Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Vorbereitungsräume für Kämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

Vorbereitungsräume für Kämpfer Empty
BeitragThema: Vorbereitungsräume für Kämpfer
Vorbereitungsräume für Kämpfer EmptySa 6 Apr 2024 - 23:26

Vorbereitungsräume für die Kämpfer

Vorbereitungsräume für Kämpfer Cedar-14

Typ: Gewölbe
Besitzer: ---
Beschreibung: In diesen großen Räumen bereiten sich die Gladiatoren auf den Kampf im Kolosseum vor. Es ist angenehm warm und gibt die Gelegenheit, etwas Leichtes zu essen und guten Wein oder Wasser zu trinken. Außerdem hat man hier Zugriff auf eine Auswahl an Waffen und Rüstungsteilen.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.
Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anzahl der Beiträge : 710

Vorbereitungsräume für Kämpfer Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für Kämpfer
Vorbereitungsräume für Kämpfer EmptySo 13 Okt 2024 - 18:10

-> Cedar-Bucht

Outfit
[ 4 | 15 ]

Emilys Worte wären früher einem Stich ins Herz gleich gekommen. Noch vor einem Jahr hätte es Aurea geschmerzt, hätte man ihr gesagt, sie müsse tun, was sie glücklich macht. Doch mittlerweile war die Dhakalis so abgestumpft, was ihr Schicksal betraf, dass die Worte der Rothaarigen sie zwar erreichten, aber nichts in ihr auslösten. Nichts, außer dem einstudierten, sanften Lächeln. Erst als Emily wieder mehr über sich selbst sprach, wurde das Lächeln der Heilerin aufrichtig. „Genau so stark habe ich dich meiner Erinnerung bewahrt“, gestand sie ihr. „Ich wünschte dennoch, unsere Wege hätten sich nicht derart getrennt. Wir hätten dir helfen können, mein Onkel und ich. Du erinnerst dich bestimmt noch an ihn?“ Emily hatte Georgius damals kennengelernt. Natürlich hingen die beiden Mädchen immer zusammen, während er seinen Geschäften nachging, aber wer weiß?

Die selbstbewusste Rothaarige wieder im Leben zu haben, gefiel Aurea. Zwar überlegte sie ebenso fieberhaft wie sie, wie man die Freundschaft bei all den Geheimnissen und Abgründen aufrecht erhalten konnte, doch auch Aurea schob die Gedanken getrost ab in die Zukunft. Nun wollte sie erst einmal den Umstand selbst genießen.
Während sie gemeinsam den restlichen Weg zur Arena gingen, erkundigte sich Aurea vorsichtig nach den veränderten Augen ihrer Freundin. Die Antwort folgte prompt und die Dhakalis fragte sich, warum eine Magie den Effekt hatte, dauerhaft ein Detail wie die menschliche Iris zu verändern. Doch wer war sie schon, das in Frage zu stellen? „Darf ich das sehen?“, fragte Aurea neugierig und tänzelte bereits geschickt vor Emily. Sie näherte sich leicht ihrem Gesicht und blickte mit ihren hellgrauen Augen direkt in die Iriden der Rothaarigen. Konzentriert hielt sie die Nähe einen Augenblick, doch sie war sich nicht sicher, ob sie etwas erkannte. Irgendwie schon.. oder? „Schwierig, ich weiß ja nicht, wie Datenstrukturen aussehen“, stellte Aurea leicht kichernd für sich fest und entfernte sich wieder, um neben der Rothaarigen den Weg wieder aufzunehmen.

In der gewaltigen Arena angekommen, wurde die Dhakalis gar nicht damit fertig, sich umzusehen. In einem solch riesigen Gebäude war sie noch nie gewesen. Nur mit halbem Ohr hörte sie zu, als Emily sie und sich selbst anmeldete. Ob Aurea auch einen Riesen sehen würde? Sie hatte noch nie einen zu Gesicht bekommen. Nicht einmal jetzt in der Stadt Cedar Town. Als die Caldwell Auskunft bekommen hatte und wusste, wohin es ging, nahmen sie wieder ihren gemeinsamen Weg auf. Aufmerksam blickte Aurea zu ihrer Freundin, welche sich nach ihrer Magie erkundigt hatte. „Ich habe mich intensiv mit der Heilmagie auseinandergesetzt und sie ist auch mein Steckenpferd“, erzählte Aurea beinahe ein wenig verlegen. Ihr war klar, dass man sich mit dieser Magie nicht für eine solche Quest meldete. „Seit einiger Zeit übe ich mich auch mit Frostmagie. Deswegen bin ich hier, es ist eine gute Gelegenheit, meine Fähigkeiten darin zu verbessern“, erklärte sie Emily. „Ich hoffe, es war eine gute Idee“, schob sie etwas verunsichert an, ehe sie sich ihrer Freundin lächelnd zuwandte. „Und du? Hilfst du den Teilnehmern mit deinen Daten und den analytischen Augen? Oder verfügst auch du über andere Magien?“, erkundigte sie sich gespannt.

Manavorrat:

Aurea   |   Zauber  |  Theme
Vorbereitungsräume für Kämpfer Sig610
Nach oben Nach unten

Vorbereitungsräume für Kämpfer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore :: Cedar Town :: Kolosseum Il Aboris-
Gehe zu: