Drought Exhalation TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 175 pro zwei Atemwolken MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender heiße Luft in seinen Lungen und pustet diese in nur schwer sichtbarer, komprimierter Wolkenform, welche jedoch nicht größer als ein Golfball ist, auf ein Ziel. Bei Kontakt mit einem Ziel breitet die Atemwolke sich zügig aus und vertrocknet dieses, in dem sie dem Ziel in sekundenschnelle viel Flüssigkeit entzieht. Selbst Lebewesen verlieren so einen mittleren Teil ihres Wasserhaushaltes. Es ist dem Anwender allerdings möglich, bei einer Anwendung insgesamt zwei Atemwolken nacheinander auszuatmen, diese verschwinden jedoch unmittelbar, nachdem sie ein Ziel getroffen haben. Die Wolken können zwei verschiedene Ziele angreifen und wirken für sich eigenständig, treffen sie ein einziges Ziel jedoch gemeinsam, fügen sie einen doppelt so hohen Flüssigkeitsverlust zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Atemwolke entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Reden | Denken
Sad Theme | Voice | Disaster Theme
Zuletzt von Nero am So 5 März 2023 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sphinx Wächterin
Drought Exhalation ∆ Wenn man von zwei Wolken getroffen wird, was geschieht dann mit dem Wasserhaushalt? Treffen die Wölkchen immer Ein Ziel und verursachen den Effekt gemeinsam? Wenn nicht, dann schwäche das bitte ab, dass eine Atemwolke nur für einen mittleren Verlust sorgt und sich das bei zwei Treffer kombiniert.
Nero
So, @Sphinx, hab den Term zu 'viel' geändert, zudem ergänzt, das die Wolken zwei verschiedene Ziele angreifen können, sie aber einen doppelt so hohen Flüssigkeutsverlust verursachen, wenn beide nur ein Ziel treffen. ^^ Ansonsten habe ich mich bei der Beschreibung am der Klasse III-Arc of Drought-Technik Scorching Wave orientiert. :3
Reden | Denken
Sphinx Wächterin
Das Problem ist, dass ein zweimaler Verlust des Großteil des Wasserhaushaltes einerseits nicht möglich ist, weil Großteil schon über 50% ist und damit zweitens unweigerlich zum Tod führt. Wenn du also das so behalten möchtest, dürfte man ein Opfer nicht doppelt treffen, weshalb eine Idee wäre, dass ein Treffer nur den halben Effekt hat. Alternativ kannst du auch den Manaverbrauch auf die üblichen 125 setzen und nur eine Wolke machen, dann kannst du eine Person gerne mit zwei Zauber angreifen.
Nero mag diesen Beitrag
Nero
Danke @Sphinx, damit weiß ich nun, was ich wissen wollte. :3 Danke, dass du mir das erklärt hast. ^^ Hab entsprechend wie gewünscht auf mittleren Wasserverlust angepasst. :3
Reden | Denken
Sphinx Wächterin
» Crocus Lotus Mo 18 Nov 2024 - 23:17 von Sirviente
Disclaimer
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.