Weil es so schön war, dachte ich, warum nur eine geheime Technik? Anderer blauer Edelstein, anderer Effekt, weder fancy Name.
Water Dragon’s Secret Art: Sapphire Soul Hydro Pressure TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: V MANAVERBRAUCH: 600 pro 10 Sekunden MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, Water Dragon's Blast BESCHREIBUNG: Diese Technik des Wasser Dragonslayers beginnt damit, dass der Anwender Mana in seinen Händen sammelt und diese zusammenführt. Anschließend bildet er durch Bewegung seiner Finger ein kleines Loch in Zielrichtung und beginnt damit Mana auszustoßen, das sich als kräftiger Wasserstrahl äußert, dessen Druck so enorm ist, dass Holz, Fels und sogar Metall von dem schmalen Strahl einfach zerteilt werden können. Entsprechend sollte man diesen Strahl auch nicht direkt abbekommen, es sei denn, man wünscht sich eine Amputation. Die für Klasse V geringe Reichweite gleicht diese Technik mit ihrer präzisen Zerstörungskraft bei weitem aus.
Manaverbrauch... die Größenordnung scheint zu stimmen, wenn dann wäre ich auch mit etwas mehr einverstanden, aber das ist eine Kleinigkeit.
Max. Reichweite... haut hin! Spezielles... sowieso!
Voraussetzungen... attributsmäßig dieselben wie bei der anderen 5er-Technik, technisch eine 3er statt einer anderen 5er, aber das ist glaube ich kein Problem. Implizit ist "Dragon Force" ja auch noch nötig, siehe der dortige Verweis unter "Spezielles". Gegebenenfalls könnte man das also als Voraussetzung auch hier hinpappen, aber das ist ebenso nur eine Kleinigkeit.
Beschreibung... man weiß, was gemeint ist, nicht zu viel und nicht zu wenig, joa, läuft!
Langer Rede kurzer Sinn: Irgendwie fühlen wir uns von unserem ersten Auftrag etwas unterfordert. Aber hey, besser so als andersrum. Deswegen...
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.