Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kleine Pause

Nach unten 
AutorNachricht
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 478

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Kleine Pause
Kleine Pause EmptySo 2 Apr 2023 - 20:25

Heyho ihr Lieben ^^
Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir das ersparrt bleibt - doch sei es drum. Ich werde mich bis auf Weiteres abmelden, da ich merke, dass ich aktuell mit dem Posten etwas überfordert bin und keinen Kopf dafür habe. Die Abmeldung würde erstmal bis zum 18.04 gehen. Hoffe, dass es danach wieder besser wird.

Bedeutet: Posts von mir werden in diesem Zeitraum nur vereinzelt kommen, wenn überhaupt - je nachdem wie es mir geht.
Nach oben Nach unten
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptySo 2 Apr 2023 - 20:43

Nimm dir 'ne pause und erhol dich ein bisschen, dann wirds wieder mit dem posten :3

Hetz dich nur nich :3


spricht | denkt | magie
Kleine Pause Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyDo 6 Apr 2023 - 17:22

Nimm dir eine Auszeit und komm dann gestärkt wieder zurück! Und keine Sorge, das Forum läuft ja nicht weg! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Kleine Pause Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 478

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyDo 4 Mai 2023 - 9:51

Die angesagte Frist der Abmeldung ist jetzt schon wieder gut überschritten, doch ich muss sagen - besser ist es nicht wirklich.
Es sind nochmal ein paar Probleme bzw. Stressfaktoren dazu gekommen, die stark auf die Motivation und Produktivität schlagen.
Ich möchte mich bei meinen Postpartnern entschuldigen, welche bereits solange warten müssen. Das wird sich vermutlich erstmal nicht ändern. Werde zwar versuchen hin und wieder ein paar Posts zu schreiben, kann aber nichts versprechen.

Würde die Abmeldung erstmal bis zum 18.05 verlängern. Nächstes Update folgt dann am selbigen Tag oder möglichst kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyDo 4 Mai 2023 - 10:15

Nimm dir die Zeit, die du brauchst :3
Posten kann man immer und es bringt ja nix, wenn du dich selbst zwingst :3


spricht | denkt | magie
Kleine Pause Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyFr 5 Mai 2023 - 17:18

Kann mich da nur anschließen - RPG ist ein Hobby und sollte Spaß bringen und nicht zur frustrierenden Pflicht werden, Energie ziehen, o.Ä.. Von daher, nimm dir bitte die Zeit, die du benötigst! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Kleine Pause Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 478

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyDi 27 Jun 2023 - 17:34

Kurze Rückmeldung meinerseits.

Möchte mich einmal bei all meinen Postpartnern entschuldigen, die jetzt schon solange auf Antworten von mir warten müssen, obwohl die Abmeldung erstmal nur bis Mitte Mai verlängert worden war. Auf gesundheitlicher Ebene ist da leider sehr viel schief gelaufen und es gab sehr viel Organisatorisches zu klären, was für mich dann erst einmal oberste Prioriät hatte.
Mittlerweile geht es mir wieder deutlich besser und ich bin auch wieder deutlich fitter (wobei da auch noch Luft nach oben ist). Außerdem gibt es immer noch einige Dinge, die abgeklärt werden müssen und mich auf Trapp halten.

Würde aus der vollwertigen Abmeldung also eine Teilabmeldung machen, da ich zwar momentan dabei bin und auch weiterhin versuchen werde, meine offenen Posts Stück für Stück abzuarbeiten, aber noch nicht ganz abschätzen kann, wie gut das mit dem Posten jetzt die nächste Zeit tatsächlich laufen wird.
Nach oben Nach unten
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyDi 27 Jun 2023 - 19:21

Alles gut, mach dir mal keine Sorgen um die Posts, deine Gesundheit ist schließlich das Wichtigste! Es ist aber schön zu hören, dass du dich zumindest wieder auf dem Weg der Besserung befindest! Von daher nach wie vor alles Gute für dich und deine Gesundheit und lass dir so viel Zeit wie du benötigst. Smile


Kleine Pause Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 478

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 17 Jul 2023 - 14:14

Noch ein Update meinerseits!

Und zwar hab ich am Wochenende meinen Urlaub genehmigt worden Very Happy
Das bedeutet, dass ich vom 23.07-30.07 voraussichtlich nicht erreichbar sein werde. Werde in dieser Zeit eine LARP Con besuchen und mein Handy nicht dabei haben - eine Woche Handy Detox \o.o/
In der Woche darauf, bis zum 06.08 bin ich zwar wieder daheim, aber vermutlich nicht wirklich aktiv, stehen da einige Geburtstage und ggf. Besuche an ^^

Werde versuchen vor meinem Urlaub noch möglichst viele Posts abzuarbeiten :3
Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 146

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 17 Jul 2023 - 14:22

Dann wünsch ich dir schonmal viel spaß :3
Erhol dich gut :3


Kleine Pause Orisigmfcms
Nach oben Nach unten
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 17 Jul 2023 - 14:24

Wünsche ebenfalls eine gute und erholsame Zeit! Smile Viel Spaß und komm uns wohlerhalten zurück!


Kleine Pause Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 478

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 7 Aug 2023 - 12:16

So… Die Con mehr oder weniger gut überstanden, Geburtstag auch hinter mich gebracht und Urlaub ist auch vorbei! Ab heute heißt es wieder arbeiten.
Werde jetzt die kommenden Tage versuchen wieder ein paar Posts aufzuholen und abzuarbeiten.

Thema kann verschoben werden ^-^
Nach oben Nach unten
Gael
Golden Nightmare
Gael
Anmeldedatum : 31.07.23
Anzahl der Beiträge : 128

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 7 Aug 2023 - 12:23

Willkommen zurück :3


Kleine Pause Gaelsigsae8x
Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 7 Aug 2023 - 12:28

Yo, wb! Very Happy


Kleine Pause YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Kleine Pause Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pause
Kleine Pause EmptyMo 7 Aug 2023 - 12:30

Alles Gute nachträglich und willkommen zurück! Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Kleine Pause Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Kleine Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pause
» Pause
» Etwas Pause
» Ein bisschen Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: