Ich hab lange dran getüftelt, aber ich probiere mich mal offiziell daran. Zwei spezielle Arc of Drought Zauber für Thana.
Ra’s Incarnation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst, 50 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Thana, ermöglicht durch ihre Verbindung zu Ra, dem Sonnengott.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Arc of Drought
BESCHREIBUNG: Der Sonnengott Ra erhört den Wusch und spendet seinem Schützling einen Funken seines göttlichen Manas, der ausreicht um den Manahaushalt des Magiers zu über- aber damit auch zu entladen. Diese Entladung drückt sich dadurch aus, dass Teile des Körpers zu glühen beginnen, bis sie hell weiß leuchten. Der Anwender strahlt die enorme Hitze der Sonne aus, welche in einem Radius von 50 Metern alle brennbaren Dinge nach Distanz gestaffelt entzündet. Am Rande dieses Bereiches entflammen leicht brennbare Stoffe, in seiner unmittelbaren Umgebung selbst schwer entflammbare Dinge.
Ra’s Incarnation: Sunfire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Thana, ermöglicht durch ihre Verbindung zu Ra, dem Sonnengott.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Ra’s Incarnation, Arc of Drought
BESCHREIBUNG: Der Anwender entlädt einen Teil des von Ra gespendeten Manas in Form eines transparenten, nur durch Hitzeflimmern erkennbaren Hitzestrahls aus seiner Hand. Ein von diesem Strahl getroffenes Ziel gehen unmittelbar in Flammen auf. Die getroffene Stelle verbrennt durch die enorme, sonnengleiche Hitze unverzüglich. Getroffenes Metall glüht auf und schmilzt. Dieser von göttlicher Macht erfüllte Zauber ist in der Lage jedwedes Metall zu destabilisieren.