Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weil‘s so schön war

Nach unten 
AutorNachricht
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 497

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyDi 22 Aug 2023 - 15:38

Huhu, ich bin es wieder ^^

Undzwar melde ich mich ab jetzt bis Ende des Monats einmal ab. Werde in der Zwischenzeit nicht wirklich über Discord oder WhatsApp erreichbar sein.
Werde aber regelmäßig ins Forum schauen - bei dringenden Sachen, bin ich also weiter über PN erreichbar.

Werde versuchen in der Zwischenzeit ein paar Posts abzuarbeiten, je nachdem ob und inwieweit meine Gesundheit und meine Zeit es zulassen.

Update werde ich voraussichtlich am 01.09 geben.


Zuletzt von Máirín am Do 21 Dez 2023 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4685

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyDi 22 Aug 2023 - 21:10

Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und nimm dir so viel Zeit, wie du nötig hast! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Weil‘s so schön war Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 497

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 1 Sep 2023 - 11:47

Wir haben den 01.09 und wie angekündigt kommt jetzt ein kleines Update.

Ich würde meine Abmeldung einmal um eine Woche verlängern - ist immer noch einiges los, viele Dinge um die ich mich kümmern und über die ich nachdenken muss bzw. mit denen ich mich beschäftigen und auseinandersetzen muss.
Kann noch nicht wirklich absehen, ob ich zum Posten kommen werde, da ich neben dem ganzen Trubel, gesundheitlich nicht gerade auf der Höhe bin und meine Motivation sehr darunter leidet :/
Tut mir für meine Postpartner sehr leid, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 32

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 1 Sep 2023 - 11:53

macht absolut gar nichts
alles gute dir!



talk to my face - not behind my back

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gael

Gael
Anmeldedatum : 31.07.23
Anzahl der Beiträge : 128

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 1 Sep 2023 - 12:27

Nimm dir die zeit, die du brauchst und erhol dich gut :3


Weil‘s so schön war Gaelsigsae8x

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4685

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 1 Sep 2023 - 13:11

Wie bereits erwähnt, mach dir da keine Sorgen und konzentrier dich erstmal auf dich selbst! Weiterhin gute Besserung! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Weil‘s so schön war Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 349

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 1 Sep 2023 - 14:56

Nimm dir all die Zeit, die du brauchst ^^


Weil‘s so schön war PbD88kZ

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 497

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyFr 8 Sep 2023 - 10:35

Eine Woche ist vergangen, ein neues Update steht an!

Ich habe meinen Umzug ins Studierendenwohnheim gut überstanden, die erste Woche ist fast schon rum und ich lebe noch! Gibt zwar noch ein paar Schrauben an denen gedreht werden muss, aber das wird schon ^^ Fühle mich auch schon etwas fitter und entspannter, motivierter zu posten. Wenn da nicht zwei Problemchen wären. Einerseits macht das Internet hier momentan ziemliche Probleme und zweitens hab ich hier bisher keine vernünftige Möglichkeit zu posten - werde aber mal gucken, dass ich da ne Lösung für finde. Zur Not heißt es gucken, ob ich es schaffe an den Wochenenden zu posten, an denen ich wieder daheim bei meiner Familie und meinem PC bin.

Ansonsten bin ich auch wieder über WA und Discord erreichbar, kann allerdings noch nicht sagen, wie viel Zeit ich dort wirklich verbringen werde ^^“

Würde mich also halb zurückmelden, aber die Abmeldung gerne noch stehen lassen.

Cayra und Yuitora mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 497

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyDi 14 Nov 2023 - 15:24

Kurz wieder aufgerappelt, nun fall ich wieder auf die Füße!

Im Moment stelle ich fest, dass ich mich wieder sehr schwer damit tue mit meinen Posts hinterherzukommen. Das Studentenleben nimmt mich im Moment sehr ein, die Vorlesungen, das Lernen, die anstehenden Prüfungen… Dann bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und muss mich seit meinem Auszug von daheim immer wieder neuen Herausforderung stellen.
Momentan ist es alles ein wenig viel und ich merke, dass meine Posts dabei auf der Strecke bleiben.

Deshalb würde ich mich erstmal bis einschliesslich dem 18.12 Abmelden. Danach bin ich mit Prüfungen etc. auf jeden Fall durch und hab wieder mehr Zeit die ich fürs Forum aufwenden kann. Es kann sein, dass gelegentlich Posts kommen, vor allem in Plays die sich dem Ende nähern, aber versprechen kann ich nichts.
Es tut mir sehr leid für meine PPs, ich hätte mir gewünscht, dass das alles ein bisschen besser läuft und ich es besser unter einen Hut bekomme ^^“

Sollte sich zwischenzeitlich was ändern melde ich mich natürlich rechtzeitig zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 497

Weil‘s so schön war Empty
BeitragThema: Re: Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war EmptyDo 21 Dez 2023 - 16:16

Wir haben zwar nicht den 18.12 aber ich bin offiziell durch mit der Prüfungsphase! Prüfungsleistungen wurden erbracht und ich bin wieder frei wie ein Vogel!
Mit den anstehenden Feiertagen und der nahenden Praxisphase werde ich denk ich wieder ausreichend Raum fürs Forum haben und würde darum bitten, das das Thema hier verschoben wird ^.^
Nach oben Nach unten
 
Weil‘s so schön war
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weil Slayer nicht schon teuer genug sind - Mehr Zauber für den Eis-Devilslayer
» Ich schon wieder
» ...wie ein Feuerwerk, bunt und schön
» Schon wieder Urlaub
» Die olle Josy - schon wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: