Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Mehr Ra Kram

Nach unten 
AutorNachricht
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 31

Mehr Ra Kram Empty
BeitragThema: Mehr Ra Kram
Mehr Ra Kram EmptyDo 22 Jun 2023 - 15:57

Wenn ich schon dabei bin, schieb ich das Zepter gleich mal hinterher. Very Happy Danke an dieser Stelle für die Inspiration.

Was-Zepter des Ra
GATTUNG: Magisches Artefakt
TYP: Zepter
BESITZER: Thana
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute, 10 Mana pro Aktivierung der Transportfähigkeit
SPEZIELLES: Wird nur an eine von Ra als König/-in würdig angesehene Person gegeben. Versucht jemand anderes es zu führen, glüht es in seiner Hand so heiß wie die Sonne.
VORAUSSETZUNGEN: Illusionsmagie, Ansehen des Ra, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:
Das Was-Zepter ist eher bekannt als altloeïsches Symbol in Form eines Stabes. Es ist etwa 1,50m groß, aus einem güldenen Material geschmiedet und zeigt am oberen Ende einen stilisierten, mit einer Gottheit verbundenen Tierkopf. Abgesehen von dieser bildlichen Darstellung als Schriftzeichen gibt es aus diesen alten Tagen nur sehr wenige, noch erhaltene Artefakte. In Darstellungen tritt das Zepter vor allem als Macht- oder Glückszeichen verschiedener Götter und des Königs auf. Außerdem erscheint es geschrieben als häufiges Symbol hinter dem Königsnamen.

Dieses Was-Zepter kann teils oder in Gänze in eine Schlange verwandelt werden. Wenn diese Schlange jemandem in die Augen sieht, gaukelt sie ihm mit einer Illusion vor das zu machen, was diese Person von ihm erwartet. Die Erwartung des Betroffenen wird also mit der Illusion erfüllt. Sei es nun Feuer speien, Regenbögen oder Laser schießen. Die Illusionen richten allerdins keinerlei Schaden an. Das Zepter kann von seinem Besitzer herbeigerufen oder weggeschickt werden, in dem er es als Sonnenstrahl aus der Luft greift oder in jenen verwandelt, um es wegzuschicken.



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Mo 26 Jun 2023 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Junpei und Alonso mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Mehr Ra Kram Empty
BeitragThema: Re: Mehr Ra Kram
Mehr Ra Kram EmptySa 24 Jun 2023 - 19:54

Ah, das Zepter, von dem man so viel hört. Ja, Gerüchte tröpfeln auch zu mir herab. Wollen wir?

Grundsätzlich... nicht viel auszusetzen. Der Random-Effekt passt gut auf Klasse I und inhaltlich ist alles dabei, was ich bräuchte. Nur zwei Kleinigkeiten:

1. In den Voraussetzungen brauchen wir auf jeden Fall noch die Illusionsmagie, schließlich soll das Zepter die nutzen ^^ Ich nehme an, du hast sie versehentlich mit Arc of Drought vertauscht?

2. Füge bitte Manakosten für das "Als Lichtstrahl aus der Luft greifen" ein.

Wenn das drin ist, passt mir das!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 31

Mehr Ra Kram Empty
BeitragThema: Re: Mehr Ra Kram
Mehr Ra Kram EmptyMo 26 Jun 2023 - 6:22

yo hey!

1.) was heißt vertauscht... hab nur nicht näher drüber nachgedacht ^^ Macht schon Sinn. Illusionsmagie ist nun aufgeführt.

2.) Manakosten Transportfähigkeit sind auch aufgeführt



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Mehr Ra Kram Empty
BeitragThema: Re: Mehr Ra Kram
Mehr Ra Kram EmptyMi 28 Jun 2023 - 15:42

Mehr Ra Kram UntiefeAngenommen

Zweitbewertung folgt @Moderator
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Mehr Ra Kram Empty
BeitragThema: Re: Mehr Ra Kram
Mehr Ra Kram EmptySo 2 Jul 2023 - 17:16

angenommen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Online
 
Mehr Ra Kram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Crash für mehr Cash!
» Mehr Magie
» Mehr Arc of Dimension!
» Mehr Merc
» Mehr Lavamagie? Mehr Lavamagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: