Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Frostige Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyDi 16 Jan 2024 - 11:55

Frostige Lichtung


Typ: Freiraum
Besitzer: ---
Beschreibung: Eine größere Lichtung im Großwald von Nord Fiore, die beinahe das gesamte Jahr von Schnee bedeckt ist. Ein klarer See bildet das Zentrum diesen Ortes und sorgt dafür, dass mehrere Wildwechsel hier her führen und eine Vielzahl an kälteresistenten Kräutern in der Umgebung wachsen. Die abgelegene Lage in den Tiefen des Waldes sorgt dafür, dass nicht oft Menschen hierher finden, doch vereinzelte Sammler und Jäger rasten schonmal an diesem Ort.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
W'Razzyqx
Goodest of Boys
W'Razzyqx
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 26

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyDi 16 Jan 2024 - 13:37




W'razzyqx

Playtitel Frostiges Treffen

Playart Off

Teilnehmer W’razzyqx & @Shirayuki

Postzählung [1]

Tags #WrazzyqxO1



Post

Unruhig scharrte W’razzyqx mit den Klauen auf dem Boden, er hatte gerade seine Jagd beendet und sein Mahl, ein Reh, beinahe restlos verschlungen. Der Hunger war erstmal verschwunden und sein Blutrausch hatte sich mit dem Erlegen des Wildtieres ebenfalls erledigt, doch die andauernde Anspannung, die er verspürte blieb. Für seine Jagd ließen ihn die Magier von Royal Crusade in die Berge hinaus mit der klaren Anweisung, dass er wiederkommen musste. An sich nichts, an das sich W’razzyqx halten würde, aber dieses vermaledeite Halsband mit den Runen um seinen Hals änderte diese Tatsache. Die Magier hatten einen Weg ihn zu orten und wenn er zum Abend nicht zuhause … lächerlich, dieser beschissenen Kerker war kein Zuhause … war, dann würde ein kräftiger Stromstoß seinen gesamten Körper erfassen und ihn außer Gefecht setzen. Vielleicht sogar töten, wenn er nicht rechtzeitig gefunden wurde. Diese konstante Anspannung war es, die W’razzyqx nicht los werden konnte. Doch noch wollte der Chupacabra seine Freiheit, so kurz sie auch sein mochte auskosten, er hatte schnell gejagt und war deswegen in der Lage noch einige Zeit im Wald zu verbringen bevor er zurück in sein Gefängnis musste. Wann hatte er das letzte Mal solch eine Möglichkeit gehabt, um seine beine wirklich zu strecken und sich die Füße frei zu vertreten. Solange er im Wald bleib konnte es für einen Royal Crusade Aufpasser auch so aussehen, als wäre er noch auf der Jagd.

Erwartungsvoll schüttelte sich W’razzyqx einmal, hierdurch tropfte noch das Blut, dass ihm an den Lippen klebte umher, nicht, dass es ihn groß stören würde, Blut gehörte zu seiner Hauptnahrungsquelle und war für ihn entsprechend nichts ekeliges. Langsam marschierte der Chupcabra auf die Lichtung, wobei er bemerkte, wie die Umrisse der Bäume aus der Reihwiete seines Herzschlages entschwanden. Der leicht unebene Grund war eine halbwegs einheitliche Fläche, denn der Schnee war fast unberührt. Eine einzelne Tierspur, die W’razzyqx nur als eine Vertiefung in dem sonst nun gleichmäßigen Bereich seiner Wahrnehmung sehen konnte, führte in Richtung des Sees, den der Chupacabra zwar riechen, aber noch nicht wahrnehmen konnte. Langsam folgte der Jäger dem Geruch bis die glatte Fläche des Sees auch in sein „Blickfeld“ rückte. Er lag etwas tiefer, als der Rest der Umgebung und schien von einer dünnen Eisschicht bedeckt zu sein. Durst. Das Blut hätte eigentlich reichen müssen, aber Wasser war doch der bessere Flüssigkeitsspender, also nutzte der Chupacabra seine Klauen, um einen Teil des Eises zu zerbrechen und dann seinen großen Kopf unter die Oberfläche zu stecken, um zu trinken. Er schmeckte das Blut, das von seinen Lippen abgewaschen wurde im Wasser, aber da er gerade erst gejagt hatte und sein Ziel bereits erlegt war, blieb der Blutrausch, erstmal aus.

Schlagartig hielt der Chupacabra inne, er hatte etwas gehört. Er war nicht alleine, aber noch konnte er nicht sehen um wen oder was es sich handelte. Innerlich verfluchte W’razzyqx seine Sinne, er hätte vollkommen glücklich damit sein können, nicht mehr zu sehen, als jetzt, aber seit seine Magie erwacht war und er die Sinne einer anderen Person das erste Mal mitbenutzt hatte, war dieses Glück zerstört. Er wusste jetzt, was Farben waren, konnte Details beschreiben – in seinem Kopf wenigstens – und alleine die Reichweite, die normale Menschenaugen im Vergleich zu seinem Sinn hatten, es war eine Leere, die jedes Mal zurückblieb, wenn er seine Magie nicht mehr nutzte. War er süchtig danach sehen zu können? Weitere Sinneseindrücke zu spüren?



Mana & Zauber

50 / 50

Verwendete ZauberKeine

Shirayuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 36

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyDi 16 Jan 2024 - 19:18




Aisawa Shirayuki
» Offplay«

» Post 1 | Winteroutfit | #ShiraOff1 «



Frostiges Treffen

Seit ihrer Reise war so einiges passiert. Und sie war froh, dass die Suche nach weiteren Mitarbeitern für ihre Praxis endlich ein Ende hatte. Nun war aber einer der Zeitpunkte, wo Shira ihre Kollegin Yeysli zum Dienst bitten musste. Toya hatte Dixi beauftragt, da ihr Vater scheinbar Hilfe zu Hause brauchte. Ihr sollte das egal sein. Dafür waren die beiden Ärzte ja eingestellt worden. Als erstes sprach die Heilerin die Rezeptionistin an. “Vindy, teilst du bitte meinen Patienten mit, dass in Kürze Dr. Yeysli ihre Behandlung fortführen wird. Ich muss mich auf die Reise in den Norden begeben, um Forschungen zu betreiben. Ari weiß bescheid, was er an Medikamenten herstellen muss.“, mit einem sanften Lächeln wurden die Anweisungen an die Braunhaarige weiter gegeben. Auch wenn diese eher schüchtern wirkte, so war sie alles, nur nicht schüchtern. "Ja Shirayuki, mache ich doch gerne.", meinte die junge Frau und erhob sich so gleich, um zu den Patienten ins Wartezimmer zu gehen.
Währenddessen nutzte die Rothaarige die Zeit und begab sich zu dem anderen Haus, was mit auf dem Grundstück stand. Dort waren die 6 Angestellten untergebracht. So war es definitiv am einfachsten, wenn die Ärzte benötigt wurden oder selber mal einer von ihnen die Ärztlichen Dienste in Anspruch nehmen mussten. Shira war froh über dieses Arrangement. Sie klingelte eben und wartete dann darauf, dass die Grünhaarige ihr die Tür öffnen würde. Lange musste die Rothaarige auch nicht darauf warten. Kaum dass die Heilerin sich im inneren befand, begann sie das Gespräch. “Yeysli, ich muss auf eine Reise in den Norden, um Forschungen zu betreiben. Daher wäre es gut, wenn du direkt für mich einspringen könntest. Wäre das machbar oder hast du andere Pläne für heute?“, wie vereinbart, benutzen alle das du und es freute die Erbprinzessin sehr. "Bisher habe ich noch nichts geplant, also alles gut. Gib mir zehn Minuten, dann bin ich bei dir.", grinste die Ärztin und freute sich richtig auf ihren Dienst. “Super, dann sage ich auch Izaru bescheid, dass sie dir heute zur Hand gehen soll. Dann bis gleich.“ verabschiedete sich Shira mit einem Lächeln und machte sich dann auf den Weg wieder zurück in die Praxis. Dort suchte sie als erstes dann Izaru auf. Diese nutzte die Abwesenheit der beiden weiblichen Ärzte, um eine kurze Pause einzulegen, daher fand Shira die Braunhaarige im Pausenraum. “Wie du ja mitbekommen hast, muss ich für eine Forschung fort, also wirst du gleich Yeysli zur Hand gehen. Du weißt ja, was heute alles ansteht.“, wie immer wurde mit einem sanften Lächeln mit ihrem Gegenüber gesprochen. “Kameyo nehme ich mit, damit von euch sich keiner um sie kümmern muss.“, meinte sie dann noch zu ihrer Kollegin und verabschiedete sich dann von allen.

Nachdem sie Kameyo geholt und ihren Proviant vorbereitet hatte, machte sich die Aisawa auf den Weg in den Norden. Ihr war zu Ohren gekommen dass es dort eine Lichtung mitten im Wald gab, wo es Kräuter gab die sehr Kälteresistent waren. Dies wollte sie mit eigenen Augen sehen und dann auch gleich welche mitnehmen unter untersuchen. Vielleicht gab es dort ja sogar die Möglichkeit etwas länger zu bleiben. Freuen würde es die Erbprinzessin auf jeden Fall.
Vor Ort angekommen, war sie überwältigt. Es war genauso schön, wie man ihr gesagt hatte. Diese Lichtung war ein Traum, auch wenn sie die Kälte nicht sehr angenehm fand. Dennoch war sie durch ihre gewählte Kleidung ertragbar. Als sich die Fee genauer umsah, fiel ich ihre katzengrünen Seelenspiegel auf den zugefrorenen See. Das war aber nicht das einzige, was
ihr auffiel. Ein Wesen, welches sie nicht kannte, stand dort und schien zu trinken. Begeistert wurde das Wesen beobachtet. Der Wissensdurst der Rothaarigen war geweckt. *Was das wohl für ein Wesen ist?*, schoss es Shirayuki durch den Kopf und war einfach nicht in der Lage ihren Blick abzuwenden.

500 von 500

bisher keine Zauber



@W'razzyqx & Shirayuki





"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Frostige Lichtung Shiras32
Nach oben Nach unten
W'Razzyqx
Goodest of Boys
W'Razzyqx
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 26

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyFr 16 Feb 2024 - 9:54


W'razzyqx

Playtitel Frostiges Treffen

Playart Off

Teilnehmer W’razzyqx & @Shirayuki

Postzählung [2]

Tags #WrazzyqxO1



Post

Angespannt drehte sich Wrazzyqx in Richtung der Geräuschquelle. Irgendwas oder irgendwer näherte sich. Gerade verfluchte der Chupacabra seine Unfähigkeit zu sehen, wie andere seiner Art oder auch Menschen, der Echosinn seines Volkes ließ viel zu viele Fragen unbeantwortet. Eigentlich hatte W’razzyqx gedacht so weit ab von Siedlungen würde er auf keine Menschenseele treffen, aber es schien nicht ganz so zu laufen, wie es sich die Bestie erhofft hatte. Seine Muskeln spannten sich noch mehr an, Angriff oder Flucht? Oder gar nichts von beiden? Blitzschnell würde der Jäger entscheiden müssen, aber dafür war es wichtig zu wissen, mit was er es hier zu tun hatte. Vor einem Beutetier musste er ja nicht fliehen. Vorsichtig näherte sich das Wesen dem Geräusch, hinterließ dabei knirschend Spuren im frischen Schnee. Nach einigen Metern kam eine Silhouette in den Bereich seines Echosinns. Eindeutig menschlich, aber Details blieben ihm aufgrund seiner begrenzten Sinne verborgen. Verdammt! Das konnte die Bestie gerade nicht gebrauchen, er war hier ins Nirgendwo gelaufen um seine Ruhe zu haben. Menschen waren immer problematisch. Er könnte den Menschen töten, das Problem einfach von sich selbst lösen, aber gleichzeitig war der Chupacabra nicht so dumm das einfach so zu tun. Viele Menschen hatten magische Fähigkeiten und er konnte es sich nicht leisten, dass er hier in einen größeren Konflikt verwickelt wurde. Die Magier von Royal Crusade würden auch bald anfangen ihn zu orten und wenn nötig mit Elektroschocks dazu zu zwingen zurück zu kehren. Da konnte sich W’razzyqx keine allzu langen Verzögerungen leisten. Wie schrecklich, von zu viel zeit und der Option etwas frische Luft zu schnappen zu Zeitdruck. Gar nicht, wie geplant.

Doch W‘razzyqx würde das Problem so oder so lösen müssen. Vorsichtig näherte sich der Chupacabra der Person in einem Bogen. Den Bogen machte er, um eventuelle Details aus einem anderen Winkel wahrzunehmen. Leider verhinderte die dicke Kleidung des Menschen sogar, dass W’razzyqx das Geschlecht bestimmen konnte. Bis der Mensch sprach, war es nur eine gesichtslose Silhouette für den Chupacabra. Leicht bedrohlich begann W’razzyqx zu knurren, einfach, um den Menschen zum umkehren zu bewegen. Die Option bestand ja. Ungefähr zehn Meter von der Person entfernt bleib W’razzyqx stehen. Seine Vorderbeine gruben sich tief in den Schnee und das Knurren sorgte dafür, dass sich seien Lippenlappen leicht öffneten. Der Chupacabra achtete dabei stets darauf, dass der oberste Lippenlappen nicht so weit geöffnet wurde, damit man bloß nicht das Gildenzeichen der dunklen Gilde sah. Das wäre aus zweierlei Gründen problematisch, einmal weil man in der Gilde der Bestie eigebläut hatte, auf nicht sonderlich sanfte Art und Weise, dass darauf geachtet werden muss sich nicht zu enttarnen und der andere Grund war der Selbstschutz von W‘razzyqx. Die Bestie wusste natürlich, dass es gefährlich war ein Mitglied einer dunklen Gilde zu sein und auch wenn der Beitritt nicht ganz freiwillig verlaufen war, wussten das die Gegenüber ja nicht, also lieber auf der sicheren Seite bleiben. Zweimal gefangen genommen zu werden stand nicht auf der Prioritätenliste von W’razzyqx. Einmal war schon zu viel.



Mana & Zauber

50 / 50

Verwendete ZauberKeine


T E L E P A T H I E ~ D E N K E N
Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 36

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyDi 20 Feb 2024 - 17:03




Aisawa Shirayuki
» Offplay«

» Post 2 | Winteroutfit | #ShiraOff1 «



Frostiges Treffen

Gerade als sich die Aisawa der Lichtung weiter nähern wollte, hielt ein Knurren sie auf. Sofort blieb die Rothaarige stehen. Immerhin konnte es ja sein, dass sich Wölfe in der Umgebung befanden. Doch dann bekam die Waldläuferin mit, dass das Knurren von dem Wesen kam, welches sie eben noch gesehen hatte. Sie blieb vorerst trotzdem an Ort und stelle stehen. Sanft begann sie dann zu reden. “Hallo, ich bin Shirayuki Aisawa. Eine Heilerin aus Magnolia. Ich werde dir nichts tun, versprochen.“, sie lächelte dabei und hoffte, dass er ihr anhören konnte, dass sie ihre Worte ernst meinte. Zudem war die Hoffnung vorhanden, dass er ihr Lächeln sehen würde. Denn darin hatte sie ihre komplette Freundlichkeit hinein gelegt. Nun war die junge Frau froh, ihren dicken Mantel anzuhaben. Denn so ganz ohne Bewegung hätte sie ziemlich schnell gefroren.
Dennoch konnte die Fee nicht komplett still sein. “Jemandem wie Ihnen bin ich bisher noch nie begegnet. Darf ich fragen, was für ein Wesen Ihr seid?“, ihr Wissensdurst ließ sich leider nicht unterdrücken und konnte nur zum schweigen gebracht werden, wenn man seine Fragen stellte. Shira hoffte, durch ihre höfliche Anrede nicht zu unfreundlich zu sein. “Ich möchte so viel Wissen wie möglich sammeln, daher sind meine Fragen nicht böse gemeint.“, sprudelte es aus der Aisawa heraus. Für sie war dieser Ausflug jetzt schon ein voller Erfolg.
“Falls es Ihnen hilft, ich bin Heilerin. Ich könnte Sie heilen, wenn es notwendig sein sollte.“, sprach Shira dann ein Angebot aus. Sich teilweise um sich selber drehend, versuchte sie mit ihren katzengrünen Seelenspiegel das Wesen im Auge zu behalten. “Darf ich nach Ihrem Namen fragen?“, wollte die Fee dann wissen. Immerhin wollte sie nicht die ganze Zeit so unhöflich sein und ihren Gesprächspartner mit Wesen ansprechen.

Dann überlegte die Rothaarige, wie sie es ihrem Gegenüber leichter machen konnte. Dann kam ihr eine Idee. “Ich werde Ihre Zeit auch nicht lange in Anspruch nehmen.“, versprach die Erbprinzessin. “Ich bin hier, um die Pflanzenwelt zu erforschen. Ihr braucht euch also wirklich nicht vor mir zu fürchten.“, lächelte Shira noch immer. Dann wartete die junge Frau ab, wie sich ihr Gegenüber verhalten würde.
Kameyo währenddessen zog ihre Bahnen und behielt die Lage von oben im Auge. Sie konnte das Wesen nicht einschätzen und war daher in Alarmbereitschaft. Um sich eine Pause zu gönnen, aber alles weiter im Blick behalten zu können, ließ sie sich auf einem Ast über den beiden nieder. Befand sich dennoch außerhalb der Reichweite des ihr unbekannten.

500 von 500

bisher keine Zauber



@W'razzyqx & Shirayuki





"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Frostige Lichtung Shiras32
Nach oben Nach unten
W'Razzyqx
Goodest of Boys
W'Razzyqx
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 26

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyDi 12 März 2024 - 20:48


W'razzyqx

Playtitel Frostiges Treffen

Playart Off

Teilnehmer W’razzyqx & @Shirayuki

Postzählung [3]

Tags #WrazzyqxO1



Post

Hätte W’razzyqx Augen gehabt, hätte er wohl damit gerollt, diese Frau plapperte auf den Chupacabra drauf ein, als habe sie keinen Sinn für ihr eigenes Leben. W’razzyqx war, wenn man es genau betrachtete, eine wilde Bestie. Zwar war er vernunftbegabt, aber sein gesamtes Gebahren zeigte dies nicht wirklich. Für das ungeübte Auge war er nichts weiter als eine Bestie. Törichtes Weib. Ich sollte sie verscheuchen. Das wäre für alle das beste Ergebnis, aber wie? W’razzyqx konnte es nicht riskieren, dass er sich hier mit einer stärkeren Magierin anlegte. Er selbst hatte nur begrenzte magische Fähigkeiten, also musste er vorsichtig sein. Vorsichtig, aber bestimmt, sonst wäre sein Vorhaben für die Katz. Langsam beugte sich W’razzyqx nach vorne und verlagerte sein Gewicht auf seine Vorderbeine, die Muskeln angespannt und bereit in einem Augenblick zuzuschlagen. Die Lippenlappen des Chupacabra vibrierten, als er ein tiefen, drohendes Knurren ausstieß. Langsam machte er einen Schritt zur Seite und einen weiteren. In einem weiten Kreis umrundete er die Fremde. Würde sie zurückweichen? Er wusste es nicht. Reicht wohl nicht. Stures Gör. Wie alt die Frau vor ihm war wusste W’razzyqx nicht einmal, immerhin hatte er abgesehen von ihrer Stimme keinerlei Anhaltspunkte. Er wusste noch grob, wie groß sie war, weil ihre Silhouette war in seinem Echosinn zu erkennen, aber sonst. Sonst war sie ein unbeschriebenes Blatt.

Die Frau zu umrunden und zu knurren würde gar nichts bringen, er musste schon zeigen, dass er es ernst meinte. Mit jedem Schritt näherte er sich der Fremden und verkürzte die Distanz, die er in einem Angriff benötigte. Ein Satz, mehr trennte ihn nicht von der Frau, doch noch immer zögerte er. Vielleicht war es der unterbewusste Wunsch wieder die Sinne eines andere Wesens wahr zu nehmen. Was auch immer es war, irgendwas hinderte W’razzyqx gerade daran diese Frau einfach nur zu zerfleischen. Stattdessen blieb er vor ihr stehen und streckte seine Klaue nahc ihr aus. Nicht son bedrohlich, wie er es gerne gehäbt hätte, eher … inquisitiv. Wie würde die Fremde wohl auf diese ungewöhnliche Bewegung reagieren? Würde sie seine Klaue ergreifen? Zurückweichen? Oder gar selbst angreifen? So viele Optionen, doch was würde wirklich passieren? Irgendwie hoffte W’razzyqx darauf, dass sie ihn irgendwie berührte, damit er sich mit ihren Sinnen verbinden konnte. Eine kurze Berührung reichte. Wie sehr sich der Chupacabra danach sehnte.



Mana & Zauber

50 / 50

Verwendete ZauberKeine


T E L E P A T H I E ~ D E N K E N

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1394
Alter : 36

Frostige Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Frostige Lichtung
Frostige Lichtung EmptyMo 25 März 2024 - 17:51




Aisawa Shirayuki
» Offplay«

» Post 3 | Winteroutfit | #ShiraOff1 «



Frostiges Treffen

Als er ihr erneut ein drohendes Knurren entgegen brachte, blieb die Aisawa ruhig stehen. Scheinbar konnte er wohl nicht reden, oder er wollte es einfach nicht. Um ihn nicht zu verärgern, verhielt sich die junge Frau einfach ruhig. Sich weiterhin im Kreis drehen, damit sie ihn im Blick behalten konnte, war auf Dauer auch keine Option. Immerhin wurde ich schon leicht schwindelig. Also suchte sie sich eine schöne Stelle, auf die sie ihre katzengrünen Seelenspiegel heften konnte und schaute sich nun eine Blume an, die von einer leichten Eisschicht umhüllt war. Es war ein schöner Anblick. *Wow, was für ein schöner Anblick.*, ging es der Heilerin durch den Kopf. “Mögen Sie mir verraten, wie ich Sie ansprechen soll?“, war der erneute Versuch der Erbprinzessin um ein Gespräch zu beginnen. Dabei ließ sie den Unbekannten weiterhin machen.

Dann hielt das Wesen inne und blieb direkt vor ihr Stehen. Damit sie nicht einfach umfallen würde, versuchte Shira so ruhig wie möglich weiter zu atmen. Dann konnte die Fee beobachten, wie ihr Gegenüber eine Klaue erhob. Interessiert ruhte ihr Blick auf eben dieser. Die Aisawa wollte wissen, was er vorhatte, also blieb sie weiterhin still stehen. Als dann die Klaue nicht weit von ihr stoppte, wurden ihre Augen etwas größer. Der Glanz, der jedes Mal Einzug erhielt, wenn sie etwas neues sah, trat auch dieses Mal in ihre Augen. Um ihm nicht unhöflich gegenüber zu sein, zog die Heilerin ihren rechten Handschuh aus und legte dann ihre rechte Handfläche gegen die Mitte seiner Klaue. Kaum dass ihre Haut mit dieser in Berührung kam, konnte sie beobachten, wie sich ein graues Band an ihrer Hand bildete, was dann den Arm hinauf wanderte. Zumindest vermutete Shira dies, da sie ja nun ein kurzes Stück ihres Armes sehen konnte. Der Rest wurde noch immer vom Ärmel ihres Mantels bedeckt. Dieser war lediglich ein kleines Stück nach unten gerutscht, als sie den Arm gehoben hatte.
Aus sorge um ihre Freundin, gab Kameyo einen ruf von sich. “Es ist alles gut Kameyo.“, meinte Shira und schaute zu ihrer Freundin hinauf.

500 von 500

bisher keine Zauber



@W'razzyqx & Shirayuki





"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Frostige Lichtung Shiras32
Nach oben Nach unten
 
Frostige Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung der Riten
» East Forest: Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Großwald von Nord-Fiore-
Gehe zu: