Untiefe Biest der Marianen
| Thema: Ein Geisterschild zu viel Mo 28 Okt 2024 - 21:04 | |
| Eine kleine Anpassung in der Geisterrufung; betroffene Spieler sind @Lilly und @LorelaiIch wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich für die Geisterrufung vor einer Weile einen Schildzauber angenommen habe, obwohl es eine 1 AP-Magie ist, die explizit keine offensiven oder defensiven Zauber haben können. Den Fehler möchte ich gerne berichtigen. Ich möchte also den Zauber "Surrounded" gerne streichen, da er explizit gegen die Regeln ist. - Betroffener Zauber:
Surrounded TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Hier ruft der Magier bis zu sieben Geister zu sich, die sich um ihn herum bewegen. Sie werden immer versuchen ihn zum umhüllen und abzuschirmen, indem sie im Weg stehen. Ihre Schnelligkeit beträgt maximal Level 7 und ihr Widerstand beträgt 8, was auch der Widerstand des Schildes ist,den sie bilden.
| |
|
Lorelai
| Thema: Re: Ein Geisterschild zu viel Mi 30 Okt 2024 - 20:43 | |
| Ich akzeptiere keine Regelverstöße! Daher muss dieser Zauber weichen. Lorelai | Zauber | Theme | |
|
Exia Deus Ex Machina
| |
Hermes
| |