Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 8-Island

Nach unten 
AutorNachricht
Valeria
Royal Knight
Valeria
Anmeldedatum : 13.03.24
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 31
Ort : Crocus Town

8-Island Empty
BeitragThema: 8-Island
8-Island EmptySo 29 Sep 2024 - 11:22

8-Island


8-Island 8islan10

Typ: Gebäude
Besitzer: ---
Beschreibung: Das 8-Island ist ein berühmtes Restaurant, in welchem die Speisen mithilfe von Magie zubereitet und die Gäste von attraktiven Kellnerinnen in recht aufreizenden Uniformen bedient werden. Das Restaurant selbst befindet sich in der Nähe des Hafens und ist erkennbar an dem großen Schild, welches auf dem Schrägdach des Gebäudes befestigt worden ist. Das Gebäude selbst ist ziemlich unscheinbar, beherbergt einen Außenbereich und im Inneren einen großen Gastraum mit Tresen, wo sich abgetrennt durch ein offenes Fenster die Küche befindet. Berühmte Gerichte, die man überall in Fiore kennt, sind unter anderem die Blue Sky Bolognese, das Beast Man Curry, die Ruby Parfaits sowie das Holly Soda. Das 8-Island ist gut besucht und macht großen Umsatz.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


"Sprechen" - "Denken"
8-Island Signatur-Final
Theme - Family Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro
Anmeldedatum : 09.12.23
Anzahl der Beiträge : 77

8-Island Empty
BeitragThema: Re: 8-Island
8-Island EmptyHeute um 19:27

Da sprach wohl jemand gerne in Rätseln. Nur zu gerne hätte Hiro gewusst, woran er sich im Restaurant anpassen musste. An sich hatte er keine Schwierigkeiten damit, sich seinem Umfeld anzupassen, er bezweifelte also, dass ihn die Bedingungen abschrecken würden. Wieso also konnte die Violetthaarige nicht einfach direkt sein? Der Wuschelkopf seufzte, beließ es aber dabei. Es hatte ja scheinbar keinen Sinn, weiter nachzuhaken.
Immerhin war Valeria in Hinsicht auf ihre Magie deutlich offener. Auch, wenn sie mit der Information erst über einen kleinen Umweg herausrückte. "Rücken decken, geht klar. Das bekomme ich hin. Du wirst dich auf mich verlassen können." Zuversichtlich nickte er. Daran hatte er keine Zweifel. Er konnte zwar auch aktiv mithelfen, wenn Valeria diese Taktik aber lieber war, passte er sich gerne an. Dann würde er eben dafür sorgen, dass nichts und niemand einen Finger an die hübsche Dame legte! Er hatte nicht das geringste Problem damit, ihr das Spotlight zu überlassen. Ehrlich gesagt neigte er sowieso dazu, zu nachsichtig mit seinen Gegnern zu sein. Vermutlich war diese Herangehensweise also die beste. "Ich habe es zum Glück nicht sehr eilig mit meinem Rangaufstieg. Du wirkst im Gegensatz zu mir ja echt erfahren, hätte nicht gedacht, dass du auch noch neu bist!" Der ein oder andere könnte diese Aussage vielleicht als abwertend deuten, doch die Art, wie der Fuyuda sprach, machte hoffentlich deutlich, dass er das nicht so sah. Jeder fing mal irgendwo an, auch Erwachsene (zu denen er ja inzwischen eigentlich auch zählte...), wechselten manchmal ihren Beruf. Und manchmal brauchte es auch einfach eine Weile, bis sich die magischen Fähigkeiten einer Person sich entfalteten! Daran war überhaupt nichts schlimmes. Gut Ding mochte Weile haben. "Frostmagie also? Das klingt hübsch. Aber auch ziemlich kalt." Alleine der Gedanke ließ ihn erschaudern. Für ihn wäre es wohl eher nichts, er war schließlich ein Wüstenkind. Zu seinem Äußeren würde es aber bestimmt gut passen ...
Es dauerte nicht mehr lange, bis das Magierduo schließlich den Zielbahnhof erreichte. Typisch Rune Knight ließ Hiro keine unnötige Minute verstreichen und hüpfte voller Energie aus dem Wagon. Kurz darauf rauschte der Zug auch schon weiter, der Fahrtwind zerzauste ihm den sowieso schon wuscheligen Schopf noch mehr.
Die Straßen Hargeons waren wie immer geschäftigt, sodass die zwei Ritter vollkommen in der Menge untergingen. Auch vor dem 8-Island tummelte sich bereits eine kleine Menschentraube, die scheinbar ungeduldig darauf warteten, dass die Türen endlich geöffnet wurden. "Bereiter denn je!", antwortete der Weißhaarige mit einem zuversichtlichen Grinsen auf den Lippen.
Dieses verschwand jedoch schlagartig, als der Besitzer und Chefkoch des Restaurants die Bombe platzen ließ. "Es tut mir wirklich Leid, ihr zwei, aber ich habe wirklich nicht viel Zeit für lange Erklärungen. Zieht das bitte schnell an und macht euch ans Kellnern. Wir sind total unterbesetzt." Ungläubig starrten rosarote Äuglein hinab auf das Kleid, das ihm alles andere als sanft n die Hand gedrückt worden war. Das konnte nicht wahr sein, oder? Hiro war doch keine Frau! Also ... eigentlich schon, aber das durfte doch keiner wissen! Wenn er jetzt in ein Kleid schlüpfte, flog seine Lüge am Ende noch auf! "Aber..."
"Kein aber! Für was bezahle ich euch denn?!"
Hiro öffnete den Mund, doch außer einem leisen Seufzen kam nichts von ihm. Der Herr hatte ja Recht. Er bezahlte die Magier, also mussten sie wohl oder übel tun, was man ihnen sagte. Mit zusammengezogenen Brauen warf der Wuschelkopf einen Blick zu seiner Kollegin, dann einen auf das Kleid. Süß war es ja schon ... aber ... "Na gut ... Wo können wir uns denn umziehen?" Der Auftraggeber deutete auf eine Tür im Hinterbereich, an der ein großes "Zutritt nur für Mitarbeiter"-Schild hing. Das machte Sinn. Schwerfällig zwang sich der Fuyuda ein Lächeln auf die Lippen und nickte, bevor er auch schon zu der entsprechenden Tür schlich wie ein begossener Pudel. Das konnte ja lustig werden ...


Nach oben Nach unten
 
8-Island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Echsinea Island~
» Galuna Island
» Seeweg nach Galuna Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Hargeon Town-
Gehe zu: