I Aura auflöst, etwas unter typischen Klasse III Kosten, aber man hat ja immer noch eine Menge Mana für einen Klasse I Zauber investiert.
Die 2x Klasse II und 3x Klasse I kommt mir ehrlich gesagt etwas zufällig vor. Weil gegen Klasse I, wäre der Zauber nur so viel wert, wie ein Klasse II Schild, aber gegen Klasse II, wäre der Zauber so viel wert, wie zwei Klasse II Schilde.
Schattenmagie
Shadow Shroud Gesenkt
Musikmagie
Treble Defense Done
Kazuya Taizu
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Exia Deus Ex Machina
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Counter Aura So, ich habe mich bezüglich dieses Zaubers mit Untiefe beraten und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: - Manakosten: Normale Manakosten für Klasse III Zauber, die Kosten für die zu brechende Aura streichen - Fähigkeit des Zaubers: Deaktiviert alle Auren bis einschl. Klasse II in Reichweite oder alternativ eine Klasse III Aura
Das war es dann auch schon und danke für deine Geduld!
» Crocus Lotus Mo 18 Nov 2024 - 23:17 von Sirviente
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