Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kärcher Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Kärcher Dragonslayer Empty
BeitragThema: Kärcher Dragonslayer
Kärcher Dragonslayer EmptyDi 11 Aug 2020 - 15:15

Weil es so schön war, dachte ich, warum nur eine geheime Technik? Anderer blauer Edelstein, anderer Effekt, weder fancy Name.

Water Dragon’s Secret Art: Sapphire Soul Hydro Pressure
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 600 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, Water Dragon's Blast
BESCHREIBUNG: Diese Technik des Wasser Dragonslayers beginnt damit, dass der Anwender Mana in seinen Händen sammelt und diese zusammenführt. Anschließend bildet er durch Bewegung seiner Finger ein kleines Loch in Zielrichtung und beginnt damit Mana auszustoßen, das sich als kräftiger Wasserstrahl äußert, dessen Druck so enorm ist, dass Holz, Fels und sogar Metall von dem schmalen Strahl einfach zerteilt werden können. Entsprechend sollte man diesen Strahl auch nicht direkt abbekommen, es sei denn, man wünscht sich eine Amputation. Die für Klasse V geringe Reichweite gleicht diese Technik mit ihrer präzisen Zerstörungskraft bei weitem aus.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Kärcher Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Kärcher Dragonslayer
Kärcher Dragonslayer EmptySo 16 Aug 2020 - 12:06

Guten Morgen!
Hallo!
Moin!

Zum Besseren oder Schlechteren darfst du unser allererstes "Opfer" sein. Fühl dich geehrt! 

Water Dragon’s Secret Art: Sapphire Soul Hydro Pressure
Name... passt!
Element... auch!
Klasse... jop!

Manaverbrauch... die Größenordnung scheint zu stimmen, wenn dann wäre ich auch mit etwas mehr einverstanden, aber das ist eine Kleinigkeit.

Max. Reichweite... haut hin!
Spezielles... sowieso!

Voraussetzungen... attributsmäßig dieselben wie bei der anderen 5er-Technik, technisch eine 3er statt einer anderen 5er, aber das ist glaube ich kein Problem. Implizit ist "Dragon Force" ja auch noch nötig, siehe der dortige Verweis unter "Spezielles". Gegebenenfalls könnte man das also als Voraussetzung auch hier hinpappen, aber das ist ebenso nur eine Kleinigkeit.

Beschreibung... man weiß, was gemeint ist, nicht zu viel und nicht zu wenig, joa, läuft!


Langer Rede kurzer Sinn: Irgendwie fühlen wir uns von unserem ersten Auftrag etwas unterfordert. Aber hey, besser so als andersrum. Deswegen...

Akzeptiert!
In Ordnung!
Geht klar!
Kärcher Dragonslayer Kerb-Angenommen
Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Kärcher Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Kärcher Dragonslayer
Kärcher Dragonslayer EmptySo 16 Aug 2020 - 16:58

Check!

Kärcher Dragonslayer UD5LzgF
Nach oben Nach unten
 
Kärcher Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eis Dragonslayer
» Gift - Dragonslayer
» Feuer Dragonslayer
» Kristall Dragonslayer
» Finsternis Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: